>

sgevolker

26882

#
Übrigens: im Hertha Forum ist man auch der Meinung, es war ein klarer Elfer.

Das Spiel ging aber nicht wegen dem nicht gegebenen Elfer verloren. Es hätte auch ohne Elfer gewonnen werden können mit einer besseren Passquote, gefährlichen Standarts.
#
hijackthis schrieb:

Übrigens: im Hertha Forum ist man auch der Meinung, es war ein klarer Elfer.

Das ist ja nun auch wirklich schwer wegzudiskutieren. Klarer geht es nicht. Ein Skandal, dass hier aus Köln nicht findest mal das Signal "nochmal anschauen" kommt und eine Frechheit von Dardai nach dem Spiel das auch noch nicht zuzugeben. Selten eine noch klarere Fehlentscheidung gesehen.
#
Zwölf Millionen sollen es sein, wenn alle Transferrechte bei der Eintracht liegen und keine Beteiligung bei evtl. Ablösesummen. Es macht ja auch noch keinen Sinn, die Option schon jetzt zu ziehen. Im Frühjahr weiß man, wo man sportlich steht und mit welchen Perspektiven man in die nächste Saison geht. Wichtig ist, dass man sich mit Jovic einig ist.
#
Schneeweiss schrieb:

Wichtig ist, dass man sich mit Jovic einig ist.

Das solle die Voraussetzung sein für so eine Klausel.
#
Die 12 Millionen muß man erst einmal haben und der Spieler bekommt einen anderen Vertrag mit bestimmt höheren bezügen und Erfolgsprämien.
#
Schneeweiss schrieb:

Die 12 Millionen muß man erst einmal haben und der Spieler bekommt einen anderen Vertrag mit bestimmt höheren bezügen und Erfolgsprämien.

Also erstmal wurde die Höhe von 12 Millionen klar dementiert, es ist weniger. Ich denke auch, dass man im Sommer nicht alles investiert hat was möglich war. Mbabu wollte man ja auch holen und war bereit dafür was auszugeben. Ich mach mir da gar keine Gedanken, es macht im Augenblick nur einfach keinen Sinn die Klausel zu ziehen, wenn das erst im Sommer nötig ist. Vielleicht geht es sogar vertraglich gar nicht früher.
#
22 Seiten... hat ein Ehemaliger jemals so viel Beachtung gefunden?
#
Adler_Steigflug schrieb:

22 Seiten... hat ein Ehemaliger jemals so viel Beachtung gefunden?

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/116830

61 Seiten. Da ist noch viel Spielraum.
#
Vielleicht kann man ja Weigl zumindest ausleihen.
#
adlergeorge schrieb:

Vielleicht kann man ja Weigl zumindest ausleihen.

Ob die Dortmunder den an einen direkten Meisterschaftskonkurrenten ausleihen?

Ist das geil sowas zu schreiben
#
Auch dazu hat Bobic im DoPa was gesagt:
Der Eintracht werden zZ Spieler angeboten wie noch nie
Also quasi mit Angeboten überhäuft
Das ändert aber nichts an der mittlerweile eingespielten Vorgehensweise und den Kriterien, nach denen Verstärkungeh gesucht werden.

Das hörte sich auch wieder nach sehr kontrolliertem Vorgehen an.
Auf den Zeitpunkt Jovics Option zu ziehen angesprochen ließ er aber auch durchblicken, dass die Eintracht das Geld auch erstmal einsammeln muss, das da dann bezahlt werden muss. Das wird im Frühjahr soweit sein, war da zwischen den Sätzen zu hören.
Das bedeutet aber auch, dass für Wechsel im Winter gar nicht so viel Kapital zur Verfügung steht, um einen echten hochwertigen Ersatz für Torro zu bekommen .
#
philadlerist schrieb:

Das bedeutet aber auch, dass für Wechsel im Winter gar nicht so viel Kapital zur Verfügung steht, um einen echten hochwertigen Ersatz für Torro zu bekommen .

Oder aber man verwendet das Geld erstmal im Winter für Verstärkungen und sammelt bis Frühjahr dann wieder was ein für Jovic.
#
Uwes Bein schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Tafelberg schrieb:

aha, die DFL hat verstanden: Abschaffung der Montags Spiele! Warum kann man nicht vorher mitdenken?

Wenn ab 21/22 wirklich die Montagsspiele abgeschafft werden sollten, können wir uns mMn  wirklich bei den Ultras bedanken.
Ohne diesen „Gegenwind“ würde garantiert keine Abschaffung erfolgen.

