>

sgevolker

26880

#
Weiß man ob es bei den Fufa Angeboten nach Schnelligkeit geht, wer zuerst bestellt hat Glück gehabt?
#
Aceton-Adler schrieb:

Weiß man ob es bei den Fufa Angeboten nach Schnelligkeit geht, wer zuerst bestellt hat Glück gehabt?

Da der Link zum Buchen 24 Std. online ist, dürfte das nicht der Fall sein.
#
Ist bestimmt Fake, genauso wie die Meldung hier im Forum, dass alle EFCs bedient werden können.
Hier wird mit unserer Anspannung echt Schindluder getrieben.
#
ExilNRWler schrieb:

Ist bestimmt Fake, genauso wie die Meldung hier im Forum, dass alle EFCs bedient werden können.
Hier wird mit unserer Anspannung echt Schindluder getrieben.

Also der Account von  Bernie dürfte sicher kein Fake sein und das was er schreibt auch nicht.
#
Korrekt. Bus + 2 Flieger, falls nicht aufgestockt wird.
#
Schubbi66 schrieb:

Korrekt. Bus + 2 Flieger, falls nicht aufgestockt wird.

Für aufstocken müssten ja erstmal Karten vorhanden sein?
#
Ist eigentlich bekannt wie viele Karten es über die Fufa gibt?
Ich verstehe das doch richtig, dass Mitglieder dort am Montag nochmal die Chance haben Karten zu bekommen incl. Flieger und Hotel usw. Diese Karten sind doch dann bestimmt im Kontinent von 13500 enthalten?
#
Du willst hier einen Rundumschlag raushauen und bezeichnest dich objektiv und andere als nicht objektiv oder als ahnungslos und erwartest ordentliche Reaktionen? Sorry, aber:

Glaub da bist du im Transfermarkt-Forum besser aufgehoben. Da wird auch meist mit "du hast ja keine Ahnung" argumentiert.
#
Jaroos schrieb:

Du willst hier einen Rundumschlag raushauen und bezeichnest dich objektiv und andere als nicht objektiv oder als ahnungslos und erwartest ordentliche Reaktionen? Sorry, aber:

Glaub da bist du im Transfermarkt-Forum besser aufgehoben. Da wird auch meist mit "du hast ja keine Ahnung" argumentiert.

Also das was er eben als Ergänzung geschrieben hat bzgl. der Auswechselungen kann man durchaus mal hinterfragen. Hütter hat das letztens sinngemäß so beantwortet, dass er wenn es läuft nicht so gerne auswechselt weil neue Spieler erstmal Unordnung reinbringen und einen Augenblick brauchen bis sie im Spiel sind.
#
Was hofft man jetzt für morgen? Unentschieden? 🤔
#
Caramac schrieb:

Was hofft man jetzt für morgen? Unentschieden? 🤔

Beide gedopt, Ausschluss und Auflösungen.
#
Ich finde der Heber war nicht arrogant, sondern ein normaler Versuch der gescheitert ist. Esser war weit vor dem Tor. Wenn er flach vorbei schießt, redet auch niemand von Arroganz.
Ich hätte mir eher gewünscht, das er zu Rebic querlegt,
Aber wie meistens, von außen, leicht gesagt.
#
Sensemann schrieb:

Ich finde der Heber war nicht arrogant, sondern ein normaler Versuch der gescheitert ist. Esser war weit vor dem Tor. Wenn er flach vorbei schießt, redet auch niemand von Arroganz.
Ich hätte mir eher gewünscht, das er zu Rebic querlegt,
Aber wie meistens, von außen, leicht gesagt.

Nun ja, angesichst der anderen Optionen war das schon arrogant.
Da muss er entweder rüberlegen oder vorbeigehen. Aber das wird ihm Hütter auch sagen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

und wie teilnahmslos unsere 3er Reihe vorne (insbesondere Rebic und Jovic) über den Platz traben.

Für Rebic lasse ich das nicht gelten. Er war mehrfach bis hinten am eigenen Strafraum zu finden, einmal sogar in höchster Not, als alles aufgerückt war und unsere Abwehr in Unterzahl geriet. Rebic, der im Vollsprint über das gesamte Feld zurückeilte und der Blindheit der 96er ist es zu verdanken, dass da nichts passierte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

und wie teilnahmslos unsere 3er Reihe vorne (insbesondere Rebic und Jovic) über den Platz traben.

