>
Avatar profile square

sgeadler1977

1007

#
philadlerist schrieb:

Zum Kotzen übrigens:
Wie der Augsburger Trainer bei Jovics Vorarbeit zum 2:0 auf Aus reklamiert.


Baum ist mir diesmal auch extrem negativ aufgefallen. Von der ersten Minute an am lamentieren, wüten, Armfuchteln an der Aussenlinie, jede Entscheidung des Schiedsrichters direkt auf seinem iPad überprüft, richtig ätzend.

Schade, bis heute fand ich den eigentlich ganz sympathisch.
#
Diegito schrieb:

philadlerist schrieb:

Zum Kotzen übrigens:
Wie der Augsburger Trainer bei Jovics Vorarbeit zum 2:0 auf Aus reklamiert.

.

Schade, bis heute fand ich den eigentlich ganz sympathisch.


Ja. Bis heute...
#
Der Baum ist ein unfassbarer Uhrensohn. 90 Minuten permanent am reklamieren und den 4. Offiziellen am bearbeiten. Wetten, der erzählt auf der PK noch ernsthaft, dass das 2:0 irregulär war....
#
Basaltkopp schrieb:

Der Baum ist ein unfassbarer Uhrensohn. 90 Minuten permanent am reklamieren und den 4. Offiziellen am bearbeiten. Wetten, der erzählt auf der PK noch ernsthaft, dass das 2:0 irregulär war....


Der ging mir auch so aufn Sack...
#
Also ich hab mal gar kein gutes Gefühl. Ich glaube wir sind leider mal wieder fällig. Aber kein Beinbruch für mich, solange ein potentieller Dämpfer unseren Jungs zeigt dass es ohne 100%iger Fokussierung nicht geht. Nen Punkt würde ich sofort nehmen.
#
Super Spiel von uns. Ganz starkes pressing. Die Jungs im defensiven MF räumen alles ab.
Ach.  Ich bin glücklich
#
Geiler Sieg. Wie ist mir gerade sowas von egal.
Bissl blöd von Ante. Aber dem Pfeiffenheini ist bei der Gelb Roten  sicherlich einer abgegangen.
#
Und unser Jovic hat,wie angekündigt, das „Erlernte“ aus dem Spiel gegen die Dosen umgesetzt.  
So unfassbar.
Danke an die besten Fans der Welt. Danke an die Mannschaft. Danke Adi. Danke Mama...ich bin durch
#
Lehren daraus ziehen und abhaken. Gladbach war heute einfach besser.
#
sgeadler1977 schrieb:

Auch wenn der Jovic die 100% nicht gemacht hat....der Junge ist einfach nur Hammer

Und lernfähig
Hat sofort danach analysiert und gewusst, wie er es besser gemacht hätte
Das nächste mal lupfen ...
#
Und ich gehe mal davon aus, dass er das „erlernte“ bald zum besten gibt
#
Auch wenn der Jovic die 100% nicht gemacht hat....der Junge ist einfach nur Hammer
#
Fazit:
Niederlage : ärgerlich
Wolfs pseudo „nicht“jubel: lächerlich
Manche Kommentare gegen spieler und trainer hier : unerträglich
#
Vorab Danke für die Eröffnung des Threat. Ich bin echt fassungslos, dass sich der oberste DFB Funktionär so gegen einen Verein stellt. Das kann man einfach nicht bringen. Der ox ist zu Neutralität verpflichtet. Und sich dann noch erwischen lassen. Dümmer geht es nicht.
Deswegen werde ich das Thema zu jeder, der sich mir bietenden, Gelegenheit thematisieren und das dauerhaft. Sei es privat (..da gibt's unglaublicherweise auch Fans von anderen Klubs ) . Sei es über gängige Social Media Kanäle. Das vergesse ich dir nie du p....
#
Und der Prinz netzt ordentlich in Italien  ich gönne es ihm...
#
sgeadler1977 schrieb:

Das liest sich so als ob du Bock drauf hast wenn wir die nächsten 3 in die fresse bekommen. Man man man...

