>

SGERafael

4339

#
Die ganze Akku-Geschichte ist noch lange nicht ausgereift... das zeigt der Prius ganz deutlich.
Da wird der Akku auch nur bis zu 30 % entladen, da Toyota wußte, dass die Akkus ziemlich schnell hinüber gehen ( Tiefentladung). Toyota müßte selbstverständlich diese dann gegen Kulanz übernehmen, was etwa 6000 Euro pro Akku-Pack ausmachen würde. Der Gedanke an die Umwelt ist sehr richtig, allerdings dauert die Entwicklung noch einige Jahre.

Was mich allerdings noch mehr aufregt, ist das "scheinheilige" Getue von VW,Porsche und Co.
Da wird auf der Messe der Bluemotion vorgestellt, eine Halle weiter darf der geehrte Besucher im Touareg ein Flugzeug ziehen.
Im "neuen" Porsche Cayenne soll schließlich noch ein Hybrid verbaut werden. Ein Schelm wer Böses dabei denkt  
#
Und peinlich damit rumzurennen - kein Meister - kein T-Shirt
Höchstens ein 9-jähriger kann sich damit blicken lassen, alles andere ist Hohn und Spott
#
Mittlerweile wird im Caio-Fred nicht mehr diskutiert, sondern über das Leben philosophiert  

Zum Thema Caio vs. gemütliches Traben im Testspiel:
War es nicht eben jener Caio, der sich genau in solch einem Testspiel verletzt hat ?
Testspiel ist Testspiel... aus solchen Partien hat noch kein Trainer seine Weisheiten gezogen!
#
Ich zünde eine Kerze an, wenn der Funkel den Caio mal von Anfang an spielen lässt... Aber irgendein Gegenargument wird dem Trainer ja sicherlich noch einfallen. Dann halt lieber Beton anrühren und so tun als ob diese wichtig für die Offensive sind  
#
Der Heller sagte eben,dass er so eine Farbe auch privat trägt. Er könnte sich sogar vorstellen, immer mit diesen Trikots zu spielen.
Wahrscheinlich bezieht sich das "Immer" auf diese Saison
#
Ich dachte er hat den Schiri "Pute" genannt
#
Wenn ich den Penner vom DSF höre, wie er den Reuter interviewt, dann krieg ich die Läuse am Sack.

Der fragt 10 Mal was passieren muß, damit der Kurz fliegt. Reuter redet den Trainer selbstverständlich schön - daraufhin fängt der DSF-Affe wieder an

Bald ist der Reuter soweit, das der dem das Mikro ins Maul stopft  
#
Wir danken der DFL und dem unfähigen Stadiobetreiber, der den Hauptmieter verarscht hat.
#
Hier in Baden Württemberg kommt es drauf an, ob die verschiedenen Studiengänge "verwandt" sind.
Habe einen Kollegen hier in BW der in Höhere Mathematik (Maschinenbau) exmatrikuliert wurde, da 2 mal nicht bestanden.... nun studiert er an der gleichen Uni Mathe... Sachen gibt's..  
#
sgewambo schrieb:
also jetzt sieht der Rasen ja wieder prima aus!

Dann darf ja der FSV Frankfurt das neue Grün einweihen  
#
Damals waren die auch schlecht wie die Nacht. Ohne Mulder,Wilmots und UEFA-Cup inkl. Assauers Machenschaften, wären die heute nicht soweit.

Trotzdem immer wieder klasse die alten Kicker-Sammlerstücke hier zu lesen
Danke dafür!
#
Wuschelblubb schrieb:
Aspekte schrieb:
Wir werden nach diesem Spieltag auf einem Abstiegsplatz stehen. Zudem ist es sogar wahrscheinlich das wir nach dem 5. Spieltag Letzter sind. Die Tatsache, dass wir jedoch ein Spiel weniger haben und erst ein Heimspiel in der Saison hatten wird viele nicht interessieren und so wird die Luft nach dem nächsten WE in Frankfurt brennen, sofern der Mannschaft keine große Überraschung im bezaubernden Gelsenkirchen gelingt.  

Letzter glaube ich nicht, aber ich gehe davon aus (selbst ohne das Nachholspiel), dass wir uns über weite Phasen der Hinrunde an der Linie zwischen Platz 15 und 16 orientieren müssen.

2 Siege und wir sind alle glücklich, 2 Niederlagen und hier ist Untergangsstimmung. Die Saison ist noch zu jung um sich verrückt zu machen. Fakt ist, dass wir gerade nicht mit Glück gesegnet sind. Oft lähmt ein gewisser Druck, ausgehend von der Tabellensituation, einige Spieler...
Könnte eine "schwierige" Saison werden.
#
Habe es geladen, den Expander gleich dazu. Die Grafik ist super, die Stimmung/Sound klasse, aber vom Spielgefühl denke ich, kommt es nicht an PES heran. Der Ball zu plastisch, wirkt wie ein Gummiball, Toreschiessen ist auch aus 40 Metern oft möglich... Sowas ist Arcade-lastig und daher nicht mein Fall.
Mal schauen wie die PES 09 Demo wird. Dann kann man sich ein letztes Urteil bilden, welches Spiel dann ins Haus kommt.
#
Die Blöd hat es ja schon berichtet, nun ist auf Youtube das "Gespräch" zwischen "Müntefering und Ypsilanti aufgetaucht.

