>

sgeadler1977

1159

#
Und die Dosen gehen baden...Super gemacht Kölle!!!!
#
Ist ja auch egal. Hätte wenn und aber. Fakt ist, dass der Anfang der fehlerkette vorne anfing. Kein Vorwurf. Passiert im Fußball.
#
Nur mal so zur Info. Der falette verliert vor dem Tor den Ball im Mittelfeld. Normalerweise muss er den nur nach vorne ballern und dann passiert nix…aber was soll’s. Da geht noch was
#
Zumindest ist es nicht so übel wie in Augsburg...da kann noch was gehen…
#
Und der Sky Kommentator hat mal gar keinen Plan von uns...ständig verwechselt er unsere Spieler…Vogel
#
Gute Entscheidung mit Russ und Falette in der IV. Thai Ginseng und Gomez sind nicht die schnellsten und besonders bei ersterem muss man gut gegen halten.
#
Basaltkopp schrieb:

Gute Entscheidung mit Russ und Falette in der IV. Thai Ginseng und Gomez sind nicht die schnellsten und besonders bei ersterem muss man gut gegen halten.

Thai Ginseng. Ich geh kaputt
#
Gute Leistung bis jetzt !!!
#
Cyrillar schrieb:

Was mich ein bisschen nervt ist ja das wir theoretisch Schützenhilfe von Hertha und/oder dem HSV brauchen um in die Top 4 zu kommen.

Vorraussetzungen das wir gewinnen. Aktuell ist etwas der schwung raus.

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass wir schon gewonnen haben....
#
sgeadler1977 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Was mich ein bisschen nervt ist ja das wir theoretisch Schützenhilfe von Hertha und/oder dem HSV brauchen um in die Top 4 zu kommen.

Sorry. Letzen Satz überlesen. Schau gerade Fußball
#

#
Cyrillar schrieb:

#
Ich fand's auch super, wie Falette hinterher abgegangen ist. Liegt sich mit Russ lachend und jubelnd in den Armen. Das ist einfach eine geile Mannschaft *tränchen der Rührung wegwisch*
Und bitte bitte Mascarell irgendwie halten.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich fand's auch super, wie Falette hinterher abgegangen ist. Liegt sich mit Russ lachend und jubelnd in den Armen. Das ist einfach eine geile Mannschaft *tränchen der Rührung wegwisch*
Und bitte bitte Mascarell irgendwie halten.

#
Ich liebe diesen Verein

Egal was kommt. Wir sind an guten Tagen in der Lage jeden zu schlagen. Auch die Bauern (...aber dann eher zuhause)...
#
Ich sag nur: noch 33 Punkte...
#
Wäre echt eine super Enttäuschung wenn er geht...genialer, und einer der besten Fußballer die wir zur Zeit haben...
#
Was ein Kracher (also den Videos nach zu urteilen). Ich denke den bekommen wir nicht
Die ganzen gesponserten Rotzvereine greifen den bestimmt ab (kühne SV, VW)
#
Wir waren halt mal wieder fällig. Das habe ich vorher schon gespürt. Bei einer Mannschaft die einen 3x höheren Marktwert als wir hat und so mit dem Rücken zur Wand steht, kann das passieren. Keine Frage: War keine gute Leistung. Aber vielleicht genau das richtige Ergebnis um gegen Mainz noch mal die extra Prozentpunkte rauszuhauen die es braucht für einen Sieg. Lieber einmal verloren und dann top motiviert einen 3er holen als 2x Remis.
#
Naja..ich weiß nicht ob das so glatt läuft dort. Die Radkappen sind komplett angeknockt. Und ich habe immer noch das latente Gefühl dass wir unserem letztjährigen Ruf als Aufbaugegner gerecht werden könnten. Wird sicher nicht so einfach wie viele hier denken...leider...
#
Och ... bevor du die verbrennst ..... ich nehm sie gerne
Ende der 2. überdurchschnittlich harten Trainingswoche mit vielen Backups und U19-Spielern gegen eine Mannschaft, die kurz vor dem ersten Ligaspiel steht. Da passt das schon. Paar schöne Ansätze dabei, paar katastrophale Kinken und insgesamt träge (=schwere Knochen). Es geht ja um nichts als um ein bisschen Trainingskicken.
#
So siehts aus
#
Rebic zeigt gute Ansätze!