>

SGERafael

4336

#
Hahahahahhahaa nun muß ich echt lachen -
Die Hoppenheimer haben das gleiche Problem mit ihrem Brasilianer - da haben Caio und Eduardo wohl zusammen den Hochzeitskuchen gegessen      

Quelle Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/...

Hier mal ein Auszug:
"..Aufgefallen war es zunächst bei Eduardo, weil der bei den Läufen für den Laktattest nicht mithalten konnte. Rangnick: „Er versuchte dranzubleiben, konnte aber nicht kaschieren, dass er zu Hause wohl Dolce Vita gemacht hatte.“
#
Nach diesem Tag bin ich mir sicher, dass der Funkel der kompletten Mannschaft zeigt wo der Hammer hängt. Man sieht, dass Funkel eine Geldstrafe für Caio ablehnt, und dennoch an ihn glaub. Hoffentlich werden wir in 6 Wochen einen forschen und "leichten" Caio bewundern können. Mit solch einer Einstellung wird er sich aber kaum gegen den Meier durchsetzen. Wenn man sieht, wie der durchtrainiert wirkt...
#
Florentius schrieb:
SGERafael schrieb:
Florentius schrieb:
emjott schrieb:
SGERafael schrieb:
Danke Funkels "Rauswurf" aus der Profi-Mannschaft zu den Amateuren hat es der junge Russ dennoch kappiert, worauf es ankommt. Nun ist er nicht mehr wegzudenken!

Dank der damaligen Verletzten blieb Funkel gar nichts anderes übrig als Russ aufzustellen. Und siehe da - er war ja gar nicht so schlecht um ihn nach Offenbach abzuschieben. Heute ist er nicht mehr wegzudenken.

Exakt. Manche Leute verdrehen die Wahrheit vor lauter Wohlwollen dem Trainer gegenüber. Hätte es keine große Pechsträhne gegeben wäre Russ jetzt vielleicht da wo Stroh-Engel heute ist. Funkel hat ihn jedenfalls nicht freiwillig gebracht.

Quelle FR, "Auf dem Sprung"
"Kein Vergleich also zu früher, als er keine professionelle Einstellung mitbrachte und von Funkel gar temporär zu den Amateuren verbannt wurde. Drei Jahre ist das her. "Damals hat er richtig eine zwischen die Hörner gekriegt", sagt Funkel, "und er hat daraus gelernt."

Soviel zum Thema "Verdrehen der Tatsachen"...

Leider hast Du das Datum vergessen beizufügen...so bringt das rein gar nix.

Der Artikel ist kurz vor dem Pokalendspiel zwischen der SGE und Bayern erschienen.

Hier geht es auch nicht um die Aufstellung Russ', sondern darum, wie sich ein Spieler, und wenn er noch ne kleine Leuchte ist, zu verhalten hat. Die Maßnahme Funkels hat ihm nicht geschadet. Dass er damals ins kalte Wasser geschmissen wurde, ist mir auch bekannt!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SGERafael schrieb:
Dazu fällt mir spontan folgendes ein...

Ich hoffe er begreift worum es geht, damit alle doch noch mal an ihm Freude haben!

Waas, er geht zu bayern???
Hättest bei der Fotomontage ja wenigstens die Bayernzeichen weg und aus Mett Fettwurst. ... Naja vielleicht ist ja alles halb so schlimm.... :neutral-face  

Als Frankfurter Würstchen kann man ihn ja nicht bezeichnen...
#
Dazu fällt mir spontan folgendes ein...

Ich hoffe er begreift worum es geht, damit alle doch noch mal an ihm Freude haben!
#
seventh_son schrieb:
AllaisBack schrieb:

Vielleicht ist Ihr die richtige Ernährung eines Profisportlers einfach nicht geläufig und ganz ehrlich ein 20-jähriger Jungspund aus Brasilien, mit einer halben Saison Profi-Erfahrung kennt sich im Ernährungstechnischen Bereich vielleicht noch nicht so aus und ernährt sich eben einfach so weiter wie vorher in seiner Heimat!

