SGE_Werner
74637
Hab gerade gelesen, dass das Zidanes 14. rote Karte in seiner Karriere ist.
Das ist hochgerechnet auf gut 15 Jahre doch ne Menge.
Also privat ist er introvertiert etc. aber ich muss Breitner in einem Punkt recht geben, er verhält sich gelegentlich auch nit optimal, rastet aus, aber ein linker Hund der auf alles tritt.... Quatsch!!!
Das ist hochgerechnet auf gut 15 Jahre doch ne Menge.
Also privat ist er introvertiert etc. aber ich muss Breitner in einem Punkt recht geben, er verhält sich gelegentlich auch nit optimal, rastet aus, aber ein linker Hund der auf alles tritt.... Quatsch!!!
Ich weiß es auch nit, hab jedenfalls schon den dpa-ticker an.
klaus68 schrieb:
Mir hat gefallen was Zidane gemacht hat. Er hätte nur noch
gleichzeitig zuhauen sollen. Die größten Provokateure und
miesesten Betrüger sind Weltmeister. Ich lach mich tot....
Danke Deutschland für diese geile WM, an Italien wird man
sich nur in der Statistik erinnern.
Danke, genau so hat der 11-jährige Spieler vom SV N... bei unserem Jugendturnier auch gedacht und der Trainer von denen.
Er begeht Tätlichkeit und der Trainer meint noch, es wäre eine viel zu schwache Tätlichkeit gewesen.
Das mit den Provokateuren stimmt vll. und der letzte Abschnitt auch.
Stell dir mal vor, Zidane hätte ihm mit dem Kopfstoß ne Rippe gebrochen, die hätte die Lunge verletzt und Materazzi wäre jetzt tot. Wärste dann zufrieden???
Hainhausen schrieb:
Grandios von der Fifa, wenn das mit dem goldenen Ball stimmt...solche "Idole" sind genau das richtige für den Nachwuchs..
"..das c jugendspiel zwischen rot weiss Offenbach und maroc offenbach musste wegen dem seit der WM 2006 in mode gekommenen headbutting am samstag abgebrochen werden....zuviele spieler klagten über kopfschmerzen und offene platzwunden...."
Zu letzterem... Ich pfeife C-Jugend, Tätlichkeiten sind leider an der Tagesordnung, das ist sausch...
Traurig aber wahr.
Egal wie...
Zidane hat eine Tätlichkeit gemacht, und die ist mit nix zu entschuldigen, egal was einer gesagt hat.
Wenn Materazzi beleidigt hat, ist das unter aller Sau, aber! sowas hört eben ein Schiri fast nie (zu weit weg), wenn ich Zidane gewesen wäre, hätte ich einfach was zurück gesagt und fertig ist.
Das empfehle ich auch immer den Spielern, wenn ich pfeife.
Sagt das bloß nit weiter.
Zidane hat eine Tätlichkeit gemacht, und die ist mit nix zu entschuldigen, egal was einer gesagt hat.
Wenn Materazzi beleidigt hat, ist das unter aller Sau, aber! sowas hört eben ein Schiri fast nie (zu weit weg), wenn ich Zidane gewesen wäre, hätte ich einfach was zurück gesagt und fertig ist.
Das empfehle ich auch immer den Spielern, wenn ich pfeife.
Sagt das bloß nit weiter.
zum Freiburger ist nix hinzuzufügen, mein Gedanke!
P.S. An alle die hier Italien beleidigen bzw. nur schlechtes gönnen...
Sie sind Weltmeister! Vll. haben sie nicht schön gespielt, auch nicht heute, aber sie haben gewonnen. Wenn wir jetzt ankommen mit sch... Italien, sie beleidigen usw., dann verlieren wir die sachliche Sicht der Dinge (Italien war schlechter) und geben einen schlechten Gastgeber ab und leider auch einen schlechten Verlierer.
Sportlich war Italien bei weitem nicht die stärkste Mannschaft, aber manchmal wird eben nicht die beste Mannschaft Weltmeister.
