>
Avatar profile square

SGERafael

3954

#
Ach, da fällt mir noch was ein, dank "Trottel-Verein Frankfurt" habe ich meine 398,98 Euro bei Oddset nicht gewonnen  
Das ist Frust, und nicht, dass wir nach 23 Spieltagen bereits 32 Punkte haben!

Nun erstmal volllaufen lassen ,-)
#
Zum Glück hat der Caio ne Frau und (k)einen Sohn, um seinen angestauten Frust  loszuwerden. Das hat der gute Caio sich sicherlich ganz anders vorgestellt. An Köhler, Toski, Mehdi, usw. kommt er nicht vorbei. Schickt ihn in die U23, dann ist hier die Hölle los  
#
Wir waren zu blöd das 2:0 zu machen. Hätte ein Frankfurter so ein Ding gemacht, wäre er hier der Messias
#
Oko-cha-cha schrieb:


Das ist meine Aufstellung mit Ersatzbank


Wie geil ist das denn ? Herrlich, danke dafür  
#
tuaniz schrieb:
Ich freue mich fuer Deutschland!!! Ist mir sowas von scheissegal, ob NadW oder Rafinha oder Rakitic getroffen haben! Ich bin in erster Linie Eintracht Fan, dann kommen die BL und dei deutsche NM und dann Europa!

Alle, die sich heute gewuenscht haben, dass Deutschland abkackt, sind fuer mich arme Wuerstchen! Von Neid zerfressen!!!



Ich sehe das auch so, auch wenn ich die Schalker ja nicht unbedingt mag... Dass NadW dann noch den Elfmeter so versenkt hat, gab der ganzen Geschichte noch die Krönung  

Trotzdem will ich lieber ne deutsche Mannschaft im Viertelfinale sehen, als irgendwelche Portugiesen, die das Spiel heute ja ziemlich locker genommen haben. Arroganz wird halt bestraft! Selber Schuld Porto!
#
Ich sehe das ähnlich wie Maverik

In der heutigen Zeitung steht, dass Funkel dem frustrierten Caio Spielszenen aus dem Bremen-Spiel zeigen will, um ihm zu verdeutlichen, was er falsch gemacht hat.
In meinen Augen muß man einem Spieler mehr als nur 45 Minuten Spielzeit zugestehen, um ihn im Wettbewerb zu beurteilen. Von zehnminütigen Einsätzen will ich da mal garnicht sprechen. Wie schlecht muß Caio laut Funkel wirklich sein,  um nicht wenigstens für schwächelnde Spieler wie Fink oder Köhler zum Einsatz zu kommen. Langsam macht sich Funkel damit keine Freunde, denn nach vorne geht so gut wie garnichts mehr. Amanatidis muß sich die Bälle schon aus dem Mittelfeld holen, um sich Torchancen zu erspielen. Seit Meiers Verletzung und Streits Abgang, fehlt uns die tatsächliche offensive Kraft, die die Bälle schön nach vorne verteilt und auch mal für Torgefahr sorgt. Ich habe gehofft, dass Weissenberger wenigstens diesen Part übernehmen könnte, allerdings spielt dieser lieber den Pass nach hinten.

Wie schon erwähnt wurde, bestechen Diego und van der Vaart auch nicht gerade mit Defensivqualitäten.

Funkel sollte Caio einfach mal spielen lassen und hieraus analysieren, statt sich am Bremen-Spiel zu orientieren. Da sind nämlich einige Frankfurter wie Hühner quer über den Platz gelaufen.
Auch die häufigen Tore, die Caio im Training erzielt, sollten dem Fridolin mal zu denken geben. So schlecht kann der Caio ja wirklich nicht sein
#
SGErob schrieb:
Siar89 schrieb:
SGErob schrieb:
Siar89 schrieb:
SGErob schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGErob schrieb:
Siar89 schrieb:
Fenin: 6 die Arroganz in Person, er denkt wohl er wäre der Superstar, nach den ersten beiden Spielen, hätte zum 2:2 vorlegen müssen, hat nicht gekämpft

Die Arroganz in Person stellst mit so einer Aussage eher du dar. Ich war im Stadion und er hat meiner Meinung gekämpft und hatte ein extrem großes Laufpensum. Okay, er hat den Mantzios übersehen, aber auch er darf Fehler machen oder?

