>

SGE_Werner

74656

#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Alle loben nur Schalke.
Alle reden nur über Schalke.
Alle wollen nur Schalke.

Zeigt mir wieder: in den Köpfen dieser Sportsender und Journalisten sind wir immer noch keine Spitzenmannschaft und nur eine Eintagsfliege.

Da es ja nicht der erste Beitrag ist hier im Forum, der in die Richtung geht... Meines Erachtens zeigt aber der Fokus darauf, was irgendwelche Reporter oder Journalisten für Prios legen, auch ein wenig die Komplexhaftigkeit bei manchen Fans. Mir wäre das einfach scheissegal, ich brauche doch deren Ar...kriecherei nicht. Abgesehen davon wird bei Sky genug über die Eintracht geredet gerade. Nur ist ein 3:0 von uns gegen Schalke eben keine Überraschung mehr. Dass Schalke plötzlich wieder gut spielt, das schon.

Danke, Werner. 100% agree.

I beg to differ.
Ja Schalke spielt heute durchaus gut. Und Natürlich ist es ein spannendes Thema, dass der desolate Tabellenletzte mit so viel Lobpreisung aus der Winterpause kommt und trotzdem so abgefertigt wird.

Und die Schleimscheisserei können die sich auch sparen.

Trotzdem wird gefühlt Streich und Freiburg, Baumgartner mit Köln ein Riesenhype gemacht und die haben gar nix geholt. Gar nichts. Trotzdem findet die jeder so toll und so geil.

Wir holen den Pokal gegen die Übermacht. Wir gewinnen im Camp Nou, sind die beste deutsche Mannschaft im Wettbewerb seit? Und holen das Ding am Ende.

Trotzdem werden wir weiterhin nur belächelt oder es wird so nickend hingenommen.
Das ist das was ich so verrückt finde.
Hätt der Streich die EL geholt würden die dem ne Statue bauen bei Sky.

Ist einfach verrückt 😅
#
Anthrax schrieb:

Wir holen den Pokal gegen die Übermacht. Wir gewinnen im Camp Nou, sind die beste deutsche Mannschaft im Wettbewerb seit? Und holen das Ding am Ende.

Trotzdem werden wir weiterhin nur belächelt oder es wird so nickend hingenommen.
Das ist das was ich so verrückt finde.

Ich finde es eher interessant, dass Du so empfindest. Die Zahl der Huldigungen, der positiven Erwähnungen usw. in den letzten knapp 5 Jahren ist so hoch, dass es mir mittlerweile aufn Zeiger geht, weil es mir zu viel ist.
Gleiches gilt noch für Freiburg.
#
Alle loben nur Schalke.
Alle wollen nur Schalke.

Zeigt mir wieder: in den Köpfen dieser Sportsender und Journalisten sind wir immer noch keine Spitzenmannschaft und nur eine Eintagsfliege.
#
Anthrax schrieb:

Alle loben nur Schalke.
Alle wollen nur Schalke.

Da es ja nicht der erste Beitrag ist hier im Forum, der in die Richtung geht... Meines Erachtens zeigt aber der Fokus darauf, was irgendwelche Reporter oder Journalisten für Prios legen, auch ein wenig die Komplexhaftigkeit bei manchen Fans. Mir wäre das einfach scheissegal, ich brauche doch deren Ar...kriecherei nicht. Abgesehen davon wird bei Sky genug über die Eintracht geredet gerade. Nur ist ein 3:0 von uns gegen Schalke eben keine Überraschung mehr. Dass Schalke plötzlich wieder gut spielt, das schon.
#
Ich würde sogar dem OFC einen Sieg gegen RB gönnen
Ach was einen, dutzende
#
philadlerist schrieb:

Ich würde sogar dem OFC einen Sieg gegen RB gönnen
Ach was einen, dutzende

Ich würde RB gönnen wieder in der selben Klasse zu spielen wie der OFX. Na gut, die müssten dafür eine Liga aufsteigen aufgrund der Regionalliga-Struktur.
#
philadlerist schrieb:

gegen jede andere Mannschaft hätte ich den Schalkern heute den Sieg gegönnt,

Vor allem gönne ich denen dass sia am Dienstag gegen RB gewinnen
#
lego57 schrieb:

philadlerist schrieb:

gegen jede andere Mannschaft hätte ich den Schalkern heute den Sieg gegönnt,

Vor allem gönne ich denen dass sia am Dienstag gegen RB gewinnen

Gute Idee. Da können sie gerne die 3 verlorenen Punkte heute holen.
#
Schwache 75 Minuten, trotz 3:0 an sich glücklicher Sieg aufgrund der Umstände in den ersten 75 Minuten. Aber: Wir haben nen Torwart. Wir sind effizient. Wir haben mittlerweile auch ein gewisses Selbstverständnis als "Topteam".

