sgefan@hamid
17011
der_treue_adler_88 schrieb:
ich meins doch nur gut mit der bundesliga
die bundesliga ist fuer die naechsten 3 jahre erstmal gerettet, und ausserdem musst du noch folgendes bedenken: sollte schalke weiterkommen, kassieren sie millionen, die wir dann nicht haben wenn wir mal mit einem verein wie schalke auf augenhoehe sein wollen....
mach dich lieber nicht unbeliebt hier ,-)
der_treue_adler_88 schrieb:
auf schalke unentschieden.
in spanien setzten sich leider barcelona durch...
nix leider
ist das jetzt gut oder schlecht fuer galindo?
wuerde ronaldinho holen, ist bei barca nicht mehr gern gesehen....
wenn man schon die rodgau monotones holt, dann sollte man tankard nicht vergessen....
robbenbabys
ich denke, es waere besser, wenn lautern absteigen wuerde.Sie haetten die chance auf einen neuanfang und in 5 jahren steigen sie wieder in die 1.liga auf......ist zwar weit her geholt, aber egal......
du meinst skela und nicht streit.......ich wuerde ihn gerne hier sehen......
ai ai ai, somit haben paderborn und jena wohl auch keine chance mehr, es sei denn es passiert noch was......
brauchen wir nicht, haben schon caio und meier....
woher willst du denn wissen, dass sein herz noch an die eintracht haengt?
otzbergadler schrieb:
Wieso nimmst du nicht einfach diesen thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11130206,11960668/goto/
Aber Hauptsache einen "ultimativ-einzigartigen-alle-müssen-hier-schreiben Sammelthread" aufgemacht
bleib ruhig.....
eintracht
es kann ab heute nur noch ein ziel geben: CHAMPIONS LEAGUE!!!!!!!!!!!!
Freecastle_Adler schrieb:sgefan@hamid schrieb:
was für ne geile stimmung gestern von den bvb-fans! die jenenser hat man gar nicht gehört!
ACHTUNG! IRONIE!
Falls es auf mich abzielt. Ich habe geschrieben "war ganz ok". Hab nix von "geil" geschrieben und ich habe auch betont dass die ossis gut warn. Also richtig lesen..falls ich nicht gemeint war sry.
du warst zwar nicht gemeint, aber da du es jetzt sagst.......fandest du die stimmung wirklich "ganz ok" ? ,-)
"Jones und Streit"
"er meint 2 Damen"
"er meint 2 Damen"
bin ein rieeeeeeeeeesen C&C fan! hab alle versionen durchgespielt! früher habe ich immer die sowjets genommen, jetzt nehme ich die chinesen - immer schön auf der seite der "bösen"...
dass meint ich auch damit
"süszszszs"