>

SGE_Werner

74637

#
Ach ja, noch was, Cantalejo der die Tätlichkeit angeblich gesehen hat...
Hat noch ein Spiel gepfiffen, an das ich mich gut erinnere.

Australien-Italien...

Ich gebe Gerüchten jetzt hofftl. keine neue Nahrung.  
#
@Basaltkopp...

Laut Schiri Elizondo hat der 4. Offizielle Cantalejo die Tätlichkeit gesehen!

Und hat den Linienrichter per Funk informiert.

Ob es peinlich ist, dass das keiner so gesehen hat. NEIN!
Als Schiri muss ich dir sagen, dass Elizondo es ohnehin nicht sehen konnte, da er sich auf das Geschehen um den Ball gekümmert hat (andere Hälfte), der 2. Linienrichter war auf der anderen Seite in der anderen Hälfte, der andere Linienrichter auf der Seite hätte es sehen können, das Vergehen, schaute aber in dem Moment (so wies auf den TV-Bildern ausgesehen hat) nach vorne in die andere Hälfte, wo der Ball ist (um evtl. zu sehen ob der Ball ins Aus geht auf seiner Seite).

Der 4. und 5. Schiri sind eigentlich nit dafür da um das Spiel zu beobachten, sondern für Auswechslungen, Trainer zurückhalten etc.
Also so offensichtlich das auch war, dem Schiri ist kein Vorwurf zu machen.

Sollte es doch entgegen der Aussage von Elizondo so sein, dass sie es auf einem TV gesehen haben: Dann ist das gemäß der FIFA-Regularien irregulär und wir hätten ein Problem.  
#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Italiener fangen die meisten Singvögel, das sollte bitte unterbleiben   . Danke

Deutsche erschiessen aus Italien eingewanderte Bären, das sollte bitte unterbleiben, danke.

Vögel fressen aber keine Nutztiere, so wie Bruno!  
#
Friendly_Fire schrieb:

Jetzt sparen wir wenigstens 100 000 Euro pro Jahr allein für Flüge aus/nach Kalifornien und könnten diese ja mal sinnvoll in die Nachwuchsförderung von Eintracht Frankfurt investieren.

F_F

So ists richtig!    Wir brauchen geld für unsere U19 und den Wiederaufstieg!
Womit wir wieder bei der Eintracht sind, mein gott bin ich froh, wenn die Saison wieder anfängt und sich die dummen Sprüche wieder bei "Unsere Eintracht" befinden!  
#
Richtig, ich bin froh dass HB ehrlich seine Meinung vertritt, auch wenn er gegen den Strom schwimmt damit.

P.S. Ich teile seine Meinung aber nicht ganz.

#
In dem Punkt haste Recht, wir sollten uns damit abfinden!!!

Weil solange wir noch rumhacken und jammern macht es uns nur noch zu schlechteren Verlierern.

Gegen uns war Italien besser, im Verlaufe des Turniers waren wir wohl die beste Mannschaft, aber in einem Turnier entscheidet nicht das Gesamtfazit sondern jedes einzelne Spiel.
Und davon hat Italien eben alle (bis auf USA) gewonnen, so wird man Weltmeister!  
#
TomVision schrieb:
little.nick schrieb:
Luzbert schrieb:

Ich kann irgendwie noch keine Panikverkäufe erkennen

wäre für mich erstmal kein indikator. ohne jetzt zahlen zu kennen, würde ich behaupten, dass die vereine eh defizitär wirtschaften uns die agnellis und berlusconis genug reinbuttern. die spieler kriegste auch noch los, wenn das kind in den brunnen gefallen sein sollte...

ja los werden die die spieler.. nur werden sie dann kein geld mehr dafür bekommen.. ich glaube kaum dass die spieler verträge für die serie b oder c haben..

Ich glaube auch nit, dass die dafür Verträge haben, weil wer denkt schon bei Bayern, Juve, Chelsea etc. an 2.-Liga-Verträge???  

Aber wenn die daran gedacht hätten...! Hätte der, der die Verträge geschrieben hat, schon vom Skandal gewusst.  
#
Ach ja Vael...
zu 1990...