Glaubst du die Freundinnen der deutschen Jungspunde kennen sich in Zeiten von Mikrowelle, Fertigfraß und Mc Doof besser mit gesunder Ernährung aus? Ich gehe fest davon aus, dass der Verein sich insgesamt darum kümmert und Empfehlungen heraus gibt. Evtl. über die Mediziner.

Das Essen allein kann es auch nicht sein, denn ein Profisportler kann im Normalfall kräftig zulangen ohne dass es ansetzt. Caio hat einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht.

So sehe ich das auch. Er war einfach stinkfaul und hat seine Urlaubszeit mit all den Vorzügen genossen! Die Schonfrist ist vorbei, nun muß er zeigen, was er drauf hat. Ansonsten wird er in Frankfurt nicht überleben...
#
Florentius schrieb:
emjott schrieb:
SGERafael schrieb:
Danke Funkels "Rauswurf" aus der Profi-Mannschaft zu den Amateuren hat es der junge Russ dennoch kappiert, worauf es ankommt. Nun ist er nicht mehr wegzudenken!

Dank der damaligen Verletzten blieb Funkel gar nichts anderes übrig als Russ aufzustellen. Und siehe da - er war ja gar nicht so schlecht um ihn nach Offenbach abzuschieben. Heute ist er nicht mehr wegzudenken.

Exakt. Manche Leute verdrehen die Wahrheit vor lauter Wohlwollen dem Trainer gegenüber. Hätte es keine große Pechsträhne gegeben wäre Russ jetzt vielleicht da wo Stroh-Engel heute ist. Funkel hat ihn jedenfalls nicht freiwillig gebracht.

Quelle FR, "Auf dem Sprung"
"Kein Vergleich also zu früher, als er keine professionelle Einstellung mitbrachte und von Funkel gar temporär zu den Amateuren verbannt wurde. Drei Jahre ist das her. "Damals hat er richtig eine zwischen die Hörner gekriegt", sagt Funkel, "und er hat daraus gelernt."

Soviel zum Thema "Verdrehen der Tatsachen"...
#
Stoppdenbus schrieb:
seventh_son schrieb:
Stroh-Engel hat doch in den Testspielen genetzt wie ein Großer, bei Frommer war es IMHO ähnlich. Oder hab ich das so falsch in Erinnerung?

Funkel hatte während und nach der Vorbereitung erzählt, dass DSE "Ganz nah dran an der Mannschaft" sei, um ihn dann keine Sekunde spielen zu lassen.
Der Junge ging dann halt lieber in die Disko - verständlich.

Zum Glück sehen es nun auch alle ein, dass es ein Fehler Funkels war DSE nicht spielen zu lassen  

Wir sehen ja, wo DSE nun gelandet ist - hat wohl das Talent verso**en  
Aber Hauptsache wieder am Trainer rumeiern. Der Russ war auch auf dem besten Weg ein Discojunkie zu werden. Danke Funkels "Rauswurf" aus der Profi-Mannschaft zu den Amateuren hat es der junge Russ dennoch kappiert, worauf es ankommt. Nun ist er nicht mehr wegzudenken!
Es liegt auch an der Einstellung eines Fussballers, leider drehen manche bei etwas Ruhm eben durch!
#
Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/211187/
Die Gazprom-Russen und Sören Larsen

"Ablöseverhandlungen um Larsen scheinen wohl gescheitert - nun nach Frankreich?"
#
Vor zwei Jahren haben die alle im Hotel die Nutten rumgevögelt, nun prügeln sie sich in Discos...  