Bevor ich das feiere, warte ich ab, was die Alternative vorsieht. Wenn es dann vier Termine am Sonntag gibt, ist das auch nicht (viel) besser.

ALLES ist besser als Montag.
Ich glaube eher das man Samstag ein zusätzliches Spiel einpflegt, 20:30 Uhr wäre noch frei. Zur Prime Time.
Das wäre auch für Stadionbesucher und Auswärtsfahrer ein guter Termin...
#
Diegito schrieb:

ALLES ist besser als Montag.
Ich glaube eher das man Samstag ein zusätzliches Spiel einpflegt, 20:30 Uhr wäre noch frei. Zur Prime Time.
Das wäre auch für Stadionbesucher und Auswärtsfahrer ein guter Termin...

Wieso wäre das ein guter Termin?
Bei 20:30 Uhr Auswärts kann man die Anreise mit der Bahn ohne Übernachtung schon mal vergessen.
Und auch bei Heimspielen so spät Abends haben einige Schwierigkeiten die von weiter weg kommen wieder mit öffentlichen nach Hause zu kommen. Siehe Europapokalspiele.
Es wäre das kleinere Übel, aber gut würde ich das nicht bezeichnen. Gut ist Samstag Nachmittag.
#
Gestern hat er jedenfalls sehr viele Räume zugelaufen und Bälle erobert. Wie DeGuzman auch. Unter anderem vor dem 1:0. waren beide gestern klasse, DeGuzman auch spielerisch überzeugend.
#
sgevolker schrieb:

Ein völliger unsymphat.
Ich empfand ihn bei der Pressekonferenz definitiv nicht so.
#
SamuelMumm schrieb:

sgevolker schrieb:

Ein völliger unsymphat.
Ich empfand ihn bei der Pressekonferenz definitiv nicht so.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735880/artikel_tedesco-ueber-embolo_da-muss-er-sich-fallen-lassen.html
#
Embolo ist ansonsten der größte Schauspieler und König des Fallobstes. Zudem ein Unding, ihn in dieser Szene auf den Platz zu lassen, wenn es nicht eh abseits war.
#
Basaltkopp schrieb:

Embolo ist ansonsten der größte Schauspieler und König des Fallobstes. Zudem ein Unding, ihn in dieser Szene auf den Platz zu lassen, wenn es nicht eh abseits war.

Darüber haben wir uns gestern auch aufgeregt. Wie kann man als Schiri den da reinwinken? Das ist so völlig ohne Gefühl für das Spiel und was als nächstes passiert. Das macht aus einer Verletzungsbehandlung einen riesen Vorteil.
#
PK nach dem Spiel:
Wenn der Trainer des Vizemeisters es positiv meint, dass sein Team in der ersten Halbzeit nahezu auf Augenhöhe mit der Eintracht war. Es ist wie ein schöner Traum.

#
Jaroos schrieb:

PK nach dem Spiel:
Wenn der Trainer des Vizemeisters es positiv meint, dass sein Team in der ersten Halbzeit nahezu auf Augenhöhe mit der Eintracht war. Es ist wie ein schöner Traum.

Der wusste noch nichtmal wie der Eintracht Trainer heißt. Ein völliger unsymphat.
#
Trapp 2 wichtig die Parade gegen embolo
Hasebe 2
Abraham 2
N Dicka 3 nicht so stark wie zuletzt
Fernandes 3
De Guzman 3 Standards teils ne Katastrophe kann er besser
Da Costa 3 alles gut bis auf Flanken
Kostic 3 super Vorarbeit vorm 2 ten
Rebic 3 in Halbzeit 1 ehr schlecht
Haller 4
Jovic 2 vorm Tor auch ehr schwach.
#
Beininho schrieb:

Trapp 2 wichtig die Parade gegen embolo
Hasebe 2
Abraham 2
N Dicka 3 nicht so stark wie zuletzt
Fernandes 3
De Guzman 3 Standards teils ne Katastrophe kann er besser
Da Costa 3 alles gut bis auf Flanken
Kostic 3 super Vorarbeit vorm 2 ten
Rebic 3 in Halbzeit 1 ehr schlecht
Haller 4
Jovic 2 vorm Tor auch ehr schwach.

Was immer Du nimmst, hör auf damit.
#
Das finde ich unfair Werner hier ein paar rauszuwählen. Nach dem schlechten Start hatten sehr viele Bedenken.
#
Mindestens genauso toll wie das Weiterkommen , sind die Interviews von Gelson, Kevin u Peter Fischer auf hessenschau.de

Super Typen, tolle statements ...und Adi in der PK sowieso klasse!!
#
UliSteinFan schrieb:

Mindestens genauso toll wie das Weiterkommen , sind die Interviews von Gelson, Kevin u Peter Fischer auf hessenschau.de

Super Typen, tolle statements ...und Adi in der PK sowieso klasse!!

