sgefan@hamid
17011
#
sgefan@hamid
das ist doch jetzt nicht euer ernst, nur weil der kuranyi 4x gegen cottbus getroffen hat, heißt es noch lange nicht dass er auch bei der em spielen muss. Egal was für ne phase klose gerade durchmacht, er ist einfach unersetzbar, und fussballerisch ist er soweiso besser als kuranyi, da könnt ihr sagen was ihr wollt...
so ne scheiße!!!!!!!!!! mein absoluter lieblingsspieler!!!!!!! mist!!!!!!!!!
ich hab zwar mit der sache nix am hut, aber, ist es nicht ein bisschen zu früh?
SM88 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
wo ist denn unser restprogramm?
achso, wir gehören ja gar nicht mehr zu den abstiegskandidaten
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11143629/
hab's schon gesehen
wo ist denn unser restprogramm?
so ne kacke dass die gewonnen haben...
Freidenker schrieb:
Adler
Castro - Mertesacker - Metzelder - Lahm
Frings - Rolfes
Schneider ------ Hitzlsperger
Gomez - Kuranyi
kuranyi statt klose?
der war gut
Lehmann
Janßen---------Metzelder----------Mertesacker----------Lahm
Frings
Schneider----------------------------------------------------Schweinsteiger
Ballack
Klose-----------------Gomez
Janßen---------Metzelder----------Mertesacker----------Lahm
Frings
Schneider----------------------------------------------------Schweinsteiger
Ballack
Klose-----------------Gomez
ich werd mir bald auch das album holen, wird mal wieder zeit für stickerkauf, sitckertausch....
der fsv führt gerade mit 1:0 in reutlingen, tor durch husterer..........wahnsinn was bei denen abgeht
montares schrieb:
egal wieviel pause. wir knallen dortmund daheim weg
wir werden dortmund nicht wegknallen, du hast vergessen, dass wir aufbaugegner nr. 1 in der liga sind.... :neutral-face
Sicher ist Hannover96 nicht besser aufgestellt als wir, ich gehe sogar weiter und sage, dass wir weitaus bessere Möglichkeiten haben als Hannover, wir haben sogar bessere Möglichkeiten als Bremen, und das ist nicht mal übertrieben.
Wenn man sich die Region, die Stadt, die Unternehmen, das Stadion und und und anguckt, dann kann man meine Thesen auch nachvollziehen.Wir sollten es jedoch nicht übertreiben und von höheren plätzen träumen.
Wie der Threadöffner es schon erwähnte, es sind so viele Vereine die mit uns in den nächsten jahren um Platz 5-10 konkurrieren werden. Einschließlich Köln, Gladbach und Hoffenheim. Und Vereine die diesen weg nicht in ruhe gehen werden, die werden böse fallen, bestes Beispiel dafür ist Dortmund, Köln ist auch so ein Beispiel. Von Gladbach oder Hertha brauch erst gar nicht anzufangen.
Also, wir sollten HB und FF in Ruhe weiterarbeiten lassen, der Erfolg wird dann von ganz alleine kommen, Schnellschüße werden uns nicht weiterbringen, die bringen uns höchstens in eine finanzeill wacklige Lage.....
Wenn man sich die Region, die Stadt, die Unternehmen, das Stadion und und und anguckt, dann kann man meine Thesen auch nachvollziehen.Wir sollten es jedoch nicht übertreiben und von höheren plätzen träumen.
Wie der Threadöffner es schon erwähnte, es sind so viele Vereine die mit uns in den nächsten jahren um Platz 5-10 konkurrieren werden. Einschließlich Köln, Gladbach und Hoffenheim. Und Vereine die diesen weg nicht in ruhe gehen werden, die werden böse fallen, bestes Beispiel dafür ist Dortmund, Köln ist auch so ein Beispiel. Von Gladbach oder Hertha brauch erst gar nicht anzufangen.
Also, wir sollten HB und FF in Ruhe weiterarbeiten lassen, der Erfolg wird dann von ganz alleine kommen, Schnellschüße werden uns nicht weiterbringen, die bringen uns höchstens in eine finanzeill wacklige Lage.....
Rostiger-Nagel schrieb:
Ist das nun ein neuer Trend Gross und Kleinbuchstaben zu vermischen?
wo ist das problem dabei? erkläre es mir bitte
es wird an spieltagen immer irgendeine verbindung geben
BartHess schrieb:
Isses schon wieder soweit?
Mir scheint´s als hätten wir ein Mini-
ich hab jetzt schon angst vorm juli
Rostiger-Nagel schrieb:
Niko Okalov ,-)
kenn ich nicht
wimi schrieb:
Wo habt ihr eigentlich die Luftbalons nach der Choreo hingetan? Waren das solche, die nach oben geflogen sind, oder sind die dann alle auf dem Spielfeld gelandet? Kam am Mittwoch nämlich 5 min zu spät in die Sportbar...
die haben wir alle mit den füßen platzen lassen oder einfach sinnlos in die kurve geworfen...
du stellst aber auch fragen....
die einzig gute aktion die er gestern hatte, war der pass auf amanatidis (den er dann kläglich vergab ), ich denke auch dass eine pause ihm gut tun würde, aber auf den mantzios habe ich ehrlich gesagt auch kein lust...
ich muss dem threadöffner leider recht geben, die stimmung gestern war in den ersten 5 minuten und kurz nach dem tor gut, ansonsten nur mittelmäßig, und das gegen die bayern........daran ist auch martin stein schuld, anstatt gesänge anzusteuern die der mannschaft besser helfen würden, stimmt er 10 minuten lang "allez allez sge, allez sge, allez allez sge, allez sge....." an....