>
Avatar profile square

SGERafael

3959

#
Wenn Funkel mal Caio bringt von Anfang an bringt, dann spielt der Caio dann nicht nur ein Mal.
So lief das auch bei Galindo ab. Funkel wird sich das Versemmeln der Großchancen nicht immer gefallen lassen. Caios Zeit wird kommen, da bin ich sicher.

Des Weiteren haben wir gewonnen, Caio habe ich somit nicht vermisst!
Funkel, alles richtig gemacht, die Mannschaft besteht nicht nur aus Caio!
#
auch toski vergessen:

toski - 3
dicke chance zum 0:2, mehr gibts nicht zu sagen
#
Nikolov - 3
irgendwie unsicher heute

Ochs - 3
zu lange gezögert bei seiner chance, ansonsten solide

Galindo - 2
toll gekämpft, hielt abwehr dich, sotos wurde nicht vermisst!

russ - 2
gleiche bewertung wie galindo

fink - 2
endlich wieder mal ein gutes spiel, sogar noch mit tor!

spycher - 3-
hinten sicher, nach vorne wiedermal zu wenig. man kann doch von einem LV verlangen, dass er sich vorne einschaltet

inamoto - 2-
hat den hajnal gut im griff gehabt, war nichts vom ungarn zu sehen.
spricht für ina

köhler - 3+
zwei dicke torchancen versemmelt, aber das kennen wir zu gut von ihm. ansonsten herrlich anzuschauen, wie er immer den ball abschirmt und wartet bis die mannschaft aufrückt!

weissenberger - 2
tolle flanke auf fink, viele impulse nach vorne, gutes spiel.

fenin - 2+
unglaublich wieviel er läuft, rennt vorne rum, kämpft hinten um die bälle. hatte  3 tolle chancen, irgendwie im pech gerade. kämpft unglaublich für die mannschaft! hat ein tor verdient gehabt!

ama - 3-
kämpfte viel, war mit franz zu sehr beschäftigt und wäre fast noch mit gelb-rot vom platz geflogen. richtig ihn auszuwechseln!

mantzios - 3
schirmt gut den ball ab, tolle flanke auf fenin, der fast das 0:2 macht.
muß einfach mal treffen!

funkel - heute alles richtig gemacht, caio hätte heute in diesem spiel nichts verloren gehabt. gut gewechselt und voller einsatz in seinen 2x5 metern  
#
Auf Premiere haben Ama und Weissenberger richtig über den Franz abgeledert. Der Weissenberger ist da richtig abgegangen und wollte die "Sprachqualität" von Franz nicht wiederholen. Ama meinte noch, dass in der Vergangenheit einiges beim Franz falsch gelaufen sein muß. Außerdem verteidigte er die Aussagen von Mario Gomez
#
Der dümmste Beitrag seit Bestehen des Forums...  :dea

Gewonnen, also Fresse halten...
Köhler hat gut gespielt, auch wenn er 100%ige ausgelassen hat!

Bitte schließen diesen Fred!!!
#
Bin mal gespannt, wie es hier abgeht, falls Busse durchsucht werden...
#
Einen Drecksack braucht in meinen Augen jede Mannschaft. Leider haben wir nicht wirklich solchen, der auch mal dazwischenhaut, wenn die anderen Spieler schlafen. Manchmal sind wir einfach zu brav in den Spielen. Ich meine damit nicht brutale Treterei, sondern harten Einsatz. Der Franz vom KSC ist der Prototyp eines Drecksacks.
Früher waren das auch Basler oder der Effe bei den Bayern.
In unseren Reihen war NadW so eine "linke Sau".
#
Und Streit spielt wieder nicht. Benedikt Höwedes oder wie der heißt wird gleich kommen.
O-Ton Streit: Ich will Champions League spielen.
Der spielt nichtmal Bundesliga gegen den MSV  
#
Ein großes F U C K