Das war aber evtl. ein spielentscheidender Fehler... Allerdings ist die 6 und das mit der Arroganz völlig übertrieben. Allerdings wundert mich das auch nicht wirklich..... Über manche Postings deckt man besser nicht nur das Mäntelchen, sondern einen ganzen Laden voller Mäntel des Schweigens!  


Recht hast du, aber spielentscheident waren dann auch viele andere Dinge, zum Beispiel dann auch das Köhler im Nachschuss aus 11 Metern über das leere Tor schießt, oder die Fehler bei den ersten 3. Toren.
Die anderen Punkte seh ich genauso, manche Postings sind einfach nur peinlich.


Sag mal seid ihr verliebt in ihn? Er hat für dieses Spiel nichts weiteres als ne 6 verdient, Berlin 1+ , Hamburg 6, das sind Fakten und Mr. Superstar hat sowas von überheblich gespielt....ich bin natürlich nicht gegen Fenin, er ist sehr jung, hat viel Potenzial und hat bereits gezeigt, was er kann, aber das ist halt ne Tatsache...und im Gegensatz zu meiner Aussage sind eure liebesbekenntnisse peinlich, sry jungs, aber er ist net schwul


Wirklich qualifizierter Beitrag...
1. ist das. was was du als "Liebesbekundungen" titulierst, ist unsere Meinung, genauso wie unsere Meinung ist, dass deine Beiträge einfach nur hochgradig peinlich sind.
2. sehe ich Fenin in allen Spielen bis jetzt Dreck fressen und für die Mannschaft arbeiten. Meiner Meinung nach spielt er keineswegs überheblich.


eure meinung? Fenin du geile Sau.....feninismus....


Diese Worte nimmst du in den mund und nicht wir... Wir versuchen dir nur zu erklären, dass deine beiträge einfach nur schlecht, ohne Begründungen und bezugslos sind... Dieser ist wieder einmal ein schönes Beispiel.


Man man, manche drehen nun komplett am Rad. Fenin hätte rüberspielen sollen, aber erinnern wir uns an eine vergleichbare Situation, garnicht solange her, da hat der Fenin aus ähnlicher Position das 2:0 gemacht...
Fenin ist ne geile Sau, weil er kämpft, rennt und wirklich viel versucht. Endlich haben wir diese egoistische Sau, die Zug zum Tor hat. Das habe ich jahrelang vermisst! Das hin- und hergeschiebe im Strafraum geht mir nämlich ziemlich auf die Eier.

In Hamburg war die ganze Mannschaft einfach schlecht, aber nun hier Spieler zu zerfleischen, ob sie nun Nikolov, Fenin oder Köhler heißen, zeugt von einer völlig verpeilten Erwartungshaltung. Wahscheinlich war es nicht so toll, dass wir gegen Bremen gewonnen haben. Denn das war zeitweise heftiger Rumpel-Fussball.

Die Dauernörgler sollten sich endlich mal damit abfinden, dass wir noch nicht soweit sind, ansonsten sollen sie sich an einem Ribery und Toni aufgeilen.  

Manchmal hilft auch die Forums-Abstinenz, um wieder klare Gedanken zu sammeln. Wenn's schlecht läuft, dann kommt wirklich die letzte Ratte aus dem Loch gekrochen
#
Vielleicht haben sich auch manch Fans von den letzten "Erfolgen" einfach blenden lassen. Bis auf das Hertha-Spiel und 65 Minuten Bielefeld, haben wir überwiegend Rumpel-Fussball gezeigt. Der Sieg gegen Bremen hat die Augenklappen noch weiter auf die blinden Augen zugedrückt.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich diess Jahr nicht an Abstieg denken muß. Alles andere ist einfach ein Genuss, selbst wenn wir so beschissen spielen wie heute.
#
anno-nym schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Also wenn der Auslöser wirklich ein oder mehrere Banner waren, dann haben unsere Fans genau richtig reagiert.
Eine Fahne bzw. ein Banner ist der Stolz einer jeden Gruppe, die es zu verteidigen gilt. Es ist schon öfters vorgekommen, das sich irgendwelche Fans anderer Vereine als Ordner gekleidet haben, um so an den Banner des Gegners zu kommen, man denke an Kaiserslautern oder Bremen auswärts.

