>

sgevolker

26882

#
Robby1976 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Klar. Auch dann nicht, wenn Roberts Kinder der Kita längst entwachsen waren.

Ab welchen Alter wäre denn Dein entwachsen?

Mein wäre der Kita entwachsen, sobald es zur Schule geht. Und dein?
#

Robby1976 schrieb:

Klar. Auch dann nicht, wenn Roberts Kinder der Kita längst entwachsen waren.

Ab welchen Alter wäre denn Dein entwachsen?

Mein wäre der Kita entwachsen, sobald es zur Schule geht. Und dein?

Kita (Kindertagesstätte) nicht mit Kindergarten verwechseln! In der Regel können Kinder dort bis zum Ende der Grundschule hingehen, also bis ca. 10/11 Jahre. Insofern ist die Geschichte schon stimmig.  
#
Kovac wird gewusst haben, dass da (mit hoher Wahrscheinlichkeit) ein konkretes Angebot der Bayern kommt. Und das kam eben an diesem Donnerstag.
#
Basaltkopp schrieb:

Kovac wird gewusst haben, dass da (mit hoher Wahrscheinlichkeit) ein konkretes Angebot der Bayern kommt. Und das kam eben an diesem Donnerstag.

Ich würde eher sagen, dass die sich schon länger einig waren und stillschweigen bis Saisonende vereinbart haben. Dann aber haben die Bayern druck bekommen und mussten den Trainer verkünden. Das hat man dann versucht mit dem dynamischen Donnerstag darzustellen. Wenn man im Nachgang sieht wie Kovac rumgeeiert hat bei Fragen dann erscheint mir das auch in einem anderen Bild. Bobic nehme ich ab, dass er tatsächlich nichts wusste und überrascht wurde.
#
HessiP schrieb:

Nochmal zur Klarstellung: Keine Ahnung ob die Info stimmt - sie fügt sich allerdings ins Gesamtbild.

Nach Bobics Aussagen eben nicht. Denn Bobics "Gesamtbild" lautete: erst an diesem Donnerstag kam die Anfrage von Bayern an Kovac.
Ich habe keinen Anlass, an Bobic´ Worten zu zweifeln.
#

HessiP schrieb:

Nochmal zur Klarstellung: Keine Ahnung ob die Info stimmt - sie fügt sich allerdings ins Gesamtbild.

Nach Bobics Aussagen eben nicht. Denn Bobics "Gesamtbild" lautete: erst an diesem Donnerstag kam die Anfrage von Bayern an Kovac.
Ich habe keinen Anlass, an Bobic´ Worten zu zweifeln.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, dass ich das gleiche wie HessiP ziemlich schnell nach der Verkündung im entsprechenden Tread geschrieben habe. Somit habt Ihr nun aus zwei unterschiedlichen Quellen die Geschichte das R. Kovac seine Kinder aus der Schule schon weit vor Verkündung abgemeldet hat.
Kann man glauben oder nicht, ich tendiere hoer eher dazu, dass Bobic nur die halbe Wahrheit kennt.
#
Hat wohl mit 16 in der Premier League debütiert und galt als "Wonder Kid"
Dann ist es wohl etwas in Stocken geraten und im Moment schafft er es nicht in den A-Kader
Wen man sich die verschiedenen Videos anschaut, ist er ein guter Zweikämpfer,
aber sein Aufbauspiel ist jetzt auch nicht so dolle

Auch wenn Falette jetzt noch mal vorspielen durfte, kann es ja auch sein,
dass man Oxford holt und gleichzeitig Falette nach Frankreich gehen lässt

Die Erfahrung mit N'Dicka hat wohl den Mut erhöht, Spieler mit Potenzial dazuzuholen
Den Abraham und auch Russ befinden sich schon so ein wenig im Herbst ihrer Karriere, oder?
von daher macht es Sinn, sich nach einem weiteren jungen Abwehrspieler mit Entwicklungsmöglichkeiten zu holen
Ob es Oxford wird?
Naja, wenn Gladbach mitbietet wird das eher nix
#
philadlerist schrieb:

Naja, wenn Gladbach mitbietet wird das eher nix

Warum muss das zwingend so sein? Vielleicht sieht der Spieler hier ja bessere Einsatzchancen? Und international kann er auch spielen.
#
Bezüglich der Transparenz gebe ich Dir Recht. Aber der DFB hat ja mit Fifa und Uefa ganz spezielle Vorbilder ... Transparenz ist bei allen Dreien kein wirkliches Thema.