Nein das hast Du falsch verstanden. Ich bin da Realist. In der Form haben wir die nächsten Spiele leider keine Chance.
Da müsste schon einiges passieren gegen den BVB  gegen RB und gegen Gladbach wirds schwer. Aber jetzt ist ja zum Glück schon wieder Länderspielpause. Rebic und Jovic kommen vielleicht zurück und dann mal schauen. Ich bleibe aber dabei: Es ist viel Qualität verloren gegangen. Das ist Fakt. Und es wurde eben nicht adäquat eingekauft sondern eben nur für die Zukunft. Nur was nützt das wenn es dann diese Saison nach unten geht.

Aber bevor wieder alle auf mich einhauen:    sind ja noch 32 Spiele...Und es ist noch nichts verloren. Und ich habe keine Freude daran wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren
#
#
für DEINE Interpretation kann Ich nix!!
schreib nicht so ein Blödsinn,von wegen Bock  und Fresse
#
Beruhige dich..wüsste nicht dass ich was von dir kommentiert habe
#
Also ich denke auch mit 11 Mann wäre es schwer geworden. Da fehlt eindeutig die Klasse. Kämpferisch eine gute Leistung aber das reicht eben nicht.
Mindestens zwei Mannschaften hinter uns lassen. Mehr ist diese Saison nicht drin. Mal gucken was im der EL möglich ist.
Ich glaube die nächsten 3 Spiele gibt's ordentlich auf die Fresse. Dann ist man schon mittendrin im Abstiegskampf.
#
Das liest sich so als ob du Bock drauf hast wenn wir die nächsten 3 in die fresse bekommen. Man man man...
#
Super Jungs. Richtig gute Reaktion
#
Auf.  Da geht noch was
#
hitiba schrieb:

Nach vorne fand ich das noch nicht mal schlecht,
aber hinten Vogelwild .

?
Ich hab noch keine Torchance gesehen.
#
chickenshak schrieb:

hitiba schrieb:

Nach vorne fand ich das noch nicht mal schlecht,
aber hinten Vogelwild .

?
Ich hab noch keine Torchance gesehen.


Doch. Haller auf Flanke Kostic.
#
Abraham ist echt neben der Spur
#
Ihr meint echt das Mbabu und sein Berater die weitere Karriereplanung an 6 CL-Spielen festmachen werden. Er wurde dieses Jahr in der Schweiz Meister, spielte eine starke Saison und dennoch kam kein Angebot von der Insel oder einer anderen Liga!
Gut kann natürlich sein das er in Bern bleibt, aber dann wohl aus anderen, plausibleren Gründen, wie
-das jetzt noch nicht der richtige Verein noch nicht das richtige Angebot gemacht hat.
-er sich noch nicht reif genug für den erneuten Schritt ins Ausland  fühlt und lieber seine Leistung in Bern festigen und bestätigen will.

Aber ganz sicher setzt er nicht alles auf diese 6 CL-Spiele in denen es eh eher schwer wird zu glänzen.

Auf der anderen Seite, glaubt ihr nicht es hinterläßt bei den englischen/internationalen Spähern und Scouts einen nachhaltigeren und überzeugenderen Eindruck, wenn man eine komplette Saison in einer starken Bundesliga zu überzeugen wußte, als in 6 CL-Spielen in einem wohl meist unterlegenen Team aus der schweizer Liga?

Zu dem hätte er hier in Frankfurt seinen letzjährigen (Meister)Trainer der ihn bestens kennt und mit Fernandes einen Mitspieler den er selbst als großen Bruder und Ratgeber bezeichnet.
Und zu guter letzt, um mal endlich was positives daraus zu ziehen, haben die Abgänge von Hradecky, Mascarell und Wolf doch gezeigt das Frankfurt ein gutes Sprungbrett in die CL ist!

Wir werden sehen ob und was Heute passiert!
#
Das meinen wir nicht...die einzige Aussage die getroffen wurde ist die, dass falls er noch mit seiner Entscheidung hadert es durchaus sein kann, dass solch eine Gruppenphase das Zünglein an der Waage darstellen „könnte“. Und in einem Statement von Ihm hat er klar gesagt dass sein Traum die PL ist. Jetzt darf er in old Trafford spielen. Was ist daran so verkehrt noch ein Jahr in Bern zu spielen und sich in der CL zu präsentieren?
Um das abzuschließen: ich hoffe ich irre mich.