>
Avatar profile square

SGERafael

3985

#
Metalmaniac schrieb:
immeradler schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Nur zur Erinnerung...

Vor ziemlich genau 3 Jahren:
03.04.2005: LR Ahlen - Eintracht Frankfurt 3:2 (2:1)

Da ist der UEFA Cup 3 Jahre später wohl Pflicht...
Lachhaft!!!    



deine statistik kannst du dir in die haare schmieren, wenn mehr drinne ist, isses halt mal so, so leute wie du haben genauso ein geheule bei reimann gemacht als die ersten seinen kopf forderten, heute sind sie froh das er weg ist..., schwachkopp


Nach 7 sieglosen spielen mit 6 Niederlagen wäre jeder andere geflogen nur Fukel nicht und das wird sich nächste Saison rächen.
Wartet ab  


und genau das zeichnet die "neue" Eintracht aus - eben, dass der Trainer nicht sofort fliegt, wie das früher immer der Fall war!
Ich bin stolz auf diese Mannschaft - und ich freue mich für den Heller, dass er wieder gesund ist. Das war für mich heute das Positivste!!!
#
Absoluter Schei**-Fred bzw. Deppenfred in der momentanen Situation.
Ziel ist erreicht, was wollt ihr mehr ?!
#
mit den ganzen patches ist auch ein "fifa-feeling" mit all den originalnamen möglich. ist halt ein gefi**e das alles zu laden und installieren.
ansonsten habe ich mir von pes2008 mehr erhofft - aber in der neuen version solll ja vieles anders werden  

fifa habe ich jahrelang gespielt - aber schließlich ist mir das zu arcade-lastig.
nun zocke ich pes2008
#
3.Halbzeit schrieb:
um einer dieser sogenannten power user zu werden must du einfach nur torrent glühen lassen (natürlich nur legales zeug runterladen)  


und deine stromrechnung fängt auch an zu glühen  
#
naja, geil bin ich eher auf die anderen spiele, weil die einfach spannender sind - morgen heißt es "pflichterfüllung" !
#
Bigbamboo schrieb:
bembelmonster schrieb:
Damit wir alle eifrig Punkte für die Fairplay Wertung sammeln  



Die Duisburger sind hier in Neu Isenburg/Holiday Inn. Wer Zeit hat, sollte unbedingt vorbei schauen und Blümchen und Muffins mitbringen

Vll. ein paar Post it Zettelchen auf der Windschutzscheibe "Herzliches Willkommen! Genießt das Spiel, kommt bald wieder!"



Wieso ist der Bus denn nicht rot-weiß? Und wo ist das Bayern-Logo?  


Und ich dachte die kommen damit "hergeritten"...

#
Schoppenpetzer schrieb:
SGERafael schrieb:
MerkDirDas schrieb:

Irr ich mich da? Ich dachte, wir wären ausgeschieden, weil wir in Vigo eine B-Elf auf den Platz geschickt haben, ...

Da habe ich zum ersten Mal den Huber aufs Tor schiessen sehen - und der Ball war sogar drin  ,-)

Die Eintracht soll nicht das gleiche Schicksal erfahren, wie der FCN.


Der FCN wäre ohnehin in den UEFA-Pokal gekommen; egal, ob sie den Pott gewonnen hätten oder nicht. Da Stuttgart für die CL qualifiziert war, wäre im Falle eines Schwabensieges der UEFA-Pokalplatz eine Platzierung tiefer gerutscht und die wären soweieso die Nürnberger gewesen.


Ich vergaß  
#
MerkDirDas schrieb:

Irr ich mich da? Ich dachte, wir wären ausgeschieden, weil wir in Vigo eine B-Elf auf den Platz geschickt haben, ...

Da habe ich zum ersten Mal den Huber aufs Tor schiessen sehen - und der Ball war sogar drin  ,-)

Solange wir auf Platz 10 +/- 2 rumdümpeln haben wir im UEFA-CUP nichts verloren. Die Eintracht soll nicht das gleiche Schicksal erfahren, wie der FCN.
Und falls die Hertha nun meint, dass sie gerüstet sind, würde ich mich freuen, wenn die nächste Saison so richtig schön in die Schei**e geraten - ihre Saison war ja auch nicht gerade berauschend
#
Chriz schrieb:
SGE_Werner schrieb:



"Den Klassenerhalt werde ich aber auch nicht als Ziel ausgeben", sagt Funkel lächelnd.



Wobei das nächste Saison bei weitem nicht so einfach wird wie in dieser...


Diese Saison war es wohl zu einfach den Klassenerhalt zu schaffen. Ich habe mich immer gefreut, wenn Mannschaften wie der MSV,Cottbus,Rostock, in der 1. Liga mitgemischt haben - da wußte ich, dass die Eintracht ja eigentlich viel stärker ist.
Nun ist es anders. Da sind Köln, Gladbach und eventuell Hoppenheim dabei. Hoppenheim wird mit Millionen versuchen in der ersten Liga zu bleiben. Köln und Gladbach sind auch keine Pappenheimer.
Ich würde mich freuen, wenn wir nächste Saison Ähnliches erreichen, wie in dieser
#
Zico21 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
touch7 schrieb:
Tor:
Artur Boruc (Celtic Glasgow), Tomasz Kuszczak (Manchester United), Lukasz Fabianski (Arsenal London)
Abwehr: Marcin Wasilewski (RSC Anderlecht), Pawel Golanski (Steaua Bukarest), Mariusz Jop (FC Moskau), Jacek Bak (Austria Wien), Michal Zewlakow (Olympiakos Piräus), Grzegorz Bronowicki (Roter Stern Belgrad), Adam Kokoszka (Wisla Krakau), Jakub Wawrzyniak (Legia Warschau)