Ich kann mir aber auch trotz kalibrierter Linien nicht vorstellen, dass man Abseits 100%ig sicher feststellen kann, da es ja nicht nur um die Füße sondern auch um viele andere Körperteile geht, die nicht immer auf dem Boden sind und dann wirds wegen der Perspektive wirklich anspruchsvoll.
#
Also bei den beiden Aktionen gestern würde ich das auch so sehen. Das war selbst im Standbild nicht eindeutig zu sehen.
#
*seufz* Wie oft wurde das hier jetzt schon erörtert?
Aber gut. Abseits oder nicht ist IMMER eindeutig dank der kalibrierten Linien. Auch 1 cm Abseits bei einem gegebenem Tor ist eine eindeutige Fehlentscheidung. Es gibt keinen Interpretationsspielraum wie bei Fouls oder Handspiel.
#
tutzt schrieb:

*seufz* Wie oft wurde das hier jetzt schon erörtert?
Aber gut. Abseits oder nicht ist IMMER eindeutig dank der kalibrierten Linien. Auch 1 cm Abseits bei einem gegebenem Tor ist eine eindeutige Fehlentscheidung. Es gibt keinen Interpretationsspielraum wie bei Fouls oder Handspiel.

Bei beiden Szenen konnte man trotz dern Bilder nicht eindeutig erkennen ob das wirklich Abseits war. Zumindest bei den Fernsehbildern. Wenn dem so ist, dsnn sollen sie es transparent machen und im Nachgang belegen. Aber seit dem gestern in Dortmund kann ich die alle sowieso nicht mehr ernst nehmen.
#
Ich finde es ne Frechheit, dass die öffentlich rechtlichen nicht das Endspiel übertragen. Die zeigen die ganze WM und ausgerechnet das Endspiel nicht?
#
Gottseidank isses vorbei.
#
reggaetyp schrieb:

Gottseidank isses vorbei.

Hat man Dich gezwungen das zu schauen?
#
Die Laufleistung ist ein Fingerzeig, sie muss nicht zwangsläufig was aussagen aber ist wie gesagt ein Fingerzeig. Vor 5 Jahren sind wir im Schnitt 113km gelaufen, heute knapp 10km mehr.

Es kommt natürlich darauf an, wie man läuft. Ich kann in einer Stunde 10km laufen, schön monoton. Oder ich laufe in einer Stunde sagen wir mal 7km, aber nicht monoton, sondern mit Intervallen. Das heißt abwechselnd sprinten und traben. In der Summe wird es so aussehen, dass ich bei Variante 1 mehr gemacht habe, doch in Wahrheit ist die zweite Variante die wirklich herausragende Leistung.

Die Länge und die Anzahl der Sprints sind das A und O im Fussball, das weiß ich u.a. auch aus persönlichen Erfahrungen. Du kannst in einer Stunde 15km laufen, aber solange du nicht im Stande bist regelmäßig hintereinander mindestens 15m zu sprinten, bringen dir deine monotone 15km Laufleistung nichts, zumindest im Fussball.

Unter Adi sind wir in dieser Hinsicht auf dem richtigen Weg. Unter Kovac sah das bisschen anders aus.
#
Morphium schrieb:

Die Länge und die Anzahl der Sprints sind das A und O im Fussball, das weiß ich u.a. auch aus persönlichen Erfahrungen. Du kannst in einer Stunde 15km laufen, aber solange du nicht im Stande bist regelmäßig hintereinander mindestens 15m zu sprinten, bringen dir deine monotone 15km Laufleistung nichts, zumindest im Fussball.

Ich weiß natürlich wie Du es meinst, aber 15 Km in einer Stunde sind schon recht ordentlich, auch was die Geschwindigkeit angeht
#
edmund schrieb:

Ist der wirklich durch den Medizincheck gerasselt?