Kann mir kaum vorstellen das 4 Frankfurter einen 15-jährigen zusammengeschlagen haben sollen, aber wenn das stimmt, dann muss es schon einen verdammt guten Grund gegeben haben

Just my 2 cents


So,dann nenne mir mal einen!    


Wahrscheinlich falsches Trikot
#
Heute waren wir scheisse, manche Spieler hätten lieber bei Mutti in Frankfurt bleiben sollen...
Dafür gewinnen wir nächste Woche wieder. Man muß auch mit Niederlagen leben. Nikolov hats bei Premiere treffend gesagt: Heute war alles scheisse.
Bleibt cool, macht Euch nen Tee und verschwendet nicht Eure Nerven mit Dumm-Geschwätz im Frankfurter Forum!
#
Schoppenpetzer schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Max_Power schrieb:

Langsam kotzt mich unsere medizinische Abteilung richtig an.
Na klar, so eine Verletzung kann immer mal wieder aufbrechen, das passiert auch Spielern bei anderen Vereinen.
Aber, bei uns häufen sich gerade diese langwierigen Verletzungen immer mehr. Da muss ganz dringend etwas getan werden in der hinsicht.


Also hier liegt der Schwarze Peter leider bei Meier, da der Herr meinte entgegen des ärztlichen Rates vom Einsatz her wieder voll ins Training einzusteigen zu müssen.


.....na ja ,aber irgend etwas ist schon dran an der kritik,oder
wie kann es sein, dass in anderen vereinen ein torhüter nach einem kreuzbandriss
nach zwei monaten wieder mit ins trainingslager kann???
....die kritik von ehemaligen (jetzt schalker) spielern an unserer med. abteilung lass ich mal ohne kommentar
gruss aus dem taunus


Mit Sicherheit ist die Heilung von Miller eine positive Sache, jedoch kommt ein solcher Fall nur sehr, sehr, sehr selten vor. Im übrigen sollte man verfolgen, ob er sich nicht gleich nach ein paar Spielen wieder einen Riß erleiden wird.
Falls du auf NADW anspielen willst, kann ich auf 2 Dinge verweisen:
1. Hatte er bei uns alle Zeit der Welt um wieder fit zu werden. Zum Schluß war es gar nicht so abwegig auf die Idee zu kommen, daß er eine Hartnäckigkeit der Verletzung nur vorschob, um seinen dahmals offensichtlich unangenehmen Abschied aus Frankfurt zu meiden (warum war er nicht zumindest auf der Tribüne?).
2. Der dahmalige Mannschaftsarzt der Schalker hatte seine Zustimmung zu dem Transfer verweigert.

Unsere medizinische Abteilung ist nicht perfekt und bedarf einiger Verbesserungen, aber die hier chronisch auftauchenden Vorwürfe der Inkompetenz sind ziemlich daneben; zumal keiner der Klagenden selber Arzt ist.

Soviel ich weiß, ist Miller konservativ behandelt worden. D.h. das Kreuzband wurde nicht gefklickt. Sein Knie wird mit den Muskeln zusammengehalten und stabilisiert. Da gibts Unterschiede, ob es sich um das vordere oder das hintere Kreuzband handelt. Falls ein Mediziner mitliest, bitte um genauere Aufklärung.
#
Hab mir heute den Scheiss-Kick der Stuttgarter live im Stadion reingezogen. Das beste an dem Spiel war die Bratwurst

Glückwunsch Jena, der VfB mal wieder zu arrogant und unfähig zugleich.
Nach paar Minuten die ersten Pfiffe der VfBler, sowas gibts nur hier in Stuttgart
#
Flörtoft:
Grund seines Wechsels zur Eintracht:

"Tore Pedersen ist ein sehr guter Freund. Ich bin jetzt hier, um für ihn eine Frau zu finden"

Nochmal Fjörtoft:

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.

