SGE_Werner
74669
#
SGE_Werner
England liegt 2:0 hinten, lol
Russland hat noch 2:0 gegen Estland gewonnen
Nach gut einer Std. steht es zudem
Kasachstan-Finnland 0:1
Weißrussland-Slowenien 3:2
ansonsten seit kurzem...
UKR-SCO, Malta-Ungarn und Kro-Eng 0:0
Nach gut einer Std. steht es zudem
Kasachstan-Finnland 0:1
Weißrussland-Slowenien 3:2
ansonsten seit kurzem...
UKR-SCO, Malta-Ungarn und Kro-Eng 0:0
Russland-Estland 0:0 (nach gut 70 mins)
(Da hilft auch kein Gazprom)
Kasachstan-Finnland 0:0
Weißrussland-Slowenien 1:1
(beide ne halbe std. gespielt)
(Da hilft auch kein Gazprom)
Kasachstan-Finnland 0:0
Weißrussland-Slowenien 1:1
(beide ne halbe std. gespielt)
nicht heißt das, zumindest laut uefa-ticker
Mazedonien hat zur halbzeit bereits 3:0 geführt und die von andorra hatten ne rote Karte, klar dass man ihn dann schont und stattdessen Noveski beansprucht, damit er völlig k.o. ist beim Mainz-Spiel.
Mazedonien hat zur halbzeit bereits 3:0 geführt und die von andorra hatten ne rote Karte, klar dass man ihn dann schont und stattdessen Noveski beansprucht, damit er völlig k.o. ist beim Mainz-Spiel.
Also dann legen wir mal los, mal schaun welche Überraschungen heute drin sind...
Gruppe A:
Kasachstan-Finnland (18:00)
Serbien-Armenien (20:15)
Polen-Portugal (20:30)
Belgien-Aserbaidschan (20:45)
Gruppe B:
Ukraine-Schottland (19:00)
Georgien-Italien (20:00)
Frankreich-Färöer (21:00)
Gruppe C:
Malta-Ungarn (19:15)
Türkei-Moldawien (20:00)
Bosnien-Griechenland (20:15)
Gruppe D:
Irland-Tschechien (20:30)
Slowakei-Deutschland (20:45)
Wales-Zypern (21:00)
Gruppe E:
Andorra-Mazedonien 0:3 (Vasi hat nit gespielt)
Russland-Estland (läuft jetzt ab 17 Uhr)
Kroatien-England (19:00)
Gruppe F:
Island-Schweden (20:05)
Liechtenstein-Dänemark (20:15)
Nordirland-Lettland (21:00)
Gruppe G:
Weißrussland-Slowenien (18:00)
Luxemburg-Bulgarien (20:15)
Niederlande-Albanien (20:30)
Topspiele bzw. Spiele, bei denen es um was geht (damit ist die goldene Ananas nicht gemeint) habe ich fett markiert.
Dann schaun wir mal ob sich bestimmte Mannschaften heute blamieren wie am Samstag.
Gruppe A:
Kasachstan-Finnland (18:00)
Serbien-Armenien (20:15)
Polen-Portugal (20:30)
Belgien-Aserbaidschan (20:45)
Gruppe B:
Ukraine-Schottland (19:00)
Georgien-Italien (20:00)
Frankreich-Färöer (21:00)
Gruppe C:
Malta-Ungarn (19:15)
Türkei-Moldawien (20:00)
Bosnien-Griechenland (20:15)
Gruppe D:
Irland-Tschechien (20:30)
Slowakei-Deutschland (20:45)
Wales-Zypern (21:00)
Gruppe E:
Andorra-Mazedonien 0:3 (Vasi hat nit gespielt)
Russland-Estland (läuft jetzt ab 17 Uhr)
Kroatien-England (19:00)
Gruppe F:
Island-Schweden (20:05)
Liechtenstein-Dänemark (20:15)
Nordirland-Lettland (21:00)
Gruppe G:
Weißrussland-Slowenien (18:00)
Luxemburg-Bulgarien (20:15)
Niederlande-Albanien (20:30)
Topspiele bzw. Spiele, bei denen es um was geht (damit ist die goldene Ananas nicht gemeint) habe ich fett markiert.
Dann schaun wir mal ob sich bestimmte Mannschaften heute blamieren wie am Samstag.
Luzbert schrieb:
Ich hoffe wir erkennen den richtigen Zeitpunkt. Im Augenblick geht es ihm wieder schlechter und er pisst uns so manche Ecke voll. Aber ihn nur deswegen einzuschläfern geht gar nicht.
