SGERafael
4338
#
SGERafael
Ich würde es dem Alex Meier gönnen!
Die Caio-Story geht mir auf den Sack - Gut das der Meier fit ist!
Irgendwie ist das alles ein großes Mißverständnis wie es scheint. Und der Trainer sollte etwa doch recht behalten ?
Ich habe damals beim Caio-Transfer richtig mitgezittert - habe mich gefreut, als der HR den Transfer als perfekt gemeldet hatte.
Ich war überzeugt von seinen Fähigkeiten, aber er hat leider nicht den nötigen Biss und die Willenskraft hier in Frankfurt etwas zu reißen. Er kämpft nicht für sich und seine Fans, er setzt sich hin wie ein Häufchen Elend und sieht aus wie mein 3-jähriger Cousin, dem die Spielsachen weggenommen werden. Ein 33-jähriger läuft unterdessen den Test problemlos ab
Man wird nicht mehr lange mit ihm solch eine Geduld haben. Irgendwann, sollte sich Caios Einstellung nicht ändern, werden auch die letzten Verantwortlichen sehen, dass die 4Millionen verbraten wurden.
Funkel ist ratlos, Fans sind ratlos - Caio ist ratlos. Entweder Frankfurt überdenkt die ganze Problematik von vorne ( Einzeltrainer,Unterstützer im Leben - siehe Naldo ), oder das Projekt Top-Brasilianer ist in Frankfurt gescheitert
Irgendwie ist das alles ein großes Mißverständnis wie es scheint. Und der Trainer sollte etwa doch recht behalten ?
Ich habe damals beim Caio-Transfer richtig mitgezittert - habe mich gefreut, als der HR den Transfer als perfekt gemeldet hatte.
Ich war überzeugt von seinen Fähigkeiten, aber er hat leider nicht den nötigen Biss und die Willenskraft hier in Frankfurt etwas zu reißen. Er kämpft nicht für sich und seine Fans, er setzt sich hin wie ein Häufchen Elend und sieht aus wie mein 3-jähriger Cousin, dem die Spielsachen weggenommen werden. Ein 33-jähriger läuft unterdessen den Test problemlos ab
Man wird nicht mehr lange mit ihm solch eine Geduld haben. Irgendwann, sollte sich Caios Einstellung nicht ändern, werden auch die letzten Verantwortlichen sehen, dass die 4Millionen verbraten wurden.
Funkel ist ratlos, Fans sind ratlos - Caio ist ratlos. Entweder Frankfurt überdenkt die ganze Problematik von vorne ( Einzeltrainer,Unterstützer im Leben - siehe Naldo ), oder das Projekt Top-Brasilianer ist in Frankfurt gescheitert
kasi1981 schrieb:Basaltkopp schrieb:Masterbadboy schrieb:
Herzlichen Willkommen
aber der muss sich erstmal beweisen, ich mein Griechenland hat nicht ein Tor bei der EM geschoßen da hab ich so leichte Zweifel...
mfg Masterbadboy
Das Argumente überhaupt! Sensationelle! Du bist echt ein Fachmann!
vorallem stimmt das nicht!
Und erst der Fenin, der ist auch sauschlecht - der hat bei der EM auch kein Tor erzielt
Manche haben wohl gedacht, dass hier gleich der Stürmerstar schlechthin verpflichtet werden soll. So eine Stimmung gabs damals auch bei van Lent - und er hat uns eines besseren belehrt.
Mal sehen, was der Gute so zeigt, Funkel wird sowieso nur mit einer Spitze angreifen, und da ist Ama gesetzt. Dennoch eine sinnvolle und gute Verpflichtung für mich. Mantzios hat nämlich nicht viel gezeigt.
Schaun 'mer mal
Mal sehen, was der Gute so zeigt, Funkel wird sowieso nur mit einer Spitze angreifen, und da ist Ama gesetzt. Dennoch eine sinnvolle und gute Verpflichtung für mich. Mantzios hat nämlich nicht viel gezeigt.
Schaun 'mer mal
Ich bin mir sicher, der Wittmann ist Caio mit einer Waage hinterher gereist, um der BLÖD das aktuelle Gewicht mitzuteilen
Wenn er fit ist, ist er fit - das kann nur der Funkel einschätzen. Wieviel er gerade wiegt, ist mir eigentlich scheissegal. Seinen Klienten wird er sicherlich immer in den Vordergrund rücken wollen.
Die Sache mit der Oma hängt einem jungen Caio sicherlich im Magen. Wir werden ihn schon zaubern sehen, auch wenn es erst der 10. Spieltag sein wird
Wenn er fit ist, ist er fit - das kann nur der Funkel einschätzen. Wieviel er gerade wiegt, ist mir eigentlich scheissegal. Seinen Klienten wird er sicherlich immer in den Vordergrund rücken wollen.
Die Sache mit der Oma hängt einem jungen Caio sicherlich im Magen. Wir werden ihn schon zaubern sehen, auch wenn es erst der 10. Spieltag sein wird
e34 schrieb:pipapo schrieb:
Was für ein unglaublich bescheuerter und überflüssiger Thread.
Finde ich überhaupt nicht, denn durch diesen Thread wird vielen bewusst (auch mir), dass wir auf verschiedenen Positionen mittlerweile ein Luxusproblem haben. Hätte nie gedacht, das wir bereits in der kommenden Saison das Rotationsprinzip diskutieren werden.
Sehe ich mittlerweile ähnlich
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:enno0412 schrieb:
hi leutz , vielleicht weiss jemand von euch rat..
Beim abspielen einer DVD ruckelt die Bild-und Tonwiedergabe ziemlich heftig.Da mein erster Gedanke war , der Laser ist verschmutzt, habe ich es mit reinigungs dvds probiert. kein erfolg..Am samstag kaufte ich mir dann aber als alles keine abhilfe schafft einen neuen Multibrenner. ich baue ihn ein und was stell ich fest das gleiche Problem..
Woran kann das liegen..??
Danke im voraus...
Hm..vielleicht ist die Qualität der Rohlinge schon ab Werk furchtbar.
Mal versuchen, das ganze mit AnyDVD zu rippen auf einen Verbatim-Rohling. Natürlich mit der langsamsten Schreibgeschwindigkeit.
Dann hilft meistens ein Firmware-Update des Laufwerks (sofern vorhanden)
Das waren meine Renner :
DJ Tomcraft - Silence
Binary Finary - 1999
Cosmic Gate - Exploration of Space
Fatboy Slim - Right Here, Right Now (inkl. geilem Video)
Prodigy - Narayan (ist glaub Intro-Mucke beim VfB Stuttgart)
Kai Tracid - Dance For Eternity
Nalin and Kane - Beachball
und das Beste zum Schluss
Chicane - Saltwater
DJ Tomcraft - Silence
Binary Finary - 1999
Cosmic Gate - Exploration of Space
Fatboy Slim - Right Here, Right Now (inkl. geilem Video)
Prodigy - Narayan (ist glaub Intro-Mucke beim VfB Stuttgart)
Kai Tracid - Dance For Eternity
Nalin and Kane - Beachball
und das Beste zum Schluss
Chicane - Saltwater