SGERafael
4338
#
SGERafael
Drei Auswärtsspiele in der Bundesliga hintereinander - wann hat es das mal bei uns gegeben ?
Haha, da hat die Blöd mal doch wieder Recht gehabt! Klasse Dialog zwischen Stadionbetreiber und DFL! Wenigstens können wir uns nun eine Woche lang auskurieren - Galindo hat dann seinen Jet-Lag auch überwunden!
Bin mal auf den German-Bowl gespannt! So ist das halt, wenn man nur zur Miete in der Arena "geduldet" wird. Unsere Interessen sind dann halt egal, Hauptsache die Oma kann ihre Show feiern!
Lang lebe die DFL und die inkompetenten Herren in der Führungsetage!
Skandal!
Bin mal auf den German-Bowl gespannt! So ist das halt, wenn man nur zur Miete in der Arena "geduldet" wird. Unsere Interessen sind dann halt egal, Hauptsache die Oma kann ihre Show feiern!
Lang lebe die DFL und die inkompetenten Herren in der Führungsetage!
Skandal!
Damals beim World-Bowl-Finale haben sogar einige bei der Abschlussparty auf den "heiligen" Rasen gepisst... aber ist ein anderes Thema...
Das Stadion ist mittlerweile zu einer einzigen ***** geworden...
Mainz,Wiesbaden,FSV Frankfurt, die Zeugen....
Den Rasentausch wird wahrscheinlich die Stadion AG oder wie auch immer die heißt übernehmen. Der Veranstalter von Madonna hat sicherlich nur ne "Nutzungsgebühr" bezahlt.
Das Stadion ist mittlerweile zu einer einzigen ***** geworden...
Mainz,Wiesbaden,FSV Frankfurt, die Zeugen....
Den Rasentausch wird wahrscheinlich die Stadion AG oder wie auch immer die heißt übernehmen. Der Veranstalter von Madonna hat sicherlich nur ne "Nutzungsgebühr" bezahlt.
Moose schrieb:
echt super, dass 2 unserer neuzugänge erstmal ein halbes jahr ausfallen, somit braucht man im winter nicht mehr nachzurüsten.
dass dieses seit ungefähr 3 saisons anhaltende verletzungspech mehr als nur zufall ist, sollte inzwischen der letzte begriffen habe. pro saison gibt es mindestens 4 fälle, in denen zuerst eine konservative behandlung fehlschlägt und dann operiert wird nach 2 monaten, d.h. die ausfallzeit beträgt 4 monate + x für eine standardverletzung. wenn ich mir im vergleich dazu bei schalke jones oder farfan anschaue ist das doch ein witz.
ich glaub wir haben seit 3 saisons durchgängig immer doppelt soviele verletzte wie durchschnittlich die restlichen bundesligisten und das an jedem spieltag.
Der NadW hab bei den Russen bald mehr Spiele, wie in all den Jahren bei der SGE...
Naja, so ist das halt, wenn man verletzte Spieler holt - dann darf man sich nicht beklagen!
Hier im Schwabenländle hat mal der VfB Stuttgart beim SKV Rutesheim gespielt. Damals hat man den Jungs von Rutesheim klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass ein Grätschen nicht erwünscht sei, da sonst gewisse Gelder nicht fliessen.
Die Kicker vom SKV Rutesheim sind dann wie halb-gelähmte Kühe über den Platz stolziert und haben sich eine Packung abgeholt, die bei normalem Einsatz sicherlich nicht so hoch ausgefallen wäre. Einer hat es dann allerdings doch versucht... Ein Rutesheimer hat den Hilbert gefoult, der Rest stand in der Bild-Zeitung...
Jeder kann sich nun denken, weshalb ich Euch diesen Mist nun erzählt habe..
So ähnlich wird das dann auch in Kalbach ablaufen.
Gruß aus Stuttgart
Die Kicker vom SKV Rutesheim sind dann wie halb-gelähmte Kühe über den Platz stolziert und haben sich eine Packung abgeholt, die bei normalem Einsatz sicherlich nicht so hoch ausgefallen wäre. Einer hat es dann allerdings doch versucht... Ein Rutesheimer hat den Hilbert gefoult, der Rest stand in der Bild-Zeitung...
Jeder kann sich nun denken, weshalb ich Euch diesen Mist nun erzählt habe..
So ähnlich wird das dann auch in Kalbach ablaufen.
Gruß aus Stuttgart
niemiec schrieb:
das sind genau die Commerzfans. hauptsache schön premiere abo holen und sich jede woche vorn fernseher hocken .
