>

sgefan@hamid

16774

#
@Mods:

Wieso wird der "Jermainator" nicht gesperrt?Es wird ma langsam zeit, dass solche leute ihre Grenzen aufgezeigt bekommen!
#
JaNik schrieb:
Seit wann hat die Schweiz nicht mehr verloren? Unentschieden gespielt gegen Italien (haben wir nicht geschafft) und dreimal gegen Frankreich. Das geht schon in Ordnung.


Deutschland ist als dreimaliger Weltmeister auf Platz 9 und die Schweizer die noch nie Weltmeister waren und seit 1994 ertsmals bei der WM dabei waren sind auf einmal auf Platz 13!Das ist ein unterschied von 4 plätzen zwischen der Schweiz und Deutschland!Und deswegen kan ich diese komische "Coca-Cola" Rangliste nicht nachvollziehen!
#
Apollo11 schrieb:
"Italiener sind Betrüger"



So is es!
#
Die Ranking ist lächerlich, wenn ich sehe, dass Schweiz vom Rang 35 bis auf Rang 13 vorgerückt ist, nur weil se bei der WM 2x gewonnen haben und 1x unetschieden gespielt haben dann gibt das einem schon zu bedenken......
#
Gragy-Wagy schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Vielleicht werden dann zig Eintracht Spieler bald Nationalspieler!        


Jog's EM-Team 2008:

-------------------------Pröll-----------------------------------
----Ochs-----Russ------Mertesacker--Lahm-------------
------------------------Jones----------------------------------
------Schweini--------Meier-------------Reinhard/Streit---
-----------------Poldi-------------Kießling--------------------

 
#
Löw ist neuer Bundestraner!

Quelle: Bild
#
Pforzheimer schrieb:
Ich persönlich finds gut, dass er zurückgetreten, vielmehr keinen neuen Vertrag annimmt.

Bei aller Euphorie, aber wenn man mal die schwarz-rot-goldene Brille abzieht, war das Abschneiden bei der WM sooo toll nun auch wieder nicht. In der Gruppenphase Pflichtsiege, gegen Schweden zugegebenermaßen ein tolles Spiel. Begünstigt aber auch von dem Platzverweis. Gegen Argentinien haben wir dank den Auswechselungen von Pekkerman noch ein Unentschieden geschafft und im Elfmeterschiessen das nötgige Glück gehabt. Auch gegen Italien konnten wir nicht gegen einen "Großen" glänzen und spielten alles andere als Offensivfussball. Das Spiel gegen Portugal stufe ich in die Kategorie Freundschaftsspiel.

Fakt aber ist, dass wir in jedem Spiel ein Heimspiel hatten und diesen Vorteil gerade gegen Italien nicht nutzen konnten. Selbst Südkorea ist vor vier Jahren daheim ins Halbfinale gekommen. Klinsmann selbst gab das Ziel aus Weltmeister zu werden. Das Ziel wurde nicht erreicht, also ist es nur Konsequent, dass er nicht weitermacht.

Zudem wäre er auch blöd gewesen weiterzumachen. Im Grunde könnte er doch nur verlieren. Sobald der Erfolg bei er Quali oder der EM ausbleibt, wird wieder alles in Frage gestellt. So hat er nen schönen Abgang, in dem ihm jeder (fast) hinterhertrauert und er als Held gefeiert wird.  





Kann dir zu 60% zustimmen......
#
Hier könnt ihr euch die ganzen Hymnen anhören (die länder sind auf englisch, also passt auf wegen der liste): Nationalhymnen
#
Ich bin ganz klar für Joggi Löw!Wenn irgendein anderer Trainer wird, wird wieder  so gespielt wie bei der WM 2002, und darauf habe ich kein bock!Ich will weiterhin diesen Offensiv-Fussball von den Jungs sehen.......
#
Schade!Aber Löw wirds genauso so machen, also klein grund zur Panik......
#
Die von Frankreich, Italien und Portugal find ich am schönsten!
#
54.000 Punkte    *stolz*
#
Hört auf mit diesem blöden rechnerei!Es wird sowieso ganz anders kommen......
#
Wieso Schade?Ist doch gut dass der Scheiss endlich vorbei ist!
#
Stolz ist das falsche Wort!Du bist nur glücklich in diesem Land zu leben.Ich würde da das Wort Stolz nicht benutzen, was hättest du denn gemacht, wenn du in einem anderen Land geboren wärst, z.B. in einem armen Land.Wärst du dann auch auf diesen Land stolz?Das glaub ich kaum......
#
Basaltkopp schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Klinsi nicht weitermacht brauchen wir einen neuen Bundestrainer!


Das haste aber gut erkannt!  


Jo, das war ganz allein meine Idee!


Das glaub ich dir....... ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Klinsi nicht weitermacht brauchen wir einen neuen Bundestrainer!


Das haste aber gut erkannt!
#
Antwort b
#
Ein ehemaliger FCK-Fan wird Eintracht-Fan?Wo gibts denn sowas?      
#