Der Frust sitzt bei den Tschechien immer tief  
#
Wenn der Gute sich mal nicht verzockt...
#
Hier in Stuttgart haben einige Penner bis 3 Uhr nachts gehupt  
Und wenn ich den verfi**ten Rollerfahrer finde, der hier mit seinem Roller hin- und hergefahren ist, und bis 4 Uhr nachts die Leute geweckt hat, dann...
#
Acet schrieb:
GreeKo schrieb:
ich bin für die türken!!! wenn griechenland die vorrunde nich überstehen sollte, is die em für mich eh gelaufen eine andere mannschaft juckt mich ma überhaupt nicht...

Achso. wenn du nicht für die Griechen bist bist du für die Türken?

Na lass das mal keinen echten Griechen hören

So ne Art Zyprer  
#
Heute ist mir so ein verschissenes Fähnchen eines Vordermanns gegen das Auto geknallt. Absoluter Fuck diese Dinger und vor allem mittlerweile nicht mehr so coool.

Ansonsten ein ganz verschissenes Spiel - Frooooonck  
#
Meine Freundin ist Italienerin - die geht mir jetzt schon auf die Nerven  

2:1 für die Goudas!  
#
niemiec schrieb:
AYeboah schrieb:

Ebenso.
Wenn man verlängert, bekommt man kaum was.
Kündigen ist am besten. Zumindest bei Handyverträgen. Die kommen immer angeschissen    

Habe bei Vodafone nach 10 jahren 4 Verträge gekündigt (etwa 200 eu im monat) vor 8 Wochen.

Kein pieps von denen !

Das ist allerdings eigenartig... bei meiner freundin ( 40Eur / Monat ) haben die  2 Monate vor Vertragsschluss etwa 3 mal pro Woche angerufen...
#
niemiec schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich hatte das N95 heute in der Hand und es ist mir persönlich zu dick.

(Ich bin da nur bei Handys so kleinlich, den niemiec mag ich trotzdem)    

Ich denke für die Hosentasche sind die beide nix

Denkt an die Frauen, die gucken besonders dahin  

Aber vor dieser Frage stehe ich auch... Ich kündige allerdings meinen bestehenden Vertrag, damit mir mein Anbieter schön in der Allerwertesten kriecht
#
Mit Alpina habe ich verdammt schlechte Erfahrungen gemacht. Zufrieden war ich mit der Eigenmarke von Obi.
Der Eimer knapp 30 Euro... Falls Du es professionell haben willst, ist der Fachmarkt sicherlich einem Obi vorzuziehen. Aber dann wird es teurer.
Beachte auch, dass Du nicht zuviel Farbe auf einmal aufträgst, da die Tapete dann zu nass wird und sich eventuell von der Wand löst
#
sge93 schrieb:
kasi1981 schrieb:
sge93 schrieb:
and16 schrieb:
Nee, Fifa ist der größte Scheiß!
PES ist tausend mal so gut!!!!

eigentlich nich.
bei pes haben die mannschaften ja nicht ma richtige namen

fifa mag ja von den lizensen her top sein, nur wenn ich mir diese lieblose gestaltung und der rückenflocks ansehen wird mir schlecht!
für pes gibts editierer! dann sieht das spiel so aus:

Freu dir nen keks. Fifa ist einfach besser. Bei pes könn die ja nich ma richtig nen ball annehmen

Amanatidis kann im wirklichen Spiel auch nicht immer den Ball annehmen, schon mal daran gedacht ?  

Fifa ist einfach nur ein Arcade-Spiel, PES hat da einen ganz anderen Anspruch.

Habe jahrelang Fifa gekauft, bis ich festgestellt habe, dass es keinen Fortschritt mehr gibt. PES hat mich dann überzeugt.

Der Online-Modus in PES ist allerdings total beschissen  
#
Danke Bild und Kicker, dass Ihr die SGE-Fans so toll informiert habt!
Klasse Entscheidung von Chris ( da hat die Ehefrau doch sicherlich nachgeholfen   ), guter Job von HB.

Nun noch Galindo und alles ist super!