>
Avatar profile square

sgedennis4

2817

#
Unfassbar was da nach vorne geboten wird. Hauptsache im Winter nichts für vorne geholt und Joveljic auch noch abgegeben. Dost dauernd verletzt, Silva untauglich und Paciência ausgewechselt. Da kann man nicht mehr viel schön reden
#
trapp 2
schröck 2
bamba 3
zambrano 3,5
djakpa 3
flum 4,5
russ 3,5
aigner 2
inui 2,5
Rosenthal 3,5
Kadlec 2,5

oczipka 5 unfassbar was er seit Monaten spielt !!  
schwegler 4
joselu 3
#
Kadlec darf ja nicht, lakic kann wohl nicht.. also warum nicht eine Chance für joselu.

trapp finde ich sollte auf jeden fall spielen um spielpraxis zu sammeln..

trapp
celozzi-russ-bamba-djakpa
schwegler-flum
schröck-rosenthal-inui
joselu

der rest hat sich eine pause redlich verdient !
#
also ich war heut auch auf den stadiongelände um in ruhe in den Fanshop zu gehen, bevor dann morgen der große andrang losgeht und habe hübner ebenfalls mit einem jungen mann in ein Auto steigen sehen. bruchhagen wartete, bis dieses wegfuhr und ging dann wieder zurück in den Innenraum.
ob das Kadlec war mag ich nicht zu beurteilen, so gut kenne ich ihn nicht.
#
Kuckuck schrieb:
Bitte vervollständigen:

Ob Rom, Mailand oder London...


Moskau, Wien oder Atheeeeeen ...
#
oka 3
jung 2,5
zambrano 2,5  
bamba 2,5
oczipka 3
rode 2
russ 2,5
aigner 3
inui 3,5
meier 1,5 was ein saaaaahne tor  
lakic 2 stark verbessert !
#
oka
jung butscher bamba djakpa
rode russ
aigner stendera inui
meier (wenn nicht fit: matmour)

mögliche variante: celozzi für butscher, dafür dann russ in die iv..
#
oka 1
celozzi 2,5
zambrano 2,5
bamba 2,5
oczipka 4,5 bitte im nächsten Spiel auf die Bank !
russ 2 sehr stark nicht nur wegen des Tores ! hätte ich ihm nicht zugetraut, respekt !
rode 2,5 viel spaß auf der Bayern-Bank !
aigner 3,5
inui 3
stendera 2 ganz stark ! hätte ihm das tor sehr gegönnt ! dafür in Mainz dann
matmour 4

djakpa 2,5 eine weitere positive Überraschung ! klar besser als oczipka !
#
chrisstar1 schrieb:
Oka 5  Einige Unsicherheiten... den Ball der an die Latte ging, hat er wohl deutlicher drüber gesehen, dazu dann man völlig unnötig rausgestürmt obwohl Bamba ihn sicher hatte. Hoffentlich ist der Kevin bald wieder zurück
Jung 4-  Konnte kaum Akzente setzen, hinten einigermaßen ok
Zambrano 5+  Einige Male in höchster Not gerettet, aber viel zu viel zugelassen
Anderson 5- das war nix
Oczipka 6 weniger als nix
Rode 5 seit er diese Wechselgerüchte im Kopf hat, kommt nix, aber auch gar nix mehr von ihm. Soll er doch gehen. Keiner ist unersetzbar.
Schwegler 4- Hat sich nahtlos in die leblose Mannschaft eingefügt, konnte sie nicht aufwecken bzw. mitreißen
Aigner 5- schwach, ganz schwach
Meier ohne Wertung
Inui 6 hinten ziemlich blauäugig (Elfmeter, Ballverlust vor 0-2), nach vorne glänzte er mit Ballverlusten.
Lakic 5 Stürmer ist der falsche Begriff

-> Celozzi 5 nix zu sehen
-> Matmour 5 siehe Celozzi

Normalerweise versuche ich ja wohlwollende Noten zu geben, aber das war heute Arbeitsverweigerung. Kein Aufbäumen, kein Kampf, nix. Von daher finde ich die Noten absolut gerechtfertigt.
Ich denke auch eine Nacht drüber schlafen hätte die Noten nicht besser gemacht. Komplettes Versagen der Mannschaft. Zum Glück ist die Konkurrenz (noch) genauso blöd wie wir.
Ich hoffe, dass man unter der Woche die richtigen Worte/Maßnahmen findet und man den Abwärtstrend nächste Woche stoppen kann. Am Samstag muss das Waldstadion beben!