Für Rebic lasse ich das nicht gelten. Er war mehrfach bis hinten am eigenen Strafraum zu finden, einmal sogar in höchster Not, als alles aufgerückt war und unsere Abwehr in Unterzahl geriet. Rebic, der im Vollsprint über das gesamte Feld zurückeilte und der Blindheit der 96er ist es zu verdanken, dass da nichts passierte.

Das gilt für keinen der drei da vorne. Auch Jovic ist viel gerannt, Haller ist sowieso von jedem Zweifel erhaben. Der gibt immer alles.
Einzig im Abschluss waren Rebic und vor allem Jovic ein wenig arrogant. Das geht gegen Hannover, gegen andere aber nicht.
#
Das Banner der Dresdner ist sehr humorvoll, gefällt mir.
#
Schon jemand probiert ob man als Deutscher direkt über Inter bestellen kann oder sind Deutsche wieder ausgeschlossen? Da steht ja nur Eintracht Fans kommen nicht in den Heimbereich, aber nicht das keine Neutralen Fans reinkommen.
#
UJUG schrieb:

Schon jemand probiert ob man als Deutscher direkt über Inter bestellen kann oder sind Deutsche wieder ausgeschlossen? Da steht ja nur Eintracht Fans kommen nicht in den Heimbereich, aber nicht das keine Neutralen Fans reinkommen.

Ich denke nicht das man mit deutschen Wohnort eine Karte dort kaufen kann.
#
Karten wieder nur personalisiert? Also nur über die Eintracht?
#
Der "verdacht" (das hatte ich in meinem ersten Post auch geschrieben) war ja wegen Präsi Fischer. Das der verdacht eigentlich total dumm war (ums mal deutlich zu sagen) steht für mich gar nicht zu Diskussion. Ein Präsi der öffentlich dazu auffordert Pyro (oder andere Verbotene Gegenstände) anzuzünden (wenn ers denn so gemeint hätte) würde in der heutigen Zeit gehängt und von den Medien in der Luft zerissen werden, einfach weil Pyro ja einen mega schlechten Ruf hat (musste zugeben). Deswegen wars für mich auch im ersten Moment klar, das er zu nichts anstiften wollte. Die Polizei hat das aber wohl so genommen, um den Ultras auf den Sack zu gehen. Ob das gerechtfertigt, unverhältnismäßig, oder sonst was ist,keine Ahnung. Bin kein Rechtsanwalt.

Ich denke mal (aus Sichtweise der Polizei) war folgendes: Okay, wir suchen Pyro, also durchsuchen wir ALLES. Es macht bei einer Suche (das weiß auch jeder) keinen Sinn nur die Hälfte, oder gar nur ein bisschen zu durchsuchen. Wer mal ne Hausdurchsuchung hatte, weiß wovon ich rede. Entweder man kooperiert, oder die ganze Bude wird auseinandergenommen. Zweiteres war der Fall. Auch das mit dem Prügeln habe ich verurteilt, das gehört sich nicht. Steht auch in meinem ersten Post. Es ist also nicht so, das ich hier die Polizei in Schutz nehme. Musst nur meinen ersten Post lesen.

Und nochmal: Jetzt weiß die Polizei: Wenn wir den Ultras auf den Sack gehen, dann knicken sie eh wieder ein. Wäre die Choreo erfolgreich durchgeführt worden wäre eher der Gedanke gewesen: Scheiße, wir sind denen auf den Sack gegangen, und die machen trotzdem ihre Choreo. Brauchen wir jetzt halt was neues. Ist wie beim Mobbing, es braucht einen der sich mobben lässt, und einen, der mobbt.
#
Jojo1994 schrieb:

Ein Präsi der öffentlich dazu auffordert Pyro (oder andere Verbotene Gegenstände) anzuzünden (wenn ers denn so gemeint hätte) würde in der heutigen Zeit gehängt

Ich kann mir lebhaft vorstellen wie das Zusammentreffen von Dir und den Ultras abgelaufen ist. Auch wer dabei den aggressiven Part übernommen hat.
#
Wenn einer was von Bombenstimmung erzählt, kommen dann die Spürhunde und durchsuchen das Stadion nach Sprengstoff?
#
Also, wenn man nur wegen des Spiels selbst ins Stadion geht, wieso dann nicht zuhause am TV gucken?
Stimmung, Bier, Leute treffen, Atmosphäre erleben, das Drumherum genießen, auch so Kleinigkeiten, sind doch genau das, was es ausmacht.