[/quote]
Sorry, selten so nen Scheiss gelesen. Da ich auch noch Student bin, habe ich auch Premiere, da die Fahrerei 'nen Haufen Geld kostet. Man kann dann nette "Samstags-Party's" veranstalten und die Vfb-ler hier auslachen. Für 20 Euro habe ich dann lieber Premiere, als mir den Scheissdreck über Klinsmanns Furz in der ARD reinzuziehen!
Mittlerweile labern die Leute hier blind von Kommerzfans - wahrscheinlich wissen sie nicht, dass sie es selbst sind.
Rafael
Kadaj schrieb:stuckepaul schrieb:Kadaj schrieb:stuckepaul schrieb:
Wenn Ihr das als Müll bezeichnet, dann schaut Euch doch mal die Spiele an und nehmt die Vereinsbrille ab. Im gesamten Team ist Ochs einer der schlechtesten Fussballer. Wer es nicht glaubt, sollte mal zum Training gehen.
Natürlich, Ochs ist so schlecht, dass selbst eine Mannschaft aus der Premiere League an ihm interessiert ist.
Halt doch einfach den Rand und schwimm rüber...
Ich lach mich kaputt. Was soll der Ochs dort? Die brauchen Männer und keine Angsthasen? lol
Nochmals: Schwimm rüber, Oxxenbacher...
Auch wenn mir auch paar mit Vereinsbrille gleich das "Rüberschwimmen" bescheinigen werden ( hab ja noch den Neckar hier ), so ist das nicht so falsch, was der stuckepaul da schreibt.
Wenn der Ochs wirklich so ein toller Fussballer wäre, dann würde er bei einem anderen Bundesligisten spielen. Jedem sollte bekannt sein, dass die Engländer, Spanier oder Italiener jeden holen, der in einem Spiel mal nen Furz gelassen hat.
Ochs ist zwar ein guter, aber selten überragend. Durch seine Willenskraff und Leidenschaft ist er halt unser Liebling geworden
Saphy schrieb:Diegito schrieb:Wave2 schrieb:
Ochs wird 100Prozent gehen, evtl. sogar schon in der Winterpause. Wenn der Junge Gas gibt und alles aus sich rausholt ist des einer für die Nationalmannschaft, die er aber nicht bei unsrem Verein spielen wird, da die Bayern, Schalke oder sonstwer die Leute ja immer vorher abkaufen und dann sagen kann "WIR haben den Jungen zum Nationalspieler gemacht"...
Die Realität ist leider so im Fussball...
Ochs kann gerne in der Winterpause gehen... wenn wir 10 Millionen für ihn kriegen ,-)
Sorry, aber da ist Ochs viel mehr wert, einfach weil es auf der Welt (Außer eben in Deutschland) einen Mangel an Außenverteidigern gibt. MMn ist er nach Lahm der zweitbeste in Deutschland und nach Zambrotta, Lahm, Cole und Ramos der 5. beste der Welt. Vielleicht sollte man ihn so ab 18 Mio ziehn lassen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen - erstmal sollte der liebe Ochs seine Flanken an den Mann bringen, und das nicht nur in jedem 4. Spiel
So toll ist er nun auch nicht, dass er nicht zu ersetzen wäre. Ist ne Kampfsau, aber die Kirche sollte man im Dorf lassen. Gegen die von Dir genannten Kicker sieht der Ochs wie ein Schuljunge aus!
Auf den Bildern vom Waldlauf scheint es so, als ob alle Caio beglückwünschen,dass er den Waldlauf überstanden hat
Hier der Beweis:
Funkel kriegt auch den hin
Hier der Beweis:
Funkel kriegt auch den hin
Das Video zum Spiel Eintracht gegen Palermo
Video vom Spiel auf der Palermo-Seite
Ich hoffe, es ist noch nicht gepostet worden, ansonsten bitte löschen
Video vom Spiel auf der Palermo-Seite
Ich hoffe, es ist noch nicht gepostet worden, ansonsten bitte löschen
ditomaSGE schrieb:
...
Eintracht: Nikolov – Ochs, Galindo, Russ, Spycher (60. Mahdavikia) – Fink (65. Inamoto), Chris – Steinhöfer, Meier (65. Toski), Fenin (60. Heller) – Amanatidis (46. Liberopoulos) – Trainer: Funkel
Tore: 0:1 Amanatidis (16.), Bramble (40., Eigentor)
Zuschauer: 900 in Bad Bleiberg (Kärnten)
Jetzt werden die Caio-Jünger aber sauer sein...