>
Avatar profile square

sgeadler1977

999

#
Bei aller Erleichterung, aller Freude und Euphorie über diese 3 kapitalen Punkte,
eine CL-würdige Mannschaft war in diesem XY-Park nur in sehr wenigen Momenten zu sehen.

Trotz einer Vielzahl von torgefährlichen Angriffen und diversen komplett versemmelten 100%igen Chancen war der BVB noch schlagbarer, als im Hinspiel. Warum? Weil die bei ihren oft allzu betulichen Angriffen so viel Raum zu Kontern angeboten haben, dass man es kaum glauben mag. Und trotzdem haben wir diese Räume entweder viel zu selten handlungsschnell genutzt und wenn, kaum einen Konter konsequent zu Ende gespielt. So viele mögliche Angriffe wurden schon vor der Mittellinie abgeschenkt: irre.

Die Punkte gehen m.E. auf das Konto von Filip, Ilse, Evan, Tuta und streckenweise Djibril.
Nein, nicht Hinti hat v.a. gefehlt, sondern Makoto in der 6er-Zone! Aber nicht einmal er hätte die über sehr weite Strecken verheerende Abstimmung in der Zentrale wohl nicht alleine behoben. Da fehlt m.E. ein effektiver Plan.
Die Auswechslung von Amin habe ich nicht kapiert. Noch weniger, dass für ihn Daichi kommt. Bei ihm hätte man heute meinen können, er assistiert Gräfe für den Sieg der Dortmunder.
Und zu Letzterem wurde wohl alles gesagt.
Dito zum System VAR: Jedes WE mindestens ein neuer Skandal. Nur noch krank.
Schon wg. der z.T. abartigen Schiri-Vorstellung ist der Sieg eine monumentale Genugtuung.


PS.
Wie hätte ich Ilse einen regulären Treffer - und Filip mindestens eine Bude gegönnt. Dass diese beiden Matchwinner nicht belohnt wurden, schmerzt am allermeisten.
Gegen die kommenden Gegner muss dringend wieder deutlich mehr Inspiration, Präzision, Koordination sowie Spielkultur - und zwar in die ganze Mannschaft einkehren, sonst zieht Monsanto 04 schneller an uns vorbei, als wir nach unten schauen können. Und der BVB wird garantiert auch nicht so weiter herum dilettieren. Bei denen wird jetzt 'ne Bombe hochgehen. Bis nächsten Spieltag werden dort andere Saiten aufgezogen sein, wetten?
Wir müssen uns definitiv steigern. Und trotzdem megacool bleiben.


#
Boah. Alter. 9x kluger Schwachsinn den du da schreibst. Schlaf gut
#
Bissl tut mir der Luka ja leid. Aber ich wüsste gerade echt nicht ob es Sinn machen würde ihn von Anfang an zu stellen. Naja...luxusproblem
#
Noch 33
#
AJK78 schrieb:

Bester Mann Barkok muss ich widersprechen. Wie viele Zweikämpfe hat er denn gewonnen und wie oft hat er sich im Eins gegen Eins wirklich effektiv durchgesetzt. Er war okay, aber bester Mann - ne du

#
sgeadler1977 schrieb:

AJK78 schrieb:

Bester Mann Barkok muss ich widersprechen. Wie viele Zweikämpfe hat er denn gewonnen und wie oft hat er sich im Eins gegen Eins wirklich effektiv durchgesetzt. Er war okay, aber bester Mann - ne du




Seh ich auch so
#
Bester Mann Barkok muss ich widersprechen. Wie viele Zweikämpfe hat er denn gewonnen und wie oft hat er sich im Eins gegen Eins wirklich effektiv durchgesetzt. Er war okay, aber bester Mann - ne du
#
AJK78 schrieb:

Bester Mann Barkok muss ich widersprechen. Wie viele Zweikämpfe hat er denn gewonnen und wie oft hat er sich im Eins gegen Eins wirklich effektiv durchgesetzt. Er war okay, aber bester Mann - ne du

#
Normal gewinnen wir das Ding 3:1. hatten halt Pech im Abschluss. Alles wird gut.
#
Manche Kommentare hier sind genauso erbärmlich wie unser Spiel...
#
Boah. So unfassbar. So geil.
Danke Jungs.
#
mikulle schrieb:

Ich glaube, der KSC hat heute Ben Hatira verpflichtet.

Hat er nicht dem Mitchel Weiser im Hertha-Bus eine verpasst?

Jo, aber wer hätte das nicht?
#
Knueller schrieb:

mikulle schrieb:

Ich glaube, der KSC hat heute Ben Hatira verpflichtet.

Hat er nicht dem Mitchel Weiser im Hertha-Bus eine verpasst?

Jo, aber wer hätte das nicht?


