>

sgefan@hamid

17010

#
was hat das mit "unsere eintracht" zu tun?
#
Olsen-alp schrieb:

wäre doch schon wenn 4-5 Profispiele pro Saison in D´land  

nein, es wäre nicht schön............und ausserdem wird es in ffm zum glück keine nfl-spiele geben, die stadt hat ihre bewerbung zurückgezogen..........
#
milad salem......
#
GoldsteinAdler schrieb:
Dynamo Kiew - Verpakovskis ? http://www.transfermarkt.de/de/verein/338/dynamokiew/kader/transferdaten.html

kann ich mir nicht vorstellen, er war 06/07 an schuster-klub getafe ausgeliehen, und hat dort nur 9 spiele bestritten (0 tore)..........

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15404/marisverpakovskis/leistungsdatenhistorie.html
#
Tom-Adler schrieb:
Gregor04 schrieb:
Polnische Fans stürmen Spielfeld in Vilnius

Vilnius (dpa) - Weil polnische Fußball-Fans das Spielfeld stürmten, ist das UI-Cup-Spiel zwischen Vetra Vilnius und Legia Warschau zur Halbzeit abgebrochen worden. Das gastgebende Team aus der litauischen Hauptstadt führte nach 45 Minuten mit 2:0.

Dann stürmten hunderte Anhänger der Gästemannschaft auf den Rasen und lieferten sich eine Schlacht mit der Polizei. Ein Beamter und fünf Fans wurden nach Polizeiangaben leicht verletzt. Rund 100 Hooligans wurden vorläufig festgenommen.

Quelle: focus

Warum wird hier noch von Fans gesprochen
Gregor04 schrieb:
Polnische Fans stürmen Spielfeld in Vilnius

Vilnius (dpa) - Weil polnische Fußball-Fans das Spielfeld stürmten, ist das UI-Cup-Spiel zwischen Vetra Vilnius und Legia Warschau zur Halbzeit abgebrochen worden. Das gastgebende Team aus der litauischen Hauptstadt führte nach 45 Minuten mit 2:0.

Dann stürmten hunderte Anhänger der Gästemannschaft auf den Rasen und lieferten sich eine Schlacht mit der Polizei. Ein Beamter und fünf Fans wurden nach Polizeiangaben leicht verletzt. Rund 100 Hooligans wurden vorläufig festgenommen.

Quelle: focus

reg dich wieder ab
#
es ist einfach nur beschähmrnd die beiträge über thurk in den medien lesen zu müssen, was denken wohl die anderen fussball-fans von uns?den eigenen spieler beleidigen, laut FNP "eine traurige frankfurter spezialität"      
#
hoffentlich wird thurk dort net ausgepfiffen......    
#
LOL        den thread gibs immer noch        
#
milkguy schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Gregor04 schrieb:

Das zeigt aber das bis zur der EM 2012 in Polen/Ukraine noch viel zu tun gibt.

da sind aber nicht nur polnische fans unter den zuschauern, und ausserdem werden es diese hooligans gar net erst ins stadion schaffen, da bin ich mir sicher.......

Jo, aber vors Stadion und in die Innenstadt werden die es schon schaffen.

das ist aber was anderes, es ging hier nur um den innenraum....
#
was veranlasst dem lauth, soviel zu verdienen?die leistung wird es wohl kaum sein.....
#
Gregor04 schrieb:

Das zeigt aber das bis zur der EM 2012 in Polen/Ukraine noch viel zu tun gibt.

da sind aber nicht nur polnische fans unter den zuschauern, und ausserdem werden es diese hooligans gar net erst ins stadion schaffen, da bin ich mir sicher.......
#
ich auch taka118, *seufz* ich auch  
#
hier ist der spielplan:

http://www.kicker.de/fussball/intligen/ligen/runde/NaviIndex/1/liga/114/spieltag/0/turniergruppe/0

eurosport hat doch das letzte mal übertragen, aber diesmal scheinbar nicht.......die übertragen lieber die u-20 wm    
#
FL-Adler schrieb:
Bin eben gerade aus Zell am Ziller zurück und habe den 1:0-Sieg unserer Eintracht miterleben dürfen - leider aber auch besagte weniger schöne Szenen. Es ist einfach himmeltraurig einen eigenen Spieler verbal derart anzugreifen, auch wenn er, wie Thurk, polarisiert. Bereits während des Spiels kamen "Thurk du Sau"-Rufe. Die hab' ich zuerst aber als nicht ernst gemeint betrachtet, schliesslich hat der Ausdruck bekanntlich fast schon was Kultiges. Es kam in der Folge allerdings zu weiteren Verunglimpfungen, die mich den zuerst gezogenen Schluss schnell revidieren liessen. Die Zillertaler Zuschauer schauten sich bloss ungläubig an. Nach der Partie postierte sich ein Anhänger auf der Tribüne über den Eingang in die Kabinen und redete etwas heftiger auf Thurk ein, als dieser dort ankam. Keine Ahnung um was es ging, aber Thurk machte auf mich einen ziemlich ratlos-verzweifelten, fast bedröppelten Eindruck.

Wie gesagt, kann nicht verstehen, was einen dazu treibt, einen Spieler des eigenen Vereins so fertig zu machen. Kein Wunder lässt Thurks Leistung zu wünschen übrig. Wer derart angefeindet wird, muss die Lust am Beruf doch gänzlich verlieren.

Gruss
FL-Adler

#
lest euch mal das interview von thurk durch, das bricht einem wirklich fast das herz..........wie muss es sich wohl anfühlen, nicht anerkannt und respektiert zu werden?@thurk-gegner: hört bitte endlich auf, ihn niederzumachen, das hilft ihm net, es schadet ihn nur...........
#
franknfurter schrieb:
Unter http://www.eintracht-archiv.de/adler.html ist eine neue Version hinzugekommen, die ich zur Zeit zum Lieblingswappen erkoren habe, und zwar den Jackett-Aufnäher aus den Anfängen der 60er.

fnf

LOL             Wie Geil!!!!
#
Ich bin dafür, dass wir ihn am 1.Spieltag herzlichst begrüßen und regungslos anfeuern, und zwar vor dem Spiel!
#
abwarten, ist noch lange hin......
#
schelli schrieb:
Bei Michael Thurk und unserem Alex M tippe ich mal dass beide uns sehr positiv nächste Saison überraschen werden.  

abgesehen davon, ob sie eine positive überraschung werden oder nicht, aber sie haben es nicht verdient (in diesem falle thurk) dumm angemacht zu werden!wo leben wir hier eigentlich?!?!?
#
hat er sie noch alle oder meint er etwa im ernst, dass rostock sich für den uefa-cup qualifizieren könne?    

natürlich kann sich rostock für den uefa-cup qualifizieren mein lieber ailton, in etwa 67 jahren