sgefan@hamid
17011
#
sgefan@hamid
jungs, ich mein nur die rückrunde ,-)
wenn wir dadurch den gegner verunsichern und das spiel gewinnen, ist es mir egal ob's gut oder schlecht ist, ich pfeiff einfach weiter......
war heute im stadion und ich kann kyrgiakos keinen vorwurf machen, diego hat sich bei jeder aktion fallen lassen und als der schiri bei einer erneuten schwalbe diego's nicht mehr pfiff und kyrgiakos mit seinen fingern zu ihm sowas wie "nein" sagte, ist er ausgerastet....
yeboah1981 schrieb:
@wuschelbubb
Es sind noch 3! Teams aus Italien in der CL dabei. Du hast AS Rom vergessen.
rom ist glaub ich schon fast draußen, ihr vorsprung ist zu gering um in madrid bestehen zu können....
1:1
ich weiss nicht ob's einigen schon aufgefallen ist, aber : bisher sind alle freitagsspiele der 1.liga mit 2:1 ausgegangen
sehr gut für uns
das wusst ich gar net, danke für die info
eigentor cherundolo
untouchable schrieb:
extra für Hamid:
Saucool das du da bist, Richard. Hoffe du fühlst dich hier wohl und bleibst noch ganz lange!
es geht doch
SGE_Werner schrieb:sgefan@hamid schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der einzige, der von Hoffenheims Aufstieg gewinnen würde hier im Forum wäre:
regurbsflow
Der wäre dann nicht mehr Fan vom unsymphatischsten und unnötigsten Verein der Liga. Endlich 2.
apropos: bist du eigentlich mim Werner von CZ Jena verwandt?
Der war gut, Werner ist ja nicht mein Nachname , nur mein Zweitname
jetzt kann ich beruhigt einschlafen
SGE_Werner schrieb:
Der einzige, der von Hoffenheims Aufstieg gewinnen würde hier im Forum wäre:
regurbsflow
Der wäre dann nicht mehr Fan vom unsymphatischsten und unnötigsten Verein der Liga. Endlich 2.
apropos: bist du eigentlich mim Werner von CZ Jena verwandt?
allagui war's, freut mich für jena
als ausländer darf ich das
Bigbamboo schrieb:sgefan@hamid schrieb:
...
und nochwas: wenn du mit der situation nicht einverstanden bist, kannste ja gerne abhauen und niemand wird dir nachtrauern.......ich zumindest nicht......
Findest Du nicht, daß du ab und an übertreibst?
nö, sonst hätte ich es nicht geschrieben, bin immer froh wenn sowas hier nicht mehr verkehrt.......bei "eintracht!!!" haben die mod's es ja geschafft.....
untouchable schrieb:Gregor04 schrieb:
bla
Verpiss dich Russenschlampe.
und hier beweist der user "untouchable" wieder mal seine große klasse, indem er an die grenzen seiner geistlichen fähigkeiten geht und einen user mit seinem akademischen sprachwahl bittet, das forum zu verlassen....
untouchable schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich hab das Gefühl das ihr auf Beiträge von Gregor04 wartet um ihn fertig zu machen. So wie ihr euch benehmt nervt ihr mehr als der. Wir sind hier nicht im Gebabbel.
Nein, ich warte nicht auf seine Beiträge. Mich interessiert die Meinung eines Putin'schen Agent Provocateurs nicht die Bohne. Vielleicht bin ich ja gerade deswegen in einer Forum der SG Eintracht Frankfurt und nicht in einem allgemeinen Fußballforum oder im Kremlforum.
trotzdem muss man zu gregor nicht "verpiss dich" sagen, sowas macht man einfach nicht, gregor ist hier bei uns im forum angemeldet und kann seine meinung frei äußern wie alle anderen - auch wenn mir manchmal seine kommentare nicht gefallen, aber dazu ist ja das forum da.........was wäre das denn für ein forum, wenn alle nur die gleichen meinungen hätten? wär das nicht ein bisschen langweilig?
und nochwas: wenn du mit der situation nicht einverstanden bist, kannste ja gerne abhauen und niemand wird dir nachtrauern.......ich zumindest nicht......
wie geil
Graeber schrieb:
junge junge dann kann man bald auf gar keine auswärtsspiele mehr fahren...
doch doch, wenn man schüler ist
Bigbamboo schrieb:bitibytie schrieb:
25.02.08
Gäste
* Chris, Eintracht Frankfurt
* Caio, Eintracht Frankfurt
* Cesar Thier, Kickers Offenbach
* Matthias Hamann, KSV Hessen Kassel
* Thorsten Bauer, KSV Hessen Kassel
Moderation
Bernd Arnold
Oh, oh - wollen mal hoffen, daß Caio sich dann nicht gleich wieder nach Brasilien verzieht. Aber Chris wird's schon richten, indem er einfach was anderes übersetzt..
Ohne Spaß: Kann hier einer aus dem Forum nicht simlutan übersetzten, was Chris dolmetscht?? Stelle mir das in etwas so vor:
Moderator: Caio, essen Sie auch so gerne Dörner.
Chirs zu Ciao: Wie hast Du Dich hier eingelebt?
Caio: Prima, es ist nur sau kalt.
Chris zum Mod: Ja, er war schon mit B. Köhler in Berlin einen Essen und er hat ihm sehr gut geschmeckt.
was einige für fantasien haben