>
Avatar profile square

SGERafael

3966

#
Da hast Du wohl falsche Infos... Die Laufrollen vertragen locker 200.000 km, ( mehrfach von verschiedenen Fachpersonen, Professoren ) bestätigt, da selber nicht geglaubt...
Solche Rollen kosten allerdings auch etwas, darin ist der tiefgehende Grund zu suchen...
Autohersteller vedienen heutzutage ihr Geld mit Service und Bankgeschäften
#
Ich habe beste Erfahrungen mit Autoteile-Versendern aus dem Internet gemacht. Keine Ost-Europa-Ware die bei Eblöd angeboten wird, sondern Markenware zu günstigen Preisen.
Beim Wechsel eines Zahnriemens wird grundsätzlich auch die Wasserpumpe ausgetauscht, da die am Riemen hängt. Die Laufrollen sollten, müssen aber nicht getauscht werden, wenn die noch gut sind. Die Werkstätten tauschen diese aber sehr gerne aus.

Es kommt auch sehr auf den Hersteller an. Jeder Hersteller hat andere Intervalle beim Zahnriemenwechsel. Bei VW reicht die Spanne von 90.000km bis 120.000( neuerer Touran etc.)
Bei meinem Japaner ( Subaru Legacy 93 ) bin ich 170.000 km mit einem Riemen gefahren , allerdings kann bei mir nichts kaputt gehen, wenn der Riemen mir um die Ohren fliegt. Bei den meisten anderen Motoren gibts nen kapitalen Motorschaden. Deshalb solltest du das Intervall eines Wechseln genau kennen.
Bei den Bremsen kann ich Ware von ATE oder Jurid empfehlen. Damit hatte ich nie Probleme
Der Wechsel eines Riemes ist aufgrund der zu ersetzenden Teile nicht billig. Rechne mal 500-700 Euro, je nach Aufwand usw. ( inkl. Teile )
Bremsen vorne und hinten ( am besten noch die Bremsflüssigkeit wechseln ) sollten mit Arbeit ca. 500 Euro kosten, je nach Fertigkeit und Preisen des Mechanikers
#
Ich muß auf der Haupttribüne Platz nehmen... War so doof es klingt, das einzig verfügbare
#
Ja und deshalb zweifel ich an einem Sinn solcher Spiele... Die Grätscherei unterer Klassen habe ich in meiner sportlichen Karriere auch erleben dürfen.
Für mich sind solche Spiele einfach nur lächerlich
#
Solche Spiele sind einfach nur lächerlich... da wird der Gegner schon vorher eingeschüchtert nicht zu grätschen... so gesehen hier im Schwabenländle als der SKV Rutesheim gegen den VfB Stuttgart gespielt hat. Normalerweise grätscht der  Landesligist so, dass die Knochen "stark" beansprucht werden. Diesmal waren die brav wie Lämmchen. Einer hat es doch versucht und wurde von Sportskamerad Hilbert zurechtgewiesen...

Für die Zuschauer und Kinder sind solche Spiele toll, für den Gegner einfach nur scheisse
#
Komme aus Stuttgart - Karten habe ich schon
also nun mit mir

56
#
Ich hätte Beton angerührt und den Vasi gebracht - der hätte dem Poldi mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt - das waren ja die heißen Duelle in der 2. Liga  
#
Judy59 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Susi2403 schrieb:
ich glaube, wenn ich das so lese, hier sind viel zu viel Erfolgsfans. Hallo das ist Eintracht Frankfurt - so liebe ich Sie - in guten wie in schlechten Zeiten


Nur weil man sich über ne Niederlage ärgert, ist man doch kein Erfolgsfan! Klar ist das typisch Eintracht. Trotzdem bin ich bis morgen früh erstmal sauer und freue mich dann auch schon wieder aufs nächste Spiel gegen Dortmund - die werden wohl dran glauben müssen    


Nee, sauer bin ich nur jetzt. Morgen dann schon nicht mehr. Der Thread hat mir ein bißchen geholfen, Luft zu holen. Verloren ist verloren, aber davon geht die Welt und auch unsere Eintracht net unter.


So ne ver[bad]*****[/bad]e Scheisse - hier in Stuttgart schneit es und ich habe Sommerreifen heute drauf gemacht    
#
Container-Willi schrieb:
Das erste Tor,ganz klares Foul.
Das zweite geht auf die Kappe von Pröll.
Das dritte ,sag ich nichts dazu.

Ausserdem hatten wir Chancen das zweite hinterher zu legen und machen es nicht.
Auch das Foul an Ama,war nicht astrein.
mfg
Container-Willi.


Wir Fans sollten das Rumgeflenne einfach mal sein lassen...
Wie amateurhaft sich da der Galindo vor den Buyten legt... es war einfach zu wenig für ein Foul....
Wichtig ist nun, dass nicht nach Ausreden gesucht wird, für diese Niederlage sind einzig und allein die Spieler mit ihrer mangelhaften Chancenverwertung zuständig.

Pro Aufbaugegner Eintracht Frankfurt - Dortmund muß auch wieder auf die Beine kommen
#
naggedei schrieb:
Container-Willi schrieb:
Diese Niederlage war sowas von unverdient.
Ausgleich durch Foul an Galindo.
2tes Tor aufgelegt von Markus Pröll.
3.Tor ohne Worte.
mfg
Container-Willi.