Quelle ist ja nur meine Erinnerung an Fenerbahce.
Hoffe, es ist nur ein schlechter Traum.
Morgen gibt es blaue Träume. 😉😅
#
edmund schrieb:

edmund schrieb:

Quelle ist ja nur meine Erinnerung an Fenerbahce.
Hoffe, es ist nur ein schlechter Traum.
Morgen gibt es blaue Träume. 😉😅

Soll das lustig sein?
#
#
edmund schrieb:

Wäre schön wenn man bei solchen Behauptungen gleich auch die Quelle angibt. Ehrlich jetzt, dass ist doch nicht zu viel verlangt.
#
Schon verrückt... Wenn die Fußball-Nationalmannschaft spielt, schalt ich meistens nicht mal ein. Teilweise bin ich da sogar für die Gegner.

Beim Handball bin ich Jahr für Jahr glühender Fan der Nationalmannschaft.

Schräg.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Schon verrückt... Wenn die Fußball-Nationalmannschaft spielt, schalt ich meistens nicht mal ein. Teilweise bin ich da sogar für die Gegner.

Beim Handball bin ich Jahr für Jahr glühender Fan der Nationalmannschaft.

Schräg.

Geht mir inzwischen genauso. Die Jungs die da auf der Platte stehen bringen die Leidenschaft und den Mannschaftsgeist auch wirklich rüber. Ähnlich wie die Eintracht zur Zeit. Der Fußball Nationalmannschaft geht das völlig ab. Diese komplett emotionslose ballgeschiebe kann ich nicht mehr sehen. Klar, am Anfang war das geil was Barca da gemacht hat, aber inzwischen ist das doch nur noch langweilig. Da lob ich mir die Büffelherde und Ihre Emotionen.
#
Hyundaii30 schrieb:

WAWG schrieb:

Und da der Spieler nun mal die Position von da Costa begleitet sollte man auch davon ausgehen das er dort auch Spielen wird.

Und genau hier liegt der Fehler einiger.
Hütter hat hier schon mehrfach Kreativität gezeigt, wenn Mbabu kommt, dann sicher nicht um Da Costa auf die Bank zu setzen.
Nur weil wir, das Team nicht so gut kennen und nicht so gut sind wie unsere Verantwortlichen, heisst das noch lange nicht, das die vielleicht einen guten Plan
haben.
Mal ganz ehrlich.
Die meisten hätten Hütter ausgelacht, wenn der denen vor der Saison erzählt hätte, das Hasebe in Zukunft unser Top-Libero wird,
oder ?

Das hat doch nix mit Kreativität zu tun.. Es ist doch nicht von der Hand zu weisen das die Position um die es bei dem Transfer geht die des RV ist. Immerhin hat er dort 95% seiner Spieler gemacht und das auch unter Hütter. Und dann ist kein Platz mehr in der ersten elf im jetzigen System für da Costa. Aber falls es er kommen sollte und er tatsächlich besser ist als da Costa gebe ich gerne zu das ich mich getäuscht habe und unser Team wieder alles richtig gemacht hat.  Noch kurz zu Hasebe. Ich kann mich wage erinnern das er unter Kovac schon unser Top Libero war. Also wunder mich das jetzt bei Hütter nicht wirklich.
#
WAWG schrieb:

Das hat doch nix mit Kreativität zu tun.. Es ist doch nicht von der Hand zu weisen das die Position um die es bei dem Transfer geht die des RV ist. Immerhin hat er dort 95% seiner Spieler gemacht und das auch unter Hütter. Und dann ist kein Platz mehr in der ersten elf im jetzigen System für da Costa.