Mittelfeld:
Mariusz Lewandowski (Shakhtar Donezk), Dariusz Dudka (Wisla Krakau), Jakub Blaszczykowski (Borussia Dortmund), Rafal Murawski (Lech Posen), Michal Pazdan (Gornik Zabrze), Lukasz Gargula (GKS Belchatow), Jacek Krzynowek (VfL Wolfsburg), Radoslaw Majewski (Groclin Wielkopolski), Roger Guerreiro (Legia Warschau)

Angriff:
Maciej Zurawski (Larissa), Euzebiusz Smolarek (Racing Santander), Radoslaw Matusiak (Wisla Krakau), Marek Saganowski (FC Southampton), Tomasz Zahorski (Gornik Zabrze), Wojciech Lobodzinski (Wisla Krakau)


Warum ist Pawel Kryszalowicz eigentlich nicht dabei?      


Im Ernst: Warum ist Brozek nicht dabei?  


Er hat laut Beenhaaker seine Chancen, die er in der Nationalmannschaft bekommen hat nicht genutzt - nun ist er nicht dabei, obwohl er mit 23 Toren der Torschützenkönig Polens ist  

Dafür haben die Polen einen Brasilianer eingebürgert - hier die möglichen Aufstellungen:

#
magico schrieb:
Gude
Info hier:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/meldung130934.html
 

gruß magico

Stand: 01.03.2006

Soviel ich weiß, ist das Thema vom Tisch
#
Bei mir folgende Geschichte...

DSL 16000 abgeschlossen - 1&1 hat daraufhin die Leitung gemessen, welche Bandbreite tatsächlich möglich sei. In einem Brief wurde DSL 16000 bestätigt.
Elektronik angeschlossen und Speedtest gemacht - gemessen wurde DSL 3000. auch die überprüfung der leitungsdämpfung hat schon vermuten lassen, dass nichtmal dsl 6000 laufen würde.

1&1 angerufen, daraufhin wurde mir versichert, dass das "technische Problem" behoben werden würde.
Nach 2 Wochen wieder Brief - es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen, dass dsl 16000 bei ihnen noch nicht verfügbar sein wird. im 4. quartal 07 werden sie allerdings in den genuss von dsl 16000 kommen können, da die telekom ....bla bla bla.

da sollte ich allerdings einen wisch unterschreiben, ob ich erstmal dsl 3000 zustimme.
nun sind wir im 2. quartal 2008 und bei den ärschen hat sich immer noch nix getan.    
hätte ich doch damals kabelbw abgeschlossen  
#
Bild:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/duisburg...
Dem Rudi geht's an den Kopf, der Eintracht wird Niculescu angeboten,Serge Branco zum MSV?
#
Freue mich auch, dass Gladbach und Köln aufgestiegen sind. Nun noch Freiburg, dann ist die 1. Liga wieder "komplett"

Auch wenn mich hier einige steinigen, denke ich, dass der 1. FC Kaiserslautern in Liga 2 bleiben sollte
#
Frankfurt scheint wohl sehr unprofessionell mit der Caio-Geschichte umzugehen...
Wahrscheinlich haben sich die Herren alles etwas leichter vorgestellt
#
hätte er doch lieber in spieler investiert als in solche maulesel...
#
Da können die VfBler den Meira gleich hinterher schicken... Der ist grade auch nur vogelwild...
#
Er denkt bestimmt: zum Glück habe ich in meinem hohen Alter weniger Falten als  der Friedhelm...
#
Meisterleistung von Spycher, Tore von Mantzios, endlich mal zu Null, eventuell noch ein Sieg und mal keine Caio und Funkel-Freds.

Ich träume allerdings wieder  
#
Wir haben einfach ein Luxusproblem... viele verwöhnte Fans, denen es nicht schnell genug geht. Ich bin froh, wie die Saison bisher gelaufen ist, auch wenn in den letzten Spielen der Wurm drin war - aber haben wir das nicht alle gewusst, dass genau diese Spiele so ziemlich die Schwierigsten werden würden ?!

"Leider" heißen wir nicht FC Bayern oder FC Gazprom, denn die können mal locker lässig Millionen raushauen und sich Stars wie Ribery,Toni etc. leisten.

Wir kotzen ja häufig über genau diese Vereine ab, sei es Neid oder aus welcher Motivation auch immer.
Genau bei diesen Vereinen geht das eben so schnell mit CL/UEFA-CUP- Träumen,
da man sich die spielerische Klasse erkauft.
Hätte Frankfurt diese Mittel und Möglichkeiten, würde es nicht anders laufen - leider schrecken Beispiele wie Dortmund die Vereinsführung der Eintracht ab, und man versucht sich stetig zu verbessern. Mir reicht diese Philosophie vollkommen, weil ich vor paar Jahren die Geldvernichtungsmaschinerie der Eintracht noch im Hinterkopf habe.

Was wollen wir eigentlich mehr ? Diese Saison hatten wir nichts mit dem Abstieg zu tun. Ich kann mich in den letzten 10 Jahren an keine 1.Liga-Saison erinnern, wo genau dieser Zustand vorzufinden war.

Alles richtig gemacht Eintracht!