>

SGERafael

4339

#
Alter Schwede..
Sitze hier in Venedig am Canale Grande und habe nur den Wi**er von Sport1fm zeitverzögert mit paar Bier gehört. Bin fast gestorben bei den Italienern. ARD und Sky haben mich ausgesperrt...
Bin sowas von glücklich. Der Urlaub ist gerettet.
Shaaalalalallalalalalaaaaaaaaa Eintracht Frankfurt...
Shaaalalalallalalalalaaaaaaaaa Eintracht Frankfuuuuurt
#
Offensiv schwach,nun im Rückstand und übles Ballgeschiebe...
Das war's dann wohl.
#
Klar...
Gewinnen keine Spiele,schießen keine Tore...und nun sollen ausgerechnet die Punkte in den letzten 4 Spielen reinflattern?Wir sind raus...
Weiss noch nicht,ob wir es schaffen die Schande des letzten Abstiegs noch zu toppen...
#
Zicolov schrieb:

Mal abgesehen davon, dass hier manche Leute gerade ein bisschen überdrehen:

Mich wundert, dass hier nicht noch viel mehr Leute überdrehen. Kein Vergleich mit dem letzten Abstieg. Die Gleichgültigkeit greift offensichtlich um sich.
#
Zicolov schrieb:

Mal abgesehen davon, dass hier manche Leute gerade ein bisschen überdrehen:

Mich wundert, dass hier nicht noch viel mehr Leute überdrehen. Kein Vergleich mit dem letzten Abstieg. Die Gleichgültigkeit greift offensichtlich um sich.

Ja der Dilettantismus in Frankfurt ist zum Standard geworden. Uns wundert nix mehr. Was anderes erwartet ja keiner seit Jahren.
Höchste Zeit komplett aufzuräumen.
Wird lange dauern,bis wir wieder erstarken
#
Warum ist es mir egal,was da heute in Leverkusen passiert ist?
Der Verein ein einziger Trümmerhaufen unter der Leitung selbstverliebter Darsteller.
Habe ein 3:0 getippt - was anderes habe ich nicht erwartet.
Habe nicht getippt,dass die anderen unten Punkten. Das ist der Unterschied zwischen den Mannschaften da unten. Wenn es runter geht,dann absolut verdient.
Die SGE ist komplett unprofessionell,daher der logische Schritt in Liga 2.
#
Bei Erfolg der Eintracht wäre auch hier mehr los. Ich vergleiche das einfach mal mit einer Art Schutzmechanismus.
Jedes Mal am Wochenende enttäuscht zu sein und seine Gedanken zu verschwenden...
Darauf habe ich keine Lust mehr.
Das letzte Spiel gegen Hoffenheim wollte ich schon garnicht mehr in der Nachbetrachtung anschauen.
Bei Nicht- Erfolg wird sich dann auch hier zerfleischt. Es gibt dann sogar Experten,die dann noch die Unverschämt besitzen alle und jeden persönlich abzugreifen - ganz schlechter Stil und schlechte Manieren.

Die Forumsabschaltung hat dann noch einen draufgesetzt.
Die Eintracht ist nahe am Abgrund und mir wird sie diese Saison,so bitter es klingt,langsam egal.
Es ist einfach der Selbstschutz. Hoffnung habe ich wenig,lasse mich aber eines Besseren belehren.
#
Das wars...
Düstere Wolken ...naja,wenigstens kann man in Liga 2 wieder motiviere Spieler und Verantwortliche sehen.
Offensiv sind wir absolut tot
#
Gutes Spiel der Eintracht. Habe mit einem Abschuss gerechnet.
Vorne einfach noch mehr probieren,dann wäre auch ein Tor drin gewesen.
Zambrano und Abraham stabil hinten
#
Lange nicht mehr hier gewesen, aber es war früher auch mal mehr los, hier,  oder?
#
Zicomania schrieb:

Lange nicht mehr hier gewesen, aber es war früher auch mal mehr los, hier,  oder?

Scheinen sich mittlerweile einige mit der Situation abgefunden zu haben.
Wetter ist gut, gegen die Bayern erwartet man nichts.
Von daher... Alles andere als ein 4:0  wäre eine Überraschung
#
Mainhattener schrieb:

Grosicki wäre teuerer geworden als jetzt Huszti und Ben-Hatira zusammen.
Nichts des so trotz hat er mit bei den Rennes Spielen die ich gesehen hab sehr gut gefallen.
Jetzt hat er wohl dort verlängert.

Kapustka, sicher dass er ablösefrei ist? Angeblich soll er Vertrag bis 2018 haben.

Dann hat er irgendwann sein Vertrag verlängert und es ist an mir vorbeigegangen. Er war nämlich vor der Winterpause oft auf der Bank. Was in Polen ganz normal ist wenn junge Spieler ihre Verträge nicht verlängern wollen und sei ex Berater wollte ihn mit allermacht in der Winterpause verkaufen und nochmal Geld zu verdienen.
Aber ich denke das Kapustka für einen Verein wie die SGE nicht zu holen ist da sind andere Vereine dran.

Klar wäre Grosicki teurer als die beiden, wenn du aber einen Mann wie Grosicki für 2,5 Mio € kriegen kannst dann hast du ein riesen Schnäppchen gemacht.  
#
War der überragende Mann heute. Auch in Frankfurt hat Grosicki ein gutes Spiel abgeliefert.
Es kommen die Tränen, wenn man sieht was er kann und was Huszti derzeit abliefert
#
Eben nochmal im ASS gesehen, beim 5:0 saust Grosicki an Lukas vorbei.
#
Eben nochmal im ASS gesehen, beim 5:0 saust Grosicki an Lukas vorbei.
Er hätte evtl. eingreifen können, da Grosicki im 5er an ihm vorbeirauscht. Aber da kann es auch ganz schnell zu einem Foul kommen. Bei einem 4:0 ist es ja dann auch egal.
#
Mainhattener schrieb:

Sehe grade, am Ende war Grosicki sogar an 4 von 5 Toren beteiligt.

