>

SGE_Werner

74669

#
Hessenblitz schrieb:
Jo habe auf der 0190...Hotline angerufen....nette Damenstimme ,-)  

#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die obligatorische Eintracht-Verspätung... 806 Besucher um die Zeit. Hui    

Eigentlich müsste doch die Bahn unser Hauptsponsor sein..

Die ist zum Glück in berlin Sponsor. Weil in Berlin soviele Beamte sind, die genauso langsam sind wie die Züge ...  

Ich weiß jetzt auch warum die keine feste Zeit mehr eintragen, wann das Ticketing anfängt... Sie lernen...  
#
Die obligatorische Eintracht-Verspätung... 806 Besucher um die Zeit. Hui  
#
Dieser Thread ist köstlich, allein dadurch dass er bei google ganz ganz oben steht, wird auch bei einer größeren Karriere von Timo eine gewisse Masse Leute hier reinschauen, also immer aufrecht erhalten.

P.S. Spaß muss sein...  
#
ZoLo schrieb:
@ peter -

Sorry, aber HB gab ein ganz klares Profil für den Trainer raus und Funkel erfüllt nunmal keine dieser Kriterien, ganz im Gegenteil it er ein Trainer, der es bei seinen bisherigen Stationen tatsächlich geschafft hat, einen noch destruktiveren Fußball wie Sylt-Man praktizieren zu lassen. Auch von Talentförderung, Motivationskünsten, Kommunikationsfähigkeit, etc., hat Funkel wohl noch nie was gehört!
Zudem sind wie gesagt mit Kreuz, Keller und Pröll, drei ganz wichtige Spieler für die nächste Saison, aufgrund Funkels, mehr oder weniger im Streit, von Köln weggegangen.
Macht solch eine Verpflichtung dann Sinn?

In diesem Sinne....

Ich wage es kaum zu sagen, aber da wäre mir tatsächlich Sylt-Man noch lieber!  

Solche Experten meint ihr???  
#
Der Blatter braucht doch bei der nächsten Wahl die Stimme der Engländer... Die hat er jetzt sicher.  
#
#
Ich glaub er meint wieder mal die 5-Jahres-Wertung.

Wir können also Bayern danken dass der 6. noch UI-Cup spielen durfte und jetzt gegen Odense rausfliegt...
Ach ja und dass der Pokal-2. in der 1. Runde des Uefa-Cups starten durfte... Morgen kommt Inter, danns schaun wir weiter. Das wird hier gleich wieder eine Diskussion über den Nutzen der Bayern für Fussballdeutschland.  
#
Nach dem letzten Spiel dort wird es eh schwieriger Karten zu kriegen...

Damals war ganz schönes Gesoxx mitgefahrn. (nicht alle waren so), die haben nur Probs gemacht.  

Ruf einfach mal beim DFB an, die werden bestimmt Karten haben bzw. die werden dir weiterhelfen, weil die sind bestimmt nit frei käuflich.
#
Es gibt doch nix göttlicheres als eine Spinne einzufangen, manchmal so 20 pro Woche im keller meiner Eltern.
Und die dann den Goldfischen zum Fraß vorwerfen.  

Sonst schmeiß ich sie meistens aus der whg raus. Nur letztens habe ich eine um 1 uhr nachts noch umgebracht, weil die mir übern nackten Fuß gelaufen ist, so eine wie bei dir Tani.      
#
Das geilste war ja glaub ich das Bayern-Spiel...
Der Kommentator war wohl kurz zuvor beim Braunschweig-Spiel...

"und jetzt der Ball zu Tobias Schweinsteiger...   "
#
Vll. sollten wir ab sofort auch mal Einspruch einlegen, gut vll. kriegen wir dann mehr Sperre...

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.  
#
5 Brady, nein...

Aber ich wollte damit nur sagen, dass eben nicht alles schlecht war... (war nit in der DDR, kenne aber genug aus der ehemaligen)

Bleibt für mich trotzdem ein menschenverachtender Staat...
Wenn ich die Bilder vom Mauerfall z.B. sehe kommt mir ein Schauder übern Rücken obwohl ich damals nur 3 war, als ich auf der Mauerlinie stand in Berlin habe ich fast weinen müssen, weil ich so stolz war, dass es diesen Staat nicht mehr gibt und man ohne erschossen zu werden durch Berlin laufen kann.  
#
GERMEX schrieb:
is dir noch net aufgefallen das es bei uns fast genauso ist, die lügen doch auch alle tages und jahreszeit lang.....
die rente is sicher bla bla
keine steuerehöhungen bla bla
etc.

Wieso das stimmt doch auch, die Rente ist sicher: Die Frage ist nur wie HOCH

Und keine Steuererhöhungen stimmt doch auch, die Frage ist nur: Welche von den vielen Steuern erhöht sich nicht!

#
bzw. ich habs nachher geschrieben...
Die Zitierung war etwas unglücklich...  
#
Brady: Quatsch, mit den Vorteilen habe ich mich nicht auf die Ungerechtigkeiten bezogen, sondern gesagt dass auch die DDR positive Seiten hatte.

Ich hab ja extra vorher schon geschrieben, dass das Verhalten der DDR menschenverachtend war, bzgl. Einsperrungen, Verfolgungen etc.  
#
propain schrieb:

Was Bespitzelungen, Verfolgungen und Unterdrückung angeht kann man keinen Unterschied ausmachen, nur die Folgen waren nicht so tödlich wie im Dritten Reich.

Das trifft es auf den Punkt... Die DDR hatte auch ein paar Vorteile, das sollte man nicht vergessen, aber ein Staat, in dem Leute verfolgt und eingesperrt werden, ist menschenverachtend!
#
Alex-Meier-Schatz schrieb:
hehe wieso denn???

Das musst du selbst herausfinden... Frag einfach mal ein paar erfahrene User hier...  
#
@ propain : Ich glaube er meint damit eher, auch wenn du ein gutes Beispiel für Gewalt in der DDR gezeigt hast   , dass die DDR vom Ausmaß her nicht zu vergleichen ist mit dem Nazi-Reich und damit hat er recht, die DDR ist nicht in andere Länder eingefallen und hat eine bestimmte Religionsgruppe ausgelöscht  
#
Tja schön aber wie kann man patches in die playstation einbinden? Hab pes5 nur auf ps!