>

sgefan@hamid

17010

#
ich hab hier noch ein beitrag aus dem schalker-forum:

schalke-forum schrieb:
Seit dieser dicke, hässliche Kerl von der Eintracht in der Arena im Gästeblock die Frankfurt-Fans mit dem Megafon die eigenen Fans aufrief sich gegen die Polizei zu stellen und richtig Krawall zu machen, nehme ich dieses Pack nicht mehr ernst.

Dumm, dümmer, Frankfurt-Fans !

ich will ja nicht die stimmung anheizen.......  
#
der name inamoto ist hier auch ein paar mal aufgetaucht.....
#
es ist doch offensichtlich was die edle dame will, nämlich aufmerksamkeit (wer will denn nicht in der zeitung erscheinen?) und schmerzensgeld! hoffe sie kommt damit nicht durch, den ich glaube beim besten willen nicht, dass ama sich zu so einer aktion hinreißen lässt!
#
eagleadler schrieb:
wenkonaut schrieb:
Auf die Gefahr dass ich mich wiederhole: Das war hier kein Aufruf gegen NadW. Hier ging es ursprünglich darum, nach dem VfB-Spiel den Blick auf das nächste Heimspiel zu richten. Ich will einfach nicht gegen S06 verlieren. Daher auch meine Aussage am Anfang, nicht nur NadW auszupfeifen. Ich will einen lauten "Hexenkessel", aber ohne kranke/illegale Aktionen. So wie gegen die Bazis. Das wird die schon beeindrucken. Mein Wunsch sind 90 Minuten Powerplay auf den Rängen (übrigens nicht nur in der Kurve!) verbunden mit der Hoffnung, dass sich unsere Jungs so was von den A... aufreissen.

Ich bleibe dabei, die nehmen keine Punkte mit ins Revier. Die nicht. Schon mal gar nicht am Samstag! Und erst recht nicht mit NadW im Kader.  

Ja! Genau meine Rede!!!

mir geht es auch nicht um jones, der ist mir eigentlich egal, mir geht es nur um schalski, ich mag diesen verein einfach nicht......
#
was wollen wir mit dem?!?!? pröll ist mindestens eine klasse besser!
#
sgefan@hamid schrieb:
du weißt schon dass werder, bayern und der hsv ihn haben wollen?

(beim nächsten mal nur ein thread aufmachen)
#
du weiß schon dass werder, bayern und der hsv ihn haben wollen?

(beim nächsten mal nur ein thread aufmachen)
#
wimi schrieb:
Ich bin zwar net im Stadion- bin aber trotzdem voll geil! Bitte supportet so gut wie noch nie und schreit ordentlich für mich mit! Und vor allem, alle zusammen gegen Jones den [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn! macht ihn fertig!!!

da kannste dich drauf verlassen    
#
HURRA!!!!

Ich kann's endlich!!!!!!!!!!        
#
#
was hat die denn fürn zeug gekifft? ich wills auch!!!    
#
wer ist denn so verrückt und will sich die spice girls angucken?
#
Eierkopf schrieb:
Josiel
Personal information
Full name Josiel da Rocha
Date of birth August 7, 1980 (1980-08-07) (age 27)
Place of birth     Rodeio Bonito-RS, Brazil
Height 1.74 m (5 ft 8+1⁄2 in)
Playing position Striker
Club information
Current club Eintracht Frankfurt

Youth clubs
1999-2001 Inter Santa Maria-RS
Senior clubs1
Years Club App (Gls)*
2001-2002
2002-2004
2005
2005-2006
2006
2007
2008 Brasil de Pelotas
Inter Santa Maria-RS
São José-RS
Juventude
Brasiliense
Paraná
Eintracht Frankfurt(Germany)  

Das steht bei Wikipedia rechts in nem Kasten!?!?!

Was soll man davon halten?

wie wär's mim link?
#
oder hier: http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=161783

"Nur so als Tip, besser kein Wechselgesang mit der Süd!"

wie geil
#
noch 6135 minuten
#
es werden immer kurze spiel-abschnitte im sportschau (sonntags) gezeigt - war zumindest in den letzten jahren so    
#
wir sollten endlich mal ein risiko eingehen! und wie dringend wir einen gefährlichen stürmer brauchen sieht man an den geschossenen toen......und bei aller respekt, ama und taka sind keine knipser in dem sinne in dem wir es uns vorstellen und wenn josiel in die brasilianishe nationalmannschaft will, dann sollte er lieber nicht nach dubai wechseln......dann kann er genauso gut bei parana bleiben und in der 2.liga spielen.......
#
touch7 schrieb:
Sieg oder Spielabbruch!

meine worte!