>

sgeadler1977

1099

#
sgeadler1977 schrieb:

Bin heute ein bissl pessimistisch...das wird kein Selbstläufer. Die Schwaben haben sich in den letzten Wochen ein wenig gefangen.

Naja.
#
Naja...
1:1 in Bremen. 5:1 gg hanoi. 1:3 in Dortmund (aber lange Zeit gut mitgehalten) und 1:1 daheim gegen die Hopps. Ein wenig gefangen kann man da schon sagen...
#
niedffm schrieb:

grossaadla schrieb:

niedffm schrieb:

Kein gutes Gefühl heute gegen Stuttgart. Ich hoffe Eintracht baut nicht wieder einen Gegner auf.

Wieso wieder?

Statistik, seit 2000 8 Heimspiele verloren gegen Stuttgart und nur 3 mal gewonnen.

In drei Viertel dieser Spiele stand Stuttgart aber in der Tabelle vor uns. Teilweise deutlich vor uns.

#
Bin heute ein bissl pessimistisch...das wird kein Selbstläufer. Die Schwaben haben sich in den letzten Wochen ein wenig gefangen.
#
https://www.sport.de/news/ne3580197/eintracht-frankfurt-fc-bayern-gibt-angeblich-erstes-angebot-fuer-luka-jovic-ab/

alles nur nicht zu den Bauern..zahlen könnten sie es locker was Frankfurt abrufen würde...aber ich bezweifle das Luka bei dem Kasperle Verein mit seinen Diven glücklich werden würde.
#
MoniMonetta schrieb:

https://www.sport.de/news/ne3580197/eintracht-frankfurt-fc-bayern-gibt-angeblich-erstes-angebot-fuer-luka-jovic-ab/

alles nur nicht zu den Bauern..zahlen könnten sie es locker was Frankfurt abrufen würde...aber ich bezweifle das Luka bei dem Kasperle Verein mit seinen Diven glücklich werden würde.

Luka kann hingehen wo er will und ich wäre ihm ewig dankbar für die geile Zeit bei uns. Aber es wäre echt schwer zu ertragen ihn im Trikot der Bauern zu sehen. Echt ne Horrorvorstellung...
#
Sinngemäß: Es ist schon ein Vorteil, dass die Frankfurter alle zwei Wochen vor so einer Kulisse spielen dürfen.  
#
Is ja gut ...
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Die Worte von Posch bzgl. unseren Fans geht auch runter wie Butter.

Was hat er gesagt?
#
Sinngemäß: frankfurt hat ein Vorteil alle 2 Wochen vor so einem geilen Publikum zu spielen
#
40 Punkte !!! Abstieg verhindert

Yeeeeeeeeeeeessssssss
Danke für diesen super  Beitrag. Besser hätte man es nicht schreiben können. Schick das mal an die hiesige Presse. Vielleicht veröffentlichen die es ja als Leserbeitrag
#
Was ein Schwachsinn hier heute geschrieben wird, nach einem 0–0 gegen Leipzig.

Solche Spiele muss man gewinnen?
Vor einem Jahr haben wir uns gefreut das wir endlich mal gegen Mainz gewinnen, und heute muss man Leipzig und Dortmund aus dem Stadion fegen?

Für die, die es nicht wissen, weil sie Leipzig nicht mögen, die spielen richtig guten Fußball, ebenso wie Dortmund und auch Werder Bremen war Mega Stark gegen uns, ich glaube wir haben drei Punkte mehr als in der Hinrunde......  

Die sind uns heute ständig angelaufen, daher konnte die, ja etwas schwächere Offensive, sich erst gar nicht entfalten.

Schlimm, was für Fußballexperten seit dem DFB Pokal hier rum schwirren.

Wenn man in die Championsleague möchte, muss man erstmal, Bayern, Dortmund, Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig, Gladbach 2 mal die Saison schlagen.

