sgefan@hamid
17011
tanga-theo
mit der karte kannst du im gesamten rmv-gebiet und in der kreis bergstraße (gehört nicht zum rmv-gebiet) ab 5 std. vor spielbeginn und bis zum betriebsschluss fahren......ich denke du kannst auch damit nach kahl fahren, so pingelig werden die schaffner net sein.....
Dr.Ball schrieb:sgefan@hamid schrieb:
nur weil er mal ein vorschlag macht, muss man ihn nicht gleich alle fachlichen kompetenzen absprechen....
von fachlichen kompetenzen zu reden ist der reine wahnsinn.
stimmt, dass er ministerpräsident und zugleich eigentümer von mehreren medien ist, ist nur reiner zufall und den posten als AC's präsident bekam er auch nur geschenkt...
vorne bringt er zwar nix zustande, ist aber kein schlechter...
1. man sollte ihn nicht auf seinen sprachfehler reduzieren, das ist dumm
2. da hast du recht, wer ist so bescheuert und würde für ihn soviel zahlen?
2. da hast du recht, wer ist so bescheuert und würde für ihn soviel zahlen?
da du in der ostkurve bist, wäre es besser wenn du die straßenbahn nimmst, da biste viel schneller da...
nur weil er mal ein vorschlag macht, muss man ihn nicht gleich alle fachlichen kompetenzen absprechen....
:neutral-face
ich kann mich noch sehr gut erinnern, als 96 lauth holte, was hier damals auf einmal abging, es wurde gemeckert und gestänkert, warum die eintracht nicht in der lage sei so einen zu holen etc. ....
@brady und bigbamboo:
ich kann net immer on sein, hab schließlich auch ein privatleben
also, warum sollte man einen überflüssigen flughafen erhalten, wenn es in der nähe doch ein neuer und viel größerer gebaut wird? jetzt kommt mir net mit argumenten wie "einzigartige architektur" oder "berliner luftbrücke" .......fakt ist doch, man könnte auf der gelände wohnhäuser, freizeitparks etc. bauen , was ja denke ich auch im sinne von vielen berliner bürgern wäre....
ich kann net immer on sein, hab schließlich auch ein privatleben
also, warum sollte man einen überflüssigen flughafen erhalten, wenn es in der nähe doch ein neuer und viel größerer gebaut wird? jetzt kommt mir net mit argumenten wie "einzigartige architektur" oder "berliner luftbrücke" .......fakt ist doch, man könnte auf der gelände wohnhäuser, freizeitparks etc. bauen , was ja denke ich auch im sinne von vielen berliner bürgern wäre....
pagelsdorf ist ein guter trainer - kein hampelmann wie klopp...
sgefan@hamid schrieb:
der soll bei denen 2 mio. pro jahr verdienen, soviel ist der doch gar net wert..........das preisleistungsverhältnis stimmt hier irgendwie nicht...
achso, quelle: sat.1 text, seite 211 (der wechsel ist vollzogen)
der soll bei denen 2 mio. pro jahr verdienen, soviel ist der doch gar net wert..........das preisleistungsverhältnis stimmt hier irgendwie nicht...
Lee142 schrieb:
Ein weiterer Tipp für die Oma-Suche. Hier die Variante Kaltschnäuzigkeit, die immer von unseren Stürmern verlangt wird:
http://de.youtube.com/watch?v=-iutRHFabmU&NR=1
"Wenn die mich sehen, sollen sie die Straßenseite wechseln."
Italia22 schrieb:
Meiner Meinung nach müssen wir den Marko Marin Verpflichten. Kann links und in der mitte spielen. Ist jung sehr Talentiert !
Missimovic
evt. für die linke seite
und einen der rechts im Mittelfeld spielen kann!
marin hat erst vor kurzem erklärt dass er gladbach nicht verlassen will und schon gar nicht zur eintracht zurückkehren will, hab ich irgendwo zumindest gehört (ich will den auch nicht hier sehen)
an misimovic sind everton und middlesbrough dran, denn kannste auch vergessen...
Brady schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ich finde es lächerlich wegen irgendwelchen geschichten wie die "berliner luftbrücke" etc. tempelhof zu erhalten, das ding muss einfach weg, da wird doch bald eh ein viel größeres gebaut.....
Eine Frage an dich! Warum soll Tempelhof weg deiner Meinung nach?
weil sie einfach keinen nutzen mehr für die breite masse hat und nur von geschäftsmännern oder hobby-piloten genutzt wird, deswegen soll sie geschlossen werden....
ich finde es lächerlich wegen irgendwelchen geschichten wie die "berliner luftbrücke" etc. tempelhof zu erhalten, das ding muss einfach weg, da wird doch bald eh ein viel größeres gebaut.....
wieso miller oder enke holen, wenn wir doch gleich van der sar holen könnten?
ich wehre mich dagegen, mehdi jetzt schon abzuschreiben. Er konnte im sommer die vorbereitung nicht richtig mitmachen, war bis zum 22.juli bei der asien meisterschaft dabei, da könnte man es evtl. nachvollziehen, dass er nicht so eingeschlagen hat wie er eigentlich sollte.......und wenn's am anfang nicht rund läuft, dann zieht sich dass wie ein roter faden durch die ganze saison. Da muss man ihn nicht sofort abschreiben, er hat seine klasse schon bewiesen und die leistung wird er bei uns auch noch bringen........man man man, wie hier mit spielern umgegangen wird ist schon sehr traurig, wenn's nach dem forum gegangen wäre, wären spieler wie weißenberger, köhler, meier etc. schon längst weg......
naja, eigentlich weiß man net was "es" ist...