>

SGERafael

4341

#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Skibbe eh nur Pirmin oder Rode spielen lässt, dann soll Schwegler wegen mir auch gehen. Rode traue ich eine ähnliche Entwicklung wie Pirmin zu.

Naja Rode und Schwegler sind nicht wirklich zu vergleichen.
Da braucht der Rode ein ganzes Stück, bis er an das Niveau von Schwegler rankommt.
Der Verlust von Schwegler würde mich mehr treffen, als der von Ochs. Schwegler ist aufgrund seiner grandiosen Technik kaum zu ersetzen. Hier kommt allerdings die Kohle ins Spiel. Für 7 Millionen wäre HB selten dämlich ihn nicht gehen zu lassen. Mir machen aber eher die Knie von Rohde Sorgen - so jung und schon zwei schwere Verletzungen hinter sich. Schade für den Spieler
#
Adlertreu4ever schrieb:
zu allem unheil is chris wieder kaputt gegangen..nimmt diese verletzten kacke eig nie ein ende?  

Wo steht das denn ? bzw. wer hat das berichtet ?
#
gizzi schrieb:
Habe eben in der FR gelesen, dass Ochs 2,5 Mio für eine Vertragsverlängerung bei der Eintracht gefordert hat. Unglaublich! Wenn das stimmt hat HB richtig entschieden das nicht mitzumachen.Manche hier haben offensichtlich völlig das Maß verloren. Ochs soll erst mal lernen die Flanken richtig zu treten.

Flanke hin- oder Flanke her..
Es geht hier einfach darum, dass Ochs genau weiß, wie HB tickt.
Fink hat damals auch enorm viel verlangt und hat es nicht bekommen.
Ochs weiß genau, welches Gehaltsgefüge wir haben und was der Verein im Stande ist sich zu leisten. Von dem her sind diese Forderungen fern jeglicher Realität - das weiß auch der Spieler und kann sich dann bedenkenlos bei einem anderen Verein bewerben - frei nach dem Motto: der HB will die Kohle nicht zücken.
#
BockD schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
sgevolker schrieb:

Fenin => 4 War das Tor abseits?

Ja.

Das Tor von Fenin? Den er nicht mal reingemacht hat obwohl er den Pfiff nicht mitbekommen hat?

doch der Ball war drin - Fenin taub
#
Die Stimmung hier ist zu vergleichen mit der nach dem Freiburg- Spiel.
Ein Sieg sollte helfen, damit wir wieder besser miteinander umgehen...

Die Leistung der Mannschaft war nicht so schlecht, wie sie dargestellt wird. Heute hat ein Tor gefehlt.
Manche waren vollkommen von der Rolle bzw. haben sich versteckt.
Die Achse Jung-Ochs war heute nicht vorhanden. In der Vorrunde war dieses der Schlüssel zum Sieg.

Was mit Meier los ist, kann ich mir überhaupt nicht erklären. Völlig daneben, irgendwie ohne Biss - was ist los mit dem ?
Caio dagegen sensationell - hätte ich bei bestem Willen nicht geglaubt, dass er diese Leistung zeigt und sich bei den Fans wieder in die Herzen spielt

Fenin tat mir Leid. Kaum brauchbare Zuspiele, musste viel rennen - wenig Brauchbares. Wird gegen Freiburg auf der Bank sitzen.
Die Abwehr war erstaunlich stabil, obwohl wir in der 2. HZ einige Löcher hinten hatten.
Bei Tzavellas merkt man, dass er noch nicht so fit ist. Die hohen Zuspiele sind ein Ärgernis - auch die Flanken kamen zu kurz.

Der Köhler war bemüht, aber den Torschuss hat er nicht erfunden.
#
Ich bin froh wenn die Transferliste endlich geschlossen wird - dann können sich die Herren endlich wieder auf Fussball konzentrieren.
Erst der Caio- Deal, nun spackt der Ochs rum.
Überall Geldgeier - heute war das Ergebnis zu sehen. Zuviele Nebenkriegsschauplätze haben unserer Mannschaft nicht gut getan. Die Jungs nicht bei der Sache, die verletzten Spieler noch nicht 100% dabei - morgen um 24:00 Uhr hat der Spuck ein Ende und die Rückrunde beginnt - mit Ochs oder ohne.
Nach seiner derzeitigen Leistung sicherlich kein Verlust.

@Basaltkopp
Ich habe damals gesagt, dass der Caio aufgrund seiner Wechselabsichten nicht 100%ig bei der Sache ist.
Dies war heute bei Ochs noch besser erkennbar - kommen wir nun auf einen Nenner ?
#
sCarecrow schrieb:
Wegen einem Spiel solche Sprüche. Ihr solltet Euch was schämen!
Ochs ist ein Frankfurter Bub.

Fern jeglicher Realität Dein Kommentar...
Das war vielleicht der Alex Schur - heute sind die Spieler Geldgeier
#
Hat er vom Judas oder Streit nix gelernt ?
Das Russengeld riecht sicherlich richtig gut.
#
Luzbert schrieb:
Metis schrieb:
Ich war heute auf Schalke..Hatten ein Spiel gegen die A Jugend von Schalke..Sonst würde ich nie dahin gehen
Da hat mir einer von GE Zeitung erzählt, dass Ochs morgens auf Schalke war..Und morgen es offiziel verkündet wird.Ablöse weiß ich nicht..Wir bekommen aber Baumjohann + Ablöse..So wurde es mir erzählt..Ich weiß nicht was da dran ist.

Für den Fall das es so kommt, merke ich mir Deinen Namen vor    

Baumjohann, Schwegler und Caio - das magische Dreieck  
wäre sogar mit dieser Option einverstanden - der Ochs ist ersetzbar - zumindest flankentechnisch. Aber der unbedingte Einsatz und die Power von Ochs sind schwer zu ersetzen
#
Luzbert schrieb:
oh man ist das abartig.
Aber Spieler wie Ochs und Schwegler brauchen ja mehr Perspektive.
Ich würde mir wünschen, diejenigen die mehr Perspektive fordern würden eine Perspektive liefern!

Ochs hat ja nun einen Grund mehr...
#
SGERafael schrieb:
So ein typisches Freiburg-Spiel :neutral-face  

Super
#
So ein typisches Freiburg-Spiel :neutral-face
#
Oka klebt auf der Linie
#
dk2004 schrieb:
MEIER DU NICHTSNUTZ!

RIESENPASS CAIO!!!

Was ist denn das für ein riesen scheiss.
Sowas schimpft sich Fan
#
Was ein Pass  
#
Zeit zum Auswechseln...
Köhler und Fenin raus
#
Die Seite Jung - Ochs findet momentan nicht statt.
Von Ochs bisher nur Alibi-Pässe
#
Tzavellas erinnert momentan an einen schlechteren Kreisliga- LV... da wird der Ball auch immer nach Vorne geprügelt
#
irgendwie gefällt mir der Köhler heute nicht so gut
#
Hat der Frontzeck denen 11 Mal nen Einlauf verpasst ?
Wir schlafen noch