SGE_Werner
74685
#
SGE_Werner
Gott sei Dank nur 4 plus X
Tippe auf 5 Minuten NSZ
SGE_Werner schrieb:
Tippe auf 5 Minuten NSZ
Schnauze jetzt 😱
Ich bitte jetzt um einen Konter zum 3:1.
Ich finde den Schiri wie gesagt wirklich gut bisher.
SGE_Werner schrieb:
Tottenham soll mal in Führung gehen, damit wir einfach entspannter werden.
Hoffentlich schießt Tottenham jetzt keins mehr.🤣🤣🤣🤣
grossaadla schrieb:SGE_Werner schrieb:
Sollen ruhig eins schießen und dann noch eins fangen.
Tor???
nisol13 schrieb:cyberboy schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kamadas Lächeln, als er den Laserpointer merkt. Schon jetzt ein Highlight der Saison!
Absolut!
Merkt man den wirklich? Dachte er lächelt wegen den Wörtern vom keeper
Egal. Hand des Lächelns, Land des Lächelns... 1:1
SGE_Werner schrieb:
😅
SGE_Werner schrieb:
Hab ich vorhin bei 0-0 geschrieben.
Mach ich nicht mehr.
Brachte kein Glück.
SGE_Werner schrieb:
Kamadas Lächeln, als er den Laserpointer merkt. Schon jetzt ein Highlight der Saison!
SGE_Werner schrieb:
Sehr geil. Das war so ein: Leute macht euch nicht lächerlich, ich treffe sowieso.
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Absolut!
Tottenham wohl Ausgleich
Wenn Rode den Ausgleich macht, stell ich ihm eine Kiste Äppler in Bensheim vor die Tür
Vollbio—Odenwald schrieb:
Wenn Rode den Ausgleich macht, stell ich ihm eine Kiste Äppler in Bensheim vor die Tür
Der Ausgleich bringt uns stand jetzt halt erstmal nichts. Darf gerne zwei machen.
Marseille jetzt erst in der Pause, weil es dort Verletzungspausen gab. Das heißt, sollte es dort entscheidend sein und knapp, werden wir noch schön am Ende leiden dürfen. Aber das, was ich nebenbei von dem Spiel dort sehe, ist katastrophal von Tottenham. Das sieht aus wie Leverkusens oder Leipzigs Leistung bei uns.
Egal wie, ich bin am Ende trotzdem stolz aufs Team, aber es muss für ein Weiterkommen einfach mehr kommen als bisher.
Egal wie, ich bin am Ende trotzdem stolz aufs Team, aber es muss für ein Weiterkommen einfach mehr kommen als bisher.
Shah0405 schrieb:
1-0 marseille. Aaaaaah
Hochverdient leider. Tottenham grauenhaft schlecht.
SGE_Werner schrieb:Shah0405 schrieb:
1-0 marseille. Aaaaaah
Oh mann.
Worstcase bis hier.
SGE_Werner schrieb:Shah0405 schrieb:
1-0 marseille. Aaaaaah
Scheisse ey. Damit wären Marseille und Lissabon durch in der Gruppe. Damit hätte ich nicht gerechnet. Nun brauchen wir um so mehr 2 Tore. Ich bin ja oft optimistisch aber jetzt gerade dann doch nicht..
Ist noch genug Zeit, aber Sporting macht das halt clever, lassen hinten wenig zu und einen murmeln sie halt rein. Das Union Berlin der CL.
Auf dem Niveau werden halt die Fehler leider viel schneller bestraft.
Auf dem Niveau werden halt die Fehler leider viel schneller bestraft.
ThePaSch schrieb:
Wie kann man so viel VERDAMMTES Pech haben...
Was hat das mit Pech heute zu tun? Wir sind das schwächere Team und machen lausige Fehler. Mache dem Team keine größeren Vorwürfe, aber das hat nix mit Pech zu tun. Gegen Dortmund war Pech, heute nicht.
Also, ich sehe sowohl einen Ball, der 5cm vorm Tor herumhüpft, ohne reinzugehen, als auch einen Ball, an dem der Torwart nicht unordentlich dran ist, aber trotzdem reingeht, als Pech.
Heißt nicht, dass wir unbedingt besser sind oder gerade führen müssen. Nur, dass wir halt auch eine Prise Pech hatten.
Heißt nicht, dass wir unbedingt besser sind oder gerade führen müssen. Nur, dass wir halt auch eine Prise Pech hatten.