Westermann kloppt den Ball aus einem Meter in die Kiste
2:1 für die Russen
#
peter schrieb:
...und albert sitzt und sitzt und sitzt...

danke ür die 1,5 mios extra.  

peter


und kocht und kocht
#
Es ist ein richtiges Gurkenspiel
Das Tor nochmal für alle: Rakitic haut den Ball rechts außen einfach mal in den 5-Meter-Raum. Der KK rutscht in den Ball und schießt/trifft/stolpert mit dem Oberschenkel aus 5 Metern
#
Shit 1:1
Kuranyi
#
Am Drücker ? Würde ich eher nicht so nennen. Die schieben sich die Kugel 20 Meter vor dem Tor hin und her. NadW hat auch noch nichts gezeigt, außer einem falschen Timing beim Flugkopfball. Wiedermal überlupft ein Spieler den Schalker Torwart. Offensichtlich wollen ihn alle ärgern  
Duisburg kämpferisch stark. Ein 1:1 hängt eher nicht in der Luft. Mal sehen ob der Streit reinkommt. Rakitic übrigens ein Totalausfall und mittlerweile "Hassobjekt" bei den Schalker Fans
#
Ich habe eben noch an die Ära Matthias Ohms gedacht. HB hat einfach die Professionalität in den Verein gebracht. So "langweilig" wie jetzt war es lange nicht mehr  
#
Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/...87734.html
"Keine Angst vor großen Tieren"
*"Ich nehme den Konkurrenzkampf an..."*

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/..3987670.html
"Wir üben keine Mauern"
*"Caio muß mich überzeugen, wenn er spielt!"*
#
Zitat aus der Frankfurter Rundschau:

..."Daran wird auch Millionen-Einkauf Caio in Karlsruhe nichts ändern. Der Brasilianer trabt weiter hinterher: Bei den Tempoläufen im Schatten seiner Kollegen, im Trainingsspielchen hinter seinen eigenen Ansprüchen. "Er muss nicht vorneweg laufen", sagte Funkel, "entscheidend ist, was er auf dem Platz spielt." Und das reichte gestern selbst im Training nicht, um sich fürs Spiel in Karlsruhe aufzudrängen."...

Mir wird angst und bange, wenn ich das hier lese...
Damit scheint alles klar zu sein, wie es um die Verfassung von Caio steht.

Investition für die Zukunft, diese Saison sehen wir ihn wohl nicht so häufig. Würde er sich richtig reinhängen, wäre Funkel mit ihm sicherlich wechselfreudiger. Anscheinend hat der gute Caio noch nicht begriffen, worum es dem Fridolin geht. Frust schieben ist da die falsche Lösung, so kann er den Trainer nicht beeindrucken. Somit ist klar, wieso er nichtmal eingewechselt wird. Hoffen wir mal, dass Caio nicht schon bald nach seiner Heimat flennt  

Fridolin: Alles richtig gemacht  
#
Nicht weil es Ribery ist, sondern weil es der FC Bayern ist
Abstimmen eigentlich sinnlos, aber Toski hat sie trotzdem von mir bekommen.War auch ein tolles Tor!
#
Ich behaupte einfach mal, Caio wäre ins Spiel gekommen, wenn Toski nicht das 1:0 gemacht hätte. Ihn auszuwechseln wäre auch für Toskis Entwicklung nicht förderlich. Caio wird einschlagen... auch, wenn es erst nächste Saison sein wird.
#
Begreift es einfach, dass die Mannschaft das gestern total verpisst hat und sich in dieser Situation amateurhaft angestellt hat. Bei so einem dummen Tor würde ich als Schiri mich auch kaputtlachen.
Shit happens, wir hatten immerhin noch Zeit das 2:1 zu machen.
Und: Erinnert Euch an Gladbach letzte Saison... Da hat Streit und Taka die Pennerei der Gladbacher ausgenutzt. Damals wurde das hier hochgejubelt.
#
babbsack67 schrieb:
33,Meister