SGE_Werner
74685
#
SGE_Werner
Es ist halt manchmal Neid und manchmal Missgunst. Aber man sieht vor allem bei den traditionellen Vereinen den Wunsch nach Fußballromantik und die sehen, dass ein Traditionsverein sich aus der Sch... wieder nach oben arbeitet mit guter Arbeit und etwas Glück in den richtigen Situationen. Deswegen habe ich auch kein Problem damit, wenn mal ein gut arbeitender Verein belohnt wird durch zB einen Pokalsieg, hauptsache sie bleiben hinter uns und nutzen das nicht so geil aus wie wir. Ich hab genug von den Hoffenheims und Wolfsburgs und RB... Da gönne ich lieber mal einem Verein wie Union oder Köln oder Freiburg auch mal ne EL-Saison oder so... Aber bitte im Wechsel mit anderen, damit keiner auf uns aufschließt.
SGE_Werner schrieb:
Es ist halt manchmal Neid und manchmal Missgunst. Aber man sieht vor allem bei den traditionellen Vereinen den Wunsch nach Fußballromantik und die sehen, dass ein Traditionsverein sich aus der Sch... wieder nach oben arbeitet mit guter Arbeit und etwas Glück in den richtigen Situationen. Deswegen habe ich auch kein Problem damit, wenn mal ein gut arbeitender Verein belohnt wird durch zB einen Pokalsieg, hauptsache sie bleiben hinter uns und nutzen das nicht so geil aus wie wir. Ich hab genug von den Hoffenheims und Wolfsburgs und RB... Da gönne ich lieber mal einem Verein wie Union oder Köln oder Freiburg auch mal ne EL-Saison oder so... Aber bitte im Wechsel mit anderen, damit keiner auf uns aufschließt.
Dito. Gerade den von dir genannten Union, Köln und Freiburg gönne ich viel. Natürlich nicht gegen uns, aber allgemein. Auch den Bremern. Einzig Gladbach fällt da als "normaler Verein" raus, aber das ist mehr ein negatives Gefühl, wenn ich an die denke, warum auch immer. Auch schon vor Hütters Wechsel. Wahrscheinlich ist irgendwas im Spiel vorgefallen, woran ich mich gerade nicht so erinnere.
SGE_Werner schrieb:
Deswegen habe ich auch kein Problem damit, wenn mal ein gut arbeitender Verein belohnt wird durch zB einen Pokalsieg, hauptsache sie bleiben hinter uns und nutzen das nicht so geil aus wie wir.
Anerkennung ja aber wenn Gladbach oder Köln sowas abziehen würden wie die Eintracht würde ich die einen Scheissdreck abfeiern, es sei denn ich wäre vielleicht Fan von den Bayern( wo es eh egal ist was hinter einem passiert) oder z.B. von Nürnberg die eh so im Arsc* sind und niemals da hinkommen wo wir sind.
SGE_Werner schrieb:
Es ist halt manchmal Neid und manchmal Missgunst.
Das wusste schon Udo Lattek, wie Arnd Zeigler hier eindrucksvoll beweist:
https://www.youtube.com/watch?v=NsOSpVbVbss
ThePaSch schrieb:deddy32 schrieb:
Die erste gelbe war ein Witz .
Also, wenn wir von Jakics Gelben reden, kann eine gelbe Karte klarer kaum sein, finde ich. Das war ein taktisches Foul, wie es im Bilderbuch steht - nur Mann, kein Ball, eindeutiger Schubser.
Absolut. Sorry, die Gelbe ist absolut in Ordnung. Wenn sowas ein Witz ist, dann ist natürlich klar, warum laut vieler Fans die Schiris immer schlechter pfeifen. Selbst nach den Regeln zu pfeifen ist mittlerweile falsch? Da war die Aktion von Kamada schon eher zu diskutieren, die war halt aber auch unnötig, wenn auch viel Ball dabei.
Wir sind hier mittlerweile bei 2 bis 3 Usern auf dem Niveau "alle gelben Karten für uns sind ein Witz" und jedes noch so harmlose Foul des Gegners muss zwingend gelb geben, eher rot.
30 Sekunden die über 10 Mio entscheiden
J_Boettcher schrieb:
30 Sekunden die über 10 Mio entscheiden
In diesem Fall ganz sicher nicht. Ohne die 30 Sekunden hätte Tottenham ca. 2 Mio weniger und Marseille ne knappe Mio mehr plus EL Einnahmen. Für uns war es egal.
Motoguzzi999 schrieb:SGE_Werner schrieb:ThePaSch schrieb:
Chelsea fänd ich auch geil. PSG wäre zwar noch mehr Plastik als die Ratten, aber so Heinis wie Neymar, Messi, Mbappe im Waldstadion rumturnen zu sehen, hätte auch irgendwie ein bisschen was. 6 Jahre nach der Relegation, übrigens.
Ich könnte mit PSG super leben als Gegner übrigens. Da erwartet man nichts und ich möchte einfach nur sehen, wie Rode den Neymar umhackt.
