sgefan@hamid
17008
#
sgefan@hamid
Endlich greift hier einer ma durch......
EintrachtFan87 schrieb:
Ich tippe mal auf Pierre Littbarski
Bitte nicht der!
Was der für ne scheisse beim RTL gelabbert hat.....
Ausser Stromberg bin ich noch ein Fan von Rüdiger Hoffmann und Bodo Bach, der übrigens morgen um 23:00 uhr im ZDF kommt.....
Die haben sogar einen eigenen Fan-Club!
--Klick--
--Klick--
Wie findet ihr ihn?Ich finde ihn und seine Sendung sauwitzig.......
grinch schrieb:Basaltkopp schrieb:sgefan@hamid schrieb:
@Basaltkopp:
Daum hat einen Fehler begangen für die er sich entschuldigt hat und die jetzt auch lange her ist.Man sollte jemanden nicht nur an seine Fehler messen........
...aber an seinen Fähigkeiten. Und ich glaube nicht, dass ein Daum so mit der Mannschaft weiterarbeiten und vielleicht nicht einmal das Spielsystem beibehalten würde.
Ich denke genauso, dass Daum sich nicht unterordnen würde.
Was macht eigentlich der Michael Henke? Ist der nicht in Saarbrücken? Den könnte man doch loseisen...
Henke ist in Saarbrücken Trainer und will mit denen wieder aufsteigen.......Daum würd ich auch nicht nehmen........
@Basaltkopp:
Daum hat einen Fehler begangen für die er sich entschuldigt hat und die jetzt auch lange her ist.Man sollte jemanden nicht nur an seine Fehler messen........
grinch schrieb:sgefan@hamid schrieb:
Otto Pfister oder Willi Reimann
hmmm... die zwei hältst du für geeignet???
Ich muss doch die Ernsthaftigkeit dieses Beitrags bezweifeln.
War auch net ernst gemeint.......
franc88 schrieb:
das ist doch alles nur der pure neid.nur weil wir 4sterne haben und deutschland NUR 3.wenn man mir erzählen will dass deutschland den weltmeistertitel eher verdient hätte wie italien,warum habt ihr dann gegen italien verloren?weil ihr schlechter seid.italien hat ganz klar besser gespielt.und außerdem könnt ihr ma aufhörn euch zu beschweren,wie zolo schon gesagt hat,ihr habt es überhaupt nicht verdient bei der wm 2002 ins finale zu kommen.
und dann beschweren sich noch alle,dass die italiener unfair spielen.wenn in der bundesliga jede scheiße abgepfiffen wird motzt ihr auch rum.die italiener spielen halt etwas härter und da beschwert ihr ech auch.wisst ihr überhaupt was ihr wollt?fußball ist ne männersportart.
und so langsam bin ich der meinung dass man das motto der wm ändern sollte in " die welt zu gast bei schlechten verlierern"
Da ist was wahres dran......
Otto Pfister oder Willi Reimann
Premiere kotzt mich langsam an.......
Was hier für ne scheiss geschrieben wird........da kann man nur den Kopf schütteln......
Nordkorea - Südkorea hat auch was......
- 2 Megapixel Kamera
- Bluetooth
- Slider
- UMTS-Fähig
- Preis zwischen 369€ - 479€
2 wochen vor Saisonbeginn......
Man ist das Spiel langweilig.....
Das gleiche problem hab ich auch.Ich hab einen Digitalen Receiver kann aber kein Rheinmaintv empfangen.Ich hab auch schon die ganzen codes vom rmtv eingegeben, aber nix is passiert......
Henry_Chinaski schrieb:
Ich klick´ net mehr auf deine Threads un´ das Problem is´gelöst.
Machste eh net......
HB sagt immer seine Meinung und man muss es respektieren.....
@D-A und Janik:
Ihr habt recht, das gebe ich auch zu, aber die Ranking erkenne ich trotzdem net an!
Ihr habt recht, das gebe ich auch zu, aber die Ranking erkenne ich trotzdem net an!