kann ich nur zustimmen !
einzig rode fand ich besser als schwegler, aber ansonsten passt das !
#
gude in die runde !

weiß zufällig jmd wann morgen Training ist ?

würde wenns zeitlich passt nämlich gerne mal vorbei schauen.

danke im voraus !
#
trapp 4 wirkte unsicher, aber an ihm lags nicht

jung 3,5 offensiv immer überhastet und ungenau
zambrano 3
anderson 3,5
oczipka 4 schon seit längerer zeit in schwacher form...
schwegler 3,5 eig besser, genialer pass zum 1:0 , aber die aktion vorm elfer wa einfach ,,dumm" wie er selbst sagt.
rode 3,5
celozzi 3,5
meier 4 ein schatten, symtomatisch die verstolperte annahme nach inuis pass beim stand von 1:1
aigner 3 starkes tor
inui... tja was soll man da geben ? 2 fanden ihn den besten mann, 2 sahen in ihm den schlechtesten.. die ecken sind grausam.. für die kurze ecke genau in den fuß der schwaben hätte er eig ne 5 verdient. aber zeitweise auch der einzige der offensiv mal was versucht hat. leider verlaufen 90% dieser aktionen aber im sande..
ganz schwierig.. aufgrund der vielen ballverluste eine 4

matmour 5 für mich ein antifussballer.. tut mir leid. 1. aktion direkt ne aussichtsreiche chance verstolpert.. kein bl niveau
lakic 4 bemüht, ein elfer wäre zumindest vertretbar gewesen !
kittel: zu spät, deshalb keine note, aber der eindruck war nicht gut ! zu unkonzentriert und überhastet.

ich finde das theater um veh unerträglich. kann mir keiner erzählen, dass das die mannschaft nicht belastet. nicht umsonst kratzen wir seit mehr als einem monat an diesen schei. 40 punkten rum. der soll sich jez entscheiden und gut is. bleibt er is gut, wenn nicht hat das drama wenigstens ein ende !
#
trapp 3
jung 3
anderson 3
zambrano 3,5
oczipka 4
schwegler 3,5
rode 4
aigner 3,5
meier 5
inui 4
lakic 5
celozzi 4
#
TSclub schrieb:
wen soll er denn bringen ?? occean etwa  
TSclub schrieb:
die niederlage geht auf VEH's kappe!!!

1. nimmt lakic raus (einen großen, kopfballstarken stürmer) und lässt vorne 2 halbstürmer laufen, der eine klein und schwach, der andere auch nicht viel größer. dazu spielen unsere so gut wie nur mit langen, hohen bällen!! was soll das bitte?!?!

2. er wechselt einfach nicht!! wieso, warum?? gladbach macht 2 offensive wechsel. bei uns läuft es nicht wirklich, aber es bleibt einfach so wie es ist!
sorry, das bekommt veh einfach nicht hin!




wie wäre es mit lakic drin lassen?!
celozzi hinten links rein, oczi links ofensiv.
eventuell inui vorne mit lakic in die spitze.
ab der 60., 70. min kann man auch den stoßstürmer occean reinbringen.
aber bitte nicht mit 2 kleinen da vorne.... [/quote]

ja ich gebe dir ja auch druchaus recht. die 2 kleinen standen da vorne auf verlorenem posten bei hohen bällen.
aber wir haben halt keinen großen stürmer, der in form ist.
occean kann gar nichts und von lakic sieht man seit den 2 toren in hamburg auch fast nix mehr..
#
TSclub schrieb:
die niederlage geht auf VEH's kappe!!!

1. nimmt lakic raus (einen großen, kopfballstarken stürmer) und lässt vorne 2 halbstürmer laufen, der eine klein und schwach, der andere auch nicht viel größer. dazu spielen unsere so gut wie nur mit langen, hohen bällen!! was soll das bitte?!?!

