>
Avatar profile square

SGERafael

3966

#
Verstehe garnicht, weshalb sich so manche freuen, dass der FCK Richtung 3. Liga spaziert. Die sind mir allemal sympathischer als der Hoppelklub.
Wieder ein Traditionsverein weniger  
Es waren immer geile und packende Duelle gegen Lautern, aber ihr wollt lieber beim Geldscheisser aus Sinsheim Eure Wurst und Bier zu Euch nehmen, und Euch an den Millionen ergötzen, die da in der Hoppelarena rumlaufen...
Gute Nacht deutscher Fussball!
#
Vasi kommt wohl schneller zu seinem Comeback als ihm lieb war

Trotzdem alles gerade ein großer Fuck... Man muß sich mal vielleicht die Trainingsmethoden der Verantwortlichen genauer anschauen, oder vielleicht auch die Trainingsbedingungen.
So viele Verletzte, wie wir sie haben, gibt's ja garnicht
#
el_capitano schrieb:
Wenn ich das Doll´sche Gesabbel schon wieder höre, bin ich mal wieder froh dass wir FF haben


Echt ein furchtbares Geschleime
#
Nur nebensächlich, aber Eintracht-betreffend:
Bild:

Unser heimlicher Fan Mario Gomez :
Zitat:
"Mein Traum-Verein: Heute kann ich es zugeben: Ich war früher Fan von Eintracht Frankfurt. Okocha, Yeboah, Gaudino – das war eine geile Mannschaft. Bayern hat mich nie gereizt, die haben ja sowieso immer und überall gewonnen."
#
anno-nym schrieb:
Unser schlechtrasierter 2.Liga Trainer hat heut ziehmlich mutig gewechselt. Toski,Caio,Mantzios ..? Funkel verändert sich irgendwie auch mit der Zeit.


Die Abstiegsangst ist nun weg... scheiss egal ob platz 5 oder platz 12  
#
Leider haben wir eine beschissene Tordifferenz - die könnte uns zum Verhängnis werden  
#
Antar  
Scheisse kein Auto gewonnen
#
Kießling und Fandel bei den Nicht-Frankfurtern

Ansonsten die komplette Defensive. Kyrgiakos war bis zu seiner Auswechslung der beste Mann auf dem Platz!
#
Fünf gegen Willi  
#
Kyrgiakos hat so wie ich es beurteilen kann den Ball beim Kopfball ins Gesicht / Maske bekommen. Plötzlich fing die Nase an zu bluten. Also Maske runter, und Tampon rein in die Knolle.
Bei Premiere haben die gesagt, dass die Nase wahrscheinlich nicht erneut gebrochen sei, er jedoch aus Vorsichtsmaßnahmen ins Krankenhaus gebracht wird.

Ansonsten war's eine unglaubliche Leistung bis zur Auswechslung. Ich werde ihn vermissen, falls er geht
#
Schaut Euch mal den Eiergriff vom Jarolim gegen Schuler an. Das wird ne saftige Sperre geben. Erst wollte er nen Elfmeter mit einer Schwalbe rausschinden, und griff dann gleich an die Kronjuwelen  
#
Hahahaha, was ein geiler Fred  
Der Ordner raucht wie ein Sextaner auf der Schultoilette  
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
der Schiri hat uns heute den Sieg gerettet.
Auch wenn alle über den Fandel schimpfen, heute hatten wir mit dem richtig viel Glück


Naja, den Handlelfer -OK. Aber das Ding gegen Fenin wurde auch nimmer gezeigt! Und bei den 2 Szenen in der 2. HZ hat er nicht mehr gemacht als richtig zu entscheiden!


Das Ding gegen Kießling vom Fink mit anschließender gelben Karte war ein glasklarer Elfmeter - Linie gehört zum Strafraum!
Den Handelfmeter hast Du ja schon angesprochen.
Wie auch immer, der Fandel hat aber auch schon beschissen für uns gepfiffen. Alles gleicht sich aus!
FORZA SGE!
#
der Schiri hat uns heute den Sieg gerettet.
Auch wenn alle über den Fandel schimpfen, heute hatten wir mit dem richtig viel Glück
#
Unglaublich, mit so einem Angsthasenfussball einfach zum Erfolg kommen. Selbst der "blinde" Mantzios trifft.  

Einfach geil der Mannschaft zuzuschauen
Hoffentlich hat Kyrgiakos keinen Nasenbeinbruch - blut ist ja auch wieder geflossen
#
Kicker Schlagzeile eine Woche nach Saisonende:
Verlierer der Rückrunde
1.A. Streit  

Er wollte CL spielen, hatte schon immer ne große Fresse und ist nun auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt.
Er dachte, er als "großer" Spieler, der Millionen gekostet hatte, wird seinen Stammplatz sicher haben. Er vergaß, dass die Russen bereit sind für jede Pflaume Millionen auszugeben. Er war in Frankfurt "nah" an der Nationalmannschaft - auf Schalke war er noch nie so weit weg davon.
In Frankfurt war er ein Star, in Gelsenkirchen ist er nur eine kleine Nummer mit großer Klappe

Da einzige was ihm das triste Leben in Gelsenkirchen versüßt, ist das viele Geld, welches er plötzlich verdient.
Ist das alles, wenn die Karriere plötzlich solch eine Wendung nimmt ?
See you in Hoppenheim next year!
#
d-r-e-a-m-e-r schrieb:
Ich komme aus und wohne in Bochum...
Hier hat sich in den letzten Jahren total viel getan! Sooo grau und langweilig ist Bochum schon lange nicht mehr! Ist eigentlich ganz schöne Stadt!
Was den VfL angeht,...
Ich geh hin und wieder schon mal ins Stadion. Also die Fans, bis auf wenige Ausnahmen sind einfach nur sch... und langweilig! Nie wirklich Stimmung im Stadion, selbst wenn Bochum am gewinnen ist! Der Verein und die Mannschaft sind ok! Die Bochum haben fast jedes Jahr ein Glücksgriff, siehe Gekas oder jetzt den Sestak... Aber leider für Bochum kaufen die großen Verine IMMER ihre besten Spieler weg! Bochum ist und wird immer ne Fahrstuhlmannschaft bleiben, leider eigentlich!

es sei denn, es findet sich ein reicher Russe... Soll ja in der Gegend schonmal vorkommen...
#
Bild-Zeitung hin- oder her...
In Sportthemen hat sich die Bild selten getäuscht... Da sind die einfach schneller als alle anderen.
Meine Meinung...
#
Mein Gott, dann geht er halt... Reisende soll man nicht aufhalten. Hat seinen Job in Frankfurt gewissenhaft und mit tollem Einsatz erfüllt. Danke und tschüss
#
ja, irgendwie halten die schön die Fresse...

ich glaube allerdings auch, dass ein spieler heute vom fandel früher zum duschen geschickt wird.

naja nun gehts los,,, pro 2:1 für gladbach!