Und Baffoe nochmal:
Nach einer gelben Karte zum Schiri

"Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten"

 
#
Echt heftig, alle Spieler schienen total geschockt zu sein, einer der Arsenal-Spieler hat sogar geweint...

Das war ein offener Bruch des Knöchels, mit Schien- und Wadenbein Bruch. Nun ist mir nicht klar, ob das Schien-/Wadenbein aus dem Fuß "gesprengt" worden sind, oder ob es den Knöchel "rausgesprengt" hat. Die Bänder müssten ja auch alle durch sein.
Vielleicht könnte da ein Mediziner oder Orthopäde genaueres sagen ?!

Ich hoffe mal, dass er seine Karriere fortsetzen kann. Ist ein richtig guter Kicker!!!

Für mich war die Szene sogar heftiger, als die damals von Henrik Larsson.
#
Naja, zuerst kam Vranjes für Harnick rein... das war auch ein Fehler, denn Vranjes wurde ausgewechselt. Das hat der "Videowürfel-Man" total verpeilt.
Am Ende noch der Fauxpas mit der Tabelle... Wir auf der Tribüne haben uns allerdings küstlich amüsiert.

Zuviel Äppler im Gepäck  
#
Unglaublich, wie nun ein Diego hier geschützt wird. Das ist in Deutschland ja bekannt, dass Täter zu Opfern werden...

Wieviel Müll soll Fan noch lesen ( 11 Feinde etc. ) ?

Keiner sagt etwas darüber, dass Ama von den Bremern "kaputt" getreten wurde, bis er schließlich ausgewechselt werden musste. Aber Ama hat ja noch nie ein Tor aus 50 Metern erzielt  
#
Man man, Kinder in der F-Jugend beschimpfen sich schon aufs Übelste. Nun heult der Bodenkriecher einmal rum, dass er von Sotos verunglimpft wird. Wer das Spiel der Bremer gegen Braga am Donnerstag gesehen hat, konnte sicherlich auch hören, wie Fritz "F i c k Dich" zu einem Mitspieler gerufen hat. Das war über die Außenmikros deutlich zu hören. Nun flennen die Bremer ( siehe ZDF Sportstudio ) rum, dass man den Diego schützen sollte etc....
Ich habe mich über den fürchterlich aufgeregt, bei jeder Berührung lag er auf dem Boden. Später hat er noch Chris auf eine ganz "unsaubere" Art gefoult, wobei Chris noch die Gelbe sah.

Also alles halb so schlimm! Erschreckender ist für mich, dass uns die Bremer mit 10 Mann teilweise an die Wand gespielt haben
#
Hallo Jungs und Mädels,


Überschrift sagt alles. Fahre momentan alleine nach Frankfurt zum Bremen-Spiel. Fährt zufällig auch jemand aus Stuttgart und Umgebung nach FFM ?

Könnten zusammen fahren und die Kosten teilen

MfG
#
-Hitman- schrieb:
ich habe damals als 9jähriger Rotz und Wasser geflennt. Die Eintracht hat damals den Fussball 2000 gespielt und im jahr 2000 war sie in der 2.Liga - schon grotesk!! Anyway, ich war nach dem 0:1 auf Premiere bedient und habe auf die Sportschau verzichtet. Hat es zufällig jemand aufgenommen und kann es irgendwo on stellen, also die Vorberichte heute?? Oder hat auch jemand die Sportschau von 92 (für die harten Masochisten)    


Ich war auch so'n kleiner Scheisser und habe auch geflennt  
#
ThomasK schrieb:
Oka      2 klasse Paraden, am Tor nix zu machen
Ochs     3
Galindo 3
Spycher 4
Soto 3
Chris 2 souverän
Fink 3 okay
Weissenberger 4- -
Köhler 4
Ama 2-
Fenin 2-

Mehdi, Mantzios, Caio zu spät, viel zu spät !!!


Haben wir das Spiel gewonnen, habe ich etwas verpasst? Welches Spiel hast Du gesehen, oder war das Ohr am Weltempfänger ? Alle deutlich 2 Noten nach unten korrigieren.      

Und: Fenin eine 2- geben grenzt an Heldenverehrung. Der war heute unsichtbar...