sgefan@hamid
17011
kasi1981 schrieb:
da fehlt unseren spielern leider noch die cleverness
aber sowas von! fenin hätte abspielen müssen! punkt! aus!
oh man, was hier einige für probleme haben........mir ist es schei**egal, wer aufsteigt, das interessiert mich überhaupt nicht! vereine wie lautern oder gladbach sind doch selber schuld! was die für millionen in den sand gesetzt haben, davon könnte man jetzt die gesamte 2.liga mit mindestens 5 spieler aufrüsten! man man man, hauptsache mal meckern
millionen von menschen pilgern jahr für jahr dorthin, es bedeutet für ihnen etwas, da sollte man solche provokationen lassen......aber wem sage ich das......
ich sollte lieber aufpassen, nicht dass ich hier gleich als intolerant bezeichnet werde....
Ich bin traurig, sehr traurig.Da bezeichnet ein "künstler" den kaaba, was nach dem koran das heiligste für einen moslem überhaupt ist (es war das erste gotteshaus), als einen "dummen stein".Der gläubige moslem darf aber seine meinung darüber nicht äußern, weil er dann intolerant und gegen die meinungsfreiheit ist. Mit den reaktionen hier im forum habe ich übrigens auch gerechnet, war ja klar eigentlich klar, ich weiss doch wie die meisten hier gestrickt sind. Und genau das macht mich traurig.....
die karten sind deshalb so billig, weil sich kein schwein dafür interessiert
zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:Cino schrieb:Rheuma_Kai schrieb:Brady schrieb:
Deutsch rulez allez
100% agree
scheiß noobs
rofl
lmao
lol
Gobliiins schrieb:
"Du kannst auf meiner Plantage arbeiten." - Anthony Baffoe (zu einem weißen Gegenspieler)
ai ai ai, wib hat's ja faust dick hinter den ohren
Herbi.G55 schrieb:
Wer hat mich schon dort gesehen ?
Ich esse immer Hamburger Royal TS-Menü ( Maxi)
du auch?
die welt ist ein dorf
Basaltkopp schrieb:
Ich bin doch schon satt! Außerdem - was glaubt ihr denn, wie lange Oka beim Mäcces is(s)t?
oka ist ein stoiker, er braucht seeeeeeeeeeehr lange
Überblick schrieb:
Man hat ihn übrigens heute bei Mc Donalds in Groß-Umstadt gesehen.
ach was
hallenbad raus!
lebbe geht weider
mailand oder madrid, hauptsache italien!
mailand oder madrid, hauptsache italien!
gegen duisburg sollten wir tararache auspfeiffen, der hat im märz 06 (5:3) chris böse gefoult, von dem er sich erst im november 07 richtig erholte.......nur mal so als vorschlag
Überblick schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dem zufolge habe ich dort auch niemanden treffen können, dem ich zu irgendwas hätte gratulieren können.
...
Du hast doch noch ein paar Stunden...
Soll er nach Darmstadt oder Groß-Umstadt?
nach groß-umstadt, dort kann er oka treffen.............hmm, obwohl, er könnte auch nach darmstadt fahren, dort kann er wiederum den paki treffen..........schwierige entscheidung
Überblick schrieb:
Was soll das? Ich hab aber nur einmal auf Absenden geklickt.
mach dir nix draus, lebbe geht weider
gut dass nürnberg wieder nicht gewonnen hat, hoffe die kommen da unten nicht mehr raus
ich wette, du bist dann der erste, der ja sagt, wenn so ein investor wie hopp die eintracht haben will.....