>

sgevolker

26877

#
Cyrillar schrieb:

Um am Ende mit irgendwelchen Statistiken von Sky und co zu kommen.

Richtig, es ist absolut unerträglich in der heutigen Zeit eine Meinung mit empirischen Daten belegen zu wollen.

Gonzo hat gefälligst nächstes Jahr auf der Tribüne zu sitzen und abseits der Spiele für gute Stimmung zu sorgen, schließlich wird er dafür auch bezahlt.
#
SemperFi schrieb:

Cyrillar schrieb:

Um am Ende mit irgendwelchen Statistiken von Sky und co zu kommen.

Richtig, es ist absolut unerträglich in der heutigen Zeit eine Meinung mit empirischen Daten belegen zu wollen.

Gonzo hat gefälligst nächstes Jahr auf der Tribüne zu sitzen und abseits der Spiele für gute Stimmung zu sorgen, schließlich wird er dafür auch bezahlt.

Ich hoffe Paciencia will von sich aus mehr spielen. Die Karriere ist kurz genug. Vermutlich wird er Geld verlieren, aber am Ende vielleicht glücklicher sein. Jedenfalls wäre es ihm zu gönnen wenn er einen Klub findet bei dem es passt.
#
Wenn ich lese, dass Kostic, der beste LA der BuLi, für etwa 15 Mios an Turin abgegeben werden könnte, erscheint mir die Ablöse für Hauge mit um die 8 Mios unangemessen hoch. Selbst wenn man davon ausgeht, dass er Potential hat und die Verantwortlichen alles wohl durchdacht haben, denke ich, dass ein Kostic mindestens mehr als das Dreifache wert sein sollte. Für mich daher eher eine Verpflichtung mit erstauntem Stirnrunzeln.
#
ebehabichs schrieb:

Wenn ich lese, dass Kostic, der beste LA der BuLi, für etwa 15 Mios an Turin abgegeben werden könnte, erscheint mir die Ablöse für Hauge mit um die 8 Mios unangemessen hoch. Selbst wenn man davon ausgeht, dass er Potential hat und die Verantwortlichen alles wohl durchdacht haben, denke ich, dass ein Kostic mindestens mehr als das Dreifache wert sein sollte. Für mich daher eher eine Verpflichtung mit erstauntem Stirnrunzeln.

Kostic hat ein Jahr Restvertrag und ist 30. Hauge hat jetzt noch 4 Jahre hier und ist erst 22. Das spielt natürlich eine Rolle bei der Bemessung der Ablösesummen.
#
Djabatta schrieb:

Der Courtois hält aber auch keinen Ball mal fest. Ganz schwache Leistung.

Naja, der gilt in steilen der Welt, in denen Kevin Trapp nicht spielt, als „Weltklasse“
#
Vinicius gegen Chandler gibt auch ein spannendes Duell auf rechts
#
Die Abwehrreihe von Real ist sowas von unglaublich souverän und diszipliniert, Wahnsinn!
#
FrankenAdler schrieb:

Die Abwehrreihe von Real ist sowas von unglaublich souverän und diszipliniert, Wahnsinn!

Ancelotti‘s Handschrift.
#
Einzelspieler sind natürlich stärker , das sieht man. Der Salah ist schon gut  Hat halt immer 3 vor sich
#
fromgg schrieb:

Einzelspieler sind natürlich stärker , das sieht man. Der Salah ist schon gut  Hat halt immer 3 vor sich

Salah ist einer nach Hintis Geschmack
#
Schade, hätte es eigentlich ganz witzig gefunden, wenn jetzt doch auf Hand und Elfmeter für Liverpool statt Tor für Madrid entschieden worden wäre. Am besten nach 10 Minuten Überprüfung.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

Schade, hätte es eigentlich ganz witzig gefunden, wenn jetzt doch auf Hand und Elfmeter für Liverpool statt Tor für Madrid entschieden worden wäre. Am besten nach 10 Minuten Überprüfung.

