sgefan@hamid
17011
#
sgefan@hamid
1/verlängern - was denn sonst?
was für ne geile stimmung gestern von den bvb-fans! die jenenser hat man gar nicht gehört!
ACHTUNG! IRONIE!
ACHTUNG! IRONIE!
sport-bild.de:
http://sport-bild.de/sportbild/meinung/home.html
"Die Hessen kommen"
Kommentar vonAlfred Hermsdörfer
http://sport-bild.de/sportbild/meinung/home.html
"Die Hessen kommen"
Kommentar vonAlfred Hermsdörfer
bei mir passiert auch dasselbe
schluss, aus - 1:1 am ende, super ergebnis für uns
ich fand ihn lustig (besser als beckmann und co.)
ich will mehr von seiner sorte sehen
ich will mehr von seiner sorte sehen
sgefan@hamid schrieb:
mit champignons und vieeeeeeeeel käse
edit:
mit spiegeleier schmeckt's auch nicht schlecht, hab ich mal in frankreich probiert
ok, danke nochmal
HeinzGründel schrieb:sgefan@hamid schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ruhe bewahren. Nicht zahlen. Ignorieren.
Die werden dich noch ein paar mal nerven . Klagen werden sie aber nicht.
als rechtsanwalt musst du es ja wissen, ich vertrau dir einfach mal ,-)
Kannste. Die probieren es halt einfach. Das ist Bauernfängerei. Es gibt genügend Leute die sich einschüchtern lassen.
kannst du mir vielleicht auch sagen woher die meine adresse haben?
Filzlaus schrieb:
noch 4stunden und schlacke ist weg
bei mir heißen die neuerdings nur noch "FC Gernegroß 04"
HeinzGründel schrieb:
Ruhe bewahren. Nicht zahlen. Ignorieren.
Die werden dich noch ein paar mal nerven . Klagen werden sie aber nicht.
als rechtsanwalt musst du es ja wissen, ich vertrau dir einfach mal ,-)
Tokyoadler schrieb:
Nur irgendwoher müssen die ja auch deine Anschrift her haben?
das ist mir auch ein rätsel, ich weiss nicht woher die es haben
danke an euch beiden
Don.Markus schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, das Soto fast immer in die Kamera schaut, wenn er fotografiert wird? Ich glaube er hat es auf den Hübner abgesehen. Wenn der mal nicht aufpasst wird er von hinten abgegrätscht.
mit champignons und vieeeeeeeeel käse
hi @ all,
ich habe am 8.2 ein brief bekommen, der brief war von der deutschen inkassostelle, sie forderten mich auf bis zu einem bestimmtem datum 93.26 Euro an das konto von "Genlogie.com" zu überweisen
mir wurde vorgeworfen, ich hätte die seite besucht und wollte etwas über meine ahnen rausfinden und dabei hätte ich vergessen diesen betrag zu zahlen
nun, am anfang habe ich gedacht, als ich den ersten brief erhalten habe, ich wäre vielleicht wirklich auf der seite irgendwann gelandet und hätte es nur vergessen, aber als ich bei google "Genlogie" eingab (wollte mich über die seite informieren), da gab es treffer für seiten, wo sich leute über einen ähnlichen vorfall wie bei mir beschwert hatten, sie hatten auch ein brief erhalten wo sie einen betrag zu überweisen hatten, von "genlogie.com" war nix zu sehen (ihr könnt's ja mal selbst ausprobieren).......danach war mir klar: da will einer nur abkassieren.....
nun habe ich wieder post bekommen, ich soll den betrag sofort überweisen sonst gibt's rechtliche schritte gegen mich
was soll ich tun? einfach ignorieren?
ich habe am 8.2 ein brief bekommen, der brief war von der deutschen inkassostelle, sie forderten mich auf bis zu einem bestimmtem datum 93.26 Euro an das konto von "Genlogie.com" zu überweisen
mir wurde vorgeworfen, ich hätte die seite besucht und wollte etwas über meine ahnen rausfinden und dabei hätte ich vergessen diesen betrag zu zahlen
nun, am anfang habe ich gedacht, als ich den ersten brief erhalten habe, ich wäre vielleicht wirklich auf der seite irgendwann gelandet und hätte es nur vergessen, aber als ich bei google "Genlogie" eingab (wollte mich über die seite informieren), da gab es treffer für seiten, wo sich leute über einen ähnlichen vorfall wie bei mir beschwert hatten, sie hatten auch ein brief erhalten wo sie einen betrag zu überweisen hatten, von "genlogie.com" war nix zu sehen (ihr könnt's ja mal selbst ausprobieren).......danach war mir klar: da will einer nur abkassieren.....
nun habe ich wieder post bekommen, ich soll den betrag sofort überweisen sonst gibt's rechtliche schritte gegen mich
was soll ich tun? einfach ignorieren?
soll die ganze fussballwelt jetzt verändert werden, nur weil der ein fehler gemacht hat!?!?! oder was!?! contra videobeweis!
Cino schrieb:
hört doch endlich mal auf immer hooligans zu schreiben!
skandal!
arsenal, eindeutig
bin auch dagegen, und das ist auch grad dass, was uns von den anderen foren unterscheidet, hier macht es spass, weil es überscihtlich ist, und nicht nur deswegen haben wir die meisten user in ganz deutschland.....