Naja, wenn Spycher nicht seit 3 Wochen schlafen würde, dann wäre das 2:1 und 3:1 nicht gefallen. So ist es Schade wenn über unsere linke Verteidigungsseite stände Tore fallen. 3:1 gegen Nürnberg , 2:1 gegen Hannover, das 2 und 3:1 jetzt gegen Bayern. Was ist nur mit Spycher los? Ist wirklich schade, denn er ist eigentlich einer der Erfahreneren


Der Vertrag läuft ja bekanntlich aus... Mittlerweile kotzt mich sein Alibi-Gekicke richtig an... So kenne ich den garnicht
#
Selbst der Hoeneß sagt, dass der Sieg glücklich war, da die Frankfurter das 2:0 nicht machen. "Man hätte in Frankfurt auch verlieren können"
#
NikoDx schrieb:
SGERafael schrieb:
Drauf geschissen... Funkel war mit der Prognose richtig 45 +X...
Jetzt haben wir die Mini-Krise. Ama und Fenin haben gerade Scheisse am Fuss, weshalb der Caio 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde, war mir ein Rätsel... So findet man nie Bindung ins Spiel


mal ganz im ernst: glaubst du wirklich das hätte heute was gebracht wenn caio 10min früher gekommen wäre?


Wer weiß, Fakt ist, dass unsere Chancenverwertung unter aller Sau ist!
#
Drauf geschissen... Funkel war mit der Prognose richtig 45 +X...
Jetzt haben wir die Mini-Krise. Ama und Fenin haben gerade Scheisse am Fuss, weshalb der Caio 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde, war mir ein Rätsel... So findet man nie Bindung ins Spiel
#
Pro Hokuspokus
#
So beschissen sind wir schon verwöhnt, dass wir im 3. Jahr Bundesliga über 42 Punkte rumnörgeln bei noch einigen Spielen in der Saison.
Freut mich, wenn es eine Karte mehr gibt im Verkauf, statt solchen Miesmachern.
In Frankfurt ist die Erwartung wohl schon so hoch, wie die Türme der City  
#
Man, manche Fans gehen mir hier auf die Eier...
Wir spielen seit Monaten mit einer Notelf, weil ständig irgendwer verletzt ist. die eintracht hat bisher mit ihren Mitteln sehr viel erreicht, es ist eine sorgenfreie Saison.
Nun verlangen einige, dass wir da oben mitmischen sollen. Es war vielleicht garnicht mal so schlecht, dass wir verloren haben, die Träumer haben nun Albträume.
Heute hat man gesehen, dass die Innenverteidigung noch nie zusammen gespielt hat. Fenin uns spycher brauchen auch mal eine kleine Pause, da geht gerade auch nix - der akku ist leer.

Wie schon gesagt, seid zufrieden, dass es nach Jahren endlich eine entspannte saison ohne abstiegssorgen ist.
das ganze rumgeflenne wegen UEFA-Cup ist echt nicht zu ertragen  
#
Hahahaha man, sind wir blöd
caio raus, knick im spiel, abwehr ganz deutlich nicht eingespielt, spycher und ochs schwach...
die niederlage ist verdient
#
Manche nehmen das Fan-Sein ja richtig ernst...
Bei so einem "Idioten" würde ich nicht mehr arbeiten wollen, versuche etwas neues zu finden.
#
das mit dem Jungen aus Hanau war echt übel, hoffentlich schnappt man die Sau!
#
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:
SGERafael schrieb:
Verstehe garnicht, weshalb sich so manche freuen, dass der FCK Richtung 3. Liga spaziert. Die sind mir allemal sympathischer als der Hoppelklub.
Wieder ein Traditionsverein weniger  
Es waren immer geile und packende Duelle gegen Lautern, aber ihr wollt lieber beim Geldscheisser aus Sinsheim Eure Wurst und Bier zu Euch nehmen, und Euch an den Millionen ergötzen, die da in der Hoppelarena rumlaufen...
Gute Nacht deutscher Fussball!  


So isses. Der Hopp-la-jetzt-komm-ich-Klub profitiert vom Niedergang des regionalen Konkurrenten und wird Kundschaft von dort bekommen. Und hier gibt es genügend Kunden, die das und den Fall von 50+1 ok finden.  


ich finde den ansatz nach wie vor nicht nachvollziehbar. die lauterer haben es selbst verbockt, da hat hoffenheim (deren aufstieg ich absolut zum kotzen fände) absolut nichts mit zu tun.

mir geht es um kaiserslautern und die haben sich in den jahren meines fan-daseins zu einer mannschaft und einem umfeld ausgeprägt, das es mir völlig unmöglich macht mitleid zu empfinden.

und das ganze gebabbel bezüglich "traditionsverein" sollte man vielleicht in einem ganz eigenen thread mal hinterfragen. wenn hier von tradition geschrieben wird, dann frage ich mich immer, ob das zwangsläufig ein bonus sein muß und was sich aus diesem bonus ableitet.

mir sind vereine wie freiburg oder mainz, selbst greuther-fürth , die im vergleich zu lautern ganz sicher keine traditionsvereine sind (wobei die spielvereinigung fürth durchaus eine lange tradition hat), deutlich sympathischer, weil sie ihre entwicklung ohne großes tamtam von außen hinbekommen haben.

wenn man über die unsäglichen hoffenheimer meckert, dann sollte man auch berücksichtigen wie und womit lautern am leben gehalten wurde.

peter



Der Vergleich sei mal dahingestellt, da mittlerweile jeder reiche Depp meint, sein Hobby damit zu begründen, einen Scheissklub in die erste Liga zu führen... Die Traditionsvereine ( sorry für das schlimme Wort ) bleiben dann auf der Strecke...
Offenbar haben einige schon vergessen, wie beschissen es uns vor paar Jahren ging, und ein gewisser Herr Schickhardt gerade noch einen Lizenzentzug verhinderte, weil unsere Herren in der Chefetage unfähig waren...
Naja, die Zeit lässt vieles vergessen, aber das Chaos in Kaiserslautern erinnert an eine beschämende Zeit der Eintracht vor paar Jahren.