sgefan@hamid
17010
#
sgefan@hamid
redet hier einer von sich in der 3.person?
Larruso schrieb:sgefan@hamid schrieb:Ritzle schrieb:
Hallo,
Frage: Was ist denn eine Schiedsrichterkasse???
da bekommen schiri's ne eintrittskarte, und zwar umsonst
Jetzt im Ernst oder was??? Was für ein Block? Schiriblock?? alle in schwarz ???
ja im ernst
hier nochmal offiziell: http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/372219/
Ritzle schrieb:
Hallo,
Frage: Was ist denn eine Schiedsrichterkasse???
da bekommen schiri's ne eintrittskarte, und zwar umsonst
Wo ist "Bosnien-Adler"?
Sein Entwurf war am geilsten!
Sein Entwurf war am geilsten!
ich bin dafür dass wir nicht nur gegen jones pöbeln, sondern gegen die gesamte mannschaft von den russen!
alles gute.......und bring mal mehr leistung, in letzter war das ja nix
richtige entscheidung! die hütte wird gegen S06 umso mehr brennen!
Steve McClaren wurde soeben von der FA entlassen, die Abfindung beträgt 2,5 Mio. Pfund - kam gerade auf N24..........naja, eigentlich vorhersehbar
armer kaka, jetzt ist er nicht mehr der bestbezahlte profi in italien
seven-of-nine schrieb:
Ich will die Italiener mit ihrer schmierigen und dreckigen Art Fußball zu spielen einfach nicht mehr bei Tunieren sehen.
dann schalt demächst deinen fernseher aus, wenn die italiener spielen......
ist doch jetzt gut......hier tun einige so als ob es eine weltuntergang wär.......das leben geht trotzdem weiter
rostree schrieb:
Könnt ihr euch überhaupt noch dran erinnern welcher FELD-Spieler der Eintracht in den letzten 20 Jahren zur Nationalmannschhaft berufen wurden???
ralf weber
Vanman schrieb:
dfb.de
"Bruchhagen: Russ und Ochs haben Potenzial für's A-Team"
"dfb.de-Gespräch der Woche"
=12666]
ist von gestern, kennen wir schon
mein landsmann spielt jetzt für die U23
ich wünsche mir vagner love von zska moskau, aber der ist glaub ich stürmer (?)
das ist ne gute frage, aber sehr schwer zu beantworten.Einerseits wünscht man sich frankfurter nationalspieler, andererseits wie hb gestern im heimspiel sagte, werden sie dann schwer zu halten sein.....ehrlich gesagt wünsche ich mir momentan keine nationalspieler, vll. in 5 jahren, wo wir dann hoffentlich auch in der lage sein werden einen nationalspieler halten zu können
keine schlechte von den österreichern, so können sie ihre schlechte national-mannschaft verbessern und neue talente entwickeln, aber ich glaub nicht dass vereine wie aue oder osnabrück sich auf dauer das leisten können
wenn die ablöse bei 5 mio. liegen sollte, dann ein klares nein! aber ansonsten ist er kein schlechter, wenn hannover ihn haben will, warum auch nicht wir? wir brauchen uns vor hannover nicht zu verstecken! in 4-5 jahren werden wir so oder so vor denen stehen!