sgefan@hamid
17008
@Iker Casillas:
Was ist denn an den ********** Trikots denn so geil?Ich finde unseren viel viel geiler!!!
Was ist denn an den ********** Trikots denn so geil?Ich finde unseren viel viel geiler!!!
Alles wegen FIFA!S****** FIFA!
Kurvenfan schrieb:
Das werden ja als mehr........ !!!!
Das Spiel macht ja auch spass.......
Habs auch gesehen......und als ich gesehen hab, dass wir am Ende der Saison 3. waren hab ich fast angefangen zu heulen.....
Ma ne Frage an die Abiturienten.Wie ist es denn so auf der Oberstufe?Ist es wirklich so schwer wie es die Lehrer behaupten?Und wäre es für mich ein Problem mit einem Durschnitt von 2,2 ?
Die Temperatur ist kein Problem, da ist es auch im Winter 15-20 Grad.......
@Heinz:
Wie wäre es ma wenn du ma was schaffst?
Wie wäre es ma wenn du ma was schaffst?
Die Erste Runde ist so gut wie gewonnen......nicht nur wegen meine 54.000 Punkte......
NRWAdler91 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
Der Haboui hat 8 Tore gemacht!Und alle in der 2.HZ!Die Lauterer wollten ihn testen und ich denke jetzt werden se ihn nicht gehen lassen......
Also ich zähle nur 7???
Dann halt 7......
Der 1. , 2. und der 3. der Bl-Tabelle steigt in die 2.Liga ab und der 18. ist deutscher Meister.........wäre auch ma ein vorschlag........
RanKudo schrieb:
Und wie will real den bezahlen??
Ich würd ma sagen mit Geld.........
Ailton soll zu uns kommen?
Der Haboui hat 8 Tore gemacht!Und alle in der 2.HZ!Die Lauterer wollten ihn testen und ich denke jetzt werden se ihn nicht gehen lassen......
Marburgadler schrieb:
entweder bin ich zu blöd oder sonst was. ich erspiele ca 25.000 punkte trage danach die oben angezeigte nummer ein aber der punktestand in der tabelle ändert sich nicht
kann mir jemand sagen was da los ist??
Was hast du denn gespielt?Liga oder Europapokal?
- Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
- Wenn der Ball am Torwart vorbeigeht, ist es meist ein Tor.
- Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
- Wenn der Ball am Torwart vorbeigeht, ist es meist ein Tor.
- Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann man AlexMeier14 nicht langsam mal sperren?
Der hält das halbe Forum zum Narren....
schwarz schrieb:
Ich meine auch das das total kindisch ist was ihr hier macht.Vertragt euch... ich mein ihr denkt doch in gewissem sinne gleich:ihr liebt den geilsten verein der welt
Nicht alle, siehe die Baseler-Fraktion......
Am geilsten fand ich die Szene, wo er Ulf zum Feuerschutz-Beauftragten machte.....
Du hast doch net wirklich geglaubt dass wir ihn holen könnten?
Da Milan in der CL nicht dabei sein wird, könnten wir doch für die starten......wir haben ja auch die gleichen Farben, den unterschied würde keiner merken......