Alles nix gegen DaCosta.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sieg-auf-zypern--eintracht-zieht-vorzeitig-in-ko-phase-der-europa-league-ein,apollon-sge-spielbericht-100.html

Wie geil
#
Naja, Tittenhäm würde ich jetzt nicht unbedingt haben wollen
#
luckyfan schrieb:

Naja, Tittenhäm würde ich jetzt nicht unbedingt haben wollen

Das dürften einige anderes sehen
#
Jetzt müssen wir auch den Gruppensieg holen. Sieg zu Hause und Sieg in Rom. Verwalten kann die Mannschaft nicht. Volldampf voraus!
#
Schneeweiss schrieb:

Jetzt müssen wir auch den Gruppensieg holen. Sieg zu Hause und Sieg in Rom. Verwalten kann die Mannschaft nicht. Volldampf voraus!

Unentschieden in Rom würde ausreichen zum Gruppensieg. Oder eben Sieg gegen Marseille bei knapper Niederlage gegen Rom. Aber am liebsten nehme ich natürlich auch die zwei Siege.
#
Ich spiele den FM seit Jahren und war immer absolut überzeugt davon. Über die EA Produkte kann man in der Rückschau nur müde lächeln (z.B. seit man weiß, dass die Skills der Spieler keinen Einfluss auf ihre Leistung hatten, sondern nur die Stärke).
Der FM ist eine mehr oder weniger komplexe (kommt auf deine Spieltiefe an) Fussballsimulation, bei dem eine Saison auch mal gut und gerne 40h dauern kann. Generell dauert es länger, bis das Spiel "gelöst" ist. Bis zum ersten CL-Erfolg dauert es ein paar Jahre - und bis man Europa dominiert erst recht.

Den neuen FM habe ich noch nicht - ich habe allerdings gehört er soll recht einfach sein, dafür spricht ja auch das gepostete 8:0 gegen Dortmund. Vielleicht für den deutschen Markt?! Das war in den letzten Teilen definitv nicht so. Da bin ich zu Beginn auch häufig auf die Nase gefallen.
#
HessiP schrieb:

Den neuen FM habe ich noch nicht - ich habe allerdings gehört er soll recht einfach sein, dafür spricht ja auch das gepostete 8:0 gegen Dortmund. Vielleicht für den deutschen Markt?! Das war in den letzten Teilen definitv nicht so. Da bin ich zu Beginn auch häufig auf die Nase gefallen.

Das war ja noch ne Beta und hat sich mit dem finalen Patch erledigt. Das Spiel ist anspruchsvoll wie eh und je und für mich eindeutig die Beste Version bisher. Nichts für ein Spiel zwischendurch, sondern wirklich mit Tiefgang und allem was zu einer Simu dazugehört.
#
sgevolker schrieb:

calabay schrieb:

N‘Dicka mit 3 nein mein Gott er wahr eine die beste Minimum eine 2

Wegen der einen Szene? Der hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen, alles abgeräumt. Der ist sogar noch besser als Vallejo.

Den Eindruck habe ich fast auch. Würde mich aber trotzdem nicht gegen ein Wiedersehen mit Jesus wehren
#
Jura-Adler schrieb:

sgevolker schrieb:

calabay schrieb:

Wegen der einen Szene? Der hat so gut wie jeden Zweikampf gewonnen, alles abgeräumt. Der ist sogar noch besser als Vallejo.

Den Eindruck habe ich fast auch. Würde mich aber trotzdem nicht gegen ein Wiedersehen mit Jesus wehren

Auf jeden Fall. Was hätte eine IV mit NDicka und einem gesunden Vallejo für ein Potential.
#
#
calabay schrieb:

#
retrufknarf schrieb:

Nach nem 3:0- Auswärtssieg rege ich mich noch ein bisschen über die Chancenverwertung auf... ich fühl mich so... bayrisch irgendwie...

Jovic hat halt einen Scheißtag erwischt. Passiert.

Ansonsten:

Sonne. Gesäß. Lumineszenz.

Und falls zu viel Bayerntum und zu wenig Genugtuung aufkommt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2006-07/22/763507/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_vfb-stuttgart-11.html
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jovic hat halt einen Scheißtag erwischt. Passiert.

Drei Tore vorbereitet. Richtiger Scheißtag