Genau das war bei meiner auch so schwer, wie ich eben geschrieben habe...
Die hat auch ständig danebengepisst, bis dann Blut drin war... Und dann kams wie es kommen musste. Richtiger Augenblick ist dann, wenn man weiß dass ein Kampf hoffnungslos ist, aber ich hoffe du findest den richtigen!!! Auch wenns schwer fällt.
Also gott sei Dank hatte ich bisher nur 2 Todesfälle die ich bewusst mitgekriegt habe, aber ich tippe mal, dass dann alles auf einmal kommt... Also von meinen Großeltern leben beide Omas noch, ein Opa ist mit 56 gestorben (vor 24 jahren) und der andere mit 69 (auch zu früh) , da war ich 10, da haben meine Eltern drauf bestanden, dass ich ihn nochmal im Sarg sehe, seitdem ! gehe ich nie mehr auf Beerdigungen, das tut zu weh.
Mehr Blumen während des Lebens, denn auf dem Grabe sind sie vergebens...
Möchte ich auch mal sagen, leider gibt es viele die sich um ein Grab mehr kümmern um den Menschen als vorher, als er noch gelebt hat um ihn. Bzw. es gibt auch Leute die lassen das Grab verkommen, auch net schön.
Zum anderen Tod: Meine Katze letztes Jahr, 16 Jahre alt.
Klar ich bin mit ihr aufgewachsen, seitdem ich 3 war, das tut äußerst weh, aber ich sag mal so... Ich hab zwar geheult wie ein Schlosshund, aber es war wohl ok so. Sie hatte Blut im Urin und ständig Probs, kam zum Arzt, Narkose, Untersuchung, Blasenkrebs im Fast-Endstadium, da haben wir gesagt, lasst sie einschläfern. Für die paar Wochen, so hatte ich sie immerhin in Erinnerung wie sie mir an dem Morgen ihres Todestags noch ein fröhliches Miau und ein Schnurren entgegengebracht hat, als sie ihr Fressi bekam.
Und die 2. Katze von meinem bruder lebt ja noch, zwar ein bissl alt und etwas "rumpennend", aber mein Gott, sie ist 17.
Der Tod gehört leider zum Leben dazu... Und ich hab Angst vor... Ehrlich gesagt.
Zumindest zurzeit. Wie schon eben geschrieben, man kann einfach von nem Auto überfahrn werden und alles ist vorbei. :neutral-face
Mehr Blumen während des Lebens, denn auf dem Grabe sind sie vergebens...
Möchte ich auch mal sagen, leider gibt es viele die sich um ein Grab mehr kümmern um den Menschen als vorher, als er noch gelebt hat um ihn. Bzw. es gibt auch Leute die lassen das Grab verkommen, auch net schön.
Zum anderen Tod: Meine Katze letztes Jahr, 16 Jahre alt.
Klar ich bin mit ihr aufgewachsen, seitdem ich 3 war, das tut äußerst weh, aber ich sag mal so... Ich hab zwar geheult wie ein Schlosshund, aber es war wohl ok so. Sie hatte Blut im Urin und ständig Probs, kam zum Arzt, Narkose, Untersuchung, Blasenkrebs im Fast-Endstadium, da haben wir gesagt, lasst sie einschläfern. Für die paar Wochen, so hatte ich sie immerhin in Erinnerung wie sie mir an dem Morgen ihres Todestags noch ein fröhliches Miau und ein Schnurren entgegengebracht hat, als sie ihr Fressi bekam.
Und die 2. Katze von meinem bruder lebt ja noch, zwar ein bissl alt und etwas "rumpennend", aber mein Gott, sie ist 17.
Der Tod gehört leider zum Leben dazu... Und ich hab Angst vor... Ehrlich gesagt.
Zumindest zurzeit. Wie schon eben geschrieben, man kann einfach von nem Auto überfahrn werden und alles ist vorbei. :neutral-face
Ich kenne jemanden der jemanden kennt (ist aber so), der dort gewonnen hat und dann abgelehnt hat, weil da soviele Kosten in dem "Gewinn" nicht einbegriffen ist, ich glaub nur das Hotel ist kostenfrei, insgesamt laut dem Bekannten wäre man nach dem Urlaub genauso viel Geld los, als wenn man es so normal buchen würde. Halt DSF.
tja... das wars, Pech. So Spiele gibts
Jetzt wird Ochs eher sich rechts auf der Bank platzieren. Naja, war aber klar, dass er raus muss... :neutral-face
Hoffentlich retten die sich noch in die Verlängerung. Elfmeterschießen gewinnen wir eh.
