>

sgefan@hamid

17010

#
Matzel schrieb:
Kicker:

http://www.kicker.de/abo-shop/artikel/372535/
Ama fordert Verstärkungen...

http://www.kicker.de/abo-shop/artikel/372535/
#
so schnell kann sich das blatt wenden - nach 2 siegen und einem unentschieden ist die welt wieder ordnung......ich lass mich aber davon nicht beirren! der deutsche vereins-fussball ist momentan nicht konkurrenzfähig im internationalen bereich!
#
treeser schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
der hellmich ist so lächerlich, jetzt entscheidet er sogar was die spieler sagen sollen      

Wüsste nicht was daran lächerlich sein soll, bei so ziemlich jedem Fussballklub werden "Maulkörbe" verhängt wenn es nicht so läuft wie es soll.

dann auf, nenn mal ein beispiel
#
HeinzGründel schrieb:
Soll ich jetzt auch einen offenen Brief veröffentlichen?

nein
#
ich dachte wir wollen uns kontinuierlich verbessern? und jetzt kommt der mit benschneider
#

Der MSV Duisburg greift zu ungewöhnlichen Mitteln, um im Abstiegskampf Zeichen zu setzen. Wie der Verein mitteilte, dürfen sich die Spieler auf Weisung des Vorstandsvorsitzenden Walter Hellmich bis auf weiteres nicht mehr gegenüber den Medien äußern. "Damit sollen künftig Fehlinterpretationen vermieden werden, es wurde genug geredet", sagte Hellmich, der die Dauer des Medienboykotts zeitlich nicht eingrenzte.

http://sport-bild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/11/28/7737300000.html

der hellmich ist so lächerlich, jetzt entscheidet er sogar was die spieler sagen sollen    
#
#
ich probiers seit gestern und es klappt einfach net!!!!!!        

und dabei würd ich so gerne die schalker auspfeifen....  
#
ich kanns immer noch net  
#
wie geil ist das denn  
#
adlerruf schrieb:
Triathlon usw. was steckt dahinter? Warum macht man so etwas?
Was willst du dir beweisen? Geht es dir um die Anerkennung?
Willst du zeigen, dass du ein wirklicher Mann bist, Schmerzen aushältst usw.?
Kommt es in deinem Bekanntenkreis (welcher Bekanntenkreis?) gut an?
Geh lieber zur Eintracht und genieße das Leben...Have fun! Enjoy life!  

so siehts aus!  
#

#
sehr interessant, dann waren die zweifel von verschiedenen leuten hier nicht unberechtigt....
#
Erbsezähler schrieb:
Klassenbuch

FR schrieb:
"Begann ganz forsch, baute dann aber dramatisch ab."

Michi, geh mal ans Telefon - es klingelt! ,-)

Thurk, hallo? Ja, Rekdal hier....    

muss man nicht verstehen, oder?
#
haben wir überhaupt ein konzept oder ein system?wenn ja, dann ist es mir neu....
#
weltuntergang
#
ironie des schicksals - england trifft wieder auf kroatien  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
JJ_45843 schrieb:
wenkonaut schrieb:
...
Nur eine Stadt, nur ein Verein, forza SGE!

==> Schalke 04

Er sagte "STADT"!

#
eindeutig das mittelfeld, da kommt nix nach vorne, keine pässe, keine flanken (ab und zu wenn streit spielt), amanatidis muss sich die bälle selber im mittelfeld erkämpfen.........das ist unser schwachpunkt!
#
dieser "argentinienklassiker" ist auch das einzige was die spätzle-fresser können