Danke
#
Ich denke auch dass wir nix reißen heute...die Bauern sind besonders in so einer Phase gefährlich. Insgeheim habe ich ja gehofft die ballern Bochum ordentlich weg  damit die nicht so übel gelaunt hier auftauchen. Wir werden sehen. Hauptsache  wir geben genauso Gas geben wie gegen die Pillen. Dann ist sicher ein Punkt drin.
#
sgeadler1977 schrieb:

Das war unser bestes Saisonspiel. Punkt.


Oh Wertung.Nur eine Anmerkung.
Für das Spiel gibt es nur einen Punkt.
Mir sind dann doch Spiele wie am Donnerstag lieber, in dem wir nicht gut spielen, aber am Ende gewinnen
#
Mit dieser Anmerkung kann ich gut leben
#
Das war unser bestes Saisonspiel. Punkt.
#
Ein armseliger Auftritt. Mein Arbeitgeber würde wir berechtigter Weise eine Abmahnung schreiben! Ich hoffe die Abwehr wird endlich ausgetauscht! Mit der Ausstellung fangen wir am Donnerstag mindestens drei Tore! Bin das erste mal nach ca. 30 Jahren richtig sauer! Die Lutscher sollten ihr übertriebenes Gehalt heute spenden!!!! 😡
#
Mick31 schrieb:

Ein armseliger Auftritt. Mein Arbeitgeber würde wir berechtigter Weise eine Abmahnung schreiben! Ich hoffe die Abwehr wird endlich ausgetauscht! Mit der Ausstellung fangen wir am Donnerstag mindestens drei Tore! Bin das erste mal nach ca. 30 Jahren richtig sauer! Die Lutscher sollten ihr übertriebenes Gehalt heute spenden!!!! 😡


Boah. Jetzt wirds dunkel.
#
Stolz. Stolz. Stolz.


Peinlich sind die Fans von Chelsea
#
Eher Kunden. Lächerliches Volk
#
Dieses "Abbuzze" geht mir gehörig auf den Senkel.

Wir spielen in der Liga seit der 20. Minute auf Schalke den größten Mist zusammen. Bedingt liegt das natürlich an der Aufstellung.
Das heute war unverständlich. Wenn jemand eine Schubkarre hat, fahre ich diesen Willems gerne dahin wo er hin gehört.. ganz weit weg von nem Fußballplatz. Das ist ein Transfer der Kategorie Korkmaz oder Friend. Furchtbar wie der über den Platz stolziert.
Vor allen Dingen liegt das aber an der Einstellung. Abraham & Toure stolpern über den Platz wie Falschgeld, es wird kein Zweikampf angenommen und dann die Fehler im Spielaufbau. Wir hatten 18% Ballbesitz in der 1.HZ. Was bitte ist da mit der Mannschaft los?

Mit 54 Punkten werden wir am Ende der Saison die goldene Ananas gewinnen und uns anhören dürfen wie toll wir Deutschland in Europa vertreten haben.
Glückwunsch.
#
Denk lieber  mal daran wo wir herkommen...
#
Scheiss drauf. Mal ordentlich aufn Sack bekommen. Vielleicht sogar hilfreich dass es so deutlich war. Wenn nicht auch egal. Dafür haben wir die geilsten Fans der Welt.
#
Wenn ich den Arnold sehe geht mir das Messer in der Tasche auf
#
Der größte xxxxxx überhaupt
#
Ich weine...Danke Gonzalo
#
sgeadler1977 schrieb:

grossaadla schrieb:

Selbstläufer ist in der Buli gar nix.
Mit 95 % gewinnst du wohl nicht mal gegen H96.
Aber warum so pessimistisch.
Natürlich kann so ein Spiel mal in die Hose gehen.
Aber bis auf die Langzeitstatistik spricht alles für uns.


Hast gewonnen

Gehts ja nicht drum.
Wir wollen alle den Sieg.
Die Jungs sind keine Maschinen ausser Ante.
Schief gehn kanns immer mal.
Aber nicht heute.
Wir packen das.
Auch wenn das sicher ein zähes Ding wird.
#
Das wollte ich hören
Heimsieg!!!!
#
Selbstläufer ist in der Buli gar nix.
Mit 95 % gewinnst du wohl nicht mal gegen H96.
Aber warum so pessimistisch.
Natürlich kann so ein Spiel mal in die Hose gehen.
Aber bis auf die Langzeitstatistik spricht alles für uns.
#
grossaadla schrieb:

Selbstläufer ist in der Buli gar nix.
Mit 95 % gewinnst du wohl nicht mal gegen H96.
Aber warum so pessimistisch.
Natürlich kann so ein Spiel mal in die Hose gehen.
Aber bis auf die Langzeitstatistik spricht alles für uns.


Hast gewonnen