Schade Patrick...
Schönes Ding, aber das hört sich gut an, Frankfurter Junge.
Schönes Ding, aber das hört sich gut an, Frankfurter Junge.
Ehrliche Befürchtung auch wenn ich Vertrauen in unsere Mannschaft hab, das wird kein Sieg für uns. Das ist kein leichter Gegner, damit meine ich auch nicht das überraschende 5:1 gegen Wales. Slowakei gehört seit Jahren zu den festen Größen der "Knapp-am-Turnier-vorbeigeschrammt-Fraktion".
Ist so als würd man in Bosnien oder Dänemark spielen... Wenn wir da gewinnen, sind wir wohl schon fast durch, ich tipp aber auf ein 1:1
Ist so als würd man in Bosnien oder Dänemark spielen... Wenn wir da gewinnen, sind wir wohl schon fast durch, ich tipp aber auf ein 1:1
Hi Jermaine,
wir haben dich also nicht vergrault.
Nochmal wünsch ich dir alles Gute und dass du bald fit bist!
Und bring mal ein paar andere Spieler dazu hier zu schreiben...
wir haben dich also nicht vergrault.
Nochmal wünsch ich dir alles Gute und dass du bald fit bist!
Und bring mal ein paar andere Spieler dazu hier zu schreiben...
AdlerSteve schrieb:
Die BILD hat das Thema heute noch mal aufgegriffen. Die beiden letzten Absätze des Artikels lauten:
Am Sonntag wurde ihm alles zuviel. Als er im Internet in einem Eintracht-Forum las, wie ihn einige zum Buhmann machten, klinkte er sich ein und legte seinen Standpunkt dar.
Problem: Die Fans glaubten an einen Scherzkeks, drohten sogar mit Klage. Aber derjenige, der sich als JERMAINEJUNIORJONES ausgab, war wirklich der tief enttäuschte Eintracht-Kapitän.
Ganz grosses Kino
Ja ja und morgen kommt dann folgende Meldung:
Bild: Jones verlässt Frankfurt
Spieler Jermaine Jones hat mit sofortiger Wirkung in beidseitigem Einvernehmen seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt aufgelöst. Als Grund gab der Spieler an, dass er von den Fans in letzter Zeit zunehmend wegen seiner Vertragsverhandlungen über eine vorzeitige Verlängerung scharf kritisiert wurde. Laut Insiderquellen sind Wolfsburg, Bielefeld und Bayern München bereits an ihm interessiert und der Spieler kann sich einen Wechsel gut vorstellen, "weil es dort keine Fans gibt, die meckern können".
P.S. Mir ist gestern eingefallen was Jermaine machen könnte nach einem Karriereende. Wie wärs, wenn wir ihm einen Job als Mod bei eintracht.de anbieten und er den Sauladen mal hier aufräumt.
André
So und jetzt findet mal was was mit É beginnt.
So und jetzt findet mal was was mit É beginnt.
Nutella
Internet-Team schrieb:helli schrieb:
@ZOLO:
Du hast es geschafft: Dir wird nahezu bedingungslos geglaubt! Ohne eine wirkliche Erklärung.
ZoLo hat sich ganz einfach die Info aus sicherer Quelle geholt. Hoffe ich jedenfalls Man kann schon davon ausgehen, dass es stimmt.
Alex
Ich glaube keinem Politiker, ich glaube keinem User hier, ich glaube keinem Menschen auf der Welt irgendwas, außer Mod-God ZoLo, der Mann der absoluten Wahrheit.
Ich bezweifle dass ZoLo sowas schreibt, er ist sehr neutral (außer bei Alexander M. oder Thurk) und ich glaube er wäre wenns gelogen wäre, seinen Modjob los! Und das will er garantiert nicht, er ärgert uns doch so gern!
niemiec schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und du , lt.commander, einer der immer wieder fachlich überzeugt in seinen Beiträgen und zu seiner Eintracht steht, bist bestimmt auch kein normaler Mensch... Körbel? Wer weiß...
Falsch , ich kenne den Commander. Im wahren leben heisst er Hengemühle.
Und Basaltkopp ist glaube ich Mannschaftsarzt...
Wenn ja, die Bandscheibenvorfälle, da...