Gegen Neymar würde ich Chandler stellen. Einfach weil wir‘s können.
Nene, das geht nicht. Chandler wird als LV aufgestellt, um Messi kalt zu stellen. Damit ein für alle mal geklärt ist, wer von beiden der GOAT ist
Alphakeks schrieb:
Nene, das geht nicht. Chandler wird als LV aufgestellt, um Messi kalt zu stellen. Damit ein für alle mal geklärt ist, wer von beiden der GOAT ist
Ich stelle mir einfach vor, wie bei 2:1 Führung gegen PSG Chandler gegen Messi einen Zweikampf gewinnt und er ne Bewegung macht, dass Messi aufstehen soll. Danach habe ich alles gesehen.
ThePaSch schrieb:
Chelsea fänd ich auch geil. PSG wäre zwar noch mehr Plastik als die Ratten, aber so Heinis wie Neymar, Messi, Mbappe im Waldstadion rumturnen zu sehen, hätte auch irgendwie ein bisschen was. 6 Jahre nach der Relegation, übrigens.
Ich könnte mit PSG super leben als Gegner übrigens. Da erwartet man nichts und ich möchte einfach nur sehen, wie Rode den Neymar umhackt.
SGE_Werner schrieb:ThePaSch schrieb:
Gegen Neymar würde ich Chandler stellen. Einfach weil wir‘s können.
SGE_Werner schrieb:ThePaSch schrieb:
Da muss man aber die Zufahrten dichtmachen, sonst rollt der noch aus dem Stadion.
SGE_Werner schrieb:
Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, dass der Lappen gegen uns spielen will?
FrankenAdler schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Außer ManCity haben wir bei allen anderen eine Chance!
Ich glaub fast, Neapel wäre heuer noch schlimmer. Das ist wie Sporting zum Quadrat.
Ja Neapel klingt vom Namen erstmal nicht so stark, aber die sind richtig stark diese Saison. Gut wer weiss wie die Form nächstes Jahr ist, aber City und Neapel hätte ich ungern.
Wie wärs mit Chelsea? Da hätten wir noch ne Rechnung offen.
DeWalli schrieb:
Wie wärs mit Chelsea? Da hätten wir noch ne Rechnung offen.
Noch paar Spiele in London und in Portugal und wir mieten uns dort dauerhaft Wohnungen an und die Eintracht kauft sich ein Hotel.
Wir halten übrigens mal fest, welche Teams in der CL nicht weitergekommen sind im Gegensatz zur Eintracht
FC Barcelona
Atletico Madrid
Ajax Amsterdam
Juventus Turin
FC Sevilla
Okay...
FC Barcelona
Atletico Madrid
Ajax Amsterdam
Juventus Turin
FC Sevilla
Okay...
SGE_Werner schrieb:
Wir halten übrigens mal fest, welche Teams in der CL nicht weitergekommen sind im Gegensatz zur Eintracht
FC Barcelona
Atletico Madrid
Ajax Amsterdam
Juventus Turin
FC Sevilla
Okay...
Durch ganz Barcelona hallte ein grosser Jubel als Muani traf, man soll sogar Xavi gehört haben der etwas murmelte von: Gottseidank bleibt uns die Eintracht erspart.
SGE_Werner schrieb:
Nächste Saison übrigens, sofern europäisch dabei, bereits 77er Koeffizient
Um so wichtiger über die Liga die EL klar zu machen (mindestens).
vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Auch, weil nach nächster Saison dann die 18/19er Saison rausfliegt mit 24 Pkt. Aber mit dem Koeffizienten wären wir wohl in der EL das beste oder zweitbeste Team im Topf. In der CL wären wir mittlerweile auch mindestens Topf 3.
Nächste Saison übrigens, sofern europäisch dabei, bereits 77er Koeffizient, damit nun auf Dortmund, Leipzig und FC Sevilla aufgeschlossen (Neapel ist uns aber auch noch auf den Fersen). Schon krass.
SGE_Werner schrieb:
Mr. Tea schrieb:
Mmmh habs auch so in Erinnerung, das man erst ab Viertelfinale gegen eine Mannschaft aus der selben Liga spielen kann.
Korrekt. Nächste Runde weder deutscher Gegner möglich (Bayern , evtl. Leipzig) noch der Gruppensieger aus der eigenen Gruppe, also Tottenham. Es bleiben also die 5-6 möglichen Gegner.
SGE_Werner schrieb:Mr. Tea schrieb:
Mmmh habs auch so in Erinnerung, das man erst ab Viertelfinale gegen eine Mannschaft aus der selben Liga spielen kann.
Korrekt. Nächste Runde weder deutscher Gegner möglich (Bayern , evtl. Leipzig) noch der Gruppensieger aus der eigenen Gruppe, also Tottenham. Es bleiben also die 5-6 möglichen Gegner.
