sgefan@hamid
17011
#
sgefan@hamid
die ostkurve hat gestern mal wieder versagt, ai ai ai....
groundmaster schrieb:
meines erachtens sollte man nicht die 76 leutchen verspotten. das sind diejenigen, die charakter und stärke zeigen, überall hinfahren und sich einen abbrechen, ihre söldner zu supporten. nein, es sind NICHT DIESE LEUTE, sondern deren A N Z A H L was den einen oder anderen grinsen läßt.
Was zeigt uns das? Vereine ohne Tradition und Fankulturwie WOB; LEV, Wehwehen und Hoppenheim sind auf dem Vormarsch, andere mit massenweise Fans (klassisches eispiel: FCK) kacken ab. Und alle, die Schadenfreude beim Niedergang der Pfälzer empfinden sei gesagt: Wohin es mit dem MODERNEN Fußball führt, haben Euch diese 76 Leutchen gestern vor Augen geführt, ungewollt natürlich. Aber den Zug hält niemand mehr auf.
Also laßt diese 76 grünen Aufrechten in Ruhe, sie sind für mich das Mahnmal vor dem Ende, das hoffentlich noch lange auf sich warten läßt....
zustimmung
ich finde den typen saugeil
anno-nym schrieb:sgefan@hamid schrieb:
steinhöfer, von salzburg nach frankfurt
Der Übersicht wegen,ist es einfacher,die vorgegebene Schreibweise zu verwenden:
Name:Markus Steinhöfer
Von:RB Salzburg
Nach:Eintracht Frankfurt
Nö
hab ich nicht nötig, krieg auch so genug fanpost
läuft!
steinhöfer, von salzburg nach frankfurt
untouchable schrieb:
Aaaaaaaaaalle Spieler sind Nuuuuuuuuuuuuutten.
2 fallen mir da schon ein
achja: Solltest du eine 2. Fremdsprache haben, dann solltest du dort nicht schlechter als 4 sein.
@Threadöffner:
Ich habe, als ich meinen Realschulabschluss in der 10. gekriegt hab, in die Gymnasiale Oberstufe gewechselt. Ich würdedir auch raten, erst nach der 10. zu wechseln, denn da hast du dann wenigstens einen Abschluss. Du musst bedenken: solltest du schon ein Jahr vorher rüber wechseln, kann es sein, dass du einen deutlich schlechteren Schnitt in der 10. GYM kriegst als in der 10.REAL .
Solltest du das Abitur anpeilen und nach der 10. rüber wechseln, so musst du damit rechnen, dass du in den Nebenfächern um mindestens eine Note schlechter wirst und in den Hauptfächern gar um 2 Noten. Solltest du dich wirklich anstrengen, kannst du es in den Hauptfächern schaffen, um 1 Note schlechter zu sein. Überlege es dir wirklich gut, denn ein Wechsel ist kein Zuckerschlecken. Denn dir wird als Realschüler verdammt viel in der Oberstufe fehlen. Mal ein Beispiel, ich hatte auf der Realschule eine 2+ in Englisch. Hier kann ich froh sein, wenn ich 4- bekomm. So hart ist es. Überlege es dir sehr gut.
Zu den Bestimmungen: Du brauchst mindestens einen Notenschnitt von 2,9. In den Hauptfächern (ENG, DEU , MATHE) brauchts du mindestens 2x 3 und 1x 2 . In Physik, Chemie und Biologie brauchst du mind. 1x 2 und 2x 3.
Hoffe, ich konnte dir helfen, falls du noch Fragen hast, kannste mich gerne Fragen.
Ich habe, als ich meinen Realschulabschluss in der 10. gekriegt hab, in die Gymnasiale Oberstufe gewechselt. Ich würdedir auch raten, erst nach der 10. zu wechseln, denn da hast du dann wenigstens einen Abschluss. Du musst bedenken: solltest du schon ein Jahr vorher rüber wechseln, kann es sein, dass du einen deutlich schlechteren Schnitt in der 10. GYM kriegst als in der 10.REAL .
Solltest du das Abitur anpeilen und nach der 10. rüber wechseln, so musst du damit rechnen, dass du in den Nebenfächern um mindestens eine Note schlechter wirst und in den Hauptfächern gar um 2 Noten. Solltest du dich wirklich anstrengen, kannst du es in den Hauptfächern schaffen, um 1 Note schlechter zu sein. Überlege es dir wirklich gut, denn ein Wechsel ist kein Zuckerschlecken. Denn dir wird als Realschüler verdammt viel in der Oberstufe fehlen. Mal ein Beispiel, ich hatte auf der Realschule eine 2+ in Englisch. Hier kann ich froh sein, wenn ich 4- bekomm. So hart ist es. Überlege es dir sehr gut.
Zu den Bestimmungen: Du brauchst mindestens einen Notenschnitt von 2,9. In den Hauptfächern (ENG, DEU , MATHE) brauchts du mindestens 2x 3 und 1x 2 . In Physik, Chemie und Biologie brauchst du mind. 1x 2 und 2x 3.
Hoffe, ich konnte dir helfen, falls du noch Fragen hast, kannste mich gerne Fragen.
das wird am 17.mai ein ganz spannendes spiel vom msv bei uns
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MSV!!!!!!!!!!!!!!
MSV!!!!!!!!!!!!!!
supi
nächste saison wird ff beton anrühren, damit wir nicht wieder 4 dinger kassieren
bommer nimmt einen abwehrspieler (veigneau) und holt ein offensivspieler rein (tiffert) , mutig mutig herr bommer
mist
Bonner23 schrieb:Tube schrieb:
Babbelt hier meinetwegen über Fenin, sollte der thread aber zu einem weiteren Caio-thread werden, dann wird er geschlossen.
okay...
was ist denn eigentlich mit Caio? Warum spielt der nie von Anfang an?
weil er angeblich zu dick ist
was hat betis, was wir nicht haben? sie dümpeln seit jahren in der primera division irgendwo im mittelfeld herum, außer 04/05, wo sie die CL erreichten, haben sie in der jüngeren vergangenheit nix vorzuweisen und vom umfeld brauchen wir erst gar nicht anzufangen, das stadion ist marode und alt........aber wenn man genug kohle kriegt, dann drückt man gerne ein auge zu, nicht wahr herr kyrgiakos?
Fußballverrückter schrieb:
Da kann man sich echt nur noch an den Kopf greifen:
Die deutsche Telekom hat sich die Farbe Magenta urheberrechtlich schützen lassen, heißt kein anderes Unternehmen darf sie mehr für Werbezwecke verwenden. Wurde sogar vom Bundesgerichtshof bestätigt.
Ein spezieller leicht abgewandelter Farbton erhielt den Namen "Deutsche Telekom Magenta".
http://de.wikipedia.org/wiki/Magenta_%28Farbe%29
unfassbar, das nimmt kein Ende mehr...
wo soll das noch enden? Gibts bald Namenssponsoring bei Menschen? Jer***ne Beate Uhse Versandhandel-J***s?
was erwartest du jetzt von uns? sollen wir jetzt klatschen oder was?
wenn sie die kohle dafür haben und die farbe für sich schützen lassen, dann wünsch ich ihnen viel spaß dabei!