So ein Spiel hätten wir im Normalfall verloren, eventuell denken einige das nicht gekämpft wird, aber es ist einfach viel geordneter bei uns und nicht vogelwild, deshalb sieht das Ganze vielleicht so aus. Und ganz ehrlich, die Bank hat heute auch nicht mehr so viel hergegeben, daher verstehe ich die Kritik das man eventuell mal wieder nur mit 2 Stürmern anfängt, aber das zu kritisieren was uns dieses Jahr Ausgemacht hat, zeugt von totaler Unfähigkeit ein Spiel zu lesen....
#
Herrybo79 schrieb:

Was ein Schwachsinn hier heute geschrieben wird, nach einem 0–0 gegen Leipzig.

Solche Spiele muss man gewinnen?
Vor einem Jahr haben wir uns gefreut das wir endlich mal gegen Mainz gewinnen, und heute muss man Leipzig und Dortmund aus dem Stadion fegen?

Für die, die es nicht wissen, weil sie Leipzig nicht mögen, die spielen richtig guten Fußball, ebenso wie Dortmund und auch Werder Bremen war Mega Stark gegen uns, ich glaube wir haben drei Punkte mehr als in der Hinrunde......  

Die sind uns heute ständig angelaufen, daher konnte die, ja etwas schwächere Offensive, sich erst gar nicht entfalten.

Schlimm, was für Fußballexperten seit dem DFB Pokal hier rum schwirren.

Wenn man in die Championsleague möchte, muss man erstmal, Bayern, Dortmund, Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig, Gladbach 2 mal die Saison schlagen.

So ein Spiel hätten wir im Normalfall verloren, eventuell denken einige das nicht gekämpft wird, aber es ist einfach viel geordneter bei uns und nicht vogelwild, deshalb sieht das Ganze vielleicht so aus. Und ganz ehrlich, die Bank hat heute auch nicht mehr so viel hergegeben, daher verstehe ich die Kritik das man eventuell mal wieder nur mit 2 Stürmern anfängt, aber das zu kritisieren was uns dieses Jahr Ausgemacht hat, zeugt von totaler Unfähigkeit ein Spiel zu lesen....

#
Top. 1 Punkt gewonnen. Das negative Gelaber hier ist grauenhaft.
#
Hatte das Gefühl das mehr drin war. Aber am Ende passt der Punkt. NDicka überragend. Hinteregger auch solide für das erste Spiel.
#
Ich bin glücklich
Das passt alles.
#
sgeadler1977 schrieb:

Genau. Letzte Saison hätten wir bei der Leistung von Bremen heute min 3:0 aufn Sack bekommen. Wir haben jetzt mal zwei richtig schlechte Spiele gemacht und 4 Punkte geholt. Also beruhigt Euch.

Dein Gedankengang impliziert aber, dass uns das Glück auch in den restlichen Spielen hold bleibt. Sofern sich die Leistung nicht verbessert und deine Unterstellung nicht zutrifft, haben wir ein massives Problem.

Ich gehe allerdings davon aus, dass wir unsere Leistung deutlich steigern werden
#
Kastanie30 schrieb:

sgeadler1977 schrieb:

Genau. Letzte Saison hätten wir bei der Leistung von Bremen heute min 3:0 aufn Sack bekommen. Wir haben jetzt mal zwei richtig schlechte Spiele gemacht und 4 Punkte geholt. Also beruhigt Euch.

Dein Gedankengang impliziert aber, dass uns das Glück auch in den restlichen Spielen hold bleibt. Sofern sich die Leistung nicht verbessert und deine Unterstellung nicht zutrifft, haben wir ein massives Problem.

Ich gehe allerdings davon aus, dass wir unsere Leistung deutlich steigern werden

Klar. Das geht nicht noch mal gut. Aber es spricht für die Mannschaft dass wir da echt noch nen Punkt geholt haben. Nach Bremen fährt man halt nicht mal und sackt easy 3 Punkte ein. Das war von denen Bremern schon echt stark heute. Und der Kruse war heute auch echt sensationell.

Gegen Dortmund gewinnen wir. Versprochen
#
ebehabichs schrieb:

Wie oft habe ich schon versucht, mich vom Eintracht-Fan-Dasein zu lösen. Das würde viel Nerven sparen.
Aber es geht nicht!!!!!!!!!! Das ist einfach meine Eintracht und dann doch (fast) jedes Wochenende wieder dieselbe Tortur.

