sgevolker
26880
#
Matzel
sgevolker schrieb:
Sieht die deutsche Jury komplett anders.
Vielleicht steht die auch auf ne überfahrene Ziege.
Alter, bei jedem Song hoffe ich, dass es jetzt mal was Erträgliches zu hören gibt. Bisher totale Fehlanzeige. Also mit Gesang hat diese Veranstaltung definitiv nichts zu tun.
Der Deutsche Beitrag war vergleichbar mit dem Auftritt von Augsburg in Wolfsburg heute. Wird nur noch unterboten von dem, was gerade da abläuft - Australien.
Mein Gott, ist das schlecht...
Der Deutsche Beitrag war vergleichbar mit dem Auftritt von Augsburg in Wolfsburg heute. Wird nur noch unterboten von dem, was gerade da abläuft - Australien.
Mein Gott, ist das schlecht...
sgevolker schrieb:
Deshalb kann man auch nicht völlig zufrieden sein und das ist ja auch keiner. Eher erleichtert. Völlig außer Acht darf man aber nicht lassen, dass wir die einzigen waren, die über lange Strecken Do - So gespielt haben und die Gegner. Ist jeder Runde schwerer wurden.
Ich behaupte jetzt Mal frech das die Bayern Spieler mehr Pflichtspiele auf dem Buckel hatten.
Einen größeren Kader haben die auch nicht.
Dazu haben die nächste Woche noch das Pokalfinale.
Die hätten wenigstens ähnlich müde sein müssen.
Hyundaii30 schrieb:sgevolker schrieb:
Deshalb kann man auch nicht völlig zufrieden sein und das ist ja auch keiner. Eher erleichtert. Völlig außer Acht darf man aber nicht lassen, dass wir die einzigen waren, die über lange Strecken Do - So gespielt haben und die Gegner. Ist jeder Runde schwerer wurden.
Ich behaupte jetzt Mal frech das die Bayern Spieler mehr Pflichtspiele auf dem Buckel hatten.
Dir Bayern haben einen ganz anderen Kader und viel mehr Möglichkeiten zu wechseln. Zusätzlich müssen sie nicht in jedem Spiel an ihre Grenze gehen. Der Vergleich ist nicht sehr fair.
Für mich ist der Maßstab was möglich gewesen wäre. Wenn ich mir die Tabelle nach dem 28. Spieltag anschaue, das Punktepolster das man zu diesem Zeitpunkt hatte, vor allem auf den späteren CL Teilnehmer Leverkusen, das vermeintlich "leichte" Restprogramm mit 3 machbaren Heimspielen und man dann trotzdem nur mit Ach und Krach und viel Dusel auf Platz 7 einfährt dann ist das schon irgendwie enttäuschend.
ChrizSGE schrieb:
Für mich ist der Maßstab was möglich gewesen wäre. Wenn ich mir die Tabelle nach dem 28. Spieltag anschaue, das Punktepolster das man zu diesem Zeitpunkt hatte, vor allem auf den späteren CL Teilnehmer Leverkusen, das vermeintlich "leichte" Restprogramm mit 3 machbaren Heimspielen und man dann trotzdem nur mit Ach und Krach und viel Dusel auf Platz 7 einfährt dann ist das schon irgendwie enttäuschend.
sgevolker schrieb:
sgevolker schrieb:Vael schrieb:
Ist mir eigentlich zu sehr Mainstream, aber als alter Metaller darf ich da nicht mitreden
Mainstream gewinnt nicht immer (gottlob). Aber das dürfte für einen Platz ganz vorne reichen.
Denke ich auch. Wird wohl einer der Favoriten sein, is ja auch als einer gebucht.
Enighet schrieb:
Wenn die letzte Kugel verschossen ist, sollte man sich jedoch a.d. Realitaet orientieren und neu aufstellen/orientieren !
Realität
- Meiste Punkte seit 25 Jahren
- Erfolgreichste europäische Saison seit fast 4 Jahrzehnten
- Meiste Tore seit 27 Jahren
- Zweitbeste Platzierung der letzten 25 Jahre
- Rückrunde und Hinrunde mit je 27 Punkten
- Am Anfang und am Ende schwache Leistungen, sonst oft sehr stark
- Es war mehr drin
SGE_Werner schrieb:
Realität
- Meiste Punkte seit 25 Jahren
- Erfolgreichste europäische Saison seit fast 4 Jahrzehnten
- Meiste Tore seit 27 Jahren
- Zweitbeste Platzierung der letzten 25 Jahre
- Rückrunde und Hinrunde mit je 27 Punkten
- Am Anfang und am Ende schwache Leistungen, sonst oft sehr stark
- Es war mehr drin
Am Ende hat ganz Deutschland uns in Europa die Daumen gedrückt. Wir waren gefühlt ein halbes Jahr lang die einzigen die international dabei waren. Dazu die Choreos und die Hammerstimmung. Der Imagegewinn dürfte am Ende der größte Gewinn sein. Sowohl was die Möglichkeit betrifft neue Spieler für uns zu begeistern als auch die vorhandenen zu halten. Dazu kommt, dass wir die nächste Fangeneration für uns begeistern. So viele Jungs im Eintracht Trikot habe ich noch nie gesehen. Im Stadion und außerhalb. Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen und dürfte die langfristigste Wirkung haben.
sgevolker schrieb:
Viel wichtiger als die Einnahmen in der Quali ist die Möglichkeit den ein oder anderen Spieler zu uns zu locken mit der Aussicht auf Europa. Oder zu halten.
Erstens, und denkt an das Prestige international was wir diese Saison gesammelt haben, das ist unbezahlbar, und kann weiter gesammelt werden.
sgevolker schrieb:
Was hätten denn die Leipziger letztes Jahr als Gegner?
Häcken, Craiova, Luhansk
sgevolker schrieb:
Den hat Du vorbereitet vorher Werner
Danke.
Nein. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass ich ihn aufmachen "darf".