#
reggaetyp schrieb:

Also, wenn man nur wegen des Spiels selbst ins Stadion geht, wieso dann nicht zuhause am TV gucken?
Stimmung, Bier, Leute treffen, Atmosphäre erleben, das Drumherum genießen, auch so Kleinigkeiten, sind doch genau das, was es ausmacht.

Ich gebe zu bedenken, dass man nur im Stadion die Mannschaft als ganzes agieren sieht. Nur das kann man wirklich sehen und beurteilen warum Pässe gespielt werden oder auch nicht, nur da sieht man das Feld ganz.
Ich gehe auch wegen dem drumherum ins Stadion, liebe es wenn das Publikum spielbezogen mitgeht, aber ein weiterer wichtiger Grund ist für mich auch das man hier das Spiel in seiner gesamten Schönheit sehen kann. Das geht mir am TV völlig ab.
#
adleraner schrieb:

Donnerstag: Hasebe und Gacinovic auf der 6 alles andere wäre selbstmord..,
Hasebe ist der einzig verbliebene gelernte 6er ....

Der mäggo macht das hinten drin, wobei ich denke das Hinteregger den zentralen Mann geben wird...

würde auf der Abräumer-Position lieber einen NDicka stellen. Der hat ein gutes Stellungspiel und passsicher ist er auch. Dahinter Hasebe, Abraham (falls fit) und Hinteregger. Neben Ndicka dann aufgrund der Personalsituation de Guzman.
#
planscher08 schrieb:

adleraner schrieb:

Donnerstag: Hasebe und Gacinovic auf der 6 alles andere wäre selbstmord..,
Hasebe ist der einzig verbliebene gelernte 6er ....

Der mäggo macht das hinten drin, wobei ich denke das Hinteregger den zentralen Mann geben wird...

würde auf der Abräumer-Position lieber einen NDicka stellen. Der hat ein gutes Stellungspiel und passsicher ist er auch. Dahinter Hasebe, Abraham (falls fit) und Hinteregger. Neben Ndicka dann aufgrund der Personalsituation de Guzman.

Ich würde nicht jetzt anfangen Spieler auf Positionen einzusetzen die sie vorher noch nie gespielt haben.
#
Ich war Heute zufrieden. Schaut euch mal den Brych wieder an. Der hatte das Freiburg Spiel gegen Wolfsburg. Zwei reguläre Tore hat der Depp (sorry) verpfiffen. Eins, weil er zu Früh pfeift, und eins, weil er denkt das ein Freiburger (aktiv) im Abseits steht (was aber nicht so war).

Junge junge. Da war das Meilenweit besser. Der Brych gehört einfach weg. Grauenhaft der Typ.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich war Heute zufrieden. Schaut euch mal den Brych wieder an. Der hatte das Freiburg Spiel gegen Wolfsburg. Zwei reguläre Tore hat der Depp (sorry) verpfiffen. Eins, weil er zu Früh pfeift, und eins, weil er denkt das ein Freiburger (aktiv) im Abseits steht (was aber nicht so war).

Junge junge. Da war das Meilenweit besser. Der Brych gehört einfach weg. Grauenhaft der Typ.

Man konnte in der Wiederholung gestern im Sportstudio tatsächlich sehen, dass Heintz die Hand an der linken Schulter/Arm des Torwart hat. Da kann es dann leider auch keine andere Entscheidung geben als Abseits.
#
Bis auf die Willems-Karte war das doch recht ok.
#
SGE_Werner schrieb:

Bis auf die Willems-Karte war das doch recht ok.

Die übrigens zusätzlich eine richtig gute Chance vereitelt hat.
#
Komischer Schiri. Die Ecke nicht auszuführen, 10 Sekunden nach Ablauf der 45 Minuten ist schon merkwürdig
#
Haliaeetus schrieb:

Komischer Schiri. Die Ecke nicht auszuführen, 10 Sekunden nach Ablauf der 45 Minuten ist schon merkwürdig

Was ist daran merkwürdig? Keine Nachspielzeit, 45 Minuten rum, fertig. Wenn die Spielzeit vorbei ist, ist sie vorbei.
#
Also das 7:2 gegen Braunschweig habe ich live gesehen und kann mich sogar noch erinnern. Tolles Spiel, ähnlich wie das diese Saison gegen Düsseldorf.
#
Sehr guter Transfer. Wird uns in der Rückrunde zu mehr Stabilität verhelfen. Haben wir eine Kaufoption?