>

sgevolker

26880

#
Wenn nach dieser Saison null herausspringt, dann kann es keine gute Saison gewesen sein. Egal wie viel es zwischendurch Spaß gemacht hat. Aber nich ist es nicht vorbei.
#
Schon ein Wahnsinn wie die Mainzer so provoziert gejubelt haben.
Unglaublich cool
#
Alois123 schrieb:

Schon ein Wahnsinn wie die Mainzer so provoziert gejubelt haben.
Unglaublich cool

Unglaublich blöd vielleicht.
#
Unsere Ecken sind so harmlos. Das ist wie das Spiel gegen die Hertha. Ich glaube, die könnten noch Stunden spielen und würden nix reißen.

Die Mannschaft hat ihre Magie verloren.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Die Mannschaft hat ihre Magie verloren.

So ein Spruch nach dieser Saison. Denk Dir irgendeine Beleidigung die ich hier leider nicht schreiben darf.
#
Da benfica eine wbv bei jovic hat, sollte ein deal mit llorente möglich sein. Einfach llorente ablöse zum großen Teil mit jovic verrechnen
#
Hit-Man schrieb:

Da benfica eine wbv bei jovic hat, sollte ein deal mit llorente möglich sein. Einfach llorente ablöse zum großen Teil mit jovic verrechnen

Ich bin mir nicht sicher ob das so einfach geht. Benfica würde da sicher nicht mitspielen und es wäre recht offensichtlich.
#
Dummes Gelaber.
Beachte das Atilla so geschrieben wird!
Den echten würde ich niemals rupfen!

LG
#
Rupft Attila schrieb:

Dummes Gelaber.
Beachte das Atilla so geschrieben wird!
Den echten würde ich niemals rupfen!

LG

Attila wird doch so geschrieben wie in deinem Nick? Finde den Namen echt unverschämt.
#
Das auswärts Fans die im Heimsektor sitzen und sich dementsprechend bermerkbar machen aus dem Stadion verwiesen werden ist in England seit den Problemzeiten der 80er Gang und gäbe.

Nehme an das ist in Deutschland nicht anders ist. In Argentinien sind in den Stadien zb überhaupt keine Auswärtsfans erlaubt.

Bei mir im Sektor waren geschätzte 30 eurer Fans, 2-3 waren etwas überschwenglich und wurden verwiesen, der Rest war bis zum Ende da ohne Probleme.
#
GFrancoZola schrieb:

Das auswärts Fans die im Heimsektor sitzen und sich dementsprechend bermerkbar machen aus dem Stadion verwiesen werden ist in England seit den Problemzeiten der 80er Gang und gäbe.

Ist der Heimsektor eigentlich der, der komplett leer war direkt nach dem Finaleinzug? Woran kann man den erkennen. An anfeuernden Fans wohl kaum? Wie kann man nur ernsthaft Fan von so einem ekelhaften Konstrukt sein?
#
Gleichschaltung bei Chelsea: Big Brother is denunziationiering you!!!

Bald sind wir so weit: in den Chelsea-Stadion-AGBs wird stehen:
- Singen: erlaubt sind nur die drei offiziellen Chelsea-Chants:
  (1) damm daba damm daba damm - Chelsea!!!
  (2) There's only one A'bra-mo-vitch
  (3) If you hate fucking Vielfalt clap your hands
- Sprechen mit dem Nachbarn: Verboten!
- Klatschen bei guter Aktion der Gäste: Stadionverbot!!

Dass wir nicht mehr weit davon entfernt sind, zeigt das erschreckende Fingerpointing während des Spiels:
Der da ist aufgesprungen beim 1:1!
Und der da spricht deutsch!!
Und der da hat nicht mit der Chelsea-Fahne geschwenkt!!!
Prompt kamen die Ordner und haben die Minderheit abgeführt. Ja, ich schreibe bewusst Minderheit, weil wie soll der Chelsea-Besucher verstehen, dass es ok ist, andersdenkende Fußballfans abzuführen, aber keine Schwulen, Frauen, Juden oder Schwarzen???

Also lesen wir noch mal ganz langsam die Worthülse von Chelsea:
Equal opportunities are given to all irrespective of race, colour, nationality, religion or belief, sex or gender reassignment., sexual orientation, marital status, age, ethnic and national origin, and disability.

Yes, my friend, I believe in the Fußballgott!
#
LajosKoffer schrieb:

Der da ist aufgesprungen beim 1:1!
Und der da spricht deutsch!!
Und der da hat nicht mit der Chelsea-Fahne geschwenkt!!!
Prompt kamen die Ordner und haben die Minderheit abgeführt.

Das ist nicht wirklich passiert?
#
Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen. Leute wie Hinteregger und Trapp bekommst du dann auch nicht gehalten. Klar waren das alles geile Spiele in der Europa League, aber der Preis war zu hoch, den wir dafür bezahlt haben, wenn man dafür einen CL Platz oder zumindest die Europa League nächste Saison verspielt! Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.
#
TyTabor schrieb:

Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.