Deswegen hat ja auch FCB gegen uns im Pokalfinale gewonnen.
P.S. An alle die hier Italien beleidigen bzw. nur schlechtes gönnen...
Sie sind Weltmeister! Vll. haben sie nicht schön gespielt, auch nicht heute, aber sie haben gewonnen. Wenn wir jetzt ankommen mit sch... Italien, sie beleidigen usw., dann verlieren wir die sachliche Sicht der Dinge (Italien war schlechter) und geben einen schlechten Gastgeber ab und leider auch einen schlechten Verlierer.
Sportlich war Italien bei weitem nicht die stärkste Mannschaft, aber manchmal wird eben nicht die beste Mannschaft Weltmeister.
Deswegen hat ja auch FCB gegen uns im Pokalfinale gewonnen.
Russland.
Danach Deutschland und England (weil die Fans das immer so laut singen, das ist ergreifend)
Danach Deutschland und England (weil die Fans das immer so laut singen, das ist ergreifend)
Aber was hat ein Moggi mit der italienischen Nationalelf zu tun?
Außer dass da Juve-Spieler mit dabei sind.
Das ist unfair gegenüber den Spielern... Ich hoffe einfach dass morgen Juve + die 3 anderen zwangsabsteigen. Dann setze ich ein großes auf!
Außer dass da Juve-Spieler mit dabei sind.
Das ist unfair gegenüber den Spielern... Ich hoffe einfach dass morgen Juve + die 3 anderen zwangsabsteigen. Dann setze ich ein großes auf!
Meine Meinung zum Finale:
Frankreich heute immer einen Tick besser als Italien.
Und denen hätte ich auch den Sieg gegönnt, aber Zizu darf, egal was gesagt wird, so nicht austicken. Und die Italiener waren im Elfer-Schießen zu gut.
Den besten Fussball haben wir gespielt, aber Weltmeister sind eben die Italiener, Gratulation. :neutral-face
Frankreich heute immer einen Tick besser als Italien.
Und denen hätte ich auch den Sieg gegönnt, aber Zizu darf, egal was gesagt wird, so nicht austicken. Und die Italiener waren im Elfer-Schießen zu gut.
Den besten Fussball haben wir gespielt, aber Weltmeister sind eben die Italiener, Gratulation. :neutral-face
Fußballverrückter schrieb:
und täglich grüßt das Murmeltier
der Thread hier is sicher noch am Ende der Saison da
Der bleibt bis zum Karriereende von dem
Heute hat einer gegenüber von mir im Bus gehockt, der hatte genau die selbe Frisur wie ganz oben auf dem Foto.
schunkelschorsch schrieb:
die rechnung lautet ja auch
1990 + 1974 - 1954 ----> 2010
südafrika wir kommen, zieht euch warm an
tja... wir haben auch vergessen, dass
34 + 36 = 70 + 36 = 06
eine logische reihenfolge ist, das sind nämlich die wm´s bei denen wir im kleinen Finale stehen.
HeinzGründel schrieb:
Freispruch als WM -Prämie
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,421239,00.html
hatten wir ja schon vorher, Heinz. :neutral-face
Also vor 3 wochen, selbst unser pizzafahrer (milan-fan) ist dafür, dass die 4 vereine hart bestraft werden. Ich stell mir aber das gerade vor, wenn einen Tag nach dem WM-Gewinn der Italiener die Mannschaften zwangsabsteigen müssen....
Ein lachendes und ein weinendes Auge, aber das weinende beruht auf Gerechtigkeit!
Na also, auch der Basalt bröckelt...
Ne, also wie gesagt, Ballack hatte na andere Rolle als sonst, defensiver, man muss sagen, er hat sie gut gelöst, aber er war für mich einfach nur ein guter Spieler von 11 guten.
Die besten Spieler waren für mich ohnehin Klose, Mertesacker + Lahm und Frings.
Ne, also wie gesagt, Ballack hatte na andere Rolle als sonst, defensiver, man muss sagen, er hat sie gut gelöst, aber er war für mich einfach nur ein guter Spieler von 11 guten.
