sgevolker
26884
#
sgevolker
Net zu früh freuen Jona.
Mainhattener schrieb:
Der Fahrer hatte wohl keinen Führerschein.
Die beiden anderen sind wohl auch zwei 20 Jährige Fussballer aus Belgien.
Die Polizei hat bestätigt, dass er einen Führerschein hat. Malanda war wohl nicht angeschnallt und der Wagen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.
Favoriten sind wohl Seattle und New-England. Wobei sowohl GreenBay als auch Indianapolis das Zeug dazu haben dem Favoriten ein Bein zu stellen. Wenn Indianapolis es schafft Druck auf Brady auszuüben und Gronkowski unter Kontrolle hat, dann haben sie sogar sehr gute Chancen. Bei GreenBay hängt es imho davon ab wie fit Rodgers ist.
Freu mich jedenfalls auf nächste Woche, werden spannende Spiele.
Freu mich jedenfalls auf nächste Woche, werden spannende Spiele.
miraculix250 schrieb:
Da haben die Amis fuffzich Kameras bei ihrem Eisport, Schirieinspruch, Trainereinspruch, Auszeiten, Videokontrolle...
.... und trotzdem wird diskutiert und "Skandal" gerufen.
Man sieht: Unbedingt dafür den Fussball umbauen und riskieren, das brauchen wir. Besser heute als Morgen. "Die Amis, die habens doch auch. Und es klappt so wunderbar".
Es wird immer Entscheidungen geben die auch ein Stück weit Interpretation sind. Hier das Handspiel dort die Passinterference. Da helfen dann auch die Kameras nur bedingt. Es kommt jedoch deutlich häufiger zu richtigen Entscheidungen durch Kamera und Einspruch. Aber du bist vermtulich eh nur zum stänkern hier aufgeschlagen.
friseurin schrieb:sgevolker schrieb:sgevolker schrieb:
Das hat doch so keinen Zewck mit Rodgers.
Ich nehm's zurück
Wieso keine too point conversition?
nach welchem TD wollteste eine tWo-point-conversion sehen?
Möge das Pack doch bitte rausfliegen.
Na, nach dem letztem. Ob zwei oder ein Punkt Rückstand ist doch wurscht.
Gut, dann halt jetzt