Wenn mein Verein irgendwann freiwillig spiele verliert und Wettbewerbe abschenkt bin ich raus. Egal wie hoch der Preis am Ende sein könnte. Da brauch ich null drüber nachdenken und gottlob denkt die Eintracht so auch nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

.. weil wir finanziell gesund, unabhängig sind ..

Wir sind finanziell unabhängig?
#
mikulle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

.. weil wir finanziell gesund, unabhängig sind ..

Wir sind finanziell unabhängig?

Definiere unabhängig.

Ich denke auch, dass wir keine Spieler aus finanziellen Gründen verkaufen müssen. Wir haben ordentlich verdient diese Saison. Eine andere Frage ist, ob wir alle Leihspieler die derzeit da sind auch verpflichten können. Das hängt meiner Meinung auch davon ab, wie viel für Hinteregger und Trapp aufgerufen wird. Ob man Spieler trotzdem verkauft weil das Angebot einfach zu gut ist oder weil der Spieler zu viel druck macht und unbedingt wechseln möchte, steht auf einen anderen Blatt. Aber das wir Spieler verkaufen "müssen" würde ich ausschließen. Ob das dann finanziell unabhängig ist oder nicht das ist Ansichtssache.
#
Ich bete inständig zu allen möglichen und unmöglichen Göttern dieser Welt, dass uns solche Irrsinnsdramen wie in der CL morgen erspart bleiben. Sonst kann man mich mit den Füßen voraus aus dem Stadion karren, und das mein ich nur halb im Spaß.
#
Knueller schrieb:

Ich bete inständig zu allen möglichen und unmöglichen Göttern dieser Welt, dass uns solche Irrsinnsdramen wie in der CL morgen erspart bleiben. Sonst kann man mich mit den Füßen voraus aus dem Stadion karren, und das mein ich nur halb im Spaß.

Habe ich auch gedacht eben. Würde ich vielleicht nicht überleben.
#
concordia-eagle schrieb:

Was ist hier eigentlich los?

Ndicka? Für 25 Mio. plus muss man ihn abgeben.

Jovic? Ab 70 Mio. plus, weg.

Haller muss man zwingend ab 45 Mio. abgeben, nächstes Jahr hat er nur noch 1 Jahr Vertrag.

Bayern an Rebic dran, ok wird teuer für die, aber wech damit.

Ich glaube, ich habe den Verkaufsplan verstanden. Mit den Quadrupelmilliarden kaufen wie die Commerzbank und die Deutsche Bank, fusionieren die, melden uns vom Fussballbetrieb ab, benennen die neue Bank Eintracht Frankfurt, sanieren und verkaufen die und kaufen uns Bayern München, benennen die in Eintracht München um und spielen fortan immerwährend CL, zwar in München aber was soll´s.

Natürlich müssen wir auch mal jemand verkaufen aber der Sinn einer Fußballmannschaft ist doch größtmöglicher sportlicher Erfolg, nicht wirtschaftlicher Reibach.

Du hast ja recht. Aber ich gehe beispielsweise davon aus, dass N‘Dicka, sollte Hinteregger bleiben, nächste Saison auf nicht mehr so viel Einsatzzeit wie in dieser Saison kommen wird. Hütter rotiert halt eher selten und Hinteregger scheint nicht zu unrecht ziemlich gesetzt zu sein unter ihm. Und dann wäre es meines Erachtens nicht sinnvoll, dass man N‘Dicka trotz eines sehr guten Angebots behält.
#
Die besten Abwehr war allerdings mit NDicka und Hinteregger.
Auch hier gilt. Entspannt abwarten. NDicka wird wie auch Jovic mit der Zeit eher besser und teurer.
#
sgevolker schrieb:

4 Jahresvertrag. Ich wüsste nicht wo wir da Druck haben sollten, im Gegenteil.

Ich sage ja auch nicht, das wir Jovic abgeben wollen oder müssen.
Ich sage nur, das Real vielleicht versucht den Preis drücken zu wollen.
#
Und ich sage das dies ein Versuch ist bei dem wir völlig entspannt sein können.
#
Klingt eher so, das sie den Preis für Jovic drücken möchten, in dem Sie uns zeigen, das es Alternativen gibt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Klingt eher so, das sie den Preis für Jovic drücken möchten, in dem Sie uns zeigen, das es Alternativen gibt.

4 Jahresvertrag. Ich wüsste nicht wo wir da Druck haben sollten, im Gegenteil.
#
Was ist mit Rode ?
Hab ich was verpasst ?
#
Jessenclan schrieb:

Was ist mit Rode ?
Hab ich was verpasst ?

