SGERafael
4341
eintracht069 schrieb:AdlerGG schrieb:
Vielleicht können so langsam einige verstehen warum ein Schwegler sich 2 mal überlegt ob er den Vertrag verlängert... Ich hätte keine Lust mit so Blindgängern wie Meier oder Köhler zusammen zu kicken, die nach dem Abpfiff amüsiert in die Kabine gehen. Dazu noch von einem Trainiert zu werden der in 100 Jahren nicht einsieht das er seit 4 Wochen nur Grütze aufstellt.
Schwegler kickt doch momentan selber nur Mist zusammen.
Es sind alle in der Verantwortung, vom Torwart bis zum Stürmer. Da liefert momentan keiner die Leistung die hier gefordert ist..
Genauso siehts aus!
Keine sollte sich da rausnehmen und meinen, er sei der Superstar! Der Karren wurde von allen in den Dreck gefahren. Was Schwegler heute gespielt hat, war schon abenteuerlich!
sCarecrow schrieb:WurstBlinker schrieb:Kadaj schrieb:
das festhalten an meier, köhler (nach der bisherigen rückrunde) und oka ist echt nicht mehr nachvollziehbar...
momentan ist hier wirklich wie unter schlimmsten funkelzeiten...
*unterschreib*
So isses.
Besser hätte man das nicht ausdrücken können
Der Jesus muß wieder auf den Platz!
sgevolker schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ama hat in den letzten 55 Spielen insgesamt 12 Mal mehr als ne halbe Stunde gespielt. Letztlich ist es sportlich keine große Veränderung, dass er jetzt nicht mal auf der Bank ist.
Und ob Ama nach 2012 noch hier geblieben wäre, wage ich auch zu bezweifeln.
Ama war halt 5-6 Jahre lang Leistungsträger. Da ist so ein "Schnitt" und die Art des Schnitts von Skibbe schon sehr hart.
Mir geht es eher um die Art und Weise und den Umgang. Das war mal anderes vor nicht allzu langer Zeit. Die Witnerpause wäre der richtige Zeitpunkt für ein offenes Gespräch zwischen den Beteiligten gewesen. Danach hätte Ama entscheiden können, ob er woanders einen Neuanfang versucht oder sich heir auf die Tribüne hockt. Das wäre fair gewesen und hätte vielelicht Tosun zum bleiben bewegt? So ist's einfach nur sch..
Ich bin mal gespannt was HB dazu sagt, zumal er ja scheinbar nicht einbegunden wurde.
Was soll HB groß dazu sagen ?
Ist er sportlicher Leiter ?
Ama hat mit seinem "Piss- Interview" bewiesen, wie sehr er an einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Skibbe interessiert ist.
Mehr gibts eigentlich dazu nicht zu sagen.
Trotzdem, danke Ama für Deine Verdienste - nun sind andere dran.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen - treffend auf den Punkt gebracht!