>

SGERafael

4337

#
Pfiffe zur Halbzeit.

So wie ich das einschätze ( habe den Ochs bei seiner Bewegung verfolgt ),ist er beim "Sprint" irgendwie im Rasen hängengeblieben und hat sich sofort an den Oberschenkel/ Hüfte gegriffen. Insgesamt eine schwache Leistung der SGE, Rostock war kurz vor der Halbzeit mutiger, dann das 1:0 von Fenin
#
schaue den scheiss übrigens auf premiere - wir sind technisch überlegen, aber an sich beschränkt sich das spiel im mittelfeld. sehr viele fehlpässe, meier bringt auch nichts zu stande - sehr viele ballverluste der SGE
Rostock wird irgendwie selbstbewußter

und nun 1:0 fenin
#
Stimmung scheint zu kippen - die SGE wird grad gnadenlos ausgepfiffen.

Ochs ist in unserem schönen Rasen "hängengeblieben" und muß nun ausgewechselt werden!  
#
Ob der Caio nach Funkels Aussage überhaupt auf der Bank sitzt ? Ich bezweifel das nun sehr stark...
#
Wunsch: Funkel und Caio zusammen für einen Monat auf eine einsame Insel  
Irgendwann müssen sich Ernie und Bert lieb haben  
#
Der Funkel geht mir mit seinen Sprüchen auf die Eier - war ja wirklich ein Funkel-Befürworter, aber jedesmal einen Spieler in den Medien so rund zu machen ?!
Damit wird er den Caio sicherlich motivieren. Bei so einem Trainer hätte wohl keiner Bock den "Sechser" auf dem Trainingsplatz zu mimmen.

Der Aufsichtsrat muß ja nen steifen Stängel kriegen, wenn die ständig das Funkelsche Gebabbel lesen.
Sollten wir die nächsten zwei Spiele verlieren und ähnlich sang und klanglos auftreten, wird der Stuhl unterm Funkel kräftig brennen. Dann gehen nämlich die Argumente aus.
#
38al schrieb:
Aus einer Kameraposition hat man meiner Meinung nach deutlich gesehen, dass die Hand von "Ostermann" zuerst ins gesicht von Chris geht. Natürlich rechtfertigt das die Aktion von Chris net, muss er sich profihafter verhalten. Aber bin ich eigentlich der einzige der das Wahrgenommen hat???

Klar hat man das gesehen, aber das rechtfertigt nicht, dass der Chris dem Westermann eine rüberbrezelt
#
Ellbogenschlag ist Ellbogenschlag - da gibt es keine leichten oder schweren. Es war doch klar, dass er mehr als zwei Spiele bekommt. Bitte auch mal die Vereinsbrille abnehmen, ist ja fürchterlich.
War eine selten dämliche Aktion
#
die Hoppenheimer haben noch einen, der ein gaaaanz dickes Portemonnaie besitzt - ein Dorfclub mit Geld vs. eine Weltstadt, die auf's Geld schauen muß.
Verkehrte Welt  
#
SemperFi schrieb:
SGERafael schrieb:
Soll der Funkel den Caio mal zwei Spiele am Stück von Beginn an aufstellen. Schlechter als Toski oder Meier kann er ja nicht spielen. Ist dies dennoch der Fall, so werden die Caio-Jünger hier schnell verstummen und "endlich" Funkels Maßnahme verstehen. Alles was gerade läuft, sieht nach einem persönlichen Problem mit Caio seitens Funkel aus.

Moment, Du forderst allen ernstes, daß eventuell jemand spielen soll, der eigentlich nicht in die erste 11 gehört, nur um Außenstehenden zu zeigen, warum der Trsiner so entscheidet?

Völlig unabhängig von der Diskussion Caio ist das wohl das Blödsinnigste, was ich bisher hier gelesen habe.
Entweder ein Spieler ist gut genuig für die erste 11, dann sollte er spielen oder nicht.
Aber jemanden nur zu bringen, damit Fans überzeugt werden, daß er schlechter ist...

Da kann der Trainer auch gleich seinen Abschied einreichen.

Wer hat hier etwas davon geschrieben, dass Funkel Spieler für Fans aufstellt ?! Falls er dann schlecht spielen sollte, würden wir über die Problematik Caio auch anders denken und die Folge wäre, dass einige hier verstummen. Ich selber bin kein Caio-Jünger, allerdings geht momentan offensiv so gut wie nichts. Deshalb sollte man eventuell auch mal auf andere Möglichkeiten zurückgreifen. Funkel kann uns keinesfalls erzählen, dass das Spiel gegen Schalke gestern "in Ordnung" war - wen will er denn für blöd verkaufen ? Einen Eindruck aus einem ganzen Spiel, hat auch der Funkel sich nicht machen können. Caio gehört nicht zu den ersten 11, aber zu den ersten 16.
Was andere gerade von sich geben, ist jenseits von Gut und Böse. Caio wurde nicht für die Amateure geholt, sondern um der Eintracht zu helfen. Die ganzen Brasilianer der Bundesliga laufen auf, Ausreden wegen Eingewöhnung etc. werden da nicht gesucht. Funkel will aus einem Offensivspieler einen Sechser machen.
#
Soll der Funkel den Caio mal zwei Spiele am Stück von Beginn an aufstellen. Schlechter als Toski oder Meier kann er ja nicht spielen. Ist dies dennoch der Fall, so werden die Caio-Jünger hier schnell verstummen und "endlich" Funkels Maßnahme verstehen. Alles was gerade läuft, sieht nach einem persönlichen Problem mit Caio seitens Funkel aus.
#
Macht et doch wie's der Franz heute auf Premiere seinen Bayern vorgeschlagen hat:
Geht 'nen Bier saufen !

