>

sgevolker

26880

#
sgevolker schrieb:

Italien hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung.
Meine Tochter sagte, Italien gewinnt, obwohl der gesungen hat, als wäre eine sardische Ziege von einem Touristenbus erfasst worden.
#
Matzel schrieb:

Meine Tochter sagte, Italien gewinnt, obwohl der gesungen hat, als wäre eine sardische Ziege von einem Touristenbus erfasst worden.

Sieht die deutsche Jury komplett anders.
#
Hui, 8 Punkte
#
Der Balkan bleibt stabil.
#
Das gibt wieder ne Katastrophe für uns
#
Italien hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung.
#
Schweden, Niederlande und Norwegen sind meine Favoriten.
Australien sehe ich auch nicht chancenlos, auch wenn Matzel das komplett anders sieht
#
Alter, bei jedem Song hoffe ich, dass es jetzt mal was Erträgliches zu hören gibt. Bisher totale Fehlanzeige. Also mit Gesang hat diese Veranstaltung definitiv nichts zu tun.

Der Deutsche Beitrag war vergleichbar mit dem Auftritt von Augsburg in Wolfsburg heute. Wird nur noch unterboten von dem, was gerade da abläuft - Australien.

Mein Gott, ist das schlecht...
#
Matzel schrieb:

Mein Gott, ist das schlecht...

Das war doch schon immer so beim ESC.
Australien fand ich außergewöhnlich.
#
sgevolker schrieb:

Deshalb kann man auch nicht völlig zufrieden sein und das ist ja auch keiner. Eher erleichtert. Völlig außer Acht darf man aber nicht lassen, dass wir die einzigen waren, die über lange Strecken Do - So gespielt haben und die Gegner. Ist jeder Runde schwerer wurden.

Ich behaupte jetzt Mal frech das die Bayern Spieler mehr Pflichtspiele auf dem Buckel hatten.
Einen größeren Kader haben die auch nicht.
Dazu haben die nächste Woche noch das Pokalfinale.
Die hätten wenigstens ähnlich müde sein müssen.
#
Hyundaii30 schrieb:

sgevolker schrieb:

Deshalb kann man auch nicht völlig zufrieden sein und das ist ja auch keiner. Eher erleichtert. Völlig außer Acht darf man aber nicht lassen, dass wir die einzigen waren, die über lange Strecken Do - So gespielt haben und die Gegner. Ist jeder Runde schwerer wurden.

Ich behaupte jetzt Mal frech das die Bayern Spieler mehr Pflichtspiele auf dem Buckel hatten.
Einen größeren Kader haben die auch nicht.
Dazu haben die nächste Woche noch das Pokalfinale.
Die hätten wenigstens ähnlich müde sein müssen.

Dir Bayern haben einen ganz anderen Kader und viel mehr Möglichkeiten zu wechseln. Zusätzlich müssen sie nicht in jedem Spiel an ihre Grenze gehen. Der Vergleich ist nicht sehr fair.
#
Norwegen war gut. Fand ich am Besten bisher.
#
Für mich ist der Maßstab was möglich gewesen wäre. Wenn ich mir die Tabelle nach dem 28. Spieltag anschaue, das Punktepolster das man zu diesem Zeitpunkt hatte, vor allem auf den späteren CL Teilnehmer Leverkusen, das vermeintlich "leichte" Restprogramm mit 3 machbaren Heimspielen und man dann trotzdem nur mit Ach und Krach und viel Dusel auf Platz 7 einfährt dann ist das schon irgendwie enttäuschend.
#
ChrizSGE schrieb:

Für mich ist der Maßstab was möglich gewesen wäre. Wenn ich mir die Tabelle nach dem 28. Spieltag anschaue, das Punktepolster das man zu diesem Zeitpunkt hatte, vor allem auf den späteren CL Teilnehmer Leverkusen, das vermeintlich "leichte" Restprogramm mit 3 machbaren Heimspielen und man dann trotzdem nur mit Ach und Krach und viel Dusel auf Platz 7 einfährt dann ist das schon irgendwie enttäuschend.

#
skyeagle schrieb:

Holland gefällt auch.

Ist mir eigentlich zu sehr Mainstream, aber als alter Metaller darf ich da nicht mitreden
#
Vael schrieb:

Ist mir eigentlich zu sehr Mainstream, aber als alter Metaller darf ich da nicht mitreden

Mainstream gewinnt nicht immer (gottlob). Aber das dürfte für einen Platz ganz vorne reichen.
#
Enighet schrieb:

Wenn die letzte Kugel verschossen ist, sollte man sich jedoch a.d. Realitaet orientieren und neu aufstellen/orientieren !

Realität

- Meiste Punkte seit 25 Jahren
- Erfolgreichste europäische Saison seit fast 4 Jahrzehnten
- Meiste Tore seit 27 Jahren
- Zweitbeste Platzierung der letzten 25 Jahre
- Rückrunde und Hinrunde mit je 27 Punkten
- Am Anfang und am Ende schwache Leistungen, sonst oft sehr stark
- Es war mehr drin
#
SGE_Werner schrieb:

Realität

- Meiste Punkte seit 25 Jahren
- Erfolgreichste europäische Saison seit fast 4 Jahrzehnten
- Meiste Tore seit 27 Jahren
- Zweitbeste Platzierung der letzten 25 Jahre
- Rückrunde und Hinrunde mit je 27 Punkten
- Am Anfang und am Ende schwache Leistungen, sonst oft sehr stark
- Es war mehr drin

Am Ende hat ganz Deutschland uns in Europa die Daumen gedrückt. Wir waren gefühlt ein halbes Jahr lang die einzigen die international dabei waren. Dazu die Choreos und die Hammerstimmung. Der Imagegewinn dürfte am Ende der größte Gewinn sein. Sowohl was die Möglichkeit betrifft neue Spieler für uns zu begeistern als auch die vorhandenen zu halten. Dazu kommt, dass wir die nächste Fangeneration für uns begeistern. So viele Jungs im Eintracht Trikot habe ich noch nie gesehen. Im Stadion und außerhalb. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen und dürfte die langfristigste Wirkung haben.
#
Schweden wie immer gut gemacht.
#
Ich glaube Ablöse und Gehalt wären das "kleinste" Problem
#
DoctorJ83 schrieb:

Ich glaube Ablöse und Gehalt wären das "kleinste" Problem

Also ich glaube auch die Ablöse können wir uns leisten
#
Ich schäme mich ein bisschen. Das 3:2 von Mainz haben wir tatsächlich so bejubelt wie ein Eintracht Tor.
#
Interessantes Konzept bei den Dänen. Hübsche Stimme, der Song is türlich ein lalalala gute Laune Song, aber das ist ja grundätzlich nicht schlecht. Neben Albanien bisher das schönste.
#
Vael schrieb:

Neben Albanien bisher das schönste.

Das fand ich grauenvoll.
#
So schlecht war es nicht, aber irgendwie auch nicht wirklich mitreißend.
#
Viel wichtiger als die Einnahmen in der Quali ist die Möglichkeit den ein oder anderen Spieler zu uns zu locken mit der Aussicht auf Europa. Oder zu halten.
#
Was hätten denn die Leipziger letztes Jahr als Gegner?
#
Den hat Du vorbereitet vorher Werner

Danke.