>
Avatar profile square

SGERafael

3959

#
Ist Caio so schlecht, dass Weissenberger und Köhler noch auf dem Platz sind?  
#
e34 schrieb:


http://youtube.com/watch?v=0DlEDA0oSkY

http://youtube.com/watch?v=2novO8J9Nu8&feature=related


[/quote]

Ach Du scheisse... Hat der nen Bums drauf      
So einer hat der Eintracht gefehlt. Mal sehen wie die Sache mit Spycher ausgeht, ich glaube kaum, dass er bleibt
#
Karte ist weg... Fred kann dicht gemacht werden !
#
untouchable schrieb:
http://www.comtech.de/product_info.php?ref=2&pID=209213&seo=TechnoTrend-TT-premium-C-2300,-PCI

Die?


Ja das ist die...
#
BA-Adler schrieb:
wenns usb wäre, wär ich interessiert. erscheint mir aber nicht so, oder?


Nein kein USB, PCI-Steckplatz
#
Technotrend Premium C-2300 Hybrid, ist eine Bulk-Version.
NP war 99,99 Euro
P.S. Preis ist VB
Für weitere Infos bin ich gerne bereit
#
Verkaufe aufgrund einer SAT-Umstellung, meine digitale DVB-C Karte von Technotrend. Empfangen kann man mit der Hybrid-Karte sowohl analoge, als auch digitale Programme. Auch alternative Software wie ProgDVB funktioniert damit einwandfrei!
Die Karte funktioniert einwandfrei auch mit Vista 32Bit, allerdings nicht mit Vista 64 Bit.
Umfang: PC Karte, CD-ROM mit Treiber und Software, Anschlussmodul mit weiteren Ein- und Ausgängen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 65 Euro zzgl. Versand
#
Hoffentlich trifft er erst wieder in 3 Spielen
Das ist ja nicht mehr auszuhalten hier      
#
Weissenberger will doch zur EM. Da kommt er nur hin, wenn er bei uns Stammspieler ist. Funkel ist ein netter Mensch, solange wir Erfolg haben,spielt Weissenberger - und das gerade sogar gut.
Stammspieler ist er schonmal, somit könnte Weissenberger sein letztes großes Turnier spielen.
Caio ist jung und kann noch "warten"  
#
Matzel schrieb:
SGERafael schrieb:
Man, man, man... Was hier auch wieder manche vom Stapel lassen, erinnert mich langsam an die Fans des VfB Stuttgart. Nach 20 Minuten waren die ersten Pfiffe zu hören, als sich 11 Arminen im 16er verkrochen haben und wir uns die Bälle erstmal hin- und hergeschoben haben. Sind die Fans plötzlich auch divenhaft geworden ?
Freut Euch, dass wir gewonnen haben. In der letzten Saison sind solche Spiele noch unentschieden ausgegangen. Das macht die Eintracht in der Saison 2007/2008 aus!

Danke für Platz 7. Lange ist es her, dass ich beruhigter in die Zukunft blicke!



Nein, verloren worden (0:3, 0:3, 1:3), weil man blindlinks in Konter gelaufen ist! Taktisch war das heute - von der Träumerphase angesehen - sehr gut gespielt. Beeindruckend fand ich auch, dass wir den Gegner erneut teilweise schon tief in seiner Hälfte attackiert haben...

Ich erinnere an das Bochum-Spiel, oder an das Leverkusen-Spiel, Dortmund-Spiel, HSV-Spiel etc... Wie oft in Führung gegangen, und dennoch verpisst, wegen "Blödheit". Fand die Leistung aber auch beeindruckend. Wir haben uns sehr gut entwickelt
#
Man, man, man... Was hier auch wieder manche vom Stapel lassen, erinnert mich langsam an die Fans des VfB Stuttgart. Nach 20 Minuten waren die ersten Pfiffe zu hören, als sich 11 Arminen im 16er verkrochen haben und wir uns die Bälle erstmal hin- und hergeschoben haben. Sind die Fans plötzlich auch divenhaft geworden ?
Freut Euch, dass wir gewonnen haben. In der letzten Saison sind solche Spiele noch unentschieden ausgegangen. Das macht die Eintracht in der Saison 2007/2008 aus!

