>
Avatar profile square

sgeadler1977

1007

#
Ich gehe davon aus, dass er sich vor der Auslosung entscheiden musste. So ticken nämlich die guten Manager auf der anderen Seite des Tisches. Daher meine Einschätzung, dass es nicht von ein paar EC-Spielen abhängt.

Und wenn man dann pauschalisiert und meint zu wissen, wie alle guten Fußballer ticken, bekommt man eine dämliche Antwort zurück.
#
Caramac schrieb:


Und wenn man dann pauschalisiert und meint zu wissen, wie alle guten Fußballer ticken, bekommt man eine dämliche Antwort zurück.


Lass gut sein. Du willst es nicht verstehen.
#
sgeadler1977 schrieb:

Caramac schrieb:

Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.



So ticken dumme Fußballer....



So unterschreibe ich es.
#
Genau.
#
Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.
#
Caramac schrieb:

Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.


Hat nix mit Fanboy zu tun. Die Interviews von ihm gehen klar in Richtung Ziel PL und dass er den Ehrgeiz hat dort mal zu landen. Und da kann so nen Spiel in Old Trafford schon einen Einfluss auf die Entscheidung haben. Stell dir mal vor der geht in dem Spiel voll ab und Manu holt ihn dann???

So ticken gute Fußballer....
#
Caramac schrieb:

Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.


Nicht alleine, aber mehrere kleine Faktoren in Summe beeinflussen schon eine Entscheidung. Mbabu selbst hat ja gesagt das ihm das Herz bluten würde wenn er YB verlässt. Er scheint also hin-und hergerissen zu sein...
Und wenn du jetzt so ne geile Gruppe zugelost bekommst kann es schon sein das er sich sagt, komm das eine Jahr in der Schweiz ziehe ich noch durch. Die werden ihn da sowieso von allen Seiten belabert haben.
#
Diegito schrieb:

Caramac schrieb:

Wir reden hier von einem Spieler und nicht von einem Fanboy. Die Entscheidung wird sicher nicht von ein paar Europacup-Spielen abhängen.


Nicht alleine, aber mehrere kleine Faktoren in Summe beeinflussen schon eine Entscheidung. Mbabu selbst hat ja gesagt das ihm das Herz bluten würde wenn er YB verlässt. Er scheint also hin-und hergerissen zu sein...
Und wenn du jetzt so ne geile Gruppe zugelost bekommst kann es schon sein das er sich sagt, komm das eine Jahr in der Schweiz ziehe ich noch durch. Die werden ihn da sowieso von allen Seiten belabert haben.



Danke für die eloquente Erläuterung meine Aussage...
#
Juve
Manu
Valencia
Bern

Geile CL Vorrundenspielspiele für einen ergeizigen Profi (so schätz ich Mbaba mittlerweile ein..). Vielleicht will er das mitnehmen...Net gud ...
YES!!! Super Fredi.
#
Gude und herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.  
Und net hüppe beim jubeln, gelle.
#
Danke für alles. Ich werde dich unfassbar vermissen

Du bist Eintracht
#
Hat jemand noch einen Tipp für mich wo es in Berlin ein Public Viewing gibt mit voraussichtlich vielen anwesenden Adlern ?
#
Kovac hatte pippi in den Augen. Das wird er wohl so nie wieder erleben. Genauso wenig wie Hradi. Und warum ?
Weil wir die besten Fans der Welt haben
Jaaaaaaaaaas
#
Ich würde den Bauern (allen voran der OberZecke KHR) zutrauen, dass sie dem Fredi noch eins auswischen wollten mit der vorgezogenen (vielleicht gewollt lancierten) Kommunikation, da er sich erdreistet hatte zu sagen er kenne den neuen Trainer der Bauern vor einigen Wochen. Da war die Oberzecke doch extrem angepisst und hat wohl nur darauf gewartet unserem Fredi noch mal ordentlich eine mitzugeben.
f... Bauern. Wie ich euch verachte…
#
Für mich fühlt es sich gerade so an als ob die Saison beendet ist. Als ob einer den Stecker gezogen hat. Boah. Einfach nur noch leere nach einer bislang großartigen Saison. Und das schlimme ist auch: alle Spieler bestätigen, dass es NK ist der den Erfolg ausmacht. Und das ist brutal bitter, weil es einfach stimmt.
#
geoffrey_5 schrieb:

Bescheidene Frage zu Rebic: Gibt es schon eine verlässliche Mitteilung über die Verletzung? Im Kicker steht nur, dass die Wade zugemacht hat.

Wird sicher erst morgen eine Diagnose geben. Sollte es ein Muskelfaserriss sein, war es das für diese Saison.
#
Lt. Wiesbadener Kurier ist es wohl ein Faserriss. Also min 4 wochen. Dachte ich mir aber gestern schon. Ich kotz im Strahl....
#
Und die Pillen gehen baden...sehr gut!
#
Geiler Sieg. Der Jovic ist einfach  ne Granate.
#
1. Wir haben ein gutes Auswärtsspiel gezeigt und das gegen Dortmund.
2. Ja es fehlt halt noch die Kaltschnäuzigkeit so ein Spiel ruhig zu Ende zu spielen.
3. Ich bin verdammt stolz auf die Mannschaft, was sie diese Saison leistet.
4. Ich bin froh, dass wir so einen tollen Trainer haben.
5. Heult nicht alle rum!!! Man kann sich ärgern aber nicht die Mannschaft und den Trainer beschimpfen!
#
steffm1 schrieb:

1. Wir haben ein gutes Auswärtsspiel gezeigt und das gegen Dortmund.
2. Ja es fehlt halt noch die Kaltschnäuzigkeit so ein Spiel ruhig zu Ende zu spielen.
3. Ich bin verdammt stolz auf die Mannschaft, was sie diese Saison leistet.
4. Ich bin froh, dass wir so einen tollen Trainer haben.
5. Heult nicht alle rum!!! Man kann sich ärgern aber nicht die Mannschaft und den Trainer beschimpfen!



#
Super 2te Hälfte. Bitter. Aber bin stolz auf die Jungs. Nur die SGE!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.


Herr Kovac hat beide Torschützen eingewechselt und Dir fällt mal wieder nichts ein, als nach einer unglücklichen Niederlage beim nominell zweitstärksten Team der Liga rumzustänkern.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Viel Spaß Herr Kovac mit der Taktiktafel diese Woche, das hab ich schon im Jugendfussball besser gesehen.


Herr Kovac hat beide Torschützen eingewechselt und Dir fällt mal wieder nichts ein, als nach einer unglücklichen Niederlage beim nominell zweitstärksten Team der Liga rumzustänkern.


#
Stand jetzt wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden.
#
Der Tschauner kann was... ich fand den heute super. Wenn radi abhaut vielleicht eine Option