>

sgefan@hamid

17008

#
Ich fand die WM scheisse!
Langweilige Spiele, ausser ein paar ausnahmen, und nur ahnungslose und irgendwelche mitläufer die, die WM gut fanden und nach der WM sagen werden, Fussball ist scheisse......
#
AceVentura schrieb:
Thombecki schrieb:

Ehrlich gesagt fällt mir da nur der Jürgen Klopp ein.

Was für Drogen hast du denn genommen..............  

Was hat dass den mit Drogen zu tun?Jürgen Klopp ist für mich der logische Nachfolger für Klinsmann.Er hat genau die gleichen gedanken wie der Klinsmann........oder willst du vielleicht einen wie Sammer oder Hitzfeld?
#
Andreas85 schrieb:

Würde mich allerdings fetzen wenn Südafrika das nicht gebacken kriegt. Nix gegen Südafrika, aber wie kann man denn da hin ne WM vergeben??

Wieso soll eine WM nicht in Südafrika stattfinden?Südafrika ist zwar wirtschaftlich nicht das Stärkste Land, aber wenn nicht jetzt wann dann?Man muss diese länder unterstützten!Und man muss denen auch ma die Chance geben sich zu beweisen!Denk noch ma bitte nach über deine (dumme) aussage......
#
Bitte nicht schon wieder......diese war ja schon schlimm genug.......
#
@Henry_Chinaski:

Ich kann die italienische Manschaft auch net leiden, aber ich gönne es denen trotzdem.Sie haben es sich verdient!Sie haben zwar net toll gespielt, haben aber trotzdem gewonnen!Und übrigens: Deutschland hatte beim Italien-Spiel nur 3 richtige chancen, die italiener deutlich mehr, also erzähl mir net, dass die italiener unverdient gegen Deutschland gewonnen haben......
#
Nur weil Deutschland gegen die italien ausgeschieden ist,heisst es noch lange net die italiener zu beleidigen oder es denen net zu gönnen!Deutschland war halt einfach zu schlecht um das spiel gegen die italien zu gewinnen!Ich gönne es den italienern, obwohl sie mir völlig unsymphatisch sind!Also hört auf mit eure beleidigungen, von wegen die haben die schiris bestochen oder sonst was!Man man man......    
#
Mein Tipp: 3:2 n.E. für die Franzosen!
#
Dr.Ball schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wo wir schon bei den witzen sind, habe ich ma eine frage an den Mods:

Wo ist denn eigentlich mein "Was ist euer Lieblingswitz"-Fred?

gelöscht, und dein account kommt auch noch!

Natürlich.....
#
Mit meinem richtigen Namen: Khalosa, mit meinem Nickname: sgefan@hamaldo......
#
Da muss ich ma gleich bei Karstadt vorbei gucken.....
#
Wo wir schon bei den witzen sind, habe ich ma eine frage an den Mods:

Wo ist denn eigentlich mein "Was ist euer Lieblingswitz"-Fred?
#
lol      lol
#
Wird es bei diesem Spiel auch Stehplätze geben?
#
Übrigens: Er wird schon im am 1.Spieltag auf seinen alten Kameraden Lövenkrands treffen......
#
3:2 n.E. für die Franzosen!
#
Geil!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Auch wenn ich mich jetzt oute, aber was ist dieses "Ormus Tool"?

Ein Tool, dass man runterladen konnte und welches dann automatisch die Fifa Seite aktualisiert hatte. Damit war es ohne Probleme (!) möglich an Tickets zu kommen.

Jetzt ist´s allerdings zu spät

Scheisse!Wieso hab ich davon nichts gewusst?So ne kacke......
#
Ich würde dir Sony-Cyber shot empfehlen mit 5.1 Megapixeln oder mehr.......
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Wie seid ihr denn an so viele WM-Karten ran gekommen?

War doch kein Problem mit dem Ormus Tool während der WM

Auch wenn ich mich jetzt oute, aber was ist dieses "Ormus Tool"?
#
vs.

Spielort: Gottlieb-Daimler Stadion (Stuttgart)

Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:

Deutschland:
Kahn - Lahm, Huth, Metzelder, Jansen - Schneider, Frings, Kehl, Hitzlsperger (Borowski) - Klose, Neuville (Podolski)

Portugal:
Ricardo - Paulo Ferreira, Fernando Meira, Caneira, Nuno Valente - Costinha, Maniche - Figo, Deco, Cristiano Ronaldo - Pauleta

Schiedsrichter: Toru Kamikawa (Japan)

Mein Tipp: 1:0