MfG Djabatta

Wie sagt Wagner so schön, die Hand baumelt da wo noch was anderes baumelt.
#
Djabatta schrieb:

Der Ball wurde vom Abwehrspieler nicht absichtlich gespielt, sondern es handelt sich um eine Abwehrreaktion. Dann gilt weiterhin der Kontakt vom Angreifer und die Stellung beim Abspiel des Angreifers. Ist ne komplizierte Regel. Die Kommentatoren scheinen das auch nicht ganz zu verstehen, weil die dauernd davon reden, dass das Abspiel vom Angreifer ein kontrolliertes Abspiel war. Es geht aber darum, ob der Verteidiger den Ball kontrolliert spielt.

Dem ist nix hinzuzufügen übrigens. Man muss die Regel nicht gut finden, aber es gibt sie. Die Frage ist halt, wie kontrolliert die Aktion vom Liverpool-Spieler war oder nicht. Da kann man dann gerne sich zu Tode diskutieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Dem ist nix hinzuzufügen übrigens. Man muss die Regel nicht gut finden, aber es gibt sie. Die Frage ist halt, wie kontrolliert die Aktion vom Liverpool-Spieler war oder nicht. Da kann man dann gerne sich zu Tode diskutieren.

Also wenn es die Regel so gibt dann ist die Entscheidung OK. Bei der Aktion war nun wirklich nix kontrolliert und mit dem Knie spielst Du den Schinkel gar nicht kontrolliert.
#
sgevolker schrieb:

Also der Ball kam deutlich vom Gegner. Warum ist es dann trotzdem Abseits?

Der Ball wurde vom Abwehrspieler nicht absichtlich gespielt, sondern es handelt sich um eine Abwehrreaktion. Dann gilt weiterhin der Kontakt vom Angreifer und die Stellung beim Abspiel des Angreifers. Ist ne komplizierte Regel. Die Kommentatoren scheinen das auch nicht ganz zu verstehen, weil die dauernd davon reden, dass das Abspiel vom Angreifer ein kontrolliertes Abspiel war. Es geht aber darum, ob der Verteidiger den Ball kontrolliert spielt.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:

sgevolker schrieb:

MfG Djabatta

Ah OK, so ähnlich wie beim Rückpass der auch keiner ist wenn nicht absichtlich?
#
#
SGE_Werner schrieb:

Es gab halt Fans, die über die Zäune sind um reinzukommen. Das ist halt auch Fakt. Ist halt ne Mischung aus miserabler Orga und Fehlverhalten der Fans.

Ist aber meiner Meinung nach die Frage, ob das tatsächlich Fans ohne Tickets waren oder waren es Fans mit regulären Eintrittskarten, die nach 2 Stunden Einlass-Schikane 5 Minuten vor Anpfiff keinen Bock mehr auf Warten hatten...
#
Liverpool bisher ein klein wenig besser würde ich sagen
#
Pezking schrieb:

Unfassbar verkackte Einlasskontrollen. Aber klar: Die Fans sind schuld.

Es gab halt Fans, die über die Zäune sind um reinzukommen. Das ist halt auch Fakt. Ist halt ne Mischung aus miserabler Orga und Fehlverhalten der Fans.

sgevolker schrieb:

Hoffentlich begleitet von ordentlich Pfiffen.

Bei aller verständlichen Kritik an der UEFA... Aber wenn diese recht annehmbare CL-Hymne weggepfiffen wird, nachdem wir endlich mal die CL erreicht haben, würde ich mich einfach nur für alle Pfeifenden fremdschämen. Das würde mir dann nur zeigen, dass unsere Fans genauso ehrenlos sind wie die Uefa selbst.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei aller verständlichen Kritik an der UEFA... Aber wenn diese recht annehmbare CL-Hymne weggepfiffen wird, nachdem wir endlich mal die CL erreicht haben, würde ich mich einfach nur für alle Pfeifenden fremdschämen. Das würde mir dann nur zeigen, dass unsere Fans genauso ehrenlos sind wie die Uefa selbst.

Was habt ihr nur alle mit dieser Hymne und was hat das mit Ehre zu tun?
#
Ich freue mich definitiv schon mal darauf im Waldstadion die CL-Hymne zu hören.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich freue mich definitiv schon mal darauf im Waldstadion die CL-Hymne zu hören.

