>

sgefan@hamid

17011

#
Bigbamboo schrieb:
jazon123 schrieb:

Wisst ihr was?? Lasst es einfach sein, nur für blöde Kommentare hab ich keinen Bock hier jemanden nen Gefallen zu tun.

Laß Dich mal nicht entmutigen - ich finde Dein Angebot klasse. Immer wieder toll, wie man sich hier über das Forum hilft!

*zustimm*
#
interessant  
#
und genau wegen sowas habe ich die interesse am englischen fussball schon seit langem verloren......
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Kollersfan schrieb:
Gruppe A
Schweiz
Tschechische Republik
Portugal
Türkei
Ich bin neugierig, wem werden Deutschen bei Match Tschechien - Türkei begeistert sein. Ich meine, dass Türken, weil sind sie ihre Mitbürger ,-).

Bitte auf deutsch...

vielleicht kann "kollersfan" nicht gut genug deutsch, darf er jetzt deswegen hier net mehr schreiben oder was? hauptsache mal meckern.....
#
Freecastle_Adler schrieb:
Wie hat Euch eigentlich das Interview von Matthäus gefallen?
Da spricht mein 5 jähriger Sohn ja besser als der
Und Loddar kriegt noch Geld dafür    

man kann es auch übertreiben.....
#
kicker.de schrieb:
Es ist perfekt! Ab 2009 wird es in der Bundesliga drei Spiele am Sonntag geben. Nach kicker-Recherchen sollen die Sonntagsspiele voraussichtlich aber nicht zeitgleich angepfiffen werden. Seit 2001 finden zwei Spiele am Sonntag (anfangs um 17.30 Uhr, seit 2006 schon um 17 Uhr) statt.

kicker.de

ich hasse sonntagsspiele....
#
mich hat's auch geärgert, dass inter verloren hat, hoffe die packen es zuhause, die chance ist zumindest da....
#
das gleiche problem habe ich auch
#
wiese ist ne frau *sing*  
#
dawiede schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
dawiede schrieb:

Sorry, konnt ich nicht wissen. Hab nur BILD gesehen und wollt den Augenkrebs vermeiden.
Aber schon allein, dass die nach drei Spieltagen so ein Voting machen, laesst einige Schluesse auf deren Niveau zu

und wir haben spaß dabei  

Wundert mich nicht....4 Millionen Menschen kønnen sich ja nicht taeuschen

aber hallo  
#
Cari schrieb:
Vorallem weil die mainzer immer glauben, wenn sie vor der eintracht in der tabelle stehn, dass sie die nummer 1 aus dem rhein-main-gebiet sin, die möchtegern hessen....

sind sie das etwa nicht?

*aufunddavon*
#
dawiede schrieb:

Sorry, konnt ich nicht wissen. Hab nur BILD gesehen und wollt den Augenkrebs vermeiden.
Aber schon allein, dass die nach drei Spieltagen so ein Voting machen, laesst einige Schluesse auf deren Niveau zu

und wir haben spaß dabei
#
sgefan@hamid schrieb:
da wird eh nichts passieren, die macht der "großen" fussballnationen ist zu groß - es sei denn, spanien wär estland oder ost-timor, dann hätte die fifa nicht nur gedroht, sondern die drohung auch umgesetzt....
#
dawiede schrieb:
Sagt mir, wenn ich jetzt total falsch liege: Es waren doch nur 3 Spieltage nach der Winterpause, oder?

bild.de schrieb:
BILD.de-Voting
Wer ist der beste Winter-Einkauf?
Eine Bilanz nach drei Rückrunden-Spieltagen
#
Brady schrieb:
touch7 schrieb:

Ps Afghanistan hat Kosovo anerkannt!
Nur um die Russen zu ärgern....

was denn sonst  
#
das wird eh nichts passieren, die macht der "großen" fussballnationen ist zu groß - es sei denn, spanien wär estland oder ost-timor, dann hätte die fifa nicht nur gedroht, sondern die drohung auch umgesetzt....
#
SGEjobra27 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Jedes mal wenn ich morgens das Haus verlasse bin ich fast am erfrieren.

leider "nur"fast...

Gegen Mobbing!!!

sry, hab's vergessen

theo-tanga, schäm dich
#
drwolfen schrieb:
top fenin führt sogar haus hoch    

ja, sorgen wir dafür dass er mit 100% führt  

@rednox:

klick mehrmals auf den link, dann geht's schon
#
Tanga-Theo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Jedes mal wenn ich morgens das Haus verlasse bin ich fast am erfrieren.

leider "nur"fast...

#
http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/bildervoting/beste-rueckrunden-neuzugaenge-der-bundesliga-02-2008/bilder-voting-neuzugang.html

mal gucken ob's diesmal wieder klappt, bei amanatidis haben wir es ja super hingekriegt  

auf geht's!