>
Avatar profile square

SGEFlix92

1603

#
Vielleicht kann später berichtet werden , ob die Ultras vor Ort sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei diesem eher Kommerzspiel zugegen sind. Am wichtigsten ist, falls sie da sind , dass es nicht zu Aktionen kommt , die zu einem Ausschluss in einem (ersten) CL führen. Wir sind auf Bewährung international. Und wir haben alle Jahrzehnte auf die CL gewartet. Da braucht es wirklich keine Knallkopfaktion, die zu schwerwiegenden Konsequenzen führten kann. Schon der Platzsturm nach West Ham hätte eigentlich eine Strafe verdient gehabt. Ein weiteres Mal wird die UEFA kein Auge zudrücken.
#
Zum Glück waren beim Platzsturm gegen WestHam ausschließlich die Ultras beteiligt und sonst niemand anderes auf dem Platz....
#
Gude und Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!

Habe mir in letzter Zeit ein paar Spiele von ihm angesehen und bin überzeugt davon das er uns weiterhelfen wird.
Ich freu mich auf ihn!
#
Schaut mal auf Twitter oder Instagram der Eintracht! Es ist offiziell, bis 2027
#
             Trapp
Tuta - Hinti - Ndicka - Lenz
Knauff - Jakic - Sow - Kostic
   Lindström - Borre

Mein Tipp: 2:4

Zum Spielgeschehen:

Ich häng´ mich mal weit aus dem Fenster und sage voraus, dass Jakic mit "Gelb-Rot" vom Platz fliegt - die 1. Gelbe wegen einem Foul und die 2. Gelbe wegen Meckern. Außerdem wird den Bayern vom Schiri ein mehr als zweifelhafter Elfmeter geschenkt, der zum 1:1-Ausgleich und so zum Bruch der Eintracht-Dominanz führt.
#
Hier ist der Name Anfänger wohl Programm...Jakic immer noch in die Aufstellung zu packen, obwohl jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen worden ist das er gesperrt ist (sogar in den zwei vorigen Beiträgen)! Das muss man erstmal hinbekommen.

Denke die Aufstellung wird so aussehen:

                                                          Trapp
                                                Tuta - Hinti - NDicka
                                        DaCosta - Hasebe - Sow - Lenz
                                               Lindström - Kostic
                                                         Borre
Tipp: 2:2
#
Generell mal die Frage:
Weiß jemand ob es organisierten Support geben wird? Meine mich zu erinnern das es bei den vorigen Supercup-Spielen dies nicht immer der Fall war.
#
Ich finde ja das neue EM-Trikot der Türken ziemlich geil:

enter link description here

Wie findet ihr das?
#
Ich finde ja das neue EM-Trikot der Türken ziemlich geil:

enter link description here

Wie findet ihr das?
#
Würde mir gerne mal das Training von NK anschauen.

Kann jemand sagen wann das Nachmittagstraining beginnt?

Danke Euch schon mal!
#
Hab mal ne ganz Frage:

Weiß denn jemand wann am Mittwoch Trainingsbeginn ist?

Hab dazu noch nichts gelesen.

Danke schon mal
#
Holzmischel schrieb:
Observer schrieb:

Ein Heimspiel gg Sandhausen oder Saarbrücken wäre mir am liebsten.    


Heimspiel gegen Saarbrücken ist nicht möglich    


Ich meine das ab dem Achtelfinale das Heimrecht für Amateurvereine entfällt
#
Mittlerweile finde ich es fast schon Scheißegal wer die Pfeife ist.

Da wir gefühlt keinen guten Schiedsrichter in Deutschland haben  
#
Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie das Gefühl das gleich eine PM rauskommt in der steht das Bendtner kommt.

Wahrscheinlich aber nur mein Wunschgedanke... :neutral-face
#
einfach nur lächerlich und traurig...
#
Hoppelheim holt Gomes (TW) aus Tottenham.
Arme Frau Wiese  
#
Bringe mal Metzelder ins Spiel er ist zwar nicht mehr der jüngste aber ich finde ihn trotzdem um längen besser als Russ. Hab auch was davon gehört das er von Schalke06 weg will. Vom Preis ist er denke ich auch machbar.

Hier noch sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/christoph-metzelder/profil/spieler_123.html

Was meint ihr?

Gruß
SGEFlix92
#
Das hab ich jetzt getan. Hätte ich vielleicht gleich machen sollen hab aber als erstes nicht daran gedacht.

Musste jetzt ne e-mail schreiben...mal schauen ob sich das heute noch klärt.
Will es hoffen muss ja heute die SGE unterstützen
#
Gude ,
hab heute morgen mein Geldbeutel verloren. Darin auch meine DK. Was muss ich jetzt machen? Hab ich die Möglichkeit heute Abend ins Stadion zu gehen?

Danke
#
Wie wir ja alle wissen findet das CL-Finale 2012 in München statt...
Meine Frage jetzt:
Weiß jemand wie und ab wann man an Karten kommen kann?
#
+10 =50
aus Darmstadt
AUSWÄRTSSIEG !
#
Gude,
ist zwar glaub nicht das was du suchst aber auf fanhouse-frankfurt.de gibt es ein änliches