Ich finde den Schiri bisher ok (gut ich finde viele Schiris ok) , aber er hat bisher ja auch nicht viel falsch gepfiffen, gut, eben kann man bei dem Foul auch schon gelb geben für Sporting, aber sonst?
OG sollte in der Halbzeit über Smolcic für Jakic nachdenken. ... Gelb rot Gefahr.
SGE_Werner schrieb:
Ich finde den Schiri bisher ok (gut ich finde viele Schiris ok) ...
Das stimmt. Manche stehen auf Brünette, andere auf Blondinen oder Rothaarige, Du eben auf Schiris. Ist halt so. Gönn ich Dir.
Ich find ihn kleinlich, aber das scheint halt seine Linie zu sein, auf beiden Seiten. Das ist ein Grund um Jakic rauszunehmen 😄
SGE_Werner schrieb:keydogg schrieb:
der Schiri sollte jetzt lieber mal 1-2 Szenen laufen lassen, sonst wird das noch ein lächerliches hingefalle das ganze Spiel über.
Wir hatten schon mehrere härtere Grätschen plus kurz nach der ersten Gelben einen leichten Schubser, wo sich die Sporting-Spieler hingewälzt haben und der Schiri hat weiterlaufen lassen. Wenn es halt Foul ist, muss er pfeifen, auch wenn Sportings Spieler nervig agieren. Leider ist das aber halt nicht so wirklich strafbar zwei Rollen mehr zu machen.
beim richtigen Schiedsrichter ist es sogar besser weil die kein bock auf diesen theatralischen mist haben, er hier mag es aber anscheinend.
LeonH97 schrieb:
beim richtigen Schiedsrichter ist es sogar besser weil die kein bock auf diesen theatralischen mist haben, er hier mag es aber anscheinend.
Naja, wir haben 5 Fouls abgepfiffen bekommen in 29 Minuten. Ist jetzt auch nicht so, dass er permanent was wegpfeift.
SGE_Werner schrieb:LeonH97 schrieb:
Naja, wir haben 5 Fouls abgepfiffen bekommen in 29 Minuten. Ist jetzt auch nicht so, dass er permanent was wegpfeift.
Der unschöne Bruder von Stegemann ist er bis jetzt nicht.
Hätte zur Nervenberuhigung nix dagegen wenn die Spurs schon mal in Führung gingen.
grossaadla schrieb:
Hätte zur Nervenberuhigung nix dagegen wenn die Spurs schon mal in Führung gingen.
Also das, was ich nebenbei dort sehe, sieht nicht danach aus, dass Tottenham die nächsten 100 Jahre einen macht. Die sind grauenhaft schlecht.
SGE_Werner schrieb:grossaadla schrieb:
Also das, was ich nebenbei dort sehe, sieht nicht danach aus, dass Tottenham die nächsten 100 Jahre einen macht. Die sind grauenhaft schlecht.
Ja das liest sich aufm Ticker nicht anders.
SGE_Werner schrieb:grossaadla schrieb:
War auch mein Tipp dass die das Ding heute verlieren allerdings bin ich auch davon ausgegangen dass wir die Anfangsphase dominieren.
keydogg schrieb:
der Schiri sollte jetzt lieber mal 1-2 Szenen laufen lassen, sonst wird das noch ein lächerliches hingefalle das ganze Spiel über.
Wir hatten schon mehrere härtere Grätschen plus kurz nach der ersten Gelben einen leichten Schubser, wo sich die Sporting-Spieler hingewälzt haben und der Schiri hat weiterlaufen lassen. Wenn es halt Foul ist, muss er pfeifen, auch wenn Sportings Spieler nervig agieren. Leider ist das aber halt nicht so wirklich strafbar zwei Rollen mehr zu machen.
Spieler passen sich aber auch an, wenn sie sehen wie der Schiri pfeift. Ist er eher Kleinlich unterwegs und zückt schnell Karten, probieren die es extra theatralisch um Karten zu provozieren. Sieht man doch immer wieviel "smoother" ein Spiel dann läuft, wenn der Schiri auch mal etwas laufen lässt. Dann wird plötzlich mehr Fußball gespielt statt geschauspielert. Mehr will ich gar nicht, auf beiden Seiten.
Mag sein das ich der Einzige bin der das so sieht... aber kamada geht da schon dumm rein.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mag sein das ich der Einzige bin der das so sieht... aber kamada geht da schon dumm rein.
Nö. Ich seh das genauso. Das ist einfach eine unnötige Aktion von ihm gewesen, natürlich ist da auch der Ball dabei, aber so gehste einfach da nicht rein nach ner Viertelstunde.