Alles Geschreibe hier ist völlig sinnlos. Dem Spieler / Trainer  etc. geht das doch ziemlich alles am ***** vorbei. Wir regen uns hier über die Spieler auf ?!
Sind wir eigentlich blöd ? Falls die Mannschaft irgendwie intakt ist, dann hauen die Rostock und Bielefeld weg.
Macht Euch locker! Nach dem 10. Spieltag kann man hier eine Bewertung abgeben, nicht aber nach 4 Spielen der SGE, 3 davon auswärts  
#
Keine Sau hat bisher gemerkt, dass wir drei von unseren vier Spielen auswärts ran mussten. Wer aus diesen Spielen mit neun Punkten gerechnet hat, ist fern jeglicher Realität  

Ich sage zum Trainer und Leistung der Mannschaft erst am 10. Spieltag was. Dann nämlich ist eine Tendenz erkennbar.

Viel Spaß beim Zerfleischen

Forza SGE - Heimsieg gegen Rostock!
#
Haha, wir wollen das 1:0 über die Bühne schaukeln

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir die Ironie
#
Selten so nen Dünnpfiff gelesen. Wenn Chris sich nicht benehmen kann, muß er gehen. Wir waren die ersten, die gegen alle Schalker Aktionen Karten gefordert haben.

Absolut vertretbar der Platzverweis
#
untouchable schrieb:
Ich würde es sehr anders formulieren, aber: Mir geht das Dummgebabbel von Funkel auch zunehmend auf die Eier. Mag unter dem Eindruck von Pferds Rücktritt stehen (man erinnere sich an den dümmlichsten Kommentar von Funkel überhaupt), aber trotzdem krieg ich aktuell bei jedem 2. Statement von ihm die Krise.

Der Fukel will es sich halt bei keiner Mannschaft versauen... immer schön interessant bleiben für die anderen Vereine, falls es zum "worst case" kommen sollte, und die Ehe HB - FF getrennt wird.
Der olle Neururer hat während seiner Trainerlaufbahn fleißig gepoltert und sich mit wirklich jedem Depp der Liga angelegt. Zu jedem scheiss Thema gabs beim DSF einen Neururer-Kommentar, als ober dem 'nen DSF-Mikro an der Fresse festgewachsen wäre. Nunja, der schlaue Peter sucht nun seit Monaten einen Job Selbst HB meinte mal, dass ein Neururer in Frankfurt unter seiner Herrschaft nie möglich wäre  
Im Schalke-Forum schwärmen die alle vom Fukel. Wer auch immer bei der Eintracht Trainer war, wurde fast immer gehasst. Der Willi,Andermatt,Fanz oder wie die Kameraden alle heißen / hießen.
#
Dann liegt es wahrscheinlich am Kabel - hast Du dieses Mal gecheckt ?
Falls Du den F-Stecker selber installiert hast, könnte da ein Problem bestehen.
Hier ein Tipp, wie man es richtig abisoliert
Klick hier
#
Nein das habe ich nicht gesagt - Deine Signalstärke und Qualität hängt davon ab, wie weit der Baum von der Schüssel steht.  ich habe hier eine Signalstärke und Qualität von 85 % und empfange alle Sender selbst bei Sturm ohne Probleme. Die Ausrichtung der Schüssel ist hier entscheidend. Die LNB Versorgung findest Du irgendwo in den Einstellungen Deiner Box ( eventuell auch Sat-Einstellungen etc. ) Ich kann Dir dann leider da nicht sagen, wo das genau ist, da ich diesen Typ nicht besitze. Der LNB ( dieses weiße Auge an der installierten Sat-Schüssel mit Anschluss für das Kabel) ist ein Signalumsetzer, der die Sat-Frequenz konvertiert,damit Dein Receiver etwas empfängt.

Installier Deine Anlage schonmal an die gedachte Stelle, verlege das Kabel richtig ( Google hilft ), dann kannst Du mit der Ausrichtung beginnen.
Würde ich bei Dir in der Nähe wohnen, könnte ich Dir die Geschichte installieren - vielleicht findet sich ja hier jemand.
#
Vereinsbrille absetzen und kappieren, dass eine Sperre affig gewesen wäre...
Wer Fussball gespielt hat, oder mal die Lippen der Fussballer anschaut, weiß, dass da noch ganz andere Wörter fallen.
#
Folgendes beachten. Steht 30m von der Sat-Schüssel entfernt ein Baum, darf der Baum 15 m höher sein wie die Schüssel, und Dein Empfang ist sehr gut.+
Beim Astra Satellit mußt Du langsam von Süden nach Osten drehen bis Du ein Bild empfangen kannst, bzw. bis Signalstärke und Qualität vorhanden sind. Und bedenke: Die ganzen Bewegungen bzw. Drehungen müssen langsam und geduldig erfolgen. Auch muß Du den passenden Elevationswinkel für Deinen Ort finden. Sprich die Neigung des Spiegels.
Und nicht vergessen im Receiver die Stromversorgung des LNB zu aktivieren, sonst geht da nix.