Hoffentlich begleitet von ordentlich Pfiffen.
#
Oh weia, war da schon immer so ein Vorprogramm? Ist ja schrecklich. Dachte, es geht um ein Fußballspiel?
#
complice schrieb:

Oh weia, war da schon immer so ein Vorprogramm? Ist ja schrecklich. Dachte, es geht um ein Fußballspiel?

Optimale Vorbereitung für die beiden Mannschaften. Der Sport steht eindeutig im Vordergrund.
#
Letztendlich gab die Vertragskonstellation keine andere Entscheidung her oder bin ich falsch informiert? Hauge ist noch jung, hatte jetzt nicht so viele Einsätze, gute wie schlechte Momente. Die Frage die ich mir stelle ist, wie wird unser Kader aussehen und hat Hauge dann wirklich die Möglichkeit sich häufiger zu präsentieren. Ganz ehrlich, wär von euch würde Hauge bei jetzigem Stand für 7 Millionen verpflichten?
#
Bankdruecker schrieb:

Ganz ehrlich, wär von euch würde Hauge bei jetzigem Stand für 7 Millionen verpflichten?

Bis 2026? Also für dann insgesamt 5 Jahre. Ich gebe zu das ich nicht völlig überzeugt bin aber ich finde es jetzt auch nicht total überteuert. Potential ist durchaus vorhanden. Kann man machen.  
#
sgevolker schrieb:

PeterT. schrieb:

Meinungsäußerung nicht öffentlich, sondern wo?
Zu Hause vor dem Spiegel?

Wie wärs direkt im Büro von Krösche und Glasner zum Beispiel?

Du weißt natürlich definitiv das er das nicht auch getan hat!
#
PeterT. schrieb:

sgevolker schrieb:

PeterT. schrieb:

Du weißt natürlich definitiv das er das nicht auch getan hat!

Genauso wenig wie Du nicht weißt das er es getan hat und abgewiesen wurde.
Das einzige was Fakt ist, ist seine öffentliche Kritik über eine Zeitung. Das ist auch das einzige was hier kritisiert wurde. Meiner Meinung nach auch zu recht. Du behauptest das Spieler sich nicht  kritisch äußern dürfen. Was niemand hier gefordert hat.
#
sgevolker schrieb:

PeterT. schrieb:

Aha, also darf sich ein Spieler (vor allem wenn er sich auch noch mit dem Verein verbunden fühlt) sich nicht auch mal kritisch gegenüber seinem Arbeitgeber äußern!

Er sollte das unbedingt dürfen. Ein guter Arbeitgeber sollte darauf sogar wert legen und es fördern.
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Verantwortlichen damit ein Problem haben. Was er nicht machen sollte ist die Kritik öffentlich über die Zeitung zu äußern.

#
PeterT. schrieb:

#
Jaroos schrieb:

Ich find's schade, dass Hinti das öffentlich macht. Erinnert mich an unseren Fußballgott, dem solche Aussagen eher geschadet haben.

Weniger quatschen, mehr Kurzpass üben.

Aha, also darf sich ein Spieler (vor allem wenn er sich auch noch mit dem Verein verbunden fühlt) sich nicht auch mal kritisch gegenüber seinem Arbeitgeber äußern!

Aber klar, den Spieler darf alles und jeder immer und wegen allem kritisieren.

Naja, so eine Auffassung passt haargenau in das was aktuell in diesem Land abgeht!

"Klappe halten und akzeptieren"!
#
PeterT. schrieb:

Er sollte das unbedingt dürfen. Ein guter Arbeitgeber sollte darauf sogar wert legen und es fördern.
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Verantwortlichen damit ein Problem haben. Was er nicht machen sollte ist die Kritik öffentlich über die Zeitung zu äußern.
#
So Medien wie Kicker usw. berichten darüber auch nicht. Hab das auch nur über Twitter dann erfahren, dass bestimmte Medien darüber berichten.
#
Denis schrieb:

So Medien wie Kicker usw. berichten darüber auch nicht. Hab das auch nur über Twitter dann erfahren, dass bestimmte Medien darüber berichten.

Welche bestimmten Medien?
#
Der pfeift sofort ab
#
fromgg schrieb:

Der pfeift sofort ab

Hoffentlich. Plus gleich mal Punktabzug zur neuen Saison.
#
Die Dresdner sind halt echt so harte Assis 🙄
#
War leider zu erwarten