Wenn es Pillen gegen das Eintracht-Fieber gäbe, ich glaube, ich würde sie mir besorgen.

Also wenn du die Spiele in dieser Saison als Tortur siehst, will ich nicht wissen was du für Schmerzen vor ein paar Jahren hattest. Ruhig Blut, früher hätten wir solche Dinger verloren.
#
#
Den der Vadder  da angeblich weggeflechst hat, provoziert nur und geht auch hin wie ne Axt. Wxxxx
#
Bitte nicht Vadder
#
Willkommen Seppl. Hau rein und geb’ alles damit wir eine geile Saison spielen.
#
Mich würden die hämischen Beiträge interessieren wenn beispielsweise der VFB an Rode interessiert wäre und nicht wir.

Seit Mai 2017 ganze 2 spiele in der Regionalliga gemacht.
Einige reden sich das zu schön. Viel zu schön.

Das seine Fähigkeiten zu unserer Zeit und auch bei Bayern unbestritten waren bedarf keiner Diskussion.
Aber der hat 1,5 Jahre alles gemacht ausser seinen Beruf ausgeübt.
Und der soll jetzt in diesen 6 Monaten bei uns nahtlos anknüpfen und uns ggf verstärken?
#
Ich frage mich ernsthaft wo Dein Problem liegt? Wir kennen nicht die Modalitäten. Wenn er sich verletzt dann zahlt die BG.
Rein sportlich kann er uns helfen wenn er fit ist. Ob es für die erste Elf reicht oder ob er als Back Up fungiert ist ja erstmal zweitrangig. Fakt ist, dass einige Spieler von uns zum Ende hin auf dem Zahnfleisch gegangen sind. Siehe Hase. Siehe DDC. Hätte wir da einen fitten Rode im zweiten Glied gehabt dann wäre das sicherlich von Vorteil gewesen. Ich verstehe echt die Aufregung nicht.
#
Wenn er denn kommen sollte dann habe ich kein Problem damit. Wenig Risiko. War auch nicht begeistert als er den Abflug gemacht hat weil er sich zu etwas höherem berufen fühlte. Aber letztlich geht er darum eine Top-Saison zu spielen, damit wir die Chance haben die begehrten Jungs zu halten. Da ist mir jedes Mittel bzw. jede potentielle Verstärkung recht.
#
Happy Birthday Bomber. Alles Gude und auf viele weitere Geburtstage bei uns
#
Basaltkopp schrieb:

sgeadler1977 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Baum ist ein unfassbarer Uhrensohn. 90 Minuten permanent am reklamieren und den 4. Offiziellen am bearbeiten. Wetten, der erzählt auf der PK noch ernsthaft, dass das 2:0 irregulär war....

Der ging mir auch so aufn Sack...

Macht der aber immer so

Wäre der bei uns, würden wir das wohl in Ordnung finden. Der ist halt voll dabei und m.E. auch ein guter Trainer. Aber halt überehrgeizig und mit allen Mitteln am rummachen. Wir haben die drei Punkte.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

sgeadler1977 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Baum ist ein unfassbarer Uhrensohn. 90 Minuten permanent am reklamieren und den 4. Offiziellen am bearbeiten. Wetten, der erzählt auf der PK noch ernsthaft, dass das 2:0 irregulär war....

Der ging mir auch so aufn Sack...

Macht der aber immer so

Wäre der bei uns, würden wir das wohl in Ordnung finden. Der ist halt voll dabei und m.E. auch ein guter Trainer. Aber halt überehrgeizig und mit allen Mitteln am rummachen. Wir haben die drei Punkte.

Nein. Würde ich nicht in Ordnung finden. Das nervt einfach nur, weil es nur den Zweck dient Entscheidungen des Schiris infrage zu stellen. Und das in einer Tour.  Schau Dir unseren Adi an...der lamentiert auch nicht ständig und ist trotzdem der geilste Typ der Welt )))