sgefan@hamid
17010
#
sgefan@hamid
oder CAPTAIN
ich bin eher für spycher, er ist meiner meinung nach ruhig, sachlich, intelligent und hat laut funkel großes ansehen in der mannschaft..........also: SPYCHER FOR KÄPT'N!
EF_M4ll3_86 schrieb:
Meiner Meinung nach ist Thurk ein zu sehr von sich selbst überzeugter mittlemäßiger Stürmer! Außerdem schadet er der Mannschaft mehr als er ihr nutzt !
Ich sehe ihn mehr rummotzen und meckern als sich mal 10 min. am Stück den ***** aufzureißen, geschweige denn 90 min !
Thurk passt einfach nicht zur Eintracht!
Außerdem hat man bei ihm immer das Gefühl das er sich nicht wohlfühlt !
Zurück nach Mainz! Zurück in die 2, Liga !
||| Der Tod wird mich genauso holen wie euch auch, aber ich werde es dem alten Schweinehund verdammt schwer machen ... |||
wegen "sowas" wie dir hat er in der letzten saison so scheiße gespielt, weil er von uns net genug rückendeckung bekam.............ein amantidis hat auch net beim spiel gegen aachen getroffen, obwohl er hochkarätige chancen hatte, er wurde anschließend auch noch bejubelt (völlig zurecht)............aber beim thurk war es anders, ertraf im heimspiel gegen wolfsburg trotz guter chancen net und sofort fingen die "fans" an, ihn niederzumachen..............lernt endlich aus euren fehlern und hört auf mit dem mist!GEBT DEM JUNGEN ENDLICH EINE FAIRE CHANCE, DENN ER NIE BEI UNS HATTE!
Likeme23 schrieb:
Hart ins Gericht geht der Trainer übrigens mit einigen sogenannten „Eintracht Fans“, die Michael Thurk gestern beim 1:0 über Wattens verbal böse und lautstark von der Tribüne aus attackiert hatten. „Das ist einfach schwach und unterhalb der Gürtellinie. Der Spieler leidet darunter. Das geht nicht spurlos an einem vorbei“, zeigte sich Friedhelm Funkel enttäuscht von den für unsere treue Fanszene nicht repräsentativen Vertreter.
Also meiner Meinung nach ist das schon Unglaublich!!! Da ist man gerade 1 Woche im Training und schon geht das wieder los das man auf den Kerl draufhaut.
Egal ob er Profi ist oder nicht, wenn man fast 1 Jahr fertig gemacht wird und jetzt relativ am Anfang schon wieder niedergemacht wird, ist es klar das er vom Kopf nicht frei ist oder wird.
Das darunter auch seine Leistung leidet muss man ja nicht extra erwähnen.
Wohin soll das noch führen ,wenn schon so Affen Anfangen in einem 0 8 15 Spiel die Spieler Schlecht zumachen.
Für mich ist der Kerl ein Spieler mit Herz auch wenn er in ein Formtief grad steckt merk man im an das er alles für den Verein geben will!!
Vieleicht sollten einige mal Anfangen bestimmte Spieler zu Akzeptieren ob man von ihm Überzeugt ist oder nicht.
Ich hab da auch meine zweifel an Meier aber man muss es Respektiern und sie Spielen immerhin für die SGE!!!
das sind ein paar assos, die man net beachten sollte, der thurk ist stark genug und wird darüber hinweg sehen..........zum glück gibt es sehr wenige von diesem pack..........
die saison müsste am 25.8 losgehen, mehr weiss ich aber auch net.......
sgefan@hamid schrieb:Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Und HB, Denk noch mal über eine Profikarriere als Fußspieler nach.
http://www.schneider-foto.de/topixx/data/pre-1ZELL049.jpg
er hats sogar bis in die 2.liga geschafft.......
näheres dazu hier
Mit.dem.Adler.im.Herzen schrieb:
Und HB, Denk noch mal über eine Profikarriere als Fußspieler nach.
http://www.schneider-foto.de/topixx/data/pre-1ZELL049.jpg
er hats sogar bis in die 2.liga geschafft.......
was erwartet ihr denn?die laufen seit 5 tagen nur, da wär ich auch erschöpft.........
Adler-Wi1 schrieb:
Ist das links neben dem Deutschen das der Schweiz?
nein, die der spanier
um 17h ist es losgegangen glaub ich :neutral-face
JayJay11 schrieb:Cachorro schrieb:
@SGE_PP:
Wie war die 12 so?
Muss man sich Sorgen machen?^^
also ich muss ehrlich sagen, dass die 12 bei mir wesentlich härter war als die 13! ich glaub, dass die 12 die härteste klasse in der gesamten schullaufbahn ist. die 13 ist ähnlich von der masse her, nur mit dem unterscheid, dass man mit weniger tun, viel mehr punkte bekommt... effizienz nennt sich das dann
komisch, mir haben welche erzählt, dass die 11 am schwieigsten wär, und die 12 und 13 eher leichter...........
ich finds einfach nur amüsant, wenn ich diese braunen spackos sehe, egal ob im tv oder auf der straße.........
Cachorro schrieb:
@SGE_PP:
Wie war die 12 so?
Muss man sich Sorgen machen?^^
das würd ich auch gerne wissen
was machen diese zwei eigentlich noch hier?habt ihr kein eigenes forum, wo ihr euch streiten könnt?
SGE_Werner schrieb:
Ich sehs schon kommen
Schalke 04 II – RW Ahlen II
Schalke: Tapalovic – Kunert, Bayram, Grembowietz, T. Kilian – Landgraf, Loose, Dallevedove (75. Öztürk), Ohnesorge – Heppke (84. J. Jones), Erwig – Trainer: Büskens
Ahlen: Tapu – Lausch, Stutter, Colak, Stahlberg (46. Bulut) – Hofmann (46. Gründler), Brinker, Basdas, Bäumer – Telenga, Laumann – Trainer: Christel
man kann es auch übertreiben
Rattlesnake2002 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
ich sag nur 1.heimspiel gegen wolfsburg........
Hör bloß auf, da bin ich fast ausgeflippt!
ich bin auch ausgeflippt, das ist doch normal..................aber was sich damals einige herren und damen neben mir erlaubt haben, das war ja unterstes niveau
:neutral-face
er wird sich bessern, da bin ich mir sicher..........vorausgesetzt er trifft in den ersten spielen, was ihm ja in der letzten saison auch fast gelungen wär, ich sag nur 1.heimspiel gegen wolfsburg........
Eintracht-Laie schrieb:sgefan@hamid schrieb:
Der Kaiser meldet sich mal wieder zur Wort, aber diesmal auf sehr dumme Weise!
.....
War das jetzt ironisch gemeint?
finde es heraus