Da gab es gar keine Mannschaft die das verdient hätte, wenn man nur nach dem Fussball geht, der gespielt wurde.

Hat da jemand damals überzeugt?

Da war Deutschland sicherlich eines der besten Teams. Gab es überhaupt schon mal nen Weltmeister, der wirklich in den meisten Spielen überzeugt hat?
#
ras-fan schrieb:
sge-robin schrieb:
Wir alle müssen einsehen das Italien leider Weltmeister ist.

wenn die fifa konsequent ist und ihre im märz beschlossenen sachen durchzieht, muss dieses spiel als für italien als verloren gewertet werden,wenn materazzi dieser unwürdige fussballer, tatsächlich etwas rassen-diskriminierendes gesagt haben sollte.

Auch wenn das eigentlich nicht in dem Thema gemeint ist, sondern die Verwendung von angeblichen TV-Bildern um die rote Karte zu geben...

Selbst wenn Zidane heute sagt, er habe ihm etwas rassen-diskriminierendes gesagt... Wer will das nachweisen? Lippileser? Ähm Lippenleser? Egal was Materazzi gesagt hat, leider sind die menschlichen Ohren nicht gut genug um sowas zu hören und die Beweise ohnehin nicht. Keine Chance.

Egal was Zizu sagt, es bleibt beim Titel für Italien. Stellt euch mal vor, Materazzi würde zugeben, er hätte sowas gesagt und Italien würde den Titel verlieren. Dann hätte Materazzi zwar meinen Respekt, aber ich schick ihm dann doch lieber auch noch gleich 10 € für die Beerdigung mit hinzu, außer er rettet sich mit nem Asylantrag in die Schweiz.  
#
1.Bayern
2.Bremen
3.Dortmund
4.HSV
5.Leverkusen
6.Schalke (Kunert wird ihnen auch nit helfen)
7.Gladbach
8.Wolfsburg
9.Hertha
10.Stuttgart
11.Frankfurt
12.Bochum
13.Nürnberg
14.Aachen
15.Mainz
16.Cottbus
17.Hannover
18.Bielefeld
#
Ich weiß ja dass Löw bei der Eintracht gespielt hat, aber er wäre überhaupt der erste Nationaltrainer der bei der Eintracht gespielt hat.  

Wenn auch nur 1 Jahr... Warum ist der damals eigentlich nur so kurz hier gewesen?
#
Henry_Chinaski schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Löw ist neuer Bundestraner!
Quelle: Bild

Geiler Service, thanks.

Is´ ne Nummer zu groß für Löw, schätze ich. Kann mich aber täuschen.
Als "Mann im Hintergrund" war er mehr als brauchbar. Jetzt wird´s ne ganze Ecke härter für ihn...
Fachlich hat er´s drauf. Drück´ ihm mal die Daumen, dass die ersten Spiele erfolgreich sind.

Ich glaub einfach, dass es vll. schwer wird für ihn den öff. Druck zu verdauen. Fachlich ist er der wichtigste Mann gewesen und wird es noch sein, ich hoffe nur dass Bierhoff ein bissl den Druck von den Medien schluckt um Löw den Rücken frei zu halten. Ist halt entscheidend wie Löw die ersten beiden Partien absolviert (Schweden und noch wichtiger Irland), San Marino und Georgien gewinnen wir sowieso!
#
schlabbe schrieb:
Aber die Steine, die ihm die ganzen Bs (Blöd, FCBäh, Paul B, WurstfaBrikant...) die letzten 2 Jahre in den Weg gelegt haben, hat er nicht vergessen.

Deswegen sollte er ja zu Pauli gehen, die kennen sich mit B´s ausschalten aus!  
#
sgefan@hamid schrieb:
Löw ist neuer Bundestraner!

Quelle: Bild

Jupp...
Und ich glaube der blöd auch
Weil sie immer die selben meldungen haben wie der dpa-ticker!  

Ok, war zu erwarten!
#
Einerseits finde ich es SEHR schade, andererseits weiß er, dass er fast nur noch verlieren kann, also richtige Entscheidung. Wenn auch bedauerlich. Er stellt Familie etc. vor den Beruf in Deutschland und das ist zu respektieren.