Man muss aber sagen das Grosicki gegen Serbien der schlechteste Spieler auf dem Platz war und heute sich Beweisen müsste. Die Konkurrenz schläft nicht !
Ich kann mich immer noch Ärgern, das er dem Ex-Trainer nicht gut genug war. Dafür ein Huszti hier geholt wurde. Einen Groscki zu diesem Preis, das wäre noch günstiger als z.B. Änis Ben Hatira.

Ansonsten konnte Hardy bei den Gegentoren nix machen, wenn Polen etwas konsequenter gewesen wäre, würde es wahrscheinlich noch höher ausfallen.

Es freut mich grade wie sich den polnische Fussball entwickelt, wenn es so weiter geht ist Polen ein Kanidat fürs Halbfinale bei der WM 2018. Mit etwas Glück kann es auch schon bei dieser EM sein, aber da muss einiges zusammenkommen.

Mit Rybus und Jodlowiec stehen mitterweile nur noch zwei Spieler in dieser Nationalmannschaft die da nix zu suchen haben. Bei Jodlowiec bin ich mir sicher wenn der junge Linetty wieder zurück ist, ist er draußen bzw. Maczynski wieder Fit ist. Bei Rybus hoffe ich einfach das irgendein Wunder passiert das er nicht nomieniert wird.
Ansonsten kann man nur hoffen das der junge Rafal Wolski(Für mich das Jahrhundert Talent in Polen) noch auf den EM Zug aufspringt, weil er nach seiner Rückkehr in der Winterpause zu Krakau, ganz schön aufgedreht hat.

Es ist ein Traum im Moment einen Zielinski(Empoli) zuzuschauen, das ist der Gündogan Polens. Nicht umsonst will in Klopp nach Liverpool holen. Hoffe das Klopp das selbe mit ihm macht wie mit den anderen Polen bei Dortmund.

Kapustka genau das selbe ein geiler Kicker kann jede Postion im Ofensiven Mittelfeld spielen und ist nach der Saison Ablösefrei. Wobei er ziemlich Schwierig sein soll was den Charakter angeht. Mal schauen der Junge ist erst 19 Jahre 1. Hz war heute überragend, bester Mann auf dem Platz, in der 2. Hz hat er etwas abgebaut.  
#
Habe das Spiel komplett gesehen. Hradecky  war bis auf evtl. das 5:0 der Polen komplett machtlos. Die IV hat ihn komplett alleine gelassen - er hat sich bestimmt an die SGE erinnert
Ansonsten haben die Polen sich in einen Rausch gespielt. Grosicki hatte heute einen Sahnetag. Lewandowski hatte das 6:0 auf dem Fuß,hat aber nur die Latte beim Freistoss getroffen
#
Ein riesen Krampf. Alle verunsichert, der Sturm nicht vorhanden.
Wenigstens gekämpft und gewonnen.
Leider gehts nun gegen die Bayern.
3 Punkte gegen den Abstieg. Nun gegen die anderen da unten nachlegen
#
Heute gibt es einen Befreiungsschlag Männer...das 3:0 macht in HZ2 der eingewechselte Castaignos
#
Es ist nicht mal angepfiffen, da wird schon gemeckert.
Mal abwarten wie es läuft, vorallem wie sich ÄBH und Timmy unter Kovac machen.
#
Mainhattener schrieb:

Es ist nicht mal angepfiffen, da wird schon gemeckert.
Mal abwarten wie es läuft, vorallem wie sich ÄBH und Timmy unter Kovac machen.

Danke...will mich erst davon überzeugen, ob  das heute was wird.
Was soll Kovac auch machen? Ändert er nix wird geplärrt,stellt er komplett um,wird geplärrt.
Huszti heute hinter der Spitze und nicht über Links. Bin gespannt. Fabian hat bislang auch keine Bäume ausgerissen.
Ob Abraham nun eine Schwächung ist,kann nicht beurteilen. Evtl. braucht er mal eine Denkpause. Habe heute ein gutes Gefühl
#
Darmstadt zu dämlich. Glück für uns
#
Wir dürfen halt nicht auf andere schauen.
Wir spielen derzeit den beschissensten Fussball,also sind wir unten.
Bin auf heute Abend gespannt. Ohne Sieg sieht es dann düster aus
#
Na super. Nun wurde gewittert,dass bei Gacinovic der Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber besteht...
Den können wir nun bis zum Ende der Saison abhaken
#
Aceton-Adler schrieb:

Fast auf einer Stufe mit Gagelmann

Jetzt aber nicht anfangen Gaga postum zu verklären. Der war schon die Krone der Gattung Schiri.
Mein Blutdruck steigt schon allein wenn ich den Namen lese
#
omg_87 schrieb:  

Aceton-Adler schrieb:
Fast auf einer Stufe mit Gagelmann

Jetzt aber nicht anfangen Gaga postum zu verklären. Der war schon die Krone der Gattung Schiri.
Mein Blutdruck steigt schon allein wenn ich den Namen lese

Grausame Erinnerungen an diese Herren.
Der Kircher Knut ist mittlerweile auch schon mein "Liebling"... Und dazu noch ein entfernter Arbeitskollege
#
Eben noch im Bilder Thread rumgeheult und nun ist der Bericht da... Vielen Dank dafür