Könnte ja sein, dass Hütter gerne noch ein anderes System hätte, dass DaCosta woanders eingeplant wird oder wir schonmal voraus planen für die nächste Saison CL mit Dreifachbealstung. Diese Überlegungen kennen wir alle nicht. Als reiner RV ist es in der Tat fragwürdig.
#
Mal ne Frage es geht gerade das Gerücht rum das Jovic mit Barca förmlich schon für Sommer einig ist. K.A. ob es stimmt. Wäre nur schade
#
planscher08 schrieb:

Mal ne Frage es geht gerade das Gerücht rum das Jovic mit Barca förmlich schon für Sommer einig ist. K.A. ob es stimmt. Wäre nur schade

Wo geht das Gerücht um?
#
Kann man die Sendung auch herunterladen und offline schauen?
#
Beim Gegner im A-Jugend Endspiel nicht beim Gegner im DFB Pokalendspiel
#
Holger Friz und Thomas Klepper wurden immehin 1988 Pokalsieger mit uns. Beide haben im Endspiel gespielt.
Alex Conrad ist heute Trainer beim FSV und regional auch bekannt.
Trainer beim Gegner war damals übrigens eingewisser Christoph Daum
#
adleraner schrieb:

2 Jahre kostenlos  ausleihen und der bvb übernimmt das halbe Gehalt...
Würde mir gefallen...

Als Leihspieler funktioniert der wolfi sehr gut 😊

Also Wolf möchte ich hier nicht mehr sehen.
Ich kann zwar verstehen, das er gewechselt ist, aber ich muss es persönlich nicht gut finden.
Und deswegen kann er gerne in Dortmund bleiben.
Zumal wir noch Müller in der Hinterhand haben, für den auch kein Platz ist.
Wir brauchen erstmal gute zentrale Leute.

Ein verletzungsanfälliger Rode ist mir da zu wenig
#
Hyundaii30 schrieb:

Zumal wir noch Müller in der Hinterhand haben, für den auch kein Platz ist.

Tja,so schnell kann es gehen.
#
Ich möchte nicht spekulieren, möchte nur mitteilen was der aufmerksame Instagram Follower der Eintracht heute sehen konnte.

Die Entscheidung ob Ante spielt oder nicht muss wohl sehr kurzfristig gefallen sein (Oder das ganze war Teil des Plans Kovac auf die falsche Fährte locken zu wollen, das entscheidet bitte selbst)

Vor 6 Stunden (also um ca. 18 Uhr) hat die Eintracht auf Instagram ei kurzes Video aus der Kabine gepostet. In diesem Video war erst ein Trikot zu sehen, dann begann die Kamera sich zu bewegen und filmte darauf die "Bank" in der Umkleide auf welcher die Hosen hingen. Die Nummern waren deutlich zu sehen, es ging los bei 2,3, dann kommt die 5,6,7,8,9 und dann die 4. selbst 2 Paar Schuhe standen schon bereit. Danach sieht man noch mal einen kurzen Schwenk durch die Kabine, da ist die 4 auch zu sehen, wenn auch nicht ganz so deutlich.

Quelle: Instagram Story der Eintracht.

Jeder interessierte darf mir gerne ne PN schreiben, dann leite ich das Video bei Instagram weiter.

Nochmal: Was das bedeuten mag/soll/könnte will ich nicht beurteilen, soll auch überhaupt keine Form der Spekulation oder mutmaßung sein, nur eine wiedergabe dessen was es dort zu sehen gab. Völlig neutral und wertfrei.
#
Was soll das schon bedeuten? Vermutlich, dass man bis kurz vor Schluss gehofft hat, dass er spielen kann oder zumindest auf der Bank sitzt.
#
Nochmal an alle: Ich habe oben angeführt warum ich denke das dort "gemauschelt" wurde. Keiner wusste darüber bescheid. Das wäre doch längst durchgesickert wenn er sich verletzt hätte. Auf der PK wurde auch gesagt es wären alle fit. Das finde ich schon komisch das ausgerechnet Rebic nicht fit ist.
#
Jojo1994 schrieb:

Nochmal an alle: Ich habe oben angeführt warum ich denke das dort "gemauschelt" wurde. Keiner wusste darüber bescheid. Das wäre doch längst durchgesickert wenn er sich verletzt hätte. Auf der PK wurde auch gesagt es wären alle fit. Das finde ich schon komisch das ausgerechnet Rebic nicht fit ist.

Rebic ist verletzt und das wurde von der Eintracht so kommuniziert. Es gibt keinen Grund daran zu zweifeln. Was Du hier unterstellst ist unterste Schublade.