Danke für Platz 7. Lange ist es her, dass ich beruhigter in die Zukunft blicke!
#
Kinzigadler88 schrieb:
Also ich muß ma sagen Berliner Polizei is echt die empfindlichste die ich je gesehn hab wollten am bahnhof zoo unsere sachen weg schließen un uns mit einer gruppe von 20 leuten die sich so auf der fahrt nach berlin kennen lernte auf zum stdion machen singend un in voller vor freude als uns eine horde von polizisten sah sofort auf uns zu kamm uns um kreiste un filmte wenn man sich von der kamara weg drehen wollte wurde man sofort wieder in richtung kamara geschubst von einigen beamten natürlich so das sie net zu brutal dabei ausehn am sie haben uns dann bis zum bahnsteig begelitet un umzingelt als wir uns mit 2 anderen unterhalten haben un überlegt ham mit nem andern zug zu fahren un gemerkt haben wir hatten noch was im schließfach gelassen unser banner wurden wir daran gehindert denn bahnsteig zu verlassen von wegen man wäre in deutschlang ein freier mensch wenn man nicht gerad im knast is in der s-bahn wurde uns auch das singen und hüpfen untersagt un wir wurden brutal an denn schultern zum stehen gebracht als ich einen polizist frage was das für einen sin hat un es ja lachhaft is meint er wir sin in berlin un machen unser ding nach dem spiel am bahnhof zoo wollten wir unsere sachen abholen un es kammen gleich en paar in grün un wollten wissen wo wir hin gehn wollen un wann wir berlin verlassen da wir keine auskunft geben wollten wurde uns wieder gedroht das sie auch anders können also haben wir halt gesagt morgen früh um 6 da ham se rot gesehn un wollten uns am liebsten in irgend einen zug stecken haupsache raus aus berlin naja aber es muß was geschen en kann nicht weiter gehn mit der polizei willckür in  Deutschland vor allem bei Normalen Fußball fans bei hools versteh ich es zum teil aber ich sag ma die waren Hools sin die bullen  


Klick hier
#
Wenigstens hat AMA nur eine Halbzeit gespielt, und Sotos wurde in der 72. Minute ausgewechselt.
#
Ju3Lz_88 schrieb:
fenin war gar net im kader oder?


Da hat doch der Funkel sicherlich seine Finger im Spiel gehabt...
Er gehört zum Stamm!
#
untouchable schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, kann sich hier irgendjemand mit dieser Bayern-Bremen-Stuttgart-Bayer-Schalke-Auswahl identifizieren?  


Zur EM und WM können das irgendwie alle. Selbst die billigen Schlampen im rosaroten Mini-Kleidchen wollen mir dann was von Fussball erzählen

Aber: Die Nationallmannschaft bestand immer aus den oben genannten Vereinen / Spielern
#
SGE_Werner schrieb:
Hat der Lehmann heute eigtl. schon irgendwas souverän gehalten? Abgesehen von seinem Pullermann beim Pinkeln heute morgen?


Da hält der Zimmermann besser,wenn man den Abend heute betrachtet
#
Wie scheisse ist das denn nun        

Jones      
#
pascal11 schrieb:

Verträge: Leistungsträger haben lange Verträge


Ich denke auch, dass wir in Zukunft gut aufgestellt sind. Funkel, HB & Co. machen hier sehr gute Arbeit.
Allerdings sind Verträge heute so viel wert wie Klopapier von Hakle..
Ich hoffe, dass wir die Mannschaft bei Erfolg zusammenhalten können. Denn Geld eines großen Klubs stinkt nicht - und, für manche ist Frankfurt sicherlich auch eine Zwischenstation.
#
Ich sehe es schon kommen...
15. Mai 2010, 34. Spieltag:
Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt        
#
Ich will garnicht wissen, was hier abgehen und wie die Mannschaft auseinandergenommen würde, sollten wir am Freitag verlieren

Ich hoffe allerdings auf ein schönes 3:0, aber es wird schwer!