2. er wechselt einfach nicht!! wieso, warum?? gladbach macht 2 offensive wechsel. bei uns läuft es nicht wirklich, aber es bleibt einfach so wie es ist!
sorry, das bekommt veh einfach nicht hin!


wen soll er denn bringen ?? occean etwa  
TSclub schrieb:
die niederlage geht auf VEH's kappe!!!

1. nimmt lakic raus (einen großen, kopfballstarken stürmer) und lässt vorne 2 halbstürmer laufen, der eine klein und schwach, der andere auch nicht viel größer. dazu spielen unsere so gut wie nur mit langen, hohen bällen!! was soll das bitte?!?!

2. er wechselt einfach nicht!! wieso, warum?? gladbach macht 2 offensive wechsel. bei uns läuft es nicht wirklich, aber es bleibt einfach so wie es ist!
sorry, das bekommt veh einfach nicht hin!
#
diese scheiß kurzen ecken gehen mir so auf den geist !!
kann mich an keine erinnern ausser ggn dortmund, in der was bei einer rumkam...
#
trapp 2
jung 3
zambrano 2,5  1. halbzeit 2 , 2.halbzeit 3 macht zusammen 2,5
anderson 2,5 siehe zambrano
oczipka 4 viele viele technische mängel
schwegler 3
rode 3,5 naja.. weiter nicht in bestform
aigner 3 in der 1. halbzeit sehr gut
meier 3,5
celozzi 3,5
matmour 4 dumme gelbe, wenig effektives

occean 6 tut mir leid, aber wenn ein ,,profi" keinen pass über 5 meter spielen kann hat er in der bundesliga absolut nichts verloren. kann man nicht mehr mitanschauen !! nach 15 minuten schon aus der puste, die anderen mussten dann den rest des spiels für ihn mitlaufen... nicht bundesligatauglich
#
Mainhattener schrieb:
sgedennis4 schrieb:
anno-nym schrieb:
Sehr dickköpfig von Veh. Lieber fällt dann Kanadier 1 übers Feld..


kann ich auch nich ganz nachvollziehen wie die aussagen vom armin zusammenpassen.
er würde vorbildlich trainieren, hat aber dennoch in keinem falle nur den hauch einer chance überhaupt in den kader zu kommen...
grade bei unsrer momentanen stürmerlage ist es für mich unverständlich friend so konsequent zu verbannen. ich bin wirklich kein großer fan von ihm und hab nie viel von ihm gehalten, aber besser als occean momentan wäre er mit sicherheit. wobei das auch nicht sonderlich schwer ist.


Möglich das er Angst hat, das Friend sich hier doch noch Hoffnung macht hier zu spielen, wenn er wieder im Kader steht.


was wäre schlimm daran, wenn er im gegensatz zu occean spielen würde ?
#
anno-nym schrieb:
Sehr dickköpfig von Veh. Lieber fällt dann Kanadier 1 übers Feld..


kann ich auch nich ganz nachvollziehen wie die aussagen vom armin zusammenpassen.
er würde vorbildlich trainieren, hat aber dennoch in keinem falle nur den hauch einer chance überhaupt in den kader zu kommen...
grade bei unsrer momentanen stürmerlage ist es für mich unverständlich friend so konsequent zu verbannen. ich bin wirklich kein großer fan von ihm und hab nie viel von ihm gehalten, aber besser als occean momentan wäre er mit sicherheit. wobei das auch nicht sonderlich schwer ist.
#
zuerst kompliment an mainz. leider sehr gut gespielt !

bei uns gefühlt 80% fehlpässe.. grausam

trapp 3
jung 3
zambrano 4
kempf premierenbonus 3,5
oczipka 4,5 da ging ja gar nichts. technische fehler und die flanken heute alle viel zu tief.
schwegler 3,5
rode 3
aigner 4,5 so heftig wie er das tor zum 2-3 gefordert hat, sollte er mal zum augenarzt. wa ja mal sehr klar vor der linie.
meier 4,5 schwächstes spiel seit langem
inui 4
occean 5 einfach nur unglücklich und nicht bundesligareif

schiri: große schei`sse

jez ggn düsseldorf stark dezimiert kämpfen und siegen !!