Angeschlagen.
#
50 Mio + Vallejo + Lorrente
#
etienneone schrieb:

50 Mio + Vallejo + Lorrente

+ James und Bale

#
Was mir nach wie vor nicht klar ist:
Warum macht das die überwiegende Mehrheit überhaupt mit? Wenn die sich mal zusammen tun würden, dann könnte man etwas bewegen. Ich kann mir das nur so erklären, dass letztlich alle von den Geldern profitieren die in den Fußball investiert werden und deshalb insgeheim gar nicht so böse darüber sind. Sonst sehe ich keinen Grunde, warum 4 Plastikvereine und 2 CL Dauergäste die restlichen knapp 40 Profivereine so dominieren. Die Bundesliga ohne Bayern gab es schon, die Bayern ohne Bundesliga wird es nicht lange geben. Ich hoffe ja, die sind so blöd und verschwinden in eine Euroliga.
#
Ich vermute mal, Gacinovic hat nicht realisiert, dass er völlig allein auf's Tor hätte laufen können. Anders ist es nicht zu erklären, der dachte vermutlich das da noch Abwehrspieler dahinterstehen.
#
Luzbert schrieb:

Die unschönste Szene fand durch Jovic statt, als dieser den zentral völlig frei in den Strafraum startenden Fernandes übersah oder ignorierte und stattdessen schwach zu Kostic spielte und diesem dafür Vorwürfe machte.

Mit Verlaub, das war aber die einzige richtige Entscheidung eben nicht zu Fernandes zu passen, weil egal wie offen er steht, er geht nicht nach vorne, sondern bricht den Angriff immer ab. Hat er gestern auch schon das eine oder andere Mal gemacht.

Und das wissen die Kollegen dann halt, dass es keinen Sinn macht, wenn man angreifen möchte.

Fernandes hat halt andere Aufgaben...
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Luzbert schrieb:

Die unschönste Szene fand durch Jovic statt, als dieser den zentral völlig frei in den Strafraum startenden Fernandes übersah oder ignorierte und stattdessen schwach zu Kostic spielte und diesem dafür Vorwürfe machte.

Mit Verlaub, das war aber die einzige richtige Entscheidung eben nicht zu Fernandes zu passen, weil egal wie offen er steht, er geht nicht nach vorne, sondern bricht den Angriff immer ab. Hat er gestern auch schon das eine oder andere Mal gemacht.

Und das wissen die Kollegen dann halt, dass es keinen Sinn macht, wenn man angreifen möchte.

Fernandes hat halt andere Aufgaben...

Die Szene hast du wohl falsch in Erinnerung. Fernandez sprintet zentral in den Sechzehner, völlig blank und kann auch noch winken. Jovic muss einen zehnmeter Pass unbedrängt spielen und Fernandez steht mittig am Elfer direkt vorm Torwart. Stattdessen spielt Jovic den langen Ball zu Kostic der nicht ankommt. Das wäre eine hundertprozentige gewesen.
#
MagEagle schrieb:

Laut Bobic hat das Spiel gegen Chelsea die Spieler im Kopf evtl leicht beschäftigt. Die Regeneration seit Montag wäre lang genug und hätte keinen Einfluss gehabt. Das sagte Bobic in etwa auf Nachfrage im Interview nach dem Spiel bei Sky.

was soll er denn auch sonst sagen, nachdem man sich verordnet hat, beschlossen zu haben, dass es überhaupt kein frischeproblem gäbe und es völlig unproblematisch sei, alle 3-4 tage zu spielen.

nach dem spiel in wolfsburg meinte der beim gegner spielende arnold, man hätte das gewinnen müssen, wir seien ja schließlich "mausetot gewesen" und auch hübner räumte ein, dass die mannschaft nicht so frisch wie gewollt sei ( https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/frankfurt-hessen-mammutprogramm-hoert-nicht-auf-geht-eintracht-endspurt-luft-aus-zr-12213436.html )
#
Körperlich sind die vermutlich tatsächlich in der Lage alle 3-4 Tage zu spielen, es ist eher ein Kopfproblem. Überspielt halt. Auch daran zu erkennen, dass man inzwischen sehr oft versucht das außergewöhnliche zu machen. Einfach Ballverluste, Stockfehler etc. Weniger Torchancen. Nicht weil sie sich nicht reinhängen, sondern weil es einfach nicht mehr spielerisch läuft.
#
Furchtbar heute auch mal wieder die Vorsänger um nicht zu sagen Krakeeler. Die gehen einem so dermaßen auf die Eier. Kann man sich kaum anhören das dumme Gelaber. Und immer wieder "macht euer blödes Maul auf" unfassbar bescheuert.

Ganz schlimm auch das "Lied" was vorm Anpfiff offenbar einstudiert werden sollte. Dermaßen doof und sinnlos.
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz schlimm auch das "Lied" was vorm Anpfiff offenbar einstudiert werden sollte. Dermaßen doof und sinnlos.

Allerdings. Dachte erst das wär ne verarsche. Peinlich.