Neapel
Porto
Man City
Paris
Chelsea
skyeagle schrieb:
Sebastian Rode.
Man kann ihn nur bewundern. Er war mal ein Zweikampfmonster und ist es wieder. Nur spielt er heute dazu noch viel besser Fußball. Rode ist ein ganz Großer.
WürzburgerAdler schrieb:skyeagle schrieb:
Sebastian Rode.
Man kann ihn nur bewundern. Er war mal ein Zweikampfmonster und ist es wieder. Nur spielt er heute dazu noch viel besser Fußball. Rode ist ein ganz Großer.
Für mich ist Rode ja schon ne Legende, seit heute müsste auch der letzte Zweifel daran verschwunden sein. Da ist zwar kein Band mehr in Ordnung in seinen Beinen und Füßen und trotzdem führt er dieses Team in solchen Situationen so großartig, kämpft um jeden Ball, agiert geschickt, spielerisch auch ordentlich... Das ist ein echter Leader.
Ich fand ihn gut. Klar, eins zwei Gelbe mehr für Sporting vllt. , eins zwei kleine Fehler, aber nix Großes, sich nicht anstecken lassen von der Hektik in meinen Augen. Ähnlich wie beim EL-Finale auf jeden Fall erkennbar, warum er zu den Top10 Schiris in Europa zählt.
AdlerWien schrieb:
Dazn blendet bei Hellmann
"Gibt heute einen aus" ein
In der Mod-Lounge stand da noch dahinter. Pech für Euch. Schönen Abend Euch noch! Prost.
Nicht nur an ihn, auch an die vielen anderen hier (peter aus wiesbaden, Petermann, DA uvm.) , aber es ist schon interessant, dass wir genau nach dem Tod von peter plötzlich diesen kometenhaften Aufstieg hatten. Als würde er von da oben unsere Eintracht unterstützen!
SGE_Werner schrieb:
Nicht nur an ihn, auch an die vielen anderen hier (peter aus wiesbaden, Petermann, DA uvm.) , aber es ist schon interessant, dass wir genau nach dem Tod von peter plötzlich diesen kometenhaften Aufstieg hatten. Als würde er von da oben unsere Eintracht unterstützen!
Alles gute Jungs
Die NSZ zu verlängern war aber berechtigt wegen Auswechslung und Unterbrechung. Wir hätten in so ner Situation auch verlangt, dass da noch der Angriff laufen gelassen wird.
Ich weiß gar nicht wie Tottenham die Gruppe gewinnem konnte. Ich finde die hatten oft Glück und dann diese Last-Minute Treffer. Da wird man sich freuen als Gruppenzweiter.
Die Gruppenersten sind schon richtige Brocken. Aber gut man kanns ja Mal versuchen und am Ende dennoch ein toller Moment für den Club. Natürlich gibt das auch gut Kohle!
Die Gruppenersten sind schon richtige Brocken. Aber gut man kanns ja Mal versuchen und am Ende dennoch ein toller Moment für den Club. Natürlich gibt das auch gut Kohle!
DeWalli schrieb:
Ich weiß gar nicht wie Tottenham die Gruppe gewinnem konnte. Ich finde die hatten oft Glück und dann diese Last-Minute Treffer. Da wird man sich freuen als Gruppenzweiter.
Naja, Tottenham hätte letzte Woche gewinnen müssen und bei Sporting nicht verlieren dürfen, wenn man rein nach den Leistungen geht. Dann hätten sie 3 Punkte mehr. Dafür vielleicht heute nur Remis. Ne, Tottenham war das Team, was gegen uns 4 Punkte geholt hat, Sporting hat 3 gegen uns geholt und Marseille 0. Das passt dann schon.
Die Gruppenzweiten wären Liverpool, Inter, Brügge, evtl. Milan und halt Benfica/PSG. Finde ich jetzt auch nicht so viel leichter als das, was wir so schon kriegen.
Das sind auf einen Schlag 12,4 Mio Prämien mehr.
Potenzielle Gegner: Porto, Chelsea, City, Neapel sowie evtl. Real Madrid (bei Gruppensieg) und entweder Benfica oder PSG.
Potenzielle Gegner: Porto, Chelsea, City, Neapel sowie evtl. Real Madrid (bei Gruppensieg) und entweder Benfica oder PSG.
Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits ärgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.
SGE_Werner schrieb:
Tottenham noch Gruppensieger. Einerseits ärgerlich, andererseits gönne ich Marseille das Ausscheiden so sehr.
da gehe ich mit
SGE_Werner schrieb:
Ist eigentlich jetzt auch egal.
So wird es fast sicher ein Gegner, der ein echtes Highlight wird! Wenn es dann nicht reicht, ist doch auch egal. Die Mannschaft hat heute in mehrerlei Hinsicht etwas Historisches geschafft!
Jetzt kann Real gerne kommen.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wir können unseren Titel nicht mehr verteidigen. Ein trauriger Tag
JAAAAAAAAAAAAAAAAA