Der Radiosender ffn hat die Ypsilanti schön verarscht:

Klick hier
#
maroc schrieb:
das Spiel war glaub ich 1993, im nachholspiel hat der Bommer aus 40m den Ball in den Winkel zum Ausgleich gehauen. Das war schon geil.
Das Spiel ist direkt zu Saisonbeginn verschoben worden, aber nicht wegen der IAA, sondern weil Michael Jackson just an dem Wochenende im Waldstadion aufgetreten ist.

Das ist die Krönung der ganzen Scheisse - habe mich nach der Länderspiel-Pause richtig gefreut wieder die SGE zu sehen, und dann so ein Mist.
Der Kuntz hat sicherlich nen steifen Stängel bekommen.
Nun drei Auswärtsspiele hintereinander...
nur der Gedanke an die zwei roten Karten der Schalker heute in Dortmund hinterlässt bei mir eine gewisse Zuversicht
#
nicole1611983 schrieb:
Mik schrieb:
Es ist einfach ärgerlich, wie einfach man als Fußball Fan zum Spielball mancher Leute wird und das obwohl wir Fans Woche für Woche die Stadions füllen und damit für volle Kassen sorgen.
Es ist einfach sch...egal ob Leute Urlaub nehmen mussten, Karten gekauft haben, weite Anreisen hatten etc.
Ich weiß ja nicht wie das ist oder wie lange das alles bekannt war aber
wenn die DFL kein Auswärtsspiel akzeptieren wollte hätte man da nicht vielleicht auch Madonnas Konzert verschieben können auf ein Auswärts Wochenende?
Aber wahrscheinlich wollte man die Diva nicht verärgern.....

Madonna ist auf Welttour.Und ich glaub kaum, dass sich Madonna vorschreiben lässt, wann sie wo zu Spielen hat. Un wie schon geschrieben wurde, dass Madonnakonzert stand schon vor dem Spielplan fest und deshalb wurde die DFL auch gebeten das ganze zu berücksichtigen und eben das Spiel nicht auf Freitag zu legen. Mit dem Bielefeldspiel läuft es ähnlich. Da wurde um ein Freitagsspiel gebeten und man hat ein Sonntagsspiel bekommen.

Es stand aber auch schon fest, dass das Madonna-Konzert mitten in der Saison stattfinden wird...

Geldgeilheit des Stadionbetreibers und massive Ignoranz gegenüber dem Hauptmieter Eintracht Frankfurt sind auch die Gründe - nicht nur die DFL hat Mist gebaut. Die legen ihre Pläne so wie sie lustig sind. Vielleicht war das auch für den Stadionbetreiber eine Warnung seitens der DFL. Die sind so sturr, dass sie garnicht mit sich reden lassen
#
Gereizt ?  
Hier was zum Thema "Gereizt" vs. Rasenpflege

http://www.youtube.com/watch?v=38CWAy6-2bc
#
die scheiss Saison will einfach nicht ins Rollen kommen.

Hätten wir das Spiel doch lieber auf den Bieberer Berg verlegt  
#
sgefan@hamid schrieb:
stufe9 schrieb:
bin  maßlos enttäuscht so ne frechheit und alles wegen der dummen ....., es gibt leute die fahren nachts nach Frankfurt und schlafen im Auto nur um ihr Mannschaft zu unterstützen.

jetzt weiß ich gar net was ich den ganzen Tag machen soll!!!!              

madonna hören    

Wie geil!  
Am besten dazu noch im Eintracht-Dress und 'nem Äppler in der Hand  
#
Mittlerweile heulen wir hier schlimmer rum, wie kleine Kinder...
Klar ist es scheisse für die.die heute nach FFM fahren und keine Sau ist dann da, oder für die, die extra eine Karte gekauft / Urlaub etc. genommen haben. ... die anderen sollen ne ruhige Kugel schieben sich mal beruhigen.

Aber wer nun die Schuld hat, ist mir ziemlich scheissegal. Jeder hat davon gewusst, der Stadionbetreiber, die SGE, die DFL.
Das Konzert wurde durchgeführt und man hat sich einfach verkalkuliert. Man dachte, dass man den Rasen irgendwie hinbekommt. Ob nun die Pop-Oma, die Onkelz oder die Herzbuben das Grün zerlegen ist eigentlich auch egal.
Nun auf die Oma einzuprügeln ist der falsche Weg! Fakt ist, dass da einige Herren ordentlich gepennt haben.

Wenn man schon die Vermutungen hatte, dass ein Spielbetrieb eventuell nicht möglich sei, hätte man schon viel früher reagieren können - man ist halt frei nach dem Motto "wird schon irgendwie gehen" vorgegangen.
Würde sich nun irgendein Spieler der SGE das Kreuzband reißen, weil er im Rasenloch hängen bleibt, wäre das Geschrei hier groß!

Wir müssen einfach kappieren, dass das Stadion der Stadt Frankfurt gehört und wir trotz der hohen Mietkosten eigentlich nichts zu sagen haben. Hätten wir den ersten Spieltag auswärts bestritten, würde uns die Rasensituation nun nen Scheissdreck angehen. Dann müsste der FSV sich mit diesen Gedanken plagen.