Wäre es nicht Schalke, könnten die ihnen leid tun. Naja, gönnen wir ihnen paar Punkte gegen unsere direkte Konkurrenz als Trostpflaster in ihrer nächsten Abstiegssaison.
#
Freiburg geht baden...
#
Anthrax schrieb:

Freiburg geht baden...

Südbaden. 0:6
#
Also effizient sind wir.
#
Jetzt gewinnen wir schon schwache Spiele gegen Abstiegskandidaten, bei denen wir sonst immer verkacken und verlieren.

Das ist nicht mehr meine Eintracht.
#
Clever vom Schiri Borre zu triggern.
#
Tja
#
Hat Borre dafür jetzt gelb gesehen?!

Ich sach nix...
#
Anthrax schrieb:

Hat Borre dafür jetzt gelb gesehen?!

Ich sach nix...

Kann-Gelbe, so eine gibt man "spieltaktisch" in so ner Phase auch mal, damit der Gegner nicht nach 2 eigenen Gelben und einem Dutzend Fouls von uns nicht Schnappatmung kriegt. Ich weiß, ist kein Kriterium, aber würden wohl viele Schiris so machen.
#
Das ganze Mittelfeld ist nicht da.
#
exilhesse100 schrieb:

Das ganze Mittelfeld ist nicht da.

Jep, ich sehe das Problem heute auch nicht in der Abwehr. Das ist vor der Abwehr einfach unfassbar schlecht. Im Aufbau wie auch im Defensivverhalten.
#
Ein absolutes Unding, was wir heute großteils abliefern. Und es wird nicht besser. Würde ein Gegner gegen uns so spielen wie wir heute spielen und führen, ich würde mich doppelt ärgern.
#
Glückliche Halbzeitführung. 1:1 wäre verdient. Aber soll mir recht sein. Glasner muss aber nachjustieren.
#
Man darf hier aber auch echt über gar nix mehr Schimpfen.
Schiri? Kommt de Werner.
Kommentator? Kommt die Becki.
Demnächst kommt noch einer wenn man über die miese Abwehr mault.
😆
#
Anthrax schrieb:

Man darf hier aber auch echt über gar nix mehr Schimpfen.
Schiri? Kommt de Werner.
Kommentator? Kommt die Becki.
Demnächst kommt noch einer wenn man über die miese Abwehr mault.

Glasner? Punkasaurus.
Sorry, musste sein, Punka.
#
Zum Glück hat Schalke einfach qualitativ weniger zu bieten. Gemessen am Potenzial der jeweiligen Teams rufen die bisher mehr ab. Solange wir gewinnen, soll es mir recht sein. Aber irgendwann murmeln die Pottler irgendwann doch noch einen rein.
#
Nebenbei bei Konfi geschaut... Für mich ist das nicht gegebene Hertha-Tor sehr fragwürdig, für mich ist das einfach nicht mehr die selbe Spielsituation und ewig her... Naja, könnt Ihr Euch ja später anschauen. Trifft die Hertha, daher ok.
#
Wenn der Schiri noch nix wesentliches gegen uns gepfiffen hat, wird über den Kommentator gelästert. Immerhin unterscheidet sich unser Forum nicht von denen anderer Vereine.
#
Super Pressing von Kolo und dann stark von Jesper. Wenn man Schalke unter Druck setzt, schwimmen die.
#
Schalke hat doch nix zu verlieren. Und so spielen sie auch. Wir halt noch mental in der Winterpause. Deswegen empfand ich auch diese 4:0 / 5:0 Tipps aberwitzig. Gegen ne Reis-Truppe müssen wir einfach irgendwie gewinnen. Für die gehts um die Existenz.