Die besten Spieler waren für mich ohnehin Klose, Mertesacker + Lahm und Frings.
Basaltkopp schrieb:
Nach dem Schweden-Spiel hat man nur Poldi gehört? Ich kann mich sehr gut dran erinnern, dass Klose vielfach gelobt wurde, weil er uneigennützig abgespielt hat....
Nach dem SWE-Spiel wurde vom "pol. Traumduo" geredet, so trifft es am besten!
Ballack ist ein guter Spieler, aber kein Top-Spieler. Ich glaub JEDER Verein in Deutschland würde ihn sofort nehmen, aber es gab während der WM auf jeden Fall Spieler, die für mich überzeugender waren, Ballack war Durchschnitt. Mannschaftsdienlich, viele Ballkontakte, aber ohne wirkliche Höhepunkte (abgesehen vom Zuckerpass vor dem 2:0 gegen ECU)
propain schrieb:sge-robin schrieb:Tube schrieb:
Aber echt, ich beende gleich meine Mitgliedschaft beim BVB.
Krass uninteressant.
genau
einfach nur uninteressant
Finde ich nicht, denn was dort passiert, kann hier auch irgendwann passieren. Ist sowas erstmal bei einem Verein relativ schmerzlos über die Bühne gegangen, dann ziehen andere nach und alles nur wegen des Geldes.
Klar kann das passieren, aber wir kriegen sicherlich nie die Farbe unserer Rivalen OFC und M1 auf den Ball...
Warum? Weil die mindestens genauso viel rot im Spiel haben wie wir, nur müsste es ja fürn BVB ein Vorteil sein, so blaue Bälle zu haben, einfach dran denken, dass das ein Schalker ist und treten... *spaß*
Dann wird er immerhin nicht mehr sein 1. WM-06-Tor machen
Eine Runde Mitleid...
Immerhin kriegen dann mal ein paar andere Spieler ihre Chancen.
Wie sieht denn die Mannschaft dann aus?
Kahn - Lahm, Metzelder, Huth, Schneider - Frings, Kehl, ?!?! Schweini, Odonkor - Poldi und Miro (kann ja NOCH)
Oh Gott! Vielleicht kommt auch noch Hitzlsperger zum Einsatz (Stuttgart eben)
Eine Runde Mitleid...
Immerhin kriegen dann mal ein paar andere Spieler ihre Chancen.
Wie sieht denn die Mannschaft dann aus?
Kahn - Lahm, Metzelder, Huth, Schneider - Frings, Kehl, ?!?! Schweini, Odonkor - Poldi und Miro (kann ja NOCH)
Oh Gott! Vielleicht kommt auch noch Hitzlsperger zum Einsatz (Stuttgart eben)
Wurde eben bekannt gegeben, dass er sich vor Messi und C. Ronaldo durchgesetzt hat.
Muss ehrlich zugeben, richtige Entscheidung, wenn auch ohne Glanz.
Messi hat kaum gespielt und C. Ronaldo hat nur sich fallen lassen usw.
Quelle: Blöd www.bild.de (Ticker)
Muss ehrlich zugeben, richtige Entscheidung, wenn auch ohne Glanz.
Messi hat kaum gespielt und C. Ronaldo hat nur sich fallen lassen usw.
Quelle: Blöd www.bild.de (Ticker)
Es ist hier auch ein Unterschied zu machen!!!
Es gibt so viele vers. Kategorien von Verdienstkreuzen, die geringste Stufe wäre für mich auch ok, wenn der Klinsi die bekommt, wenn ich nur bedenke, dass Johannes B. Kerner eine höhere hat...
Oder Rehhagel...
Es gibt so viele vers. Kategorien von Verdienstkreuzen, die geringste Stufe wäre für mich auch ok, wenn der Klinsi die bekommt, wenn ich nur bedenke, dass Johannes B. Kerner eine höhere hat...
Oder Rehhagel...
Also USA fände ich, sorry, sch....
Wegen der Zeitverschiebung, die haben wir schon 2014 (wohl Brasilien).
England wäre aber GEIL!