Aber...
Dafür wird er wohl jetzt Nationaltrainer der USA...
und gewinnt mit denen die WM 2010... wahrscheinlich auch noch im eigenen Land, wenn Südafrika es nicht ausrichten kann.  
#
ZoLo hat mal wieder ein Machtwort gesprochen.

Wohl oder übel auch viel Wahres.  

Regt euch alle mal ein wenig ab.
Wir hatten eine schöne WM, wir sollten nicht immer so pessimistisch sein, froh sein, dass es uns hier im Land so gut geht und sollten den Optimismus, diese Energie jetzt nutzen, das Land besser zu machen und uns nicht damit abfinden wie toll es jetzt war. Es gibt noch Baustellen, und recht viele davon. Und die müssen jetzt angepackt werden und wir sollten aus den letzten Wochen die Energie daraus nehmen.  
#
70out schrieb:
JaNik schrieb:
Ich hab jetzt nicht den kompletten Fred gelesen, weiß daher nicht ob das schon besprochen wurde.
Aber hat denn bei einer nicht-Bestrafung die UEFA die Möglichkeit zu sagen, Juve nehmen wir nicht in die Champions League, da ging es nicht mit rechten Dingen zu?

Habe ich mich auch schon gefragt. Olympique Marseille wurde doch u.a. auch der Champions-League-Erfolg aberkannt, da sie im letzten Meisterschaftsspiel betrogen haben. Da muss man doch irgendwas machen können für den Fall, dass die Italiener das unter den Tisch kehren!

Ausschluss des italienischen Fussballverbands.  
Auch von der FIFA.  
#
JaNik schrieb:
Ich hab jetzt nicht den kompletten Fred gelesen, weiß daher nicht ob das schon besprochen wurde.
Aber hat denn bei einer nicht-Bestrafung die UEFA die Möglichkeit zu sagen, Juve nehmen wir nicht in die Champions League, da ging es nicht mit rechten Dingen zu?

Puh.
Italien muss bis glaube ich nächste Woche irgendwann seine Europapokalteilnehmer melden und wenn Juve zwangsabsteigt etc. gehe ich nicht davon aus, dass sie sie melden. Und die UEFA würde auch wohl sie nicht reinlassen, weil sie sich die Teilnahme "ergaunert" haben. Aber wenn sie wie du schon sagst, nicht bestraft werden, werden sie wohl auch gemeldet, dann kann die UEFA nix machen. denke ich. Außer dass Juve bei allen Spielen ausgepfiffen wird.  
#
JaNik schrieb:

Wenn der ganze Stolz-Scheiß dazu führt, dass in diesem zwischenmenschlich so heruntergekommenen Land (auf das ihr so stolz seid) endlich wieder Solidarität und soziales Bewusstsein entsteht, soll's mir Recht sein.

Da kenn ich aber noch ganz andere Länder, die schlimmer sind...  

Wenn du meinst, dass sich zwischenmenschlich mehr tun muss, also mehr den Armen, Hilfsbedürftigen helfen, denen die im Leben im Schatten stehen, hast du nicht unrecht.
Ich befürchte aber dass das nie und nimmer dadurch sich ändert. Eher das gegenteil, weil man freudetrunken nur im Licht läuft und sich noch weniger um die dunklen Seiten kümmert (schönreden).

Aber das ist wie gesagt ein Einwand. Es gibt positives und negatives in jedem Land. Und Probleme sind dafür da um gelöst zu werden, ich jedenfalls habe immer ein offenes Ohr für die sozialen Probs anderer. Ich sag immer: Leben und leben lassen.  
#
Für mich am wichtigsten, nicht unbedingt das sachlichste, war der Teil aus der Times.

Vor allem dass die Nationen, die Vorurteile hatten gegenüber uns, sich getäuscht hatten.  

England z.B. ist auch ein schönes Land, auch wenn ich es immer negativ sehe, genauso wie Frankreich.
Nur das Essen dort ist sch...  ,-)