sgefan@hamid
17011
#
sgefan@hamid
bin für straka aus tschechien
wieso ist der thread denn noch offen? schlafen die mod's etwa?
der vorschlag ist nicht dein ernst, oder? er ist zwar kein schlechter, glaub aber nicht dass er uns weiterbringen wird....
nordic_eagle schrieb:SGEmannheim schrieb:
Nicht nur der Misimovic der auch von uns umworben wird , geht wahrscheinlich auch nach Wolfsburg. Ich hätte eigl. geglaubt das er nach England wechselt.
Was ist schon England, wenn man die Chance bekommt für Wolfsburg zu spielen?
er geht bestimmt wegen den tollten fans und der tradition dorthin, oder was meint ihr? geld spielt denk ich bei diesem transfer keine große rolle, oder doch!?
schöne aktion, dadurch wird die stimmung noch besser
eher unrealistisch als realistisch
die schalker sollten sich lieber etwas zurücknehmen, wenn's um support-fragen geht....
mittelkreis schrieb:
Weiß man schon ob Caio spielt, oder hat Fukel ein anderes Ass im Ärmel? Wer aber Asse im Ärmel hat, ist ein Falschspieler. Also wenn zieht Friedolin aus dem Hut? Wer etwas aus dem Hut ziehen kann, ist ein Zauberer, aber es gibt gute und auch böse Zauberer. Wie wird sich FF also entschieden? Bedingungslos offensiv, oder wie immer? Fragen über Fragen???
Brady schrieb:SGEjobra27 schrieb:
DEUTSCHLAND!!!!
Das sind doch die Farben der deutschen Fahne oder? Du bist ein Nazi...
www.netz-gegen-nazis.de
ihr seid doch alle pervers
niemiec schrieb:
Erwartungen und Wünsche für das Spiel auf Schalke
Hals und Beinbruch NadW
Sonst : Keine
ai ai ai, das sollte man nicht mal seinem schlimmsten feind wünschen
Veni-vidi-vici schrieb:
Laut ZDF Videotext nur 6 Punkte abzug!
stimmt, http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/378361/
einen 2. stinkstiefel wie streit will ich hier nicht sehen!
wir gewinnen 4:0
tore: 3 eigentore von judas und 1x pröll
bes. vorkommnisse: 6 rote karten, 2x für die schalker, 2 für uns und 2 für die trainer
wenn ein wort davon gelogen sein sollte, soll mich jetzt auf der stelle der blitz treffen (nein, ich versuche nicht henni zu kopieren)........
tore: 3 eigentore von judas und 1x pröll
bes. vorkommnisse: 6 rote karten, 2x für die schalker, 2 für uns und 2 für die trainer
wenn ein wort davon gelogen sein sollte, soll mich jetzt auf der stelle der blitz treffen (nein, ich versuche nicht henni zu kopieren)........
trotzdem: fukel raus!
Doodle schrieb:
Devensive Player of the Year: Kevin Garnett (Boston)
Veni-vidi-vici schrieb:sgefan@hamid schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Und ich dacht schon, es geht um Pröll.
da hast du falsch gedacht, es geht hier um funkel
Fukel, wenn ich bitten darf!
sry, mein fehler
Veni-vidi-vici schrieb:
Und ich dacht schon, es geht um